So startet mein PUA dasein

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo! Leute

Ich heiße Kisss und wollte meine Erlebnisse hier berichten.

Zum ersten mal habe ich von PUA habe ich von einem Freund gehört. (er hat die perfekte Masche gelesen)

Er war relativ erfolgreich bei Frauen und fast jeder Frau auf der Straße angesprochen.

Ein oder zweimal hat er mir meine Begleitungen ausgepsannt oder versucht. ( bei zweite mal eher fehlgeschlagen aber fast gelungen)

Ich wurde von meiner Mutter alleine erzogen und hatte daswegen schwierigkeiten mit den Frauen(flirttechnisch) zu reden.

Habe früher in meiner Kindheit mehr Zeit mit Frauen verbracht als mit Männern. ( lange Geschichte)

Ich sehe relativ gut aus und bin 1.80m groß. Die Menschen kennen mich als sehr sozialen und humorvollen Wesen mit großem Freundeskreis. In der Schule war ich immer der KlassenClown und war immer sehr berühmt dafür.(die ganze Schulen kannte mich) Weil ich mich wahrscheinlich häufig zum Affen gemacht hatte. (z.B auf dem Baum geklettert habe)

In Prügeleien habe ich mich immer eingemischt und um sie zu verhindern.

Auf Leute zugehen war nie mein Problem.

Mit 12 Jahren habe ich mit Straßenbahn Passanten gesprochen damit ich mein Deutsch und Allgemeinbildung verbessere.

Mein größtes Problem wenn es um Mädchen ging war ich selber. Durch Filme (mein Erzieher und Freund) und meine verklemmten Familie habe nie damals in meiner Kindheit bis pubertät gedacht das Sex etwas negatives ist für die Frau.

Ich war bis 22 noch Jungfrau und habe mich bis dahin mich gegen viele Interessen der Frauen gewehrt und habe immer auf die richtige gewartet.

Verliebt habe ich mich alle 2 Jahre verliebt und bis 18. habe ich nie getraut einer Frau meine Liebe zu gestehen.

Ich war sehr begriffstutzig wenn es um Frauen geht. Jetzt bin ich 25 und bin dabei mein Leben rundauf neu zu erfrischen.

Theorie:

Mystery Method, Styles the GAME und Oliver Kuhns der perfekte Verführer.

Praxis:

Street Sargen, Club-Game (ein paar Badboy opener) nebenbei mein eigener Kisss-Opener ausprobiert, Bargame (Meinungsopener)

Mein ZIEL: Dating Coatch zu werden. :-D

bearbeitet von Kisss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann viel Erfolg.

Gerade aus dem Club zurück gekommen, als Du den Post hier geschrieben hast?

Und was machst momentan dafür um Dating Coach zu werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Du!

Ich muss mehr und verschieden Bücher lesen und noch viel mehr Praxis als bisher ausüben. Meine Hemmschwelle für idiotische Sachen ist sehr niedrig. (eine natürlich Pfau :) )

Brauch aber noch viel Zeit.

PUA - damit viel ich auch viele Freunde helfen und lerne berühmte Leute kennen.

Wir werden in nächster Zeit eine mini-kamera und ein micro Kaufen und unsere Sargin Tour dokumentieren. Es gibt uns sehr großen Boost. (wenn jemand beobachtet machen wir mehr und verücktere Sachen)

bearbeitet von Kisss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden