suche wing für die region potsdam und berlin

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi an alle... ich suche leute die lust haben mit mir um die häuser zu ziehen... gerne gesehen... aus potsdam oder südlichen berliner raum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi an alle... ich suche leute die lust haben mit mir um die häuser zu ziehen... gerne gesehen... aus potsdam oder südlichen berliner raum...

klar doch, bin mit nem kumpel zusammen von fr. bist mo. intensivsargen in berlin;)

day and night!!

meld dich einfach ab fr. mal

micky

0043650 3050577

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey @thyaro,

endlich mal jemand aus potsdam der PU entdeckt, wurde auch Zeit :lol: ich dachte schon ich wäre der einzige im Raum Potsdam

an euch beide:

schaut einfach mal hier rein und kommt zum Berlin Lair da lassen sich ne menge Wings finden:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=7083

Seeker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey geil Potsdam ist auch dabei. Wie ist es mit der Berlin Lair? Ich wäre wahrscheinlich der jüngste oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe bin auch öfter mal in Potsdam unterwegs und auch aufm Berlin Lair zu treffen. Könnt auch einfach ne PM an mich schreiben wenn ihr ma Bock habt lässt sich bestimmt mal was organisieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, also ich finde die Idee klasse! Dann müsste ich nicht immer nach Berlin gondeln....fragt sich nur ob sich das auch lohnt, kenne kaum Leute aus Pdm, die sich mit PU beschäftigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute...

Leute aus Potsdam zu finden ist echt schwer. (im vergleich zu Berlin)

In Berlin hatte ich in kürzester Zeit 80 Puas um mich herum. Und in Potsdam= NÜSCHT.

Also falls es an der uni potsdam pua'ler gibt, würde ich mich freuen mal eine kurze Nachricht zu bekommen.

Suche Wing für Potsdam und Berlin^^

Kurz zu mir:

-Bin 23 jahre alt

-3 Jahre Pua erfahrung

-hatte schön die ein oder andere Gruppe gegründet

-3 Freundinnen/ Beziehungen gehabt. (feste Beziehungen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, Leute, seit gestern Abend gibt es ein Potsdamer Lair, es waren anwesend Captain Cock, Last Remnant und meine Wenigkeit.

Das Gründungstreffen begann in der Bar Gelb und setzte sich dann dank eines erfolgreichen Approaches von Captain Cock nebenan im Restaurant "Walhalla" fort. Der Abend endete mit einem ausgedehnten Praxisteil und vielen interessanten Sets bei der Eröffnung des Potsdamer Freilands.

Ich schlage probehalber reguläre Lairtreffen einmal im Monat vor. Captain Cock hat aber schon häufigere Einladungen angekündigt, um einfach zusammen wegzugehen, wo ich natürlich auch gerne dabei bin.

Um nicht zu viel Verwirrung zu stiften haben wir uns geeinigt, für die Kommunikation im Pickupforum den Thread "Neuer Potsdamer Lair" zu nutzen - also diesen hier.

Falls Ihr jemanden einladen wollt:

http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=954189

Desweiteren gibt es für aktuelle Termine, Einladungen und Anfragen die Facebookgruppe "Potsdamer Lair". Meldet Euch auf Facebook bei "Pua der Bär", dann hole ich Euch in die Gruppe.

Auf bald!

freut sich der Bär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden