Orbiter oder hat HB wirklich Interesse?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

also ich habe eine nette HB 8 vor gut 2 Monaten kennengelernt. Habe an dem Abend (es war eine Party bei nem Kumpel) viel KINO gefahren und zum Schluss habe ich HB nach Hause gebracht und dann KC plus NC.

Nach 3 Wochen haben wir uns dann wieder getroffen (sie hatte vorher 2 mal abgesagt), sind ins Kino, was essen gewesen und dann noch inne Kneinpe. Wir haben viel gelacht ich habe wieder viel KINO gefahren naja und zum Ende in der Kneipe fing sie auch an mir sehr viele intime Sachen zu erzählen. Naja seitdem haben wir uns leider nicht mehr gesehen. Entweder es heißt das ihre mutter ihr es verbietet oder es kommt einfach keine Antwort mehr zum Date. Ich habe es aufgegeben und einfach nen Freeze eingelegt. Naja schon nach 4 Tagen fing sie an sich zu melden und zu fragen ob wir was unternehmen wollen. Ich hab ihr gesagt dass ich dies gerne tun würde. Doch komischerweise redet man drüber und sie meint sie meldet sich am nächsten tag wann es klappen würde.....dies passiert aber nicht....stattdessen meldet sie sich und redet wieder ganz normalen smalltalk.

Sie meldet sich eigentlich jeden Tag bei mir (ich nie bei ihr) und es kommen auch viele Sexthemen zur Sprache.....außerdem meinte sie immer wieder dass sie mich unbedingt wieder sehen will...blabla....

Ich weiß nun wirklich nicht ob ich einfach nur nen Orbiter für sie bin oder ob Sie wirklich Interesse hat. Ich hab ehrlich gesagt auch kein Bock mehr drauf dass sie sich bei mir meldet um zu fragen ob wir was machen wollen woraus dann doch nichts wird. Ich meine sie sieht super aus und man kann sich wirjklich toll mit ihr unterhalten und auch rumspaßen. Ernste Themen sind auch kein Problem. Aber dabei kanns einfach nicht bleiben.

Meien Frage ist nun, was ich von dem ganzen halten soll. Ich würde nun eigentlich noch das nächste Wochenende abwarten, weil ich sie da auf jeden Fall sehe und dann nexten wenn sie wieder so einen Mist abzieht.

Was meint ihr denn dazu?

Nilson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ständig verfübar. Wenn sie wieder ankommt, sagst du, du bist erstmal für die nächste Woche beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm okay,du aber mal ganz kurze Frage ?! Wie alt seid ihr ? wenn du meintest eventuell hätte ihre mutter was dagegen ?

Also zu deinem Problem,kann ich dir helfen ! Hatte genau die Selbe situation wie du !

Sie stachelt,dich ja auch immer wieder mit ,ja ich will dich sehen etc!" da frage ich mich warum eskalierst du nicht ? sagt okay:Honey dann u. da hole ich dich ab ! fährst kino und holst dir einen Kuss ab und hast einfach spaß ? ;=) drehe den spieß einfach um ;) Fahre dein Ding,wenn du lust hast sie zu sehen,sehe sie ! wenn nicht dann lasse es.

Mache dir weniger gedankn,wirst sehn die ganze sache wird sich von alleine entwickeln,wichtig ist nur dass du mal lockerer wirst :) wie gesagt ich sehe dass so dass sie verführt werden will :)

Viel Erfolg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es... Wobei, wenn (ich hoffe mal es ist nicht dieselbe) die meiner änlichen Erfahrung auch nur ähnelt (und das tut si frappierend), kannst Du selbst wenn Du sie komplett ignorierst, noch die nä. 2 Jahre mit SMS bombardiert werden. Sie brauch nur das Gefühl viele Freunde zuhaben. An SEX oder Beziehung ist sie nicht interessiert. Bei mir kamen da auch noch Hilferufe und selbst wenn ich ihr dann helfen wollte, fand sie nen Grund, warum ich ihr nicht helfen könne, also besser zu Hause bleibe. LSE-LD, quasi der "Wurst-Käse"Fall ( :-D ) bei den Damen. Nimm Deine Beine in die Hand und lauf... Forrest! Lauf!

@McReed

Wenn sie so ein Fall ist versucht sie das eskalieren ja dadurch zu verhindern, dass sie ja nicht "kann". Sie will lediglich seine Aufmerksamkeit, aber um jeden Preis-jeden persönlichen Kontakt verhindern. Klar wird ise ihn anstacheln, aber sie wird immerund immer wieder eine Ausrede finden, warum es doch nicht geht.

Übrigens: Ich kann mich auch noch an 20 jährige erinnern, welche die "meine Mutti hat gesagt" Geschichte brachten...

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hau hier den "ichbinderpreis"-frame auf und game sie so...

hard 2 get !!! ist das Prinzip ;)

viel spaß ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm wenn Sie sich meldet, dann schreibe ich auch sofort zurück...vielleicht soltle ich mal einfach nen paar stunden vergehen lassen. Mit dem Hard2Get habe ich schon versucht. Wenn sie gefragt hat ob ich dies we was machen möchte meinte ich nur, dass ich das ganze We schon ausgebucht sei...außerdem hatte ich letztens klausurenwoche wo sie was mit mir abends machen wollte....da hab ich ihr gesagt dass mir mein Studium sehr wichtig ist und dass ich erstmal ne woche nicht erreichbar bin...tjoa das scheint aber irgendwie auch net zu klappen..

Sie ist übrigens 17 und ich 22....vielleicht habe ich mir da einfach was zu junges ausgesucht. Ist ja nicht selten das 17 jährige nicht genau wissen was se wollen.

Aber ich wall mal nicht hoffen dass sie so eine SMS Psychotante ist weil so kommt sie mir eigentlich nicht vor...zur Not halt neue Handynummer :P

Wenn ich sie nächstes Wochenende sehe soll ich dann einfach so tun als wär nichts oder besser mal bissle auf der Party rumgehn und paar andere Sets öffnen (worauf ich auch viel mehr bock habe)?!

Greez Nilson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nilson

Ja genau geh auf die Party,und habe spaß sie ist erstmal nebensache !

Wie mein vorredner schon meinte du bist der Preis! wen sie was will wird sie kommen,wen nicht ? Tja wer nicht will der hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

nun ist das Wochenende vorbei und ich habe das HB wieder getorffen.

Am Samstag war ich bei ihr und wir haben bissle geredet und pizza gegessen. Dann bin ich zur Party... Abends kam sie dann auch irgendwann nach.

Ich war grade dabei ne andere HB zu gamen und sie lag mir schon im Arm...anscheinend ist das Ziel-HB dadurch eifersüchtig geworden. Ich sah nur noch wie sie wegging. Ich hinterher und KC. Haben den ganzen Abend rumgemacht und sie meinte zu mir dass sie nur wegen mir da war weil sie sonst keinen dort kannte.

Morgens wurde sie dann von ihrer Schwester abgeholt. Nun bin ich momentan total verwirrt und weiß nicht was ich davon halten soll.

Eben habe ich zum Beispiel erfahren, dass sie in der kurzen Zeit wo ich mal eben an der Straße eine rauchen war mit nem anderen rumgemacht haben soll...

Irgendwie hab ich die kleine total ins Herz geschlossen und habe Angst dass es sich nun zu einer Oneitis entwickelt. Ich könnte mir halt schon ne LTR mit ihr vorstellen nur habe ich keinen Plan wie ich es anstellen soll und ob ich es überhaupt versuchen soll.

Kurz nachdem sie weg war an dem Abend kam auch gleich ne SMS wo sie meinte dass es schön war und dass sie mich ganz bald wiedersehen will. Das wars dann aber auch. Bis jez nichts mehr von ihr gehört. Und grade das gerücht dass sie mit einem anderen rumgemacht haben soll verwirrt micht total.

Vielleicht hat ja einer von euch nen paar Tipps für mich um meine Gedanken wieder zu ordnen.

LG Nilson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön, dass es an dem abend geklappt hat. aber, dass du ein HB gamest und siehst dass dein eigentliches target sauer ist und weg geht un du sofort ihr HINTERHERRENNST, das ist needy. du hättest bei dem HB, das du gegamed hast bleiben sollen.

generell solltest du dich so verhalten: wenn sie sich verabreden will, nicht sofort zu allem ja sagen, sondern so tun, als ob du beschäftigt wärst und erst mal keine zeit für sie hast.

Dann rufst du sie vor einem WE an und sagst( nicht fragen): ich will dich sehen. ... Am Samstag hol ich dich gegen 20 uHr ab und wir gehen..... Alles klar?

Wenns klappt fährst du bei der verabredung Kino

wenns sie sagt sie kann nicht, dann sagst du ok. sein nicht sauer und feeze sie out oder direkt abhaken und andere hb suchen.

summa summarum: Hard2get, du agierst und nicht reagierst. du stelltst die regeln auf

Weiterhin solltest du nicht alles glauben, wenn jemand sagt,dass dein HB mit einem anderen rumgemacht hat. Es gibt viele die neidisch sind oder aus igendeinem sonstigen grund haten.

Zweitens ein Tipp gegen drohende Oneitis: Während du dein Target gamest suche weiter nach anderen HB, die du gleichzeitig gamest. du bist dann unabhäniger von ihr und siehst dass es noch viele ander gibt.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

natürlich game ich noch andere HB´s aber irgendwie krieg ich halt die eine HB nicht aus dem Kopf. Früher war ich ein totaler AFC und das Verhalten von früher ist leider auch noch nicht ganz raus aus mir.

Ich denke ich werd jez erstmal 2 wochen ins land ziehen lassen und übernächste woche mal anrufen und nen Date ausmachen.

Ist es denn eher ein Shit-Test wenn eine HB sagt sie wäre nur wegen mir zu der Party gekommen oder zeigt das wirklich dass sie interesse an mit hat. Ich habe das blöde Gefühl dass sie einfach super gut push&pull mit mir spielt und das einzige was mir dagegen einfällt ist, dass ich halt nicht immer zur verfügung stehe. Ich versuche es ja schon mich nicht bei ihr zu melden. Sie kommt dann immer von alleine an. Aber wirklich weiter kommt man ja auch net damit wenn sie immer ankommt...guckt ob ich zurückschreibe und dann wars das wieder.

Sollte man eigentlich jemals bei einer HB ansprechen, dass man sich mehr mit ihr vorstellen könnte oder ist das auch schon wieder zu needy?

LG Nilson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden