Hat nach 3 Wochen einen neuen...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dani20

Hi,

seit 3 wochen is mit meiner Freundin schluss, sie hat schluss gemacht nach knapp einem jahr..... (Die Geschichte: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=85863)

Nun ja, jetzt hab ich gestern erfahren, dass sie sich inzwischen regelmäßig mit einem Typen trifft.

In unserer Bezeihung hatten wir schon einemal richtig streit wegen ihm (2,5 Monate bevor sie schluss gemacht hat).

Ein guter Kumpel von mir ...ein absoluter Natural.... meinte er würde an meiner stelle Sie anrufen und sagen das ich weiß, dass sie sich mit ihm trifft etc.

Er würde sie es einfach wissen lassen wollen um ihr ein vielleicht schlechtes gewissen einzureden!

kleine Anmerkung zu meiner Onitis:

Es war eine unglaubliche Onits in den letzten 3 wochen und ist es auch immernoch.....aber so langsam wirds besser und so langsam bekomm ich das gefühl sie auch nicht mehr haben zu wollen

bearbeitet von Dani20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein guter Kumpel von mir ...ein absoluter Natural.... meinte er würde Sie anrufen und sagen das ich weiß, dass sie sich mit ihm trifft etc.

Er würde sie es einfach wissen lassen wollen um ihr ein vielleicht schlechtes gewissen einzureden!

Bitte deinen Kumpel, das sein zulassen. Wenn er es nicht sein lässt, entferne dich von deinem Kumpel.

Zusätzlich hakst du deine Oneitis ab, sie soll nichts mehr von dir erfahren, sehen oder hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dani20
Ein guter Kumpel von mir ...ein absoluter Natural.... meinte er würde Sie anrufen und sagen das ich weiß, dass sie sich mit ihm trifft etc.

Bitte deinen Kumpel, das sein zulassen. Wenn er es nicht sein lässt, entferne dich von deinem Kumpel.

Zusätzlich hakst du deine Oneitis ab, sie soll nichts mehr von dir erfahren, sehen oder hören.

Sorry sollte heißen....ER würde AN MEINER STELLE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es.

Sie gehört nicht dir. Es ist IHR Leben. Kümmer dich um deins. Was hier immer als Naturals dargestellt ist echt schlimm. Übersetzt sagt er, ich würde mich so schlecht fühlen, dass ich alles machen würde damit sie sich auch schlecht fühlt. Rache ist arm.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass dich nicht darauf herab...

du musst erstmal selbst erkennen wer du bist und du so Geschichten bestimmt nicht nötig hast. Es ist am Anfang schwer, aber das Leben hat nunmal seine Wellen und wenn du einsiehst, dass du das nicht nötig hast, gibst du das allen und auch ihnen zu erkennen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dani20
Was hier immer als Naturals dargestellt ist echt schlimm. Übersetzt sagt er, ich würde mich so schlecht fühlen, dass ich alles machen würde damit sie sich auch schlecht fühlt. Rache ist arm.

Gruß

Also er kann mit frauen sehr gut und beim weggehen muss er eigentlich nichts machen um neue frauen kennenzulernen....er steht da und schwupp die wupp hat er eine neue kennengelernt!

Was ich mit den anruf bewirken wollen würde.....ja sie soll sich schlecht fühlen!

Auch zu recht.....immerhin hatte sie vor 2 Monaten behauptet mit ihm würde nichts laufen und jetzt doch!

Von rache kann ihr keine rede sein......sie soll einfach mal nachdenken wie sie da in der welt ankommt!

Ich würde von einer frau, die kurz nach einer beziehung etwas neues anfängt nicht gut denken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich mit den anruf bewirken wollen würde.....ja sie soll sich schlecht fühlen!

Auch zu recht.....immerhin hatte sie vor 2 Monaten behauptet mit ihm würde nichts laufen und jetzt doch!

Von rache kann ihr keine rede sein......sie soll einfach mal nachdenken wie sie da in der welt ankommt!

Ich würde von einer frau, die kurz nach einer beziehung etwas neues anfängt nicht gut denken!

Du spielst hier den Moralapostel und willst ihr den "richtigen" Weg zeigen indem du dafür sorgst, dass sie sich schlecht fühlt, weil sie dir etwas "angetan", dich "belogen" hat? Du hast keine Ahnung was vor zwei Monaten war, deine Phantasie geht völlig mit dir durch und du stellst eine vielleicht wahre Tatsache von vor zwei Monaten in Frage. Jetzt lies dir deinen Satz "Von Rache kann keine Rede sein" nochmal durch mein Freund und dann hau dir deine flache Hand an die Stirn. ;-)

Sie soll nichts, sie muss nichts. Punkt. Du bist dermaßen abhängig von ihr, dass du es nicht erträgst, dass sie glücklich ist und du nicht und das missbilligst du.

Darf in deiner Welt ein Mann kurz nachdem er eine Beziehung beendet hat etwas mit einer neuen Frau anfangen? Ja? Dann hör ganz schnell auf mit zweierlei Maß zu messen, wenn du bei Frauen wirklich vorwärts kommen willst.

bearbeitet von gone crazy back soon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da spricht doch nur dein angekratzes Ego und dein Stolz aus dir.

Nützt keinem und du hast auch jetzt, nachdem alles gesagt wurde und aus ist immernoch einen Weg gefunden deine Schwache Persönlichkeit offen zur Schau zu stellen. Ich sag dir was, ein echter Mann steht über sowas. Wünscht ihr viel Glück während ihm gerade einer geblasen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie willst du deine Oneitis los werden, wenn du sie anrufst ? Aus dem Leben, aus dem Sinn ...

korrekt. das einzige, das hilft ist vollkommener entzug!

oneitis ist eine sehr starke drogensucht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden