Die Testosteron Theorie

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Ich habe letztens einen Artikel gelesen, über den ich mit euch diskutieren möchte:

http://www.sosuave.net/forum/showthread.php?t=17008

Zusammengefasst stellt der Poster die Theorie auf, dass der Erfolg mit Frauen sowie das Inner- als auch das Outergame des Mannes von seinem Testosteronwert abhängt. Je höher der Wert, desto attraktiver wirkt der Mann auf die Frau.

So wie ich das verstanden habe, ist der Natural ein Mann mit hohem Testosteronspiegel. Dadurch ist das Game von Natur aus vorhanden. Andere Männer, so wie wir, sollen deshalb Probleme damit haben hübsche Frauen zu verführen, weil unsere Werte niedriger sind und die Natur es nicht vorgesehen hat, dass wir diese Frauen anziehen. Nur ein sehr männlicher Mann bekommt die sehr weibliche, sehr hübsche Frau.

Die ganzen PU-Strategien bezeichnet er als eine lächerliche Imitation des Mannes mit hohem Testosteronspiegel. Seiner Meinung nach, würden die Frauen den Natural nicht wegen seiner ganzen Alpha-Eigenschaften attraktiv finden, sondern wegen seinem Testosteronwert, denn sie wohl unbewusst wahrnehmen und riechen könnten. Daher würde es nichts bringen, diese Eigenschaften nachzuahmen, da der Ursprung, aus dem sie kommen (das Testosteron) nicht in ausreichendem Masse vorhanden ist.

Seine Lösung ist es, den Testosteronwert auf natürliche Weise zu erhöhen. ganz easy.

Was meint ihr dazu??? Wenn wir ehrlich sind, ist doch das, was wir hier machen keine wirkliche Weiterentwicklung, sondern das Faken der Eigenschaften eines Naturals oder?? Ich meine wir sind so geboren, wie wir sind und bekommen auch Frauen,, die uns so mögen, wie wir sind. Nur reicht uns das ja nicht aus, denn wir alle möchten nur heisse Frauen! Und deshalb müssen wir Faken..

Freue mich über Kommentare.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner Alltagserfahrung kann ich sagen, dass da was dran sein könnte.

Einige bekannte von mir, die Testosteron zum Muskelaufbau verwenden, scheinen tatsächlich eine anziehende Wirkung auf Frauen zu haben.

Evtl. begünstig Testosteron die Bildung irgenwelcher Pheromone in der Haut?

Aber Pickup hat nichts mit "Faken" zu tun. Ganz im Gegenteil. Es geht darum sich vom AFC zu einem Alpha zu entwickeln.

Und das wird sicherlich auch eine Menge in deinem Hormonhaushalt verändern (vor allem viel Sex).

Körper und Geist sind eine untrennbare Einheit. Entwickelt sich das eine, wird auch das andere sich entwickeln.

Wirst Du durch Pickup zum Alpha, wird auch Dein Testosteronwert positiv beeinflusst. (ACHTUNG WILDE THEORIE).

Und ein Natural macht eigentlich auch Pickup, nur hat ihm niemand dabei geholfen. Er hat ganz alleine Fehler gemacht und daraus gelernt.

Oder hast Du schonmal ein Neugeborenes gesehen, das im Krankenhaus schon die ersten Schwestern verführt (weil er 50 nmol/l Testosteron im Blut hat)?

bearbeitet von the_deathgate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin erstmal, und Sorry das ich jetzt deinen Text so Zerfetze :ph34r:

Zusammengefasst stellt der Poster die Theorie auf, dass der Erfolg mit Frauen sowie das Inner- als auch das Outergame des Mannes von seinem Testosteronwert abhängt. Je höher der Wert, desto attraktiver wirkt der Mann auf die Frau.

Logisch

So wie ich das verstanden habe, ist der Natural ein Mann mit hohem Testosteronspiegel. Dadurch ist das Game von Natur aus vorhanden.

Logisch

Andere Männer, so wie wir, sollen deshalb Probleme damit haben hübsche Frauen zu verführen

Warte warte, Männer wie wir? Wir ist mehrzahl, somit meinst du auch mich, ich habe keine Probleme mehr Frauen zu verführen.

Ich hatte früher Probleme, jetzt ficke ich mich dumm.

Somit ist das eher auf DICH bezogen.

Du hast ein Problem hübsche Frauen zu Verführen.

weil unsere Werte niedriger sind und die Natur es nicht vorgesehen hat, dass wir diese Frauen anziehen. Nur ein sehr männlicher Mann bekommt die sehr weibliche, sehr hübsche Frau.

Hahaha :-D

Also, wenn die Natur wirklich vorgesehen hat das ich keine Frauen ficke, dann hab ich die Natur ausgetrickst, ich bin guuuut :-D

Die ganzen PU-Strategien bezeichnet er als eine lächerliche Imitation des Mannes mit hohem Testosteronspiegel. Seiner Meinung nach, würden die Frauen den Natural nicht wegen seiner ganzen Alpha-Eigenschaften attraktiv finden, sondern wegen seinem Testosteronwert, denn sie wohl unbewusst wahrnehmen und riechen könnten. Daher würde es nichts bringen, diese Eigenschaften nachzuahmen, da der Ursprung, aus dem sie kommen (das Testosteron) nicht in ausreichendem Masse vorhanden ist.

Eine Imitation? Ich weis ja nicht wie es bei anderen Pickuppern aussieht, aber ich imitiere niemanden, höchstens mich selber.

Kann man einen Testosteronwert riechen? Das wäre mir enorm neu. Dann müsste man bei Frauen ja auch den Östrogenwert riechen können.

Und was für eine Zigarettenmarke ich rauche auch.

Also wenn Testosteron bei dir nicht in ausreichender Masse vorhanden ist, hast du eine Piepsstimme, bekommst keinen hoch, produzierst kein Sperma, und hast Brüste.

Von der Körperbehaarung mal abgesehen.

Seine Lösung ist es, den Testosteronwert auf natürliche Weise zu erhöhen. ganz easy.

Was zum Teufel tu ich denn noch hier?

Ich hole mir jetzt ein paar Testosteronspritzen beim Arzt, knall mir die rein, und gehe in den Club.

Die Chicks werden wie ein Raumschiff an meinem Penis andocken.

Es tut mir leid, ich weis das du den Text nicht geschrieben hast, aber ich mach dir ein einfaches Beispiel:

Ein Kollege von mir Betreibt Bodybuilding, und nam eine ganze Zeit lang Testosteron zu sich, trotz dem hatte er nicht mehr Frauen, als sagen wir ich.

Er hatte zwar meistens einen Dauerständer wegen dem Testosteron, war dauernd geil, jedoch fickte er genausoviel wie sonst auch.

Was meint ihr dazu??? Wenn wir ehrlich sind, ist doch das, was wir hier machen keine wirkliche Weiterentwicklung, sondern das Faken der Eigenschaften eines Naturals oder??

Du hast Pickup nicht verstanden, ich zumindest, Fake garnichts, ich Fake höchstens meine Penislänge, ich gebe immer an das meiner nur 10cm lang ist, und sehr dünn.

Dabei ist mein Dödel stolze 17cm lang B-)

Ich meine wir sind so geboren, wie wir sind und bekommen auch Frauen,, die uns so mögen, wie wir sind. Nur reicht uns das ja nicht aus, denn wir alle möchten nur heisse Frauen! Und deshalb müssen wir Faken..

Was Faken? Ich verstehe es nicht..

Spätestens im Bett können wir nichts mehr Faken, Fakest du dein Äusseres mit schönheitsoperationen?

Das "Faken" funktioniert genau solange bis du mit der Frau rumknutschst, dannach ist alles aus und sie sieht das ware Monster in dir :-D

Diese Ganze Theorie hat schon was, aber du siehst das vollkommen falsch.

Testosteron ist Männlich, jedoch riecht, noch schmeckt man(n) oder Frau das.

Testosteron macht dich geil, Testosteron bringt dich dazu Frauen zu ficken, Testosteron macht dich Mutig, Stärker als Frauen, Testosteron achtet darauf das du keine Frau bist.

Dein Problem ist es, das du Pickup komplett falsch siehst, wenn du dich nicht weiterentwickelst, machst du etwas falsch.

Diese ganzen Methoden sind nur dazu da, das du siehst das dass ganze funktioniert, was du daraus machst ist deine Sache.

Ich betreibe Pickup nun schon seit langer langer Zeit, und ich kann mit Recht behaupten, das ich, jetzt, gar nichts Fake..

Aber du kannst dich gerne mal einer Testosterontherapie unterziehen, und dannach in die Clubs gehen, du wirst merken, das dass gar nichts bringt.

(Ausser einen dauerständer)

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich alles schwachsinn, erstens is keiner mit irgeneinem testosteron spiegel geboren, man entwickelt ihn in der pubertaet genau wie du deine persoenlichkeit ueber die jahre entwickelts, das heisst wenn du in einer schlechten kindheit aufgewachsen bist, und dein Selbstbewusstsein nie gefoerdert wurde dann bis du auch nicht selbstbewusst, egal ob du genetisch einen hohen testosteronspiegel hast. Das heisst aber auch das du deine persoenlichkeit selber veraendern kannst,solange du weisst wie. Am anfangen ist alles gefaked,radfahren, schwimmen etc. wer kann das schon von natur aus? alles fuhlt sich am anfang fake an, aber nach ner weile gehoert es zu deiner persoenlichkeit....

Pingu

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag sein. Ich schätze aber dass der Großteil der Männer die sich hier anmelden genug Testosteron produzieren.

Wenn dem anders wäre käme man(n) ja ohne Frauen aus und bräuchte sich nicht mit PU zu beschäftigen. :rolleyes:

Ich schließe mich K-Mode an. Dem "fake it till you make it" konnte ich nie besonders viel abgewinnen, PU hilft einem die Eigenschaften die man benötigt um (endlich?) Erfolg bei Frauen zu haben zu erkennen und zu entwickeln.

Da PU keine Rücksicht auf die Gesellschaftskonventionen nimmt und oft aus Klartext besteht war es zumindest bei mir deutlich effektiver als all die Flirtratgeber / Beziehungsratgeber / Frauen-Versteh Bücher die es sonst noch auf dem Markt gibt. PU + diese Literatur dagegen ist recht effektiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. Ein hoher Testosteronspiegel ist höchstens während der Pubertät "genetisch" vorherbestimmt. Danach passt der Körper den Testosteronspiegel nämlich selbstständig an. Wenn man 8 Stunden am Tag auf dem Bau arbeitet, dann hat man eben irgendwann einen höheren Testosteronspiegel als jemand, der 8 Stunden am Tag im Büro sitzt.

2. Ob Frauen den Testosteronspiegel bewusst "riechen" können oder nicht, sagt noch lange nichts drüber aus, ob ihr Körper nicht trotzdem irgendwie drauf reagiert.

3. Ein hoher Testosteronspiegel verändert mehr als nur den Körpergeruch. Ich bin zum Beispiel keine Frau, aber sogar ich kann einen sehr männlichen Mann von einem eher femininen Mann unterscheiden, und dafür muss der noch nicht mal den Mund aufmachen.

4. Wenn Frauen einen Mann sexuell attraktiv finden, werden die ihm trotzdem nicht automatisch hinterherlaufen (höchstens wenn er zusätzlich auch noch wunderschön aussieht). Hingehen muss man schon selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin zum Beispiel keine Frau, aber sogar ich kann einen sehr männlichen Mann von einem eher femininen Mann unterscheiden, und dafür muss der noch nicht mal den Mund aufmachen.

Ach komm, gibs doch zu!!!! Du bist ne Cat :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn der testosteron spiegel zu niedrig ist, will man gar keine frauen...

aber wenn du ihn erhöhen willst:

gesund ernähren

sport treiben

wenig stress (Beruf, Zeitplanung)

adrenalin produzieren (extrem-situationen)

aber NIEMALS testosteron spritzen. Dabei senkt der Körper die eigene Produktion - mit ein bisschen pech auf lebzeiten.

sport muss nicht body-building sein. auch beim ausdauer-sport wird mehr testosteron ausgeschüttet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gesund ernähren

sport treiben

kannst du die punkte bitte auch beweisen?

ich hab zb irgendwo (mir fällt grade nicht ein wo) gelesen, dass ein hoher ldl cholesterinspiegel einen hohen testospiegel nach sich zieht. bekommt man gut mit imklassischen sinn ungesunder ernährung hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm, also ich habe so ein Fach studiert, was sich mit diesen biochemischen Sachen beschäftigt, und ich kann Dir sagen: der Testosteronwert wird grenzenlos überschätzt. Er ist weniger ein Prediktor des Erfolges, als vielmehr ein Prediktor des Verlangens. Im Prinzip wirst Du mit viel Testo mehr Mädels haben weil Du einfach ständig geil bist, aber Du wirst dabei unzufriedener sein, als jemand mit nem normalen Wert. Und da dass auch nur statistische Aussagen sind, hat der Testosteronwert im individuellen Fall fast keine Aussagekraft. Stell Dir vor Du sitzt querschnittsgelähmt im Rollstuhl. Was soll da Testo helfen?

Und nur falls einer auf die Idee kommt, dass künstliche Zufuhr hilft: gibt kaum ein besseres Mittel als sich langfristig die Gesundheit zu ruinieren und die Eier schrumpfen zu lassen (irreversibel! Ich sag nur Schwarzenegger)

edit: schaut euch die lustigen, kleinen, bösen Gangsterbuben türkischer Herkunft in Berlin an. Da ist Testomissbrauch weit verbreitet. Wollt ihr so sein? Ich jedenfalls nicht...

bearbeitet von markus232

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gesund ernähren

sport treiben

ich hab zb irgendwo (mir fällt grade nicht ein wo) gelesen, dass ein hoher ldl cholesterinspiegel einen hohen testospiegel nach sich zieht. bekommt man gut mit imklassischen sinn ungesunder ernährung hin.

Hm. Ich weiß nur:

Den Testosteronwert senken: Zu wenig Kcal aufnehmen, zu viel kcal aufnehmen, Alkohol, Zigaretten und andere Drogen sind schlecht.

Den Testosteronwert steigern: Zink ( http://de.wikipedia.org/wiki/Zink#Zinkgeha...n_Lebensmitteln )

Wirkliche Quellen hab ich nicht im Kopf, finde ich jetzt gerade auch nicht. Standen auf jedenfall auch irgendwo hier im Forum.

Bezweifel jedoch, dass man den Testosteronwert so ändern kann/sollte, dass es unterschiede macht. Einfach gesund leben und man muss sich nicht weiter drum kümmern, war da so mein Fazit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass Frau das Testosteron unbewusst wahrnimmt.. Höchstens nimmt sie das Benehmen war, das durch Testosteron beeinflusst wird und empfindet es als attraktiv.

Ich selber habe meinen Wert messen lassen und der ist überdurchschnittlich hoch. Dabei bin ich unterdurchschnittlich klein, habe kaum Bartwuchs. Ich habe auch kaum Erfolg mit Frauen. Bin aber dauergeil.. Ich habe aber viele Phobien und übelste Minderwertigkeitskomplexe..

Wo ist die Grenze zwischen Weiterentwicklung und Faken? Ich z.B. war noch nie c&f. Es erscheint mir auch unnatürlich und ich habe einfach keinen Spass daran. Auch hard to get ist so ne Sache... Allgemein dieser ganze spielerische Umgang mit Frauen, ich bin nicht so. Warum muss ich mich verstellen? Ich bin eher rational, ruhig und zeige der Frau es deutlich, wenn ich Interesse habe. Ich verachte diese ganzen Spielchen, weil ich sie schon immer nicht mochte, ich finde sie unnoetig und kompliziert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gesund ernähren

sport treiben

Hm. Ich weiß nur:

Den Testosteronwert senken: Zu wenig Kcal aufnehmen, zu viel kcal aufnehmen, Alkohol, Zigaretten und andere Drogen sind schlecht.

Den Testosteronwert steigern: Zink ( http://de.wikipedia.org/wiki/Zink#Zinkgeha...n_Lebensmitteln )

Wirkliche Quellen hab ich nicht im Kopf, finde ich jetzt gerade auch nicht. Standen auf jedenfall auch irgendwo hier im Forum.

Bezweifel jedoch, dass man den Testosteronwert so ändern kann/sollte, dass es unterschiede macht. Einfach gesund leben und man muss sich nicht weiter drum kümmern, war da so mein Fazit.

mir ist meine quelle eingefallen: tim ferriss 4h body. er schreibt auch von der einnahme von paranüssen, welche viele zink enthalten. ich habe damals schon zu meiner body building zeit empfohlen bekommen zink und vitamin e einzunehmen um den testolevel zu erhöhen. scheint was dran zu sein. aber nur durch einnahme von zink wird die ernährung an sich ja nicht gesünder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seiner Meinung nach, würden die Frauen den Natural nicht wegen seiner ganzen Alpha-Eigenschaften attraktiv finden, sondern wegen seinem Testosteronwert [...]

Und da liegt der Hund begraben. Bro-Science :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seiner Meinung nach, würden die Frauen den Natural nicht wegen seiner ganzen Alpha-Eigenschaften attraktiv finden, sondern wegen seinem Testosteronwert [...]

Und da liegt der Hund begraben. Bro-Science :-D

Warum posten eigendlich immer Luete, die absolut keine Ahnung haben, die größte Scheiße?

Dass ein hoher Testosteronspiegel hilft, ist wissenschaftlich erwiesen: Je höher der Testosteronspiegel eines Mannes ist, desdo mehr Sex hat er.

Wenn man Frauen fotos von Männern zeigt, werden Männer mit höherem Testosteronspiegel attraktiver eingestuft, als welche mit niedrigerem.

Wenn man Frauen (frisch) verschwitze T-Shirts zum riechen gibt, wird der schweiß von Männern mit hohem Testosteronspiegel als atrraktiver empfunden.

Also denkt mal nen bisschen nach, bevor ihr Leute, die wirklich Ahnung haben, als Idioten hinstellt.

Testosteron bringts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass ein hoher Testosteronspiegel hilft, ist wissenschaftlich erwiesen: Je höher der Testosteronspiegel eines Mannes ist, desdo mehr Sex hat er.

Hatten wir doch schon geklärt. Je höher der Testosteronspiegel, desto notgeiler ist man.

Wenn man Frauen fotos von Männern zeigt, werden Männer mit höherem Testosteronspiegel attraktiver eingestuft, als welche mit niedrigerem.

Dann nimm mal schön Testosteronspritzen. Attraktiver wirst du davon nicht. Da spielt der Testosteronspiegel von früher eine Rolle... der heutige ändert dein Aussehen nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mr.lonely hat seinen Wert testen lassen, ist bei ihm überdurchschnittlich hoch und hat trotzdem so gut wie keinen Erfolg bei Frauen. Dafür ist er ständig geil. Das einzige was der Testosteron-Spiegel zu bewirken scheint, ist die stärkere männliche Agressivität verbunden mit Dauergeilheit, was ich jetzt schon öfters gelesen hab. Damit verbunden tritt man dann auch unter Umständen dominanter auf und wirkt so attraktiver auf das andere Geschlecht. Es hat also eher etwas damit zu tun, weches Verhalten man an den Tag legt.

Woran erkennt Frau eigentlich auf einem Männer-Foto, wie hoch dessen Testosteronspiegel ist???

Sind es nicht eher Pheromone, was das weibliche Geschlecht so anzieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Woran erkennt Frau eigentlich auf einem Männer-Foto, wie hoch dessen Testosteronspiegel ist???

markante gesichtszüge, breites kinn, geheimratsecken und sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha. Ist das Testosteron nicht ein Sexualhormon, das in den Hoden produziert wird und damit ein chemischer Wirkstoff?

Den Testosteronspiegel sieht man doch net am breiten Kinn. Dann müsste das Kinn ja genauso wie der Testosteronspiegel steigt und fällt, wie ne Ziehharmonika vor und zurück gehen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha. Ist das Testosteron nicht ein Sexualhormon, das in den Hoden produziert wird und damit ein chemischer Wirkstoff?

Den Testosteronspiegel sieht man doch net am breiten Kinn. Dann müsste das Kinn ja genauso wie der Testosteronspiegel steigt und fällt, wie ne Ziehharmonika vor und zurück gehen. :-D

Nein, wenn du deinen Testosteronspiegel jetzt erhöht, ändert sich dein Kinn nicht. Dazu ist es zu spät, da das Testosteron darauf nur während deines Wachstums , also bis zum Ende der Pubertät. Wenn ein kleines Mädchen eine Testosteron behandlung bekommt, wirst du sie am Ende von den Gesichtszügen her nicht mehr von einem Mann unterscheiden können. Umgekehrt genau so. Da gabs mal nen netten Fall von einer Tim / Kim bei spiegeltv, sterntv, in der bild und eigentlich überall.

Lies dir mal das hier durch: http://www.welt.de/welt_print/article74392...tiges_Kinn.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden