häufige absagen und trotzdem interesse?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen!

ich habe häufiger das problem, dass wenn ich mit hbs was unternehmen will, ich meistens eine absage bekomme. geplant waren aktivitäten wie zusammen kochen/backen, picknicken oder nach möbel schauen - ganz amüsante dinge wie ich finde.

auf diese absage reagiere ich meist nie (keine antwort per sms, etc.) und es vergehen danach oft nicht mehr als 3-4 tage, dann habe ich erneut eine nachricht von ihr, in der sie absage bedauert und sie wissen will, wie es mir geht, etc. bisher habe ich es so gemacht, dass ich auf solche nachrichten geantwortet habe und direkt wieder versucht habe ein date auszumachen.

wie macht ihr es solchen fällen? antwortet ihr auf solche belanglosen mails? oder eher c&f? soll ich mal abwarten, bis sie richtig investiert, da sie schließlich beim letzten mal das date abgesagt hat?

danke für eure antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Möbel schauen?

Also als Frau hätte ich eher Angst dass du mich sofort binden möchtest, ich denke sie suchen eher das Weite bzw. Abstand. Kochen und backen.. naja, das geht ja noch. Versucht du diese Aktivitäten gleich beim ersten Date?

Würde eher einen Gang runterschalten, Romeo.

Ich weiß hier wird einem oft gesagt, dass man die Dates so speziell und aussergewöhnlich gestalten muss.. mag manchmal richtig, manchmal falsch sein. In deinem Fall konzentriere Dich eher auf normale(re) Dinge.

nestea.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier liegt der Fehler:

direkt wieder versucht habe ein date auszumachen.

Lass sie mehr investieren. Halte sie auf den Zehenspitzen....

Sie soll sich Qualifizieren.....

Was schreiben dir die Ladyś denn dann?

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vorposter hat recht. Du wirst langsam und systematisch zu einem kleinen Orbiter.

Auf eine kurzfristige Absage folgt ein Freeze Out. Alles andere ist needy. Ein Freeze Out endet nicht, wenn sie Dir ein paar belanglose Buchstaben hin tippert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden