Woche 2 - Der Weg ist das Ziel.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich werde hier mein Journal vom DJBC Bootcamp fortsetzen. Erste Woche: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=85798

Ich poste hier jeden Abend einen Field Report bzw Updates, was ich gemacht habe. Anregungen, Kommentare und vor allem Kritik sind immer willkommen!

Euer Shaolin

------------------------

Bilanz insgesamt(Beginn der Woche: Di 5.7.2011)

His(nur beim joggen, soll ne Angewohnheit werden): 68

Daygame Approaches(HBs): 24

Konversationen +2min: 11 (+3 alte Bekannte die ich länger nicht gesehen habe. Zähle ich nicht mit.)

- davon mit HBs: 10

NCs: 2

NC-Rejections: 1

Facebook-Close: 2

Instant Dates: 0

Mission accomplished 11.7.

bearbeitet von Shaolin286

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, heute habe ich meinen Arsch hochgeschwungen und war in der Stadt fürs daygame, habe aber zu wenig approaches gemacht. Insgesamt 5 - 10 und davon nur wenige HBs. Lächerlich.

Ich habe gemerkt, dass ich an den Tagen an denen ich mit mir zufrieden war und Erfolge hatte direkt am Anfang einige Approaches gemacht habe zu denen ich mich echt überwinden musste. Danach lief es dann teilweise wie von allein. Das heißt ich werde morgen beim daygame direkt etwas machen was mich zwingt, deutlich über meine comfort Schwelle zu treten, sodass ich danach ohne nachzudenken approachen kann.

Außerdem sehe ich immer wieder geile HBs wenn ich joggen gehe und lasse es mir durch gehen wenn ich sie nicht approache. Das geht nicht klar. Morgen leg ich mich mehr ins Zeug.

Euer Shaolin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, mit dem heutigen Tag bin ich schon eher zufrieden:

----------------------------------------------------------------

His(nur beim joggen, soll ne Angewohnheit werden): 8

Daygame Approaches(HBs): 5

Konversationen +2min: 3

- davon mit HBs: 2

NCs: 1

NC-Rejections: 1

Facebook-Close: 1

Instant Dates: 0

---------------------------------------------------------------

Was ich auffällig finde ist, dass meine Erfolgsquote im Verhältnis zu den Versuchen die ich unternommen habe viel zu hoch ist. daraus schließe ich, dass ich viel zu wenig Risiko gehe.

Ich habe keine approach anxiety in dem Sinne, sondern ich bin manchmal einfach zu faul. Kann gut sein dass das nur ne Ausrede ist. Jedenfalls macht es mir wenn ich dann opene wirklich nichts aus wenn ich rejected werde. Das war ein Ziel worauf ich hin gearbeitet habe. Das heißt mein aktueller Sticking Point lautet: Mehr openen - und vor allem gar nicht erst diese längeren Phasen aufkommen lassen in denen ich nicht opene. Ich merke dass ich dann das Momentum was ich mir vorher erarbeitet habe wieder verliere. Eine weitere Sache ist dass ich immer wieder in Geschäfte gehe um mir irgendwelche Sachen anzugucken - in der Männerabteilung. Da sind aber selten HBs unterwegs. Und danach hab ich irgendwie nicht mehr den Mojo.

Das heißt beim morgigen sargen werde ich versuchen immer irgendwie in Konversation zu sein und Pausen zu minimieren.

Fazit: Ich bin wieder auf den richtigen Weg gekommen, nachdem ich in den letzten Tagen wenige Fortschritte gemacht hatte. Und nur das sollte zählen: Dass ich mich in die richtige Richtung bewege. Täglich.

Eine Sache noch: Habe einen Typen den ich flüchtig kannte in der Stadt getroffen, befriendet und Nummern getauscht. Hoffe er stellt mich am WE ein paar seiner Freundinnen vor ;) Der oben angegebene NC war aber von ner HB6,5 und der Facebook-Close von ner HB8,5. Allerdings passiert es mir immer wieder dass die Mädels dann die Freunschaftsanfrage nicht beantworten. Voll behindert. Muss mir evlt mal Input zu "Facebook Game" anschauen. Oder aber einfach besser Rapport aufbauen und mehr Nummern kriegen.

Euer Shaolin

bearbeitet von Shaolin286

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, ein weiterer erfolgreicher Daygame Tag! Bin zufrieden:

--------------------------------------------------

His(nur beim joggen, soll ne Angewohnheit werden): 18

Daygame Approaches(HBs): 12

Konversationen +2min: 4 (+2 alte Bekannte die ich länger nicht gesehen habe. Zähle ich nicht mit.)

- davon mit HBs: 4

NCs: 1

NC-Rejections: 0

Facebook-Close: 1

Instant Dates:0

-------------------------------------------------

Heute war wirklich ein ereignisreicher Tag. Ich habe einiges gelernt.

Konversation1:

2 HB7 beim Sonnenbrille gucken. Habe sie situational geopened und nach kurzem blabla gemeint ich kenne nen LAden wo es gute günstige Sonnenbrillen gibt und mit ihnen hin gegangen. War sehr gut.

Hier war das Problem(welches sich auch später wiederholen sollte), das ich in comfort wechselte, ohne sie sich vorher quaslifizieren zu lassen. Attraction war sicher da, sonst wären sie nicht die 100m mit mir die Straße runter gegangen. Auch bin ich beim Kino etwas over the top gegangen glaube ich B-) Besser so als zu wenig hehe. Versuch, ein instant date zu initiieren ist gescheitert. NC mit der einen, aber das war so einer dieser NCs wo ich direkt wusste das wird nie was werden. Zu wenig rapport, zu viel player-vibe. Ich weiß woran ich arbeiten muss.

Konversation2:

Situational geopened, 2 HB6. Mit ihnen 5 min geredet, weil sie sich über Dinge unterhieten die mich wirklich interessierten. Habe instant-Date versucht, hat nicht geklappt.

Konversation3

Eine absolute BOMBE, mindestens HB9 und ich mach keine Scherze! Direkt geopened, lief ganz gut aber sie war scheinbar wirklich in eile. Bin ein Stückchen mit ihr mit gelaufen. Der Vibe war die ganze Zeit gut - viel gelacht. Wirklich eine Inspiration dieses Mädchen - wenn ihr wisst was ich meine ;) Überraschend wa rwirklich, wie freundlich sie war - kein bitchshield ode rirgend so was. Es scheint wirklich zu stimmen, dass die heißesten Mädels am einfachsten zu openen sind. Das werde ich versuchen zu verinnerlichen indem ich bewusst die sets öffne, wo ich die Tendenz habe sonst zu denken, sie ist nicht in Reichweite. Für diese HB war mein attraction game noch nicht ausgereift. Einziger wirklicher Fehler: Am Ende hätte ich den NC zumindest probieren müssen, auch wenn es vom Gefühl her noch zu früh war und rapport noch nicht etabliert war. Die Hauptsache bleibt: Ich habe enorm viel aus diesem set gelernt.

Konversation4:

Saßen 3 HBs im Restaurant. Kommt ein interessanter Typ daher, labert was, fragt ob er sich dazu setzen kann. "Ja gerne". Ca 5min geredet. Aber mehr im smalltalk Stil. Ich war so gar nicht zu denen attracted und das kommt einfach rüber.

Hinzu kommen 2 Konversationen mit alten Bekannten, die eine ca 20min die andere ca 10min. Zähle ich nicht mit.

Mich frustriert ein wenig, dass die NCs die ich kriege nicht antworten und die Facebook Freundschaftsanfragen teilweise nicht angenommenw werden. Ich werde mich darauf konzentrieren, mehr rapport aufzubauen. Bis jetzt komme ich ohne Routinen im klassischen Sinne aus. Was ich aber tun werde ist, einige Szenarien in meinem Kopf durchspielen und versuchen daraus zu lernen. Denn gewisse Situationen wiederholen sich bei mir - und hier noch intuitiver handeln zu können wäre meiner Meinung nach Gold wert.

Werde morgen versuchen, mit weiteren 3 HBs Konversationen zu haben, womit die Aufgabe der 3. Woche bereits erfüllt wäre.

Peace Shaolin

bearbeitet von Shaolin286

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich einen Ruhetag eingelegt. Dafür bin ich dann morgen tagsüber und abends unterwegs. Dennoch hab ich meine His beim joggen durchgezogen.

--------------------------------------------------

His(nur beim joggen, soll ne Angewohnheit werden): 20

-------------------------------------------------

Peace, Shaolin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, heute habe ich irgendwie nicht den Arsch hochgekriegt zum daygamen. Dafür ar ich Abends auf ner privaten Party und dort längere Gespräche mit HBs geführt und Kontakte geknüpft. Danach war ich noch clubgamen. Eine Sache hat mir gut gefallen: Undzwar habe ich vorm clubben in ner Tanzbar einfach eine angesprochen mit "dein Tanzstil gefällt mir von allen hier am besten", sie an nen freien Tisch isoliert und 2-3 mins mit ihr geredet. Dann meinte ich lass mal raus gehen wo es leiser ist und sie kam mit. Sie hat sich auch qualifiziert was ihr Kindheitstraum war etc aber dummerweise wollte sie mir dann ihre nummer nicht geben. Ich sag ja, mein aktueller Sticking Point ist es den notwendigen Rapport und Comfort aufzubauen. Ganz ehrlich, ich ahbe gar keinen Bock indirect zu lernen. Dann arbeite ich lieber an meiner Ausstrahlung und meinem Charisma und steigere meine opener quote bei direct (mit de rich bereits ziemlich zufrieden bin). Die Attraction ist da, das schließe ich daraus dass die Mädels sich durchaus qualifizieren. Das schließt natürlich nciht aus dass ich situational opene ohne direkt meine Intentionen klar zu machen. Das könnte man ja auch als indirekt bezeichnen. Aber meine Intention werde ich nicht verheimlichen.

Im Club war ich viiieeel zu passiv. Habe nicht viel unternommen und merke dass ich hier noch einiges an input brauche. Mir kommt es irgendwie so vor als sei man immer am verlieren: Ob ich jetzt an der Bar stehe/sitze oder auf der Tanzfläche bin - beides ist irgendwie arm. Habe versucht zu openen aber das hookt einfach nicht. Ich betrachte clubgame im Moment als etwas was noch außer Reichweite ist und nicht erste Priorität hat. Das heißt nicht dass ich nicht alles tun werde um mich hier weiter zu entwickeln. Aber mein Fokus liegt momentan auf dem Daygame, das entspricht einfach meiner Persönlichkeit besser. Bargame ist Level 2 und Clubgame dann Level 3.

--------------------------------------------------

His(nur beim joggen, soll ne Angewohnheit werden): 22

Konversationen +2 min:1

- davon mit HBs: 1

-------------------------------------------------

Peace, Shaolin

bearbeitet von Shaolin286

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt - zumindest der Bilanz nach - ein erfolgreicher Tag. Ich merke wie sich meine skills langsam steigern. Ein kurzes Gespräch mit einer Fremden zu führen stellt für mich kein Problem mehr dar. Ich habe nun die 10 Konversationen mit HBs für die 3. Woche voll. Ich muss mich aber auch etwas kritisieren: Ich sollte noch wesentlich mehr meine Comfort Zone verlassen. Was am Anfang eine Herausforderung darstellte ist jetzt Normalität. Aber der Grund dafür ist, dass ich in den letzten Wochen kontinuierlich meine Comfort Zone verlassen habe und das muss jetzt so weiter gehen. Neue herausforderungen warten. Werde morgen mit Woche 4 anfangen, einen Tag vor Ende der 3. Woche!

--------------------------------------------------

His(nur beim joggen, soll ne Angewohnheit werden): 20

Daygame Approaches(HBs): 7

Konversationen +2min: 3(+2 alte Bekannte die ich länger nicht gesehen habe. Zähle ich nicht mit.)

- davon mit HBs: 3

NCs: 0

NC-Rejections: 2

Facebook-Close: 0

Instant Dates:0

-------------------------------------------------

Peace, Shaolin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.