Hank Moody Style

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich nehme an jeder kennt hier Hank Moody aus Californication. Was sagt ihr generell zu seinem Stil?

z.B.:

DDuchovny060309_004-full.jpg43228580.jpghank-moody.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist fü einen in den 30ern unfassbar durchschnittlich,macht alles die Ausstrahlung.....

+1

Ist wirklich nur die Ausstrahlung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"style" ist doch immer abhängig davon ob es zu demjenigen passt der es trägt. von daher und aus Prinzip von mir ein: klasse

Die Fußgängerzonen sind voll von Menschen die "style" kopieren aber nicht "leben".

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"style" ist doch immer abhängig davon ob es zu demjenigen passt der es trägt. von daher und aus Prinzip von mir ein: klasse

Die Fußgängerzonen sind voll von Menschen die "style" kopieren aber nicht "leben".

Immernoch ein Gammler mit entsprechend gammliger Ausstrahlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich mir fast gedacht, dass solche Antworten kommt :-)

Ich finde seinen Stil irgendwie so "ach scheiß drauf". Aber zu seiner Rolle passt's.

(edit: Wie ihr euch vielleicht denken könnt, wird dieser Stil gerade von mir fieldgetestet... hab nur die Boots durch schwarze Chucks ersetzt. Bericht folgt :-) )

bearbeitet von achmed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwarzes Tshirt, schlecht sitzende Jeans und Schuhe... das nennst du "Style"? Das trägt jeder 2. Typ auf der Straße.

Brauchst du nicht fieldtesten, egal wieviele Lays du mit diesem "Style" haben wirst, gut angezogen bist du damit noch lange nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwarzes Tshirt, schlecht sitzende Jeans und Schuhe... das nennst du "Style"? Das trägt jeder 2. Typ auf der Straße.

Brauchst du nicht fieldtesten, egal wieviele Lays du mit diesem "Style" haben wirst, gut angezogen bist du damit noch lange nicht.

Was bistn du für einer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Chucks, Jeans, T-Shirt. Hast du wirklich den Mut, das durchzuziehen? Du musst ja richtig dicke Eier haben. :-)

Ich denke, du assoziierst da etwas falsch. Nicht der Kleidungsstil ist an Hank Moody cool, sondern Hank Moody. Verstehst du, was ich meine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Was bistn du für einer?

Er hat einfach recht.

Mit sowas muss man doch vor dem Spiegel stehen und denken "Gott, seh ich scheiße aus."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ich mir fast gedacht, dass solche Antworten kommt :ph34r:

Ich finde seinen Stil irgendwie so "ach scheiß drauf".

Was soll daran bitte außergewöhnlich sein Schwarzes T-Shirt, Jeans und Schuhe trägt jeder zweite auf Deutschlands Straßen.? Erklär mir bitte, wieso wir das irgendwie anders beurteilen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bistn du für einer?

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ich mir fast gedacht, dass solche Antworten kommt ;-)

Ich finde seinen Stil irgendwie so "ach scheiß drauf".

Was soll daran bitte außergewöhnlich sein Schwarzes T-Shirt, Jeans und Schuhe trägt jeder zweite auf Deutschlands Straßen.? Erklär mir bitte, wieso wir das irgendwie anders beurteilen sollen?

He jon, ich hab ja nie behauptet dass sein Style so außergewöhnlich sei! Sieht eh ziemlich langweilig aus, is ja klar...

Mit sowas muss man doch vor dem Spiegel stehen und denken "Gott, seh ich scheiße aus."

Ich kombinier das halt dann mit meinem "Megacoolen-Ultraselbstbewussten-Unwiderstehlich-Anziehenden-Sofort-feuchte-Muschi"- Blick, dann gehts so halbwegs...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chucks, Jeans, T-Shirt. Hast du wirklich den Mut, das durchzuziehen? Du musst ja richtig dicke Eier haben. ;-)

Ich denke, du assoziierst da etwas falsch. Nicht der Kleidungsstil ist an Hank Moody cool, sondern Hank Moody. Verstehst du, was ich meine?

Was bistn du für einer?

Er hat einfach recht.

Glaube das erste Zitat ist die passende Antwort aufs Strobes Zitat ;)!

Kleidung korreliert bei besonderer Persönlichkeit und gutem Game leider garnicht mit Frauenerfolg.

Trotzdem kein Grund sich beschissen anzuziehen und 80% der Leute die nunmal nicht sonderlich überdurchschnittliches Game haben und eben keine herrausragenden Persönlichkeiten sind, denen hilft es auch in Sachen Frauen sich gepflegt anzuziehen.

Ich sage damit nicht, dass gutangezogene Leute zwangsläufig keine herausragenden Persönlichkeiten sind, das eine schließt das andere nicht aus.

Und da dieses Board um Veränderungen und Verbesserung geht, muss ich nicht nur an meinem Inneren arbeiten und ein Mann werden, anstatt irgendwelchen vorgefertigten Masken zu folgen,

sondern kann mich optisch durch Training und Kleidung verbessern.

In der Tat ist allerdings die Kooperation zwischen den einzelnen Bereichen hier nicht sehr stark gegeben, leider.

Natürlich ist klar, dass sich die Modegurus über verbissene Leute, die sagen schwarzes Hemd und stonewashed Bootcut Jeans sind richtig geiles Weggehoutfit aufregen .

Jedoch ist auch die Aufregung im Sportforum über irgendwelche 60 Kilo Experten bei 1,80 Körpergröße und 30cm Oberarmumfang, die nicht mal ihr eignes Körpergewicht tragen können , genauso gerechtfertigt.

Wir sollten allgemein hier irgendwie einen Guru haben mit tollem Outergame, Innergame, Muskeln und Ausdauer, sowie dem perfektem Kleidungsstil. ;-) Das wäre doch was

bearbeitet von SlaD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
^_^ Nur zur Info: D. Duchovny ist nicht in seinen 30ern, sondern wird im August 51 Jahre alt. Dafür ist er wirklich in sehr guter Form (Haare, Gesicht, Figur). Der Style ist natürlich seiner Rolle angpasst. Der Style muss daher immer vor diesem Hintergrund gesehen werden. Als Autor (der Mann lebt von Worten) kriegt er die Frauen vor allem durch seine Eloquenz, Dreistigkeit und seine FU-Attitüde. Man denke nur an das Vorbild für die Serie: Charles Bukowski. Der Style spielt daher für Hank Moody nur eine sehr sehr untergeordnete Rolle!
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
er kriegt gar keine frauen, das ist ne serie.

Klar ist es ne Serie, wenn man sich aber mal Interviews anschaut erkennt man schnell, dass ein Teil seiner echten Persönlichkeit mit reingeflossen ist, da er selbst mit Regie geführt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du meinst. Schau dir halt ein paar Interviews an oder informier dich ein wenig über Duchovny, dann erkennt man einige Parallelen sofort.

Wie auch immer, manch einer kann eventuell das ein oder andere mit rausnehmen aus der Serie und manch anderer eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden