5544321 0 Beitrag melden Juli 1, 2011 erstellt Hey liebe Gemeinde,ich habe mich zwar erst eben angemeldet, lese aber seit geraumer Zeit hier mit, bei Interesse gibts ne PN mit dem Account-Namen.Folgendes Problem hat sich bei mir entwickelt: Ich (21) habe vor etwa 2-3 Monaten über Freunde eine HB 7 (ebenfalls 21) kennengerlernt. Die ist seit einiger Zeit mit ihrem Freund zusammen, mal wieder getrennt und wieder zusammen. Vor 3 Wochen haben wir uns dann das erste Mal "alleine" getroffen und sind zusammen in die Disko. Wir hatten rund 6 Stunden totalen Spaß, haben getrunken und zusammen gefeiert. Vorgestern meinte sie, dass wir beide das unbedingt nochmal nachholen müssen. Warum sie mit ihren Freund nicht feiern geht, antwortete sie, dass es ohne ihn cooler sei und er ja in der Disko, in der wir waren, Hausverbot hat. Ansonsten hat sie nicht einmal von ihrem Freund erzählt. Allem Anschein nach sehen sie sich auch nicht sehr häufig. Der Abend endete mit einer Umarmung. Seitdem schreiben wir so gut wie täglich.Sie weckt mich ab und zu mit einer Nachricht und auf jeden Fall besteht auf beiden Seiten Interesse, so wie ich das deute. Gestern hat sie mir dann geschrieben "Wann sehen wir uns endlich wieder?", ich antwortete "Wann immer dein Herz es dir sagt" (ein bisschen kitschig aber was solls^^). Daraufhin bekam ich eine Nachricht mit "Sofort!", sie fuhr allerdings doch nicht zu mir. Dazu muss gesagt werden, dass sie nur 500 m Luftlinie von meiner Wohnung entfernt war. Jetzt habe ich ihr heute Nacht um 3:45 "Gerade voll den intensiven Traum gehabt. Bin jetzt total verecheckt und wach :( Hoffe, ich habe dich nicht geweckt :P". Fragt mich nicht, warum ich das geschrieben habe. Seitdem bekam ich nur 2 Nachrichten von ihr heute. Sie hatte mich gestern gefragt, ob ich mitkommen wolle in die Disko, da eine Freundin von ihr heute den letzten Abend feiert, da sie ab morgen wieder zurück nach Schweden fliegt. Ich wusste noch nicht, ob ich heute Zeit habe, habe ihr dann vorhin aber geschrieben, dass ein Kumpel und ich nun auch dort hingehen. Daraufhin fragte ich, ob wir uns dann nicht vorher treffen wollen und sie verneinte. Als ich dann meinte, dass wir uns ja vor der Disko treffen könnten, kam keine Antwort mehr.Ich weiss nun nicht, wie ich ihr "Nicht-antworten" nun deuten soll, da wir sonst täglich immer um die 100 Nachrichten ausgetauscht haben. Soll ich jetzt entweder eskalieren, ihr nochmal schreiben oder was? Wir werden uns ja heute Abend sehen und ich weiss nicht, wie ich reagieren soll. SPätestens am Sonntag sehen wir uns wieder, da ich sie zum Essen eingeladen habe.Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, der einmal das selbe Problem hatte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fylp 0 Beitrag melden Juli 4, 2011 geantwortet Ok, die SMS von Freitag morgen war jetzt nicht ganz der Brüller. Und lass dieses ständige Gefrage! Du bist der Mann und sagst an wo's lang geht! Du führst!Ob sie jetzt auf die SMS (Ratschlag für die Zukunft) antwortet oder nicht spielt keine Rolle, ist eher ein Zeichen, dass du was falsch gemacht hast und weißt nun, dass du sowas in Zukunft vielleicht eher nicht bringst. Ihr habt ausgemacht, dass ihr euch ja später in der Disko trefft und von dir kam lediglich der Vorschlag, dass ihr euch vorher schon trefft. Wenn sie nicht will...ihr Pech! Denk dran: Du bist der Preis!Grundsätzlich mal, ob sie vergeben ist oder nicht spielt keine Rolle. Ne Frau geht meistens ohnehin nur dann "fremd", wenn in ihrer eigentlichen Beziehung etwas nicht stimmt. Und so wie sich das anhört scheint das auch der Fall zu sein.Ich hoffe es ist dann gestern zu dem Essen gekommen und du hast durcheskaliert bis zum Nachtisch!? Erzähl mal! Noch was, wenn du eine Frau willst, dann hol sie dir! Gleich! Und nicht erst drei Wochen rumeiern und SMS schreiben. Bringt sonst nur die Gefahr, dass du im LJBF-Land landest.So farPhilip Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Juli 4, 2011 geantwortet Hey,der Freund spielt keine Rolle. Wenn sie sich auf Treffen mit dir einlässt eskalierst und verführst sie. Und schalte deinen Gehirnweichspülermodus aus:Ich weiss nun nicht, wie ich ihr "Nicht-antworten" nun deuten soll, da wir sonst täglich immer um die 100 Nachrichten ausgetauscht haben. Soll ich jetzt entweder eskalieren, ihr nochmal schreiben oder was? Wir werden uns ja heute Abend sehen und ich weiss nicht, wie ich reagieren soll. SPätestens am Sonntag sehen wir uns wieder, da ich sie zum Essen eingeladen habe.Du fängst nicht an ein "Nicht- Antworten" zu deuten. Egal was dir eine HB schreibt, ob sie antwortet oder nicht, all das sollte immer unabhängig deines Ablaufs und deiner Stimmung sein. Wenn dem nicht so ist, ist bei deiner Einstellung hinsichtlich dieser HB etwas nicht in Ordnung. Du bettelst nach Bestätigung und Aufmerksamkeit, die du bei ihr bekommen kannst. Einhundert Nachrichten am Tag...ich hoffe du hast eine Flatrate, Kollege. Jede SMS die du auf deinem Handy von ihr siehst ist für dich wie das Aufheizen einer Glut, und es reicht ein bisschen Ignoranz Ihrer Seite aus, und du bekommst Angst, das Feuer geht ganz aus. Mach dich locker in Zukuft. Und unabhängig von ihr. Ob sie mit ein einen Club geht ist kein Kriterium dafür, ob du einen spaßigen Abend hast oder nicht. Wenn sie nicht antwortet, ihr Problem. Stell sie nicht auf ein Podest und renn ihr hinterher. Tue das am Besten bevor du Attraction gänzlich verlierst, und hier einen Thread über Oneitis eröffnest. Halte Ausschau nach Alternativen. Nebenher kannst du sie weiter gamen, und wenn du Alternativen hast wird dir das besser gelingen.Ich hoffe, du hast gestern beim Essen eskaliert, falls es dazu kam. Sonst hole es dringend bald nach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockinCat 19 Beitrag melden Juli 4, 2011 geantwortet Ich bin voll einverstanden mit dem was du sagst bis auf eins "Eine Frau geht nur dann "fremd" wenn es in der Beziehung nicht passt" <--- Vergiss es Frauen gehen auch fremd wenn es in der Beziehung passt.Zum eigentlichen Problem. Sie hat dich schon angefleht sie zu nehmen und du eierst rum. Das sie sich mit dir nicht "solo" vor der Disco trifft wenn gute Freundinnen dabei sind, die womöglich ihren Freund kennen und so weiter... Nun ja ich würde das ganze auf die ASD schieben. Wie steht sie da, wenn die anderen merken da ist ein Typ an dem sie evtl. Interesse hat und mit dem sie sich "einzeln" trifft, usw??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen