Die Testosteron Theorie

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Testosteronspiegel bleibt doch nicht auf einem festen Level, sondern verändert sich.

Auch wenn ich jetzt ein besonders breites Kinn und besonders buschige Augenbrauen hätte oder habe, kann das jetzt net recht beurteilen, kann mein Testosteronspiegel durch zu wenig Bewegung und zuviel Alkohol trotzdem total im Keller sein. Der eigene Testosteronspiegel hängt auch wesentlich von den eigenen Lebensgewohnheiten ab. Und das sieht man auf einem Foto doch nicht. Aufgrunddessen dass das Testosteron ein Hormon ist, kann ich meinen Hormonspiegel nur durch einen Bluttest feststellen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seiner Meinung nach, würden die Frauen den Natural nicht wegen seiner ganzen Alpha-Eigenschaften attraktiv finden, sondern wegen seinem Testosteronwert [...]

Und da liegt der Hund begraben. Bro-Science :-D

Warum posten eigendlich immer Luete, die absolut keine Ahnung haben, die größte Scheiße?

Dass ein hoher Testosteronspiegel hilft, ist wissenschaftlich erwiesen: Je höher der Testosteronspiegel eines Mannes ist, desdo mehr Sex hat er.

Wenn man Frauen fotos von Männern zeigt, werden Männer mit höherem Testosteronspiegel attraktiver eingestuft, als welche mit niedrigerem.

Wenn man Frauen (frisch) verschwitze T-Shirts zum riechen gibt, wird der schweiß von Männern mit hohem Testosteronspiegel als atrraktiver empfunden.

Also denkt mal nen bisschen nach, bevor ihr Leute, die wirklich Ahnung haben, als Idioten hinstellt.

Testosteron bringts.

Ich glaube ja ehr, dass du hier derjenige bist, der keine Ahnung hat. Die Korrelation zwischen hohem Testosteronspiegel und mehr Sex wurde hier doch plausibel erklärt. Der positive Zusammenhang kommt aber nicht aus einer direkten Steigerung der Attraktivität, sondern der höheren Aggresivität und sexueller Anspannung.

Hobbyakademiker wie du unterstellen gerne mal, dass aus einer Korrelation gleich ein direkter Zusammenhang herzustellen ist, das ist aber nicht der Fall. Mit genau solchen Statistiken können wir alles mögliche beweisen. Aber ich werde dich nicht davon abhalten dir das Zeug zu spritzen oder deinen Erfolgsmangel bei Frauen auf genetische Defizite deinerseits zu schieben.

"Bro-Science" trifft hier den Nagel auf den Kopf.

bearbeitet von klausi12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine Theorie

Es kann sein, dass Männer die zu viel Testosteron produzieren notgeiler sind als andere Männer und deswegen mehr Frauen ansprechen.

Mehr Frauen ansprechen -> Höhere Chance eine zu bekommen -> Erfahrung, Sex..etc... -> Anschein auf Attraktivität (da er eine HB "verführt" habt).

Und das wir einen Natural nachahmen glaub ich nicht, eher das wir von ihn lernen und später über ihn hinaus wachsen. Wir wollen ja nicht nur ein „Natural“ sein sondern ein PUA! :lol:

Was einige nicht können müssen sie halt lernen von einem der es kann und durchs Lernen und trainieren kann man irgendwann besser sein als der Lehrer!

Kann man sehen wie man will.

Aber ein echte spannendes Thema!!!

[String unzulässig].Gun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du, was der Unterschied zwischen uns ist? Ich kann meine Aussagen mit wissenschaftlichen Studien belegen. Du nicht.

Also komm mir hier nicht mit Bro-Science... du Troll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Theorie

Es kann sein, dass Männer die zu viel Testosteron produzieren notgeiler sind als andere Männer und deswegen mehr Frauen ansprechen.

und das von der pubertät an.

Hier sind diese Leute als Naturals bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du, was der Unterschied zwischen uns ist? Ich kann meine Aussagen mit wissenschaftlichen Studien belegen. Du nicht.

Also komm mir hier nicht mit Bro-Science... du Troll.

Bist du in der Lage meinen kompletten Beitrag zu lesen? Versuch es doch mal, da werden sich echte neue Erkenntnisse auftun, aber ich probier es nochmal: Studien erstellen Statistiken, diese zu interpretieren ist dabei eine ganz andere Sache. Das Männer mit mehr Testosteron mehr Sex haben, habe ich doch gar nicht bezweifel, hast du aber wahrscheinlich einfach nur überlesen.

Unabhängig davon bin ich auf die Statistiken gespannt. Sei vorgewarnt, ich kenne mich mit Statistik aus und ich weiß wie man die verschiedenen Kennzahlen zu lesen hat. Ich bezweifle, dass du über gleichwertige Fähigkeiten in diesem Bereich verfügst.

Zum Thema Troll:

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

rollbeiträge finden sich vor allem in Diskussionsforen und Newsgroups, aber auch in Wikis und Chatrooms, auf Mailinglisten und in Blogs. Häufig sind die Beiträge charakterisiert durch eine auf den ersten Blick naiv erscheinende Frage, die eine weitschweifige Diskussion auslösen soll.[3]

Deine unqualifizierten Minibeiträge entlarven DICH als solcher und nicht mich. Aber ich gebs zu, du machst deinen Job als Troll, zumindestens in dem Thread hier, wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grandmasterkermit: ich kenne diese studien und auch noch eine weitere fällt mir hier ein bei der allgemein die große bedeutung des geruchs ermittelt wurde. so können frauen neben dem testosteronspiegel auch ein gutes immunsystem und genetische kompatibilität "herausriechen".

bleibt wieder nur die frage wie man den testosteronspiegel (natürlich) erhöht. zink+vit e hatten wir schon. ein weitere annahmen einiger user hier: sex. masturbation hingegen senkt den testosteronspiegel.

das alkohol ihn senkt wurde auch bewiesen aber ich glaube nicht dass rauchen da einen einfluss hat.

hat jemand da konkrete studien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich les mir das jetzt nicht alles durch, aber ich geb mal meinen Senf dazu.

Beim Bund hatte ich einen Kameraden, ein strenger katholik(keine Ahnung was der beim Bund wollte), der laut eigener Aussage in seinem ganzen Leben noch nie masturbiert hat und nie Sex hatte, er will damit bis nach der Eheschließung warten(und ich glaubs ihm sogar). Der Typ war knapp über 20, hatte absolut 0 Bartwuchs und ne Stimme wie ein Mädchen, er sah alles andere als männlich aus.

Da hab ich die Theorie entwickelt, dass [ACHTUNG, nachfolgendes kann unter Umständen absoluter Bullshit sein]

häufiges Masturbieren/Sex den Testosteronspiegel im Körper steigert. In der Pubertät löst Testosteron die Bildung der sekundären Geschlechtsmerkmale aus(Bart etc). Also würde demnach häufiges Masturbieren in der Pubertät für eine stärkere Ausprägung der sekundären Geschlechtsmerkmale sorgen, was Frauen als attraktiver wahrnehmen.

Ergo würden Menschen mit einem von Natur aus höheren Testosteronspiegel "männlicher" Aussehen und demnach positiver auf Frauen wirken. Obs Frauen zusätzlich noch "riechen" oder wie auch immer Unterbewusst wahrnehmen sei mal dahingestellt". Tatsächlich hab ich in der Pubertät oft Hand angelegt und jetzt könnte ich mich 2 mal am Tag rasieren :)

Würde man sich jetzt also Testosteron spritzen oder wie auch immer erhöhen, dürfte das keinen Unterschied mehr machen, da die Pbertät abgeschlossen ist

[so, ab hier machts wieder sinn :) ]

Ich hab mal ne Reportage über Testosteronbooster gesehen, wo von Nebenwirkungen die Rede war:

-Aggressivität

-Risikofreudigkeit

-Körperliche Folgen

-(ich könnte mir noch vorstellen dauergeil zu sein)

Dauergeilheit+Aggressivität+Risikofreudigkeit(aka Scheißegalhaltung) ist glaube ich bei der Weibchensuche recht Hilfreich.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[ACHTUNG, nachfolgendes kann unter Umständen absoluter Bullshit sein]

häufiges Masturbieren/Sex den Testosteronspiegel im Körper steigert. In der Pubertät löst Testosteron die Bildung der sekundären Geschlechtsmerkmale aus(Bart etc). Also würde demnach häufiges Masturbieren in der Pubertät für eine stärkere Ausprägung der sekundären Geschlechtsmerkmale sorgen, was Frauen als attraktiver wahrnehmen.

Ergo würden Menschen mit einem von Natur aus höheren Testosteronspiegel "männlicher" Aussehen und demnach positiver auf Frauen wirken. Obs Frauen zusätzlich noch "riechen" oder wie auch immer Unterbewusst wahrnehmen sei mal dahingestellt". Tatsächlich hab ich in der Pubertät oft Hand angelegt und jetzt könnte ich mich 2 mal am Tag rasieren :)

Würde man sich jetzt also Testosteron spritzen oder wie auch immer erhöhen, dürfte das keinen Unterschied mehr machen, da die Pbertät abgeschlossen ist

Ich finde es gut, dass du betonst, dass es sich lediglich um einer Vermutung handelt. Ich kann dir zwar nichts über die Zusammenhänge sagen, auch gehe ich davon aus, dass über den Zusammenhang zwischen Wichsen in der Pubertät und dem Testosteronspiegel keinerlei Studien existieren. Aber eins ist sicher: die hier beobachtete Stichprobe, sprich eine einzelne Person, ist definitv viel zu wenig, um auch nur ansatzweise eine Aussage zu treffen.

Edit: Selbst wenn sich hier eine Korrelation feststellen ließe, so bedeutes das noch lange nicht, dass mehr Wichsen für mehr Testosteron sorgt. Es könnte auch sein, dass ein geringerer(genetisch determinierter, also nicht durch das Wichsen veränderbarer!) Testosteronhaushalt dafür sorgt, dass weniger oder gar nicht gewichst wird, dazu ein paar Hollywoodfilme und Religionsscheiß und der Junge ist kastriert. Durch Korrelation kann zwar ein Zusammenhang festgestellt werden, aber man kann nicht so einfach feststellen, welcher der beiden Faktoren nun die Ursache und welcher die Folge ist. Beispiel: größere Männer werden allgemein eher bevorzugt bei Frauen und als attraktiver wahrgenommen. Heißt das jetzt, dass wenn ich mein Erscheinungsbild positiv verbessere, sowie meine sozialen Fähigkeiten(auch PU genannt;-)), dass ich dann anfange zu wachsen?

bearbeitet von klausi12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum posten eigendlich immer Luete, die absolut keine Ahnung haben, die größte Scheiße?

Dass ein hoher Testosteronspiegel hilft, ist wissenschaftlich erwiesen: Je höher der Testosteronspiegel eines Mannes ist, desdo mehr Sex hat er.

Wenn man Frauen fotos von Männern zeigt, werden Männer mit höherem Testosteronspiegel attraktiver eingestuft, als welche mit niedrigerem.

Wenn man Frauen (frisch) verschwitze T-Shirts zum riechen gibt, wird der schweiß von Männern mit hohem Testosteronspiegel als atrraktiver empfunden.

Also denkt mal nen bisschen nach, bevor ihr Leute, die wirklich Ahnung haben, als Idioten hinstellt.

Testosteron bringts.

Hallo Herr Sexualforscher,

ich habe nirgendwo geschrieben, dass Testosteron nicht hilft. Ganz im Gegenteil, davon bin ich fest überzeugt.

Was ich allerdings (mit ziemlicher Sicherheit) als Humbug entlarven kann, ist die Behauptung, dass Testosteron andere Eigenschaften wie "Alphatum" oder Verführung an sich überflüssig macht.

Wenn du Beweise dafür hast, dass der tesosterongefüllte Voll-AFC mit Verlustängsten und Nice-Guy Syndrom, einem Modegeschmack vom Schlage eines Landstreichers und 80 kg Überwicht dennoch höllisch was reißt, lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen ;-)

Grüße,

Schamane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du Beweise dafür hast, dass der tesosterongefüllte Voll-AFC mit Verlustängsten und Nice-Guy Syndrom, einem Modegeschmack vom Schlage eines Landstreichers und 80 kg Überwicht dennoch höllisch was reißt, lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen ;-)

Grüße,

Schamane

wenn der typ auf dauer viel testo hat wird er verlustängste abbauen, ebenso das nice guy syndrom. auch das übergewicht wird eher muskelmasse weichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da hab ich die Theorie entwickelt, dass [ACHTUNG, nachfolgendes kann unter Umständen absoluter Bullshit sein]

hier vertreten einige die these dass wichsen den testospiegel senkt. deshalb wird der nicht masturbier marathon auch von so vielen membern unterstüt (schau im bereich sexologie).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ZiTat:

Ich hab mal ne Reportage über Testosteronbooster gesehen, wo von Nebenwirkungen die Rede war:

-Aggressivität

-Risikofreudigkeit

-Körperliche Folgen

-(ich könnte mir noch vorstellen dauergeil zu sein)

Dauergeilheit+Aggressivität+Risikofreudigkeit(aka Scheißegalhaltung) ist glaube ich bei der Weibchensuche recht Hilfreich.

lg

Sorry, kann ich so nicht unterschreiben. Nicht weil ich ne andere Reportage gesehen habe, sondern aus eigener erfahrung. Un du redest nur von Boostern die den eigenen Hormonhaushalt aufpeppeln sollen mit irgendwelchen gewürzmischungen...

Es ändert sich in deinem Leben NICHTS bei den dingern. Du bist nich besser im Training, nicht besser im Bett, im Beruf und die bis am nächsten morgen nicht 1 KG schwerer. Sollte eins der Sachen doch zutreffen dann redet man von Tagesform und sonstigen Umständen. Selbst bei richtigen Hormonen konnt ich nur geringe veränderungen feststellen.

Bei den härteren Geschützen Testo etc. KANN sich dein Wesen und diverse Dinge (ausser Eier und Muskulatur) schon enorm verändern. Aber in der Regel auch nur dann wenn man von Grund aus den Hang dazu hat-- Bsp. Aggressionen, Gewaltbereitschaft etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Testosteronbooster sind Medikamente, die den Testosteronspiegel erhöhen, keine Gewürzmischung.

Laber laber laber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Testosteronbooster sind Medikamente, die den Testosteronspiegel erhöhen, keine Gewürzmischung.

Laber laber laber

nein, testosteronbooster sind überteuerte kräutermischungen die ahnungslosen als wunderpille verkauft werden. du liegst falsch.

medikamente die den testospiegel erhöhen sind steroide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na was machen Steroide denn? Testosteron Boosten. Was sind es dann? Testosteronbooster. Mal nich alles auf die Goldwaage legen und offtopic Krümelkacken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viel Testosteron wird doch in Östrogen umgewandelt und führt dazu das der Schwanz schrumpft.

Darum haben die ganzen Bodybuilder die mit Testosteron dem Muskelaufbau nachhelfen auch alle kleine Schwänze.

Und nein ich hab keinen Hass auf die Jungs - es ist einfach so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Er ist weniger ein Prediktor des Erfolges, als vielmehr ein Prediktor des Verlangens.

Vermutlich erhöht sich die Erfolgsquote, je mehr es einem nach Sex verlangt, je weniger Zeit man hat für irgendwelche Spielchen, und je intoleranter man sich ihr gegenüber verhält, wenn sie Stress macht. Je mehr Testosteron, desto agressiver und konsequenter verfolgt man seine persönlichen Ziele...

häufiges Masturbieren/Sex den Testosteronspiegel im Körper steigert.

Sexuelle Erregung steigert den Testosteronspiegel. Aber nach dem Sex sinkt der Spiegel wieder kurzzeitig.

Ergo würden Menschen mit einem von Natur aus höheren Testosteronspiegel "männlicher" Aussehen

Dieses männliche Aussehen wird allerdings in der Pubertät festgelegt und lässt sich später kaum noch ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu viel Testosteron wird doch in Östrogen umgewandelt und führt dazu das der Schwanz schrumpft.

Darum haben die ganzen Bodybuilder die mit Testosteron dem Muskelaufbau nachhelfen auch alle kleine Schwänze.

die eier schrumpfen, von kürzeren schwänzen habe ich noch nichts gehört. und nicht alle steroide werden zu östrogen umgewandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homecoming is wohl einer der wenigen der sich mit suplementen und steroiden auseinandersetzt/ gesetzt hat. So viel fehlinfos und stammtischgeschwätz. Aber man kann sich nicht in jedem thema auskennen (keine ironie, ernst gemeint)

Erfahrungsberichte sagen, dass man auf stoff (testo) ein bisschen leben auf der überholspur lebt. Die postiven

Eigenschaften des zeugs fühlen sich eben gut an. Das spiegelt sich wieder im auftreten, beim sex eben in nem großteil seines inner games. Somit könnte man sagen das ein hoher testospiegel dadurch natürlich attraktiver macht. Aber ob man davon auch reden kann wenn sich der testospiegel zweier gesunder personen im absoluten kleinstbereich unterscheiden, ich weiß nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wage ich arg zu bezweifeln, es wird höchstens mehr Östrogen produziert bei einnahme von Testosteronpräperaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte eigentlich schon aus dem Impuls raus uneingeschränkt zustimmen.

ABER:

Nach dem durchlesen eurer Antwortetn denke ich, es hat viel mehr damit zu tun, dass Risikofreude und Agressivität zu einer gesteigerten Libido führt oder sowas in der Richtung.

Ich hab nen vergleichsweise starken Bartwuchs, aber bin viel zu weiblich im Verhalten. Nicht, dass ich mich für meine Sexualität schämen würde oder groß Ansprechängste hab.

Hab einfach nur zu lange gegen meine wahre Natur gelebt... zu wenig Streit, zu wenig Risiko, zu wenig Agressionen.

Ich fange jetzt an einige alte Seiten von mir auszupacken. Mehr Risiko, mehr Antipathie zeigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch was: die eier schrumpfen nicht durchs östrogen sonder weil du kein eigenes testosteron mehr produzierst. das östrogen führt zu fettzunahme und bitch tits.

Das wage ich arg zu bezweifeln, es wird höchstens mehr Östrogen produziert bei einnahme von Testosteronpräperaten.

ich glaube zu wissen dass es tatsächlich umgewandelt wird. aromatase ist glaub ich das stichwort,bin mir hier aber nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

nach einer Zufuhr von Testosteron, das gespritzt wird, fährt der Körper die eigene Produktion herunter. Da Testo fast ausschließlich in den Hoden und auch ein klein wenig in der Nebenniere produziert wird, verkleinern sich die Hoden, wenn Testo von außen zugeführt wird. Die Penis Größe bleibt gleich. Nach einer Kur, also einer Testo Einnahme über einen längeren Zeitraum, fährt der Körper die Produktion wieder hoch, was aber einige Wochen dauern kann. Sprich bis sie Hormon Achse wieder hergestellt ist. Die Hoden werden wieder praller ^_^

Testobooster, so wird im allgemeinen die Tablettenform genannt, erhöhen auch ein klein weinig Testospiegel, aber nicht in den Maße, also ob Testo injiziert wird. Die Einnahme in Tabletten Form, schädigt aber immens die Niere und die Leber.

Der Testospiegel lässt sich nicht durch Ernährung signifikant verändern, Zink o.ä. sind wirkungslos. Er ist durch die Genetik vorgegeben. Es gibt Studien die besagen, dass der Testo Spiegel nach harter körperlicher Belastung ansteigt, aber auch rasch wieder auf Ausgangslage zurückfällt.

Gynäkomastie, oder Bitch Tits, also vergrößerte Brüste beim Mann kommen von einer Vergrößerung des Drüsengewebes, da zuviel Testo im Körper zu Östrogen umgewandelt wird, was eben jene Vergrößerung des Drüsengewebes fördert.

Nur zur Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

nach einer Zufuhr von Testosteron, das gespritzt wird, fährt der Körper die eigene Produktion herunter. Da Testo fast ausschließlich in den Hoden und auch ein klein wenig in der Nebenniere produziert wird, verkleinern sich die Hoden, wenn Testo von außen zugeführt wird. Die Penis Größe bleibt gleich. Nach einer Kur, also einer Testo Einnahme über einen längeren Zeitraum, fährt der Körper die Produktion wieder hoch, was aber einige Wochen dauern kann. Sprich bis sie Hormon Achse wieder hergestellt ist. Die Hoden werden wieder praller :mellow:

Testobooster, so wird im allgemeinen die Tablettenform genannt, erhöhen auch ein klein weinig Testospiegel, aber nicht in den Maße, also ob Testo injiziert wird.

anapolon und dianabol erhöhen also nur ein klein wenig den testospiegel? ich lach mich schlapp, das sind mit die härtesten sachen die du dir geben kannst

oder redest du hier auch von dem kräuterzeug?

Die Einnahme in Tabletten Form, schädigt aber immens die Niere und die Leber.

auch hier gibt es immense unterschiede zwischen den unterschiedlichen oralen steroiden. generell haben orale steroide eine leicht veränderte struktur um sie oral verfügbar zu machen.

Der Testospiegel lässt sich nicht durch Ernährung signifikant verändern, Zink o.ä. sind wirkungslos. Er ist durch die Genetik vorgegeben. Es gibt Studien die besagen, dass der Testo Spiegel nach harter körperlicher Belastung ansteigt, aber auch rasch wieder auf Ausgangslage zurückfällt.

hast du die studien da?

Gynäkomastie, oder Bitch Tits, also vergrößerte Brüste beim Mann kommen von einer Vergrößerung des Drüsengewebes, da zuviel Testo im Körper zu Östrogen umgewandelt wird, was eben jene Vergrößerung des Drüsengewebes fördert.

ja hab ich ja gesagt: es wird umgewandelt. danke noch mal für die bestätigung.

Nur zur Info.

bearbeitet von homecoming

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden