FB oder nur Freundschaft?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Da ich seit etwa 2 Wochen eine Bekannte aus dem Internet habe, mit der ich bereits mehrmals telefonierte und ich sehr gut mit ihr harmoniere (merkt man einfach schon an der Stimme, an der Art usw), werde ich sie heute unverhofft bei ihr daheim treffen.

Das Ganze hat so angefangen, dass wir uns sehr toll unterhalten haben, sie aber teilweise sehr kühl rüberkam woraufhin ich sie damit aufgezogen habe, sie sei ein Eisberg der mal von einer Titanic angebumst werden muss etc.

Unsere Gespräche wurden immer lockerer, jedoch dentiert sie wohl mehr zu einer Freundschaft im Sinne von "Kumpel" als zu einer wirklichen ernsthaften (F***)-Beziehung.

Das Problem dabei war wohl, dass wir beide ähnliche Schicksalsschläge erlebt haben und uns darüber ausgiebig austauschten...

Sie meinte des öfteren, dass sie im Gefühl hat, dass aus uns eine tolle Freundschaft wird, erfahrungsgemäß denkt sie, dass aber nichts anderes aus uns werden wird.

uff....

Nun habe ich ihr vor ein paar Tagen meine Handy-Nr. gegeben, da ich das Ganze etwas abflachen lassen wollte und nicht jeden Tag ihr im Chat "hinterherrennen" wollte (wobei sie mich eigentlich genauso oft anschrieb wie ich sie).

Auf das Geben meiner HandyNr. kam nur ein nettes smiley, sonst keine Reaktion.

Gestern (3 Tage später) klingelte plötzlich mein Handy mit einer SMS von ihr: "Hey, na alles klar? dachte, ich schreib dir doch mal. hast du am samstagabend immer noch nix vor? grüße"

Darauf antwortete ich, dass ich prinzipiell noch nix vor habe....

Sie: "wolltest doch eh mal vorbeischaun bzw. dich mit mir treffen. also?morgen abend hätt ich zeit :)"

heute schreibt sie mir: "dann will ich nur mal hoffen, dass da heute abend nichts mehr dazwischenkommt. trinkst du was besonders gern?" ;-) Höö?? :)

ich: "klar, kennst ja mein Lieblingsgetränk: Bier! auch ich wollte dir dein Lieblingsgetränk schon mitbringen ;).Aber dann darf ich nicht mehr Auto fahren :-/" (in der Hoffnung dass ich bei ihr bleiben kann)

Sie: "irgendeine bestimmte Sorte?" (war das ein "du darfst bei mir pennen?")

:fool:

Ich möchte es mir bei der Lady nicht verkacken, denn sie ist wirklich toll... Ich möchte mir aber dennoch die Türe offen halten, dass da mehr geht.

Gebt mir doch bitte Tipps, wie ich den heutigen Abend erfolgreich beende B-)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Logolocus!

Ich sag dir gleich mal eins: Da geht auf jeden Fall mehr als nur ne gute Freundschaft!! So wie du die Situation gerade beschreibst, hat sie das Treffen klar von sich aus ausgemacht!

"Hey, na alles klar? dachte, ich schreib dir doch mal. hast du am samstagabend immer noch nix vor? grüße"
"dann will ich nur mal hoffen, dass da heute abend nichts mehr dazwischenkommt. trinkst du was besonders gern?"

Klarer gehts ja wohl nicht! Des Mädel weiß was sie will und holt es sich auch, also genieß den Abend ;-)

Also konkret für heute Abend: Mach einfach so weiter wie bisher. Geh nicht mit dem Gedanken dorthin "hoffentlich wirds mehr als nur Freundschaft", es ist bereits mehr als Freundschaft, wie bei jedem Mädel. Und was ganz wichtig ist: Hab keine Angst zu eskalieren!

Viel Spaß!

Realive :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin Logolocus!

Ich sag dir gleich mal eins: Da geht auf jeden Fall mehr als nur ne gute Freundschaft!! So wie du die Situation gerade beschreibst, hat sie das Treffen klar von sich aus ausgemacht!

"Hey, na alles klar? dachte, ich schreib dir doch mal. hast du am samstagabend immer noch nix vor? grüße"
"dann will ich nur mal hoffen, dass da heute abend nichts mehr dazwischenkommt. trinkst du was besonders gern?"

Klarer gehts ja wohl nicht! Des Mädel weiß was sie will und holt es sich auch, also genieß den Abend :rolleyes:

Also konkret für heute Abend: Mach einfach so weiter wie bisher. Geh nicht mit dem Gedanken dorthin "hoffentlich wirds mehr als nur Freundschaft", es ist bereits mehr als Freundschaft, wie bei jedem Mädel. Und was ganz wichtig ist: Hab keine Angst zu eskalieren!

Viel Spaß!

Realive :-D

Hallo Realive! :)

Vielen Dank für deine Antwort. Leider lese ich sie erst jetzt, das Resultat des Treffens hätte trotzdem jedoch nicht besser sein können. ;-)

Zunächst haben wir bei ihr 2 Filme angeschaut, woraufhin ich schon auf Körperkontakt auswar. (meine Hand auf ihr Bein gelegt, etc.)

Als wir dann zusammen in ihrem Bett schliefen, fing ich an sie zu streicheln, das wurde dann immer wilder.

Letztlich war sie total heiß, wollt einfach nur noch S**.

Zuvor haben wir klargestellt, dass wir uns bitte nichts vormachen mit Gefühlen oder ähnlichem, Sex ok, mehr momentan aber auch nicht.

es war toll! B-)

Dann haben wir noch schön geredet, ich bin dann vormittags heimgefahren.

Nach einer Stunde bekam ich dann die SMS: "Vielen Dank für den schönen Abend, war seit langem der beste Sex den ich hatte". B-)

Beidseitige Wiederholungsgefahr ;-)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Logolocus!

na und da traust du dich noch Fragen zu stellen, obwohl dus bestens gemeistert hast ;-)

Glückwunsch vor allem auch, weil du deines Titels nach ja darauf auswarst, sie als FB zu etablieren :-D

Bezüglich Escalation: Hab nicht gewusst, dass das schon so gut klappt, bei mir nämlich nicht :-D

Ich schreibe gerade ein Tagebuch, würd mich freuen, wenn du das ein oder andere mal nen guten Ratschlag hast ^_^

LG Realive ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Realive :)

Na na na jetzt übertreib's mal nicht, nur weil ich "mal" Erfolg hatte :-D

Ich bin ein völliger Newbie was PickUp angeht und habe mir gestern zunächst mal zwei Bücher bestellt (Lob des Sexismus, und irgendwas mit "der perfekte Verführer"), die ich zunächst mal durchlesen werde.

Wegen der Escalation. Sie hat ja bevor sie mir die SMS geschrieben hat, ausdrücklich gesagt, dass sie mich eig. nur als Kumpel haben möchte und somit auch keine Gefühle (Emotionen) will.

So assoziierte ich, dass sie demnach auch keine Streicheleien o.ä. möchte.

Ich dachte mir einfach: "versuchen kann man's ja trotzdem" und habe sie einfach zärtlich berührt, was dann immer wilder wurde (von der ersten Berührung bis zum Sex dauerte es etwa 2 Stunden) :rolleyes:

Sie hätte es natürlich abweisen/verweigern können, das hätte ich natürlich auch toleriert.

Doch viel interessanter fand ich, dass sich -als wir im Bett lagen- das Blatt um 180° gedreht hat :-D

Tipps habe ich da wohl auch nicht, da ich wiegesagt ein völliger Anfänger in dem Bereich PickUp bin.

Mein Tipp zu meiner Situation: "respektvoller Mut siegt!" ;-)

Gruß

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich dachte mir einfach: "versuchen kann man's ja trotzdem" und habe sie einfach zärtlich berührt, was dann immer wilder wurde (von der ersten Berührung bis zum Sex dauerte es etwa 2 Stunden) :-D

Sie hätte es natürlich abweisen/verweigern können, das hätte ich natürlich auch toleriert.

Doch viel interessanter fand ich, dass sich -als wir im Bett lagen- das Blatt um 180° gedreht hat :-D

Tipps habe ich da wohl auch nicht, da ich wiegesagt ein völliger Anfänger in dem Bereich PickUp bin.

Mein Tipp zu meiner Situation: "respektvoller Mut siegt!" :-D

;) Erstmal gratz zum ersten Lay auf deinem neuen Weg ;)

Zur Sache "Kumpel" / "Fuckbuddy". Frauen denken meiner Meinung nach in Bezug auf Sex ähnlich wie Männer. Sie wollen oft guten Sex und sich dadruch auch die Bestätigung holen, dass der eigene Wert hoch ist. Die Kumpelschiene habe ich schon oft gelesen, am eigenen Leib erfahren und gesehen. Selbstverständlich versuchen sie dich dort hinein zu Zwängen. Stell dir vor, Frauen würden genauso offen über ihre unbändige Lust reden wie wir Männer. Wie würde sich eine Frau für dich so darstellen? HSE HD ? Oder nennt man sie im Volksmund einfach Schlampe?

Du verstehst was ich damit ausdrücken will, oder? Frauen müssen dich erstmal in die Kumpelschiene pressen (zumindest im Kopf und bereits vorm ersten richtigen kennen lernen). Wenn du ihr dann, ,wie du es schön demonstrierst, zeigst, dass du einfach nur Lust auf Sex hast und die Gefühle ausschalten kannst, wird dir die Frau das danken und du kannst sie verführen.

Grundsatz hierbei ist, wie du es auch sagst, Offenheit und Ehrlichkeit, sowie Akzeptanz.

Offen über die Sache reden, ehrlich bleiben und ein "Nein" freundlich aufnehmen. Das "Nein" der meisten Frauen bei PUA ist meiner Erkenntnis nach keine direkte Abfuhr, sonder eher ein "Nein" für den Moment.

Respektvoller Mut! Ein schöner Begriff! Erachte ihn als gediebstahlt für meine Diary ;)

Grüße Kamarix!

Keep on gaming & writing!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe ok, stimmt was du schreibst.

Heute habe ich von ihr schon wieder eine SMS bekommen, ob ich denn am WE Zeit habe.

Bewusst habe ich verneint, da ich auch meine Freunde nicht vernachlässigen will und sie sehen soll, dass ich sie trotz der schönen Erlebnisse nicht an Platz 1 meiner Freizeitbeschäftigungen stelle.

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden