wenn nen mädel attracted ist

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einfache frage auch wenn sie evtl blöd rüber kommt.

Also wenn ein hb wirklich interesse an nem kerl hat, erwartet sie, dass er sich bei ihr meldet oder tut sie das dann von selbst ?

Weil wie wir alle wissen, wollen ja die hb´s das man die sache in die hand nimmt und sie machen seltenst den ersten schritt.

Also konkretes beispiel letztens nen hb kennen gelernt und sie hatte ziemlich interesse was ich so mitbekommen habe.

Wir hatten auch ausgemacht, dass wir uns mal wieder treffen wollen, nur hab ich aktuell weder die lust noch die zeit mich mit ihr zu treffen.

Wartet sie jetzt drauf, dass ich mich bei ihr melde oder tut sie das schon von selbst wenn sie mich sehen will ?

Und wenn ich sie jetzt nicht anrufe ist das egal, weil sie würde sich eh melden von selbst wenn sie mich sehen will oder wartet sie jetzt ?

Oder anderes beispiel vor längerer zeit nen hb kennen gelernt, jedes mal wenn ich sie gesehen hab hat sie sich sehr gefreut mich zu sehen

und nen kumpel meinte sie würde voll auf mich stehen aber obwohl sie meine handy nr hat, hat sie sich nie von selbst gemeldet.

Wie ist denn da eure erfahrung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Regel wird sie sich nicht melden, auch wenn sie Interesse hat. Es ist sozusagen ein kleiner Test. Bist du so (männlich) wie sie dachte, wirst du sie anrufen. Tust du es nicht, hast du entweder kein Interesse an ihr, oder nicht genug Mumm.

Erwarte nicht von einer Frau, dass sie dir die Arbeit abnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jups, so ist das. Egal wie sehr sie auf dich steht, sich von alleine MELDEN (wegen einem Treffen) wird sich eine Frau KAUM... Außer SMS und Internet-gewichse kannst du nicht viel erwarten. Klar, es gibt immer Ausnahmen.

Mach die Sache einfach selbst. Ruf sie an, verabrede dich mit ihr. Wenn sie attracted WAR (Attraction hält eh nicht lange...) und sich an dich als an einen interessanten Mann erinnert, wird sie sich freuen, dass du die Sache regelst. :) Immer nach dem Motto "es ist einfach passiert", hehe. :)

Viel Erfolg & Glück wünsch ich dir! :)

bearbeitet von coldfinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich meldet sie sich, aber erst wenn du mit ihr geschlafen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich meldet sie sich, aber erst wenn du mit ihr geschlafen hast.

+1

Und dann melden sie sich regelmäßig, also mindestens 1-2x pro Woche.

Dir kommt das dann z.T. fast schon needy vor.

Denn wenn du ein aktiver PUA bist, der ne Menge Dinge richtig macht, ist deine Auswahl an Frauen im Normalfall größer als die Auswahl des Babes an Orbitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guck nachts in den himmel und such nach nem scheinwerfer-spot mit ner fledermaus in der mitte. Das ist normalerweise das zeichen für wilde hemmungslose inverted gangbangs. Also wenn du das zeichen siehst, dann meldet sie sich gerade und du musst unverzüglich los.

ernsthaft: lies deine beiden ersten abschnitte durch (du gibst dir selbst die antwort) und ergänze das um die antworten von Real und hard_rider!

viel spaß beim anrufen.

gruß

olBatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

das ist im normalfall ganz richtig so, dass sich frauen erst nach dem sex bei den typen melden. Nachdem er sex hatte, wollen sie ihn in der Regel in die beziehung binden. Wenn sie sich schon vorher sicher sind, dass sie ihn gebunden haben, wird es den sex nicht mehr geben... das ist das übliche balzverhalten. als pua sollte man das erstens 'nutzen' und zweitens 'verändern' können.

Wenn du es schaffst, dass du beim kennenlernen so viel attraction erzeugst, dass frauen needy werden und dich anrufen, du nicht mehr nummern sammelst, sondern verteilst, hast du ein neues level des game erreicht. Aber du wirst auch lernen müssen, mit orbitern umzugehen... die rollen vertauschen sich... Reversed supplication levels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz konkret gibt es den mythos wirklich, dass nen hb nem kerl die nr gibt und dann auch schmachtend darauf wartet, dass er anruft oder ist das wie gesagt nur nen mythos ?

Oder anders formuliert, wenn ich mir von nem mädel die nummer geben lasse, mich aber nicht mehr melde, man hat ja immerhin noch nen leben mit freunden und anderen mädels, muss ich dann

nen schlechtes gewissen haben oder nicht ?

Klar meldet man sich wenn man interesse hat aber oft holt man sich ja nummer ohne sich zu melden.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar meldet man sich wenn man interesse hat aber oft holt man sich ja nummer ohne sich zu melden.

Wozu das ? Ich hole mir die Nummer wenn ich Interesse habe. Wenn du dir die Nummer holst signalisierst du der Frau ganz klar Interesse. Wozu also Nummern sammeln ? Verkaufst du die etwa an Telefonspammer ? :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine sehr interessante Frage. Meiner Meinung nach melden sie sich eher nicht. Vor allem am Anfang. Kommt aber auch auf die Frau an.. also so pauschal kann man das nicht sagen :) Schwer zu beantworten.

Warte einfach ein bisschen ab und melde dich dann. ganz unkompliziert.

nestea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch doch, Mädels melden sich schon...aber nach meiner Erfahrung meistens per Textkommunikation! :)

Dann schlagen sie selten ein Treffen vor, wollen aber durch ihren Akt des Meldens ein "*anstubs* vergiss mich nicht! :(" bewirken.

So ist meine persönliche Erfahrung.

Frauen melden sich normalerweise immer bei Vollmond um 17:30, hab also Geduld

Aber das auch nur an Wochentagen die nicht mit "tag" oder "woch" enden. :P

bearbeitet von dr-faust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden