"Ich frage dich nichts persöhnliches"

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So schönen guten Morgen zusammen,

folgender Satz (siehe Thementitel) wurde mir in den letzten Tagen an den Kopf geworfen und wie sollte es nicht anders sein ... ergibt er für mich kaum Sinn.

Hier mal eine kurze Zusammenfassung:

Auf der Arbeit ziehe ich halt gerne die Leute auf, verarsche sie und was weiß ich alles ... nichts böses, einfach auf liebevolle Art und Weise. Jedenfalls haben wir Spaß dabei, irgendwie muss man die Zeit auf der Arbeit auch gut überbrücken.

In unseren Reihen befindet sich auf eine attraktive HB, einige Jahre älter als ich, Milf etc., genau mein Fall ... lasse jedoch die Finger davon etwas auf der Arbeit anzufangen, ergo kaum Kino.

Als ich sie bei uns angefangen hat, kam glaube ich eine Woche später der Satz von ihr "Du bist ein Frauenversteher", keine Ahnung was damals war ... aber naja.

Hatte mich auch öfters wie blöde angestarrt und jede meiner Bewegungen beobachtet, anscheinend fand sie mich da interessant.

Auf der Arbeit war und ist sie meistens Diejenige, die kaum persönliches von sich erzählt bzw. selbst kaum ein Gespräch startet. Ergo würde jeder im Raum nicht den Mund aufmachen, wäre es ziemlich ruhig.

Klar, nicht jeder möchte auf der Arbeit über jeden Scheiß reden, aber amüsante Themen kann man ja aufgreifen. Sie hatte anscheinend in der Ehe einige Probleme und daher trennt sie sich nun auch von ihrem Kerl.

In letzter Zeit habe ich jedenfalls mehr aus ihr raus kitzeln wollen, einfach mal dickes Necks, C&F abgefeuert und die Reaktionen waren amüsant.

Letztens habe ich das Thema Tattoos erwähnt, da sie einige hat und ich sehen wollte, ob sie drauf anspringt und mehr über sich erzählt. Sie hat tatsächlich darüber geredet, welche Bedeutung sowas hat und was weiß ich ...

Hab dann übergeleitet auf das Thema Piercings und von wegen "Einen Prinz Albert würde ich mir aber nie machen wollen", sie fragt doof was das ist etc. "Verrate ich nicht, erkundige dich mal wenn du alleine bist". Wie Frauen halt sind ... schauen sie dann halt lieber direkt nach und informieren sich. Irgendwann hab ich wieder mit jemanden anderen gesprochen und sie meint "Wahrscheinlich hast du auch so einen" ... ich erwidere darauf mit "Hm, würdest du wohl gerne sehen" und sagte schließlich grinsend "Ich kann auch ohne sowas Spaß haben etc." ... wollte halt ein bisschen auf das Thema Sex anspielen.

Und nun kommt der Teil, den ich nicht richtig deuten kann.

Sie stellt plötzlich fest, dass ich doch heute in meine neue Bude ziehen würde (wie gesagt sie fäng kaum selber ein Thema an etc.) ... schaue sie verwirrt an und murmel etwas von wegen "Hast du mich das nicht schon gefragt bzw. bringst du da nicht etwas durcheinander? Wohne da doch schon seit Montag" ... schau eine andere Kollegin an ... und murmel wieder "Irgendwie haben mir in letzten Zeit zu viele Leute gefragt, wie ich am Montag gepennt habe. Die Frage wird langsam öde". Sie darauf "Ich frage dich nie etwas persönliches. Aber na gut, dann frage ich dich dann halt auch wie du den geschlafen hast" als sie den Satz formulieren will hat sie Wortfindungsschwierigkeiten, ich unterbreche sie und beantworte rasch die Frage. Machte mich für die Mittagspause fertig und von ihr kamen dann halt noch beiläufig Sprüche wie "Boah, jetzt ist mir schlecht" (Anspielung auf Prinz-Albert, welcher aber nicht negativ klang).

Meine Frage nun an euch, falls ihr mein Geschreibsel halbwegs verfolgen konntet ... was sagt dies über diese Frau aus?

bearbeitet von Bembur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und nun kommt der Teil, den ich nicht richtig deuten kann.

Sie stellt plötzlich fest, dass ich doch heute in meine neue Bude ziehen würde (wie gesagt sie fäng kaum selber ein Thema an etc.) ... schaue sie verwirrt an und murmel etwas von wegen "Hast du mich das nicht schon gefragt bzw. bringst du da nicht etwas durcheinander? Wohne da doch schon seit Montag" ... schau eine andere Kollegin an ... und murmel wieder "Irgendwie haben mir in letzten Zeit zu viele Leute gefragt, wie ich am Montag gepennt habe. Die Frage wird langsam öde". Sie darauf "Ich frage dich nie etwas persönliches. Aber na gut, dann frage ich dich dann halt auch wie du den geschlafen hast" als sie den Satz formulieren will hat sie Wortfindungsschwierigkeiten, ich unterbreche sie und beantworte rasch die Frage. Machte mich für die Mittagspause fertig und von ihr kamen dann halt noch beiläufig Sprüche wie "Boah, jetzt ist mir schlecht" (Anspielung auf Prinz-Albert, welcher aber nicht negativ klang).

Meine Frage nun an euch, falls ihr mein Geschreibsel halbwegs verfolgen konntet ... was sagt dies über diese Frau aus?

Ist das dein Ernst? Was sollen WIR denn aus diesem sinnlosen Gespräch rauslesen? Sie hat dir eine Frage gestellt, die du "öde" findest, vllt wollte sie dich einfach ein bisschen necken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden