Nur mit richtigen Leuten auf Tour sein

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Heute Abend ist mir aufgefallen was für ein Einfluss die Leute in deiner Umgebung auf dich haben.

Kennst du das nicht auch? Du willst dir einen geilen Abend machen, triefst dich mit deinen Freunden, doch da gibt es eine Person

,die deine Laune in den Keller zieht.

Eine Person die nur nervig ist, sich nicht benehmen kann, eklig ist, den ganzen Abend nur negative Kommentare macht,....

=> Ein Killer für dein Heute ist ein geiler Tag um was zu starten-Frame zerstört.

Solche Leute sind meisten aus Höflichkeit einer deiner Freunde dabei und du ihn nicht auffordern sich aus deinem Freundeskreis zu verpissen.

Trotzdem mach ihm klar das es so nicht weiter geht (, denkt wie ein Alpha; sei ein Alpha) und mach ihm

deutlich, dass du und deiner Freunde feiern wollen und dazu will man nicht das einer die Laune verdirbt, denn das wirkt sich nicht nur

schlecht auf deine Laune aus, sondern auf die er gesamten Gruppe.

Welcher Alpha will das es seiner Gruppe schlecht geht?

Welcher PU will mit schlechter Laune ins Game steigen?

(Ich hoffe du verstehst was ich meine)

Falls du Kontakt zu solche Leuten hast, dann bitte tu dir das nicht an und lade sie auf Partys ein!

Freunde sind eins der wertvollsten Dinge im Leben, doch man kann nicht mit allen sargen oder auf einer Hochzeit aufkreuzten...

Viele Kontakte sind gut aber das nur für die richtigen Ziele.

Kommentare, Kritik & Verbesserungen sind erwünscht!

[String unzulässig].Gun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Argumentation ist ein Widerspruch in sich. Du redest davon, jemanden, der down ist, zum Wohle der Gruppe auszuschließen, weil du dann "Alpha" bist. Stattdessen solltest du demjenigen helfen, es soll tatsächlich auch Gründe für schlechte Laune geben. Wenn du jemand anderen aus einem Stimmungsloch ziehst, pusht es nicht nur ihn, sondern auch dich, sowie die ganze Gruppe. Ein richtiger "Alpha" kümmert sich um seine "Gruppe".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wenn du jemand anderen aus einem Stimmungsloch ziehst, pusht es nicht nur ihn, sondern auch dich, sowie die ganze Gruppe.

Damit hast du vollkommen recht!

Doch ich meine in diesem Text nicht eine Person die ernsthafte Probleme hat und auf Hilfe aus ist, sonder eine Personengruppe

die andauernd meinen müsse wie schlecht alles doch sei.

Solche Leuten wird nie geholfen, wenn du ihnen Hilfe anbietest.

z.B. Ihr kauft Alkohol z.B. Wodka

Die Person: Wieso haben wir Wodka gekauft, das schmeckt Scheiße.

[String unzulässig].Gun: Ja soll ich dir noch was anderes holen, wie wäre es mit einen Sekt.

Die Person: Nein. Jetzt ist es schon zu spät. Ihr hättet mich vorher fragen können.

Und ich mein auch nicht ein zickiges HB, sondern einen Typen.

Ein HB kannst du ja noch ertragen und verführen, doch bei einen Typen

geht es nur noch auf den Sack.

[String unzulässig].Gun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast schon recht, Es gibt maenner die sich einfach wie ne bitch benehmen, und die das auch gerne allen mitteilen.

Ein ratschlag fuer dich, bitches wie bitches behandeln, maenner wie maenner....

Oder du suchst dir einfach nen andern freundeskreis, geht auch ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du redest davon, jemanden, der down ist, zum Wohle der Gruppe auszuschließen, weil du dann "Alpha" bist.

Jap, das hätte der TE besser definieren sollen.

Ich finde das Thema wahnsinnig interessant und es beschäftigt mich in letzter Zeit auch ziemlich stark!

Mir fällt es leicht nachzuvollziehen was der TE meint :)

Es geht ja nicht um Personen, denen es grade schlecht geht (verlassen worden, gekündigt, Geldsorgen,...), sondern viel eher um welche

die grundlos nörgeln!

Chronisches Nörgeln hat viele Gestalten!

So sitzen die Nörgler manchmal da, reden kaum etwas, werfen böse Blicke in die Runde und lauern darauf, dass irgendjemand eine Aussage macht oder eine Handlung ausführt, die der chronische Nörgler sofort verurteilen muss und als "dumm" darstellen will.

Auch beschweren sie sich liebend gern über

-Ideen/Vorschläge

-neue Kleidungsstücke und Accessoirs-

-das Essen, Getränke+die Lokation

-die Musik

-neue Leute

-witzige Aktionen

-das Aussehen von Menschen

-Preise

-das Wetter

-....

-...

-...

-...usw...

und senken dadurch gezielt die Stimmung, weil sie vielleicht nach Aufmerksamkeit suchen und neidisch auf die ganzen Leute um sie herum sind, die sich das Recht herausnehmen sich so hemmungslos zu Vergnügen! :)

Mein einziger Tipp:

Nimm sie niemals ganz so ernst und der Rest nimmt sie auch nicht mehr so ernst. :)

bearbeitet von dr-faust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden