8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also bin noch kompletter neuling. HB 6-6,5 sitzt auf ner großen party auf ner Bierbank. Ihre freundinnen standen auf nem Tisch und haben getanzt. Ich ging zu der HB hin folgender Opener: Hi, hast du mir kurz n Feuer. Zigarette rausgehollt. Sie gabs mir. Ich zündete mir eine an und habe sie gefragt ob sie rauchen würde. Das Feuer war noch in meiner Hand. Sie meint Ja. Ich daraufhin gab ihr die von mir angezündete Zigarette und zündete mir ne neue an. Sie wollte kein Dialog mehr -.-

was war Falsch? zu Viel Attraction gezeigt am Anfang?

Bitte um kommentare!

MFG Disi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

also bin noch kompletter neuling. HB 6-6,5 sitzt auf ner großen party auf ner Bierbank. Ihre freundinnen standen auf nem Tisch und haben getanzt. Ich ging zu der HB hin folgender Opener: Hi, hast du mir kurz n Feuer. Zigarette rausgehollt. Sie gabs mir. Ich zündete mir eine an und habe sie gefragt ob sie rauchen würde. Das Feuer war noch in meiner Hand. Sie meint Ja. Ich daraufhin gab ihr die von mir angezündete Zigarette und zündete mir ne neue an. Sie wollte kein Dialog mehr -.-

was war Falsch? zu Viel Attraction gezeigt am Anfang?

Bitte um kommentare!

MFG Disi

Ich bin auch ein Neuling in diesen Bereich … aber du hast dich zu sehr mit den Zigaretten beschäftigt… Warum gabst du ihr eine Zigarette, wenn sie nur sagt ,,Ja ich rauche´´ … ich würde dann sagen ,, Hey möchtest du auch eine Zigarette?´´ Dann würde sie ,,Ja´´ sagen … du könntest wunderbar sagen ,,helfe mir mal die Zigarette an zumachen, denn ich bekomme das nicht hin´´ und nach die Hilfe könntest du sofort mit dem nächsten Opener anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das gemeint "Sie wollte keinen Dialog mehr."?

Was hast du denn danach gesagt? An dem Opener war nichts falsch aber der ist auch völlig egal. Der Inhalt des Openers ist unwichtig. Es geht um direct und indirect und darauf wird der Rest aufgebaut. Da du hier indirect gestartet hast hättest du irgendwie die Unterhaltung weiterführen müssen.

z.B.: "Traust du dich nicht auf den Tisch zum Tanzen?" oder so in der Richtung, damit Sie nen Einstiegspunkt ins Gespräch bekommt.

Such mal nach "opener", "followup" und "routinen". Lies dich da mal ein und dann auf ein Neues.

Gruß

olDirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass Du zu viel Attraction gezeigt hast am Anfang. War halt ein Korb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Sie wollte kein Dialog mehr

Woher weißt du das?

was war Falsch?

Nichts. Du hast sie nach Feuer gefragt, und du hast Feuer bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
Hi, hast du mir kurz n Feuer.

Was ist das denn für ein Wortsalat. Also mit 16 auf dem Schulhof kann man das vielleicht machen aber mit jedem Monat den du älter wirst wird das peinlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

HB 6-6,5 sitzt auf ner großen party auf ner Bierbank. Ihre freundinnen standen auf nem Tisch und haben getanzt.

wahrscheinlich war dein HB nicht in Stimmung und hat dir einfach n Korb verpasst. War halt mal von der Situation abhänging und nur bedingt von deinem Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.