raver2008 9 Beitrag melden Juli 2, 2011 erstellt (bearbeitet) So!Nun ist aber Schluss mit dem Ruhestand. Ich hab jetzt lang genug Rentner gespielt. Ich bin für sowas zu Jung. Wenn jemand sich die Woche mal zum Streeten treffen will.... Er soll mich anschreiben.Brauch dringend Auslauf!!! Juli 2, 2011 bearbeitet von raver2008 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Millito 0 Beitrag melden Juli 2, 2011 geantwortet Klingt gut, aber vielleicht verrätst du uns dein alter und deine pu erfahrungen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
n4rg 5 Beitrag melden Juli 5, 2011 geantwortet Raver ist erfahrener als dieMeißten hier.Willkommen zurück, Raver, und viel Spaß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
raver2008 9 Beitrag melden Juli 11, 2011 geantwortet Alter: 22Job: StudentErfahrung: seit 4 Jahren etwa (siehe Registrierungsdatum)Wissen: - Viel NLP- Körpersprache- Outer game- Inner game- Style- Personal DevelopmentSchreibt mich einfach an :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen