VOX KÖRPERSPRACHE BEIM TANZEN

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Player, nachdem ich Sonntagmorgen nach einer sehr anstrengenden Nacht mit meiner LTR aufgestanden bin und ich auf vox ein Bericht über Körpersprache sah mußte ich von diesen Bericht einfach berichten

Leider hatte ich nicht die Möglichkeit diesen Bericht für euch aufzuzeichnen aber werde euch im Folgenden versuchen den bericht näher zubringen

also:

100 Hbs wurden halt schatten von Tänzer gezeigt.

1)so der typische Hiphoper Tänzer mit schnellen moves, drehungen und flips. Er wurde als nicht Alpha angesehen

2) Danach wurden den hbs der schatten eines Tango Tänzer gezeigt aber auch dieser wurde als nicht sehr Alpha eingeschätzt.

nur der letzte aber auch erfolgreichste Tänzer war in anführungszeichen ein normal Tänzer, dabei war aber wichtig!!

ruhig und sehr ausschleifend mit den Händen und keine bewegungen mit den füßen.

Zu letzt frage ich mich aber wie soll man bitte so zu house oder techno tanzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Problem...

Schmeiss dir 50 Koffeintabletten, trinnk 30 Red Bull und noch 10 Valium...und geh mit Betonschuhen in die Disse (aber dann nicht mehr am Flussufer pinkeln... das könnt ins Wasser gehen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu kommen noch 100 Wick Energy Bonbons :D

Aber das ist alles übung genau wie Breakdance dan kannst du das auch voll schnell und gut.

Jay T.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, erstmal, HBs wurden GEFRAGT, da liegt schonmal der Fehler der Studie. Man sollte das tanzen was man kann und dabei Spaß haben, dann gefällt das den Mädels automatisch. Ich hüpp eigentlich immer einfach durch die Gegend wies mir grad in den Sinn kommt, verbunden mit lateinamerikanischen Einflüssen. Und wenn die Mädels dann irgendwann dein bestes Stück reiben, wird dir jede sagen, dass du ein guter Tänzer bist... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden