Hat sie Interesse oder wie erwecke ich es?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Leute. Ich bin neu hier im Forum und mich interessiert die Pick-up Szene. Ich sage mal so: ich bin in der Szene ein völliger Anfänger. Nun weiß ich nicht, ob meine Frage zum Pick up gehört aber ich stelle sie mal trotzdem.

Irgendwann vor 9 Monaten hab ich ein Mädel über die Webcam einer Freundin von mir kennengelernt. Sie fand mich hübsch ( sagte sie in der Webcam) und kam 3 Tage später zu mir ( sie wohnt in einer anderen Stadt 20 min von mir). Wir waren etwas spazieren und dann bei mir. Haben einen Film geschaut und dann kam es zum Petting. Wir haben es 6 std lang gemacht und sie ist 3x gekommen. Danach ist sie nachhaus gefahren und viel Kontakt hatten wir erstmal nicht. Wir haben schon ab und an miteinander geschrieben und sie wollte unbedingt Silvester mit mir feiern, doch ich konnte nicht und ich hab von ihrer Freundin gehört sie ist sauer auf mich gewesen. Naja paar Wochen später wollte sie unbedingt, dass ich in ihre Stadt komme und mit ihr feiern gehe. habe ich auch gemacht und an dem Abend haben wir miteinander getanzt, wir haben händchen gehalten und wir haben sogar in einem Bett gepennt, jedoch lief nix. Danach haben wir viel gechattet und joa auch telefoniert und es kam von ihrer Seite mit dem telefonieren als ich sie angeschrieben habe.

Wegen meinem Abi hatt ich nicht viel Zeit fürs Privatleben und irgendwann im April hat sie sich gemeldet und gesagt : ich fahre zu dir in die Stadt. Lass uns morgen treffen. Sie war bei mir es ist nix passiert.

Paar Tage später hab ich ihr eine SMS geschrieben, wie es ihr geht und was sie so macht und dann hat sie sich bei mir gemeldet und mich angerufen von wegen mir gehts gut wollte ich mal so sagen etc...und jetzt joa ich hab sie paar mal besucht aber irgendwie hab ICH das Gefühl, dass von ihrer Seite kein Interesse mehr kommt.

Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich das Interesse wieder erwecke oder habe ich versagt?

p.s. ich hab schon ihre Fam. kennengelernt und war sogar der 1. Typ, der bei ihr zuhause war da der vater sehr sehr streng ist. Und sie hat Bilder von uns beiden bei sich im FB drinne..schreibt jetzt aber zurzeit mit einem anderen Typen..

bearbeitet von rude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt so als wäre besonders am Anfang fast alles von ihr ausgegangen und du hast mehr oder weniger "mitgemacht"

Wenn das stimmt dann is es klar dass Sie irgendwann nicht mehr so viel investieren möchte und einen Typ mit eiern will

Du musst Sie führen und du solltest eskalieren!

Jetz bist du nurnoch ein orbiter von ihr.

Um wieder attraction aufzubauen kümmer dich erstmal um andere frauen.

D.h. meld dich erst mal ne Zeit lang nich bei ihr und unternimm was mit Freunden und anderen hbs.

Nach dem freez benutzt du dann die Werkzeuge des verführers wie c&f, dhv und p&p und versuch sexuelle anspielungen zu machen.

Lies dich weiter ein zu den Themen attraction und Alpha Qualitäten.

Viel Erfolg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden