Meine Erfahrungen in der Disco

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Dieses Forum finde ich echt super und darum möchte ich für eine spezifische Pick-Up Situation, die ich erlebt habe, auch Tipps sammeln und daraus für nächstes Mal lernen.

Nun zu der Geschichte.

Vor ein paar Tagen bin ich gerade aus den Ferien von Mallorca zurückgekehrt. Mit meinen Kumpels wollte ich vor allem Party machen und die Nacht zum Tag werden lassen. Reichlich Alkohol und Frauen gehörten natürlich auch dazu. :-)

Davor hatte ich jedoch noch kaum intime Erfahrungen mit Frauen. Das sollte sich in diesen Ferien ändern. Denn ich lertne in der Disco eine Hammer Frau kennen (ca. HB 8). Ich weiss gar nicht mehr genau, wie wir uns auf dem Dancefloor approached haben, ich war wohl ziemlich betrunken. Auf jeden Fall waren wir plötzlich miteinander am tanzen. Sie war den ganzen Abend sehr anhänglich und liess mich nicht aus den Augen. Ich hielt mich jedoch mit den Berührungen in intimen Bereichen an diesem Abend noch etwas zurück. Es gab keine grossen Wortwechsel, da es da drin einfach zu laut war. Irgendeinmal meinte sie, sie müsse gehen (war mit 2-3 Kolleginnen da) und zum Abschied gab es zwei intime Küsse (yeessss). Sie sagte nur, dass ich sie in der gleichen Disco am nächsten Tag wieder antreffe.

Am nächsten Tag dachte ich nur an sie und entschied mich dann am Abend (obwohl meine Kumpels nicht in den gleichen Club wollten) wieder in diese Disco zu gehen in der Hoffnung, ich treffe sie noch einmal. Doch daraus wurde nichts, sie kam einfach nicht.

Die Hoffnung hatte ich schon fast aufgegeben. Doch der Zufall wollte es, dass ich mit meinen Freunden am nächsten Abend wieder in den Club ging. Und tatsächlich, plötzlich traf ich sie auf dem Dancefloor an! Da gab es kein Halten mehr, sie war sehr attracted von mir und wir tanzten Körper an Körper miteinander inklusive Zungenkuss usw. Leider hatte sie ihre ziemlich deprimierte Schwester dabei, die uns immer wieder zu trennen versuchte. Die Schwester stand immer auf der Seite und beobachtete mich mit abschätzendem Blick. Zumindest am Anfang liess sich mein Target aber davon nicht gross beeindrucken. Wir genehmigten uns einige Drinks und füllten uns regelrecht ab. Ich musste ihrer Schwester immer wieder klar machen, dass ich keine sexuellen Interessen hatte, um sie zu beruhigen (was natürlich nicht stimmte! Was sollte ich denn sonst sagen?!). Als die Musik abstellte, gingen wir mit ihrer Schwester nach draussen. Beim Rausgehen attackierte uns noch ein besoffener AFC, der mich wohl beneidete an der Seite einer tollen Frau, da es sonst schon relativ wenige Frauen hatte. Eine ganze Gruppe musste ihn zurückhalten und meinem Target haute er gar mit grosser Wucht ins Gesicht, da sie ihn beleidigt habe, so erzählte sie mir später. Das versetzte sie natürlich in ein Motivationstief und da schon ihre Schwester die längste Zeit drängte, fuhren sie mit dem Taxi nach Hause. Ich bekam noch ihre Telefonnummer und sie sagte, ich solle ihr ein SMS schreiben, dass wir uns wieder treffen können.

Nach etlichen SMS und Entschuldigungen wegen der Schlägerei vor der Disco vereinbarten wir nochmals ein Date in der gleichen Disco am letzten Abend in Mallorca von mir. Sie war um die vereinbarte Zeit dort und das ganze Spiel ging wieder los :-) . Wir tanzten zusammen, ich berührte ihre Intimzone durch ihr Slip und sie meinen erigierten Penis. Zwischendurch gingen wir in die Raucherecke, unterhielten uns ein bisschen und genehmigten uns eine Zigarette, obwohl ich eigentlich nicht rauche. Ihre Schwester war wieder dabei, doch sie schien meine Anwesenheit nicht mehr so zu stören und akzeptierte mich sogar. Gegen Schluss im Club zogen wir uns auf die Seite zurück, wir setzten uns nieder und küssten uns innig, während sie auf mir sitzte... fast schon Sex mit Klamotten. Plötzlich hatten wir Lust zu gehen und wir verliessen die Disco. Ihre Schwester nahm erstaunlicherweise alleine ein Taxi nach Hause und ich blieb mit ihr noch vor dem Club. Wir setzten uns nieder und unterhielten uns ziemlich lange miteinander, ohne dass es weitere nahe Berührungen gab. Wir erzählten von unserem Leben usw... Sie sagte mir, ich könne nicht zu ihr nach Hause kommen, da sie dort mit ihrer ganzen Familie lebt. Es wäre aber in erreichbarer Distanz gewesen. Ich hätte sie fragen können, ob sie zu mir ins Hotel kommen möchte, doch irgendwie versäumte ich dies. Ich wusste ja nicht, ob mein Zimmerpartner schon zu Hause war oder wann er nach Hause kommen würde. Das hätte wohl nicht so gut funktioniert. Auf jeden Fall war mein und ihr Englisch nicht das Beste und darum gab es im Gespräch auch einige Missverständnisse und mit der Zeit langweilte sie sich wohl etwas. Sie entschied sich so vor 5 Uhr morgens, sich von mir zu verabschieden und nahm etwa 1,5 Stunden nach ihrer Schwester ein Taxi nach Hause. Da dachte ich natürlich sofort, ich habe es total versaut!! Ich hätte sie ins Bett kriegen können, aber ich liess diese Möglichkeit aus. Wie seht ihr das so?

Noch etwas Kurzes zu mir und meinem Target:

Ich bin 19, sehr gross und schlank und (nach meiner Beurteilung) eher von attraktiver Erscheinung. Ziemlich schüchtern und teilweise nicht sehr gesprächig, vor allem in grösseren Gruppen. Aber genügend Selbstvertrauen.

Sie ist 27, nach meinem Empfinden sehr attraktiv (HB 8). So komisch es auch klingen mag, ich fand während dem Tanzen vor allem ihren Duft und ihren Schweiss sehr aufreizend und natürlich auch ihre super Figur mit Hammer Brüsten. Sie ist ziemlich selbstbewusst und weiss, was sie will. Natürlich hat sie mehr Erfahrungen in solchen Sachen und hat zeitweise auch die Führung beim Tanzen übernommen.

Ich hoffe, meine Geschichte war nicht allzu lange für euch zu lesen. Könntet ihr mir allgemeine oder auch sachspezifische Tipps geben, was ich besser hätte machen können und was ich nächstes Mal besser machen könnte, um die Attraction nicht zu verlieren und sie ins Bett zu kriegen? Meint ihr, sie wäre bereit gewesen, mit mir für einen One Night Stand nach Hause zu kommen? Hätte dafür die Attraction während dem Tanzen gereicht?

Ich danke euch schon im Voraus für eure Beurteilungen.

Gruss Redman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Also für mich ließt sich die Geschichte so, als hättest du dir den FC schon selbst versaut. So leid es mir tut.

Aber ihr habt schon die ganze Zeit miteinander rumgemacht, die Schwester war auch weg und alles was du hättest tun müssen wär sie zu layen. Und hallo, ihr wart auf Malle ?

Entweder den Zimmernachbarn rausschmeißen (für sowas muss der schon Verständnis haben), oder halt an den Strand gehen, das machen doch alle Leute in solchen Urlaubsorten!

Ansonsten gibts nicht viel zu beanstanden denk ich, sie war bestimmt bereit zum FC vor allem im Urlaub du hättest es nur machen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.