8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. 20

3. 100

4. Sex

5. keine Emotionen ihrerseits

6. Frage/n

Ich habe seit mehreren Monaten eine FB. Am Anfang ging es nur um den Sex und sie wusste von Anfang an dass ich auch mit anderen Sex habe da sie mitbekommen hat, dass ich eine Andere mit nach Hause genommen habe. Jedoch hat sich daraus etwas mehr entwickelt (zumindest verbringen wir auch Zeit miteinander ohne Sex zu haben). Wenn ich den Kontakt suche, geht sie darauf ein und bleibt auch manchmal über Tage bei mir, somit gehe ich davon aus, dass Sie es mag Zeit mit mir zu verbringen. Viele unserer Freunde denken bereits wir wären zusammen.

Es war schon länger her, dass sie den Kontakt von sich aus aufgebaut hat, und dann meist nur über irgendwelche Ausreden (will sich etwas ausleihen, oder dergleichen).

Immer wenn wir uns sehen läuft es gleich ab, sie ist kalt wie ein Eisberg, als würden wir uns nicht kennen. Auch bei Kleinigkeiten muss ich den ersten Schritt machen (z.B. KINO bei DVD schauen). Verabschieden tut sie sich trocken mit "Ich gehe dann mal" ohne irgendwelchen Körperkontakt.

Ich habe schon öfters andere gegamt als sie in der Nähe war. Die einzige Reaktion von Ihrer Seite war zu versuchen den Spieß umzudrehen und hat sich Typen geschnappt um Eifersucht meinerseits hervorzurufen (Jedoch lief mit denen weiter nichts). Auch gehe ich davon aus, dass sie ist attraced ist. Vielleicht denkt sie, sie wär eine von vielen und hält sich deswegen so dermaßen zurück. Vielleicht jedoch auch, weil sie denkt ich möchte mehr als Sex.

Einen Freeze habe ich noch nicht ganz durchgezogen. Letzten Freitag hatte sie sich kalt verabschiedet, und da ich mich bis Mittwoch mich nicht gemeldet hatte, hat es niemand getan.

Ich weiß nicht, ob ihr kaltes Verhalten aufgesetzt ist. Es kann aber nicht wirklich echt sein. Ich möchte, dass sie etwas auftaut und Einsatz zeigt. An eine ltr denke ich dabei weniger, denn so wie sie jetzt rüberkommt ist sie dafür unbrauchbar.

Wie sollte ich reagieren, damit sie mehr Einsatz zeigt? Durch unseren mittlerweile gemeinsamen Freundeskreis werden wir uns Freitag und Samstag auf einer Party öfters sehen.

Ich werde einfach nicht schlau aus der Frau. Es ist irgendwie alles und nichts zugleich.

bearbeitet von iamnietzsche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich rausgelesen habe, ist, du willst, dass sie mehr aktiver in eurer FB werden soll, wie vielleicht zu Anfang. Aber wenn das, das Einzige ist, was du willst (weil eine BEziehung willst du ja nicht), dann willst du an sich nur Bestätigung.

Das Folgende ist nur eine weit hergohlte Vermutung, die du aber durchaus in Erwägung ziehen könntest. Sie ist so kalt, weil sie innerlich nicht wirklich zufrieden ist mit der Situation dich nicht als einzigen zu haben. Sie hat nicht den Mut, dass dir zu sagen und so ist sie in ihrer inneren Pattsituation, sie ist kalt. Sie versucht aber, wie du schreibst, kleine Andeutungen zu machen, dass sie dich doch mag, was sich, wie du sie siehst, in unechte Ausreden äußert.

Wenn du sie magst, aber mit ihr keine ltr haben willst, und sie nicht mehr belasten möchtest, dann würde ich die FB beenden. Bumsen tust du ja wie du schreibst mit anderen. und wenn du ihr sagst du willst nicht mehr mit ihr Rummachen, dann bedeutet es nicht, dass die Zunkunft besiegelt ist. Vor allem wenn sie selbstbewusst ist, und kein Manipulationsmonster, dann kannst du auch mit ihr Reden. Nietzsche hat nie verstanden, dass es auch neben der Selbsterfüllung auch die Erfüllung des Gebens gibt. Wenn du ihr nicht, dass geben kannst was du kannst, dann belaste sie nicht, nur weil du sie brauchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für Deine Antwort, Real. Ich glaube Du lagst richtig. Eine Ltr mit ihr lehne ich nicht kategorisch ab. Jedoch sollte sie dazu ihre Gefühle zeigen können. Daher habe ich den ersten Schritt getan und ihr anhand meines Verhaltens gezeigt, dass ich mehr empfinde. Als sie mich besucht hat war sie liebevoller und hätte so eine gute Freundin abgegeben.

Vorgestern:

Wir verbrachten zwei Tage und sie verabschiedete sich gegen Mittag. Wir hatten abgemacht vielleicht am Abend noch auf ein Fest zu gehen. Abends telefonierte ich rum, wer noch so mitgehen würde und als ich Sie angerufen habe erfuhr ich, dass sie schon längst dort ist. Bescheidgegeben hat sie mir vorher nicht.

Gestern:

Gestern fragte sie mich, ob ich auch zu dem Fest gehe, sie jedoch schon losfährt. Ich sagte ich müsste noch was erledigen und war später mit meinem Freundeskreis dort. Um zu zeigen dass ich nun dort bin, habe ich mich mit einer kurzen SMS gemeldet. Sie fragt wo ich dort zu finden bin, ich erklärte ihr den weg. Daraufhin antwortete sie "Ist ja gar nicht so weit weg".

Sie ist nichtmal in der Pause gekommen. Nur am Ende, dort aber eher zu meinen Freunden als zu mir. Ich verabschiedete mich von Ihr, und bin noch woanders hin gegangen.

Klar möchte ich sie auch nicht jeden Tag sehen. Aber es geht dabei eher um das Prinzip wie sie mich behandelt.

Für mich sieht das wie ein Test aus. Auf den ich jedoch irgendwie keinen Bock habe. Sie prüft wie ich damit umgehe wenn sie kein Interesse zeigt. Vielleicht hat sie auch Angst, dass ich kein Interesse mehr zeige, wenn sie das tut.

Hat jemand einen Vorschlag, wie ich mit einem solchen Verhalten umgehen sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ein FB mit dem Du keine Beziehung willst, dass Dich aber abstresst?? Lösung: Alternativen. Bums ein paar andere, mach Dich rar, dann investiert sie schon. Oder Du lässt es halt. Ich persönlich würde den ganzn Zauber nicht mitmachen, wenn Du schon selber denkst, sie testet Dich nur. Freezen, andere Mädchen, dann bewegt sie sich schon. Momentan bestimmt sie über Treffen, Stimmung, Zuneigung. Das sollte sich ändern.

Insgesamt lesen wir hier nichts von Game in irgendeiner Form. Wie sieht das sonst so aus?? Was steigert deine Attraction, was greift besonders gut bei ihr?

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Einfachheiststshalber nenne ich diese FB im folgenden Nina.

Nunja, eine richtige FB ist das schon länger nichtmehr. Sie bleibt mindestens über Nacht. Vor kurzem war sie von Freitag bis Sonntag hier, und wir haben gut harmoniert.

Sie weiß sehr wohl, das ich alternativen habe. Da wir so oft zusammen waren ist mein Freundeskreis nun auch zu Ihrem geworden. Eine aus meinem Freundeskreis stand auf mich, was sie auch mitbekommen hat. Nina meinte dann zu mir, dass ich mit der anderen Freundin überhaupt nicht zusammen passen würde…

Auch war ich mit Nina und Kumpels bei mir als meine andere FB sich eingeladen hat und aufgetaucht ist. Diese hatte sehr den Kontakt zu mir gesucht und hatte optisch gesehen einen etwas höheren Value als Nina. Nina war daraufhin sehr ruhig und hat ihre Arme verschränkt. Ihr hat das alles nicht gefallen.

Ich lebe nach der Devise, dass ich solange neue Frauen Game, bis ich eine gefunden habe die mich erfüllt und mir gibt was ich brauche. Bis auf diese oben beschriebene Verhaltensweise erfüllt sie meine Kriterien, zumindest seit kurzem. Daher habe ich auch nicht so sehr das verlangen andere zu ficken. Und ich werde auch nicht nur andere ficken um Ihr zu zeigen, dass ich es könnte. Das weiß sie bereits.

Insgesamt lesen wir hier nichts von Game in irgendeiner Form. Wie sieht das sonst so aus?? Was steigert deine Attraction, was greift besonders gut bei ihr?

Ich bin gut eingelesen und mache keinen groben Fehler mehr.

Auch wenn sie manchmal darüber scherzhaft meckert, mag sie es wie ich sie behandle. Natürlich steigert es ihre Attraction, dass sie weiß, dass ich jeder Zeit mit anderen Frauen schlafen könnte und zu beginn der FB auch praktiziert habe. Ich versuche auch in kleinster Weise Needy zu sein und melde mich auch selten bei Ihr. Sie testet generell wenig wenn sie bei mir ist. Was ich ganz entspannend finde.

Vor kurzem war ich mit ihr und einem Freund auf einem Festival. Ich wollte kurz raus, und habe zu Ihr gesagt, sie sollte warten. Als ich zurück war, war sie weg. Sie lief mir daraufhin zufällig über den weg und ich bekam eine sms von dem Kumpel wo sie jetzt sind. Ich vergnügte mich anderweitig. Irgendwann haben sie mich dann gefunden. Danach hatte ich mit Nina ein ruhiges und ernstes Gespräch über Ihr Verhalten. Sie sagte dann die ganze Heimfahrt wenig, und wollte aber unbedingt noch mit zu mir.

Im Grunde stört mich ledeglich, dass sie manchmal zwanghaft wenig Einsatz zeigt. Da ich davon aus gehe, dass sie Attraced ist, ist es ein Test oder irgendwelche Ängste von Ihr sind. Wie schon Real sagte, war sie sicherlich in einer innerlichen Patt Situation. Sie wollte mehr, hat es aber nicht getraut zu formulieren (da ich dann vielleicht weg bin?).

Eine Möglichkeit wäre ihr zu erklären dass sie das lassen soll, da ich sonst keine Zukunft sehe. Ich glaube einfach zu Freezen und Frauen zu gamen wäre in dem Fall kontraproduktiv.

Ein Kumpel der uns beide kennt und in PU eingelesen ist sagte mal zu mir folgendes: "Ich glaube sie hat einfach Angst, dass sie Dir nicht zu 100% genügt"

Welche Möglichkeiten habe ich jetzt auf Ihr komisches Verhalten (wie in dem post darüber von mir beschrieben) zu reagieren?

- C&F aufziehen, dass sie so schüchtern und verliebt in mich ist, dass sie sich nichtmal traut zu mir zu kommen.

- Ihr in einem Gespräch klar machen, dass es keine Zukunft für uns gibt, wenn sie sich so gibt. (Was nicht einfach ist das von meiner Seite aus richtig zu formulieren)

- Einfach darüber stehen, und sich von Ihrem Verhalten unbeeindruckt zeigen.

- Freezen, was zu weiterer Unsicherheit Ihrerseits führt. Hoffen, dass sie das Gespräch sucht und den Mut aufbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Einfach darüber stehen, und sich von Ihrem Verhalten unbeeindruckt zeigen.

ja und dies nicht trotzig(!!), sondern als die normalste Sache sehen, was es auch ist.

Ganz ehrlich wenn ich dein Texte so lese machste Du mir nicht den Eindruck, als ob du mit Frauen Probleme hättest geschweige denn Frauennotstand vorweisen könnstest. Auch so machst du einen sehr chilligen Eiindruck, aber mAn ist dein einziges Problem, dass du doch ein wenig zu viel verlangst, was dich leicht verunsichert:

Egal was sie jetzt gemacht hat, wie der Fall zb. mit dem Nichtmelden, dass sie auf der Party schon sei oder andere Kleinigkeiten. Sowas kann und darf dich einfach nicht berühren Ich meine, steh darüber und sehe, dass sie (wenn sie überhaupt!!) mit dir "spielt", dass dies in Wahrheit höchstens nur ihre Unsicherheit widerspiegelt.

Ich meine du wirst es am besten wissen, was ihr nicht gefällt. Aber darauf zu reagieren, bestätigt sie, dass sie unsicher sein muss.

Wenn du jetzt darauf einsteigst und wie in deinem Text dich die Kleinigkeiten wurmen, dann zeigst du gerade nicht das, dass du derjenige chillige Frauenverführer bist, den sie in dir sieht. Ihr Verhalten ist wirklich nicht dass Problem, sie terrosiert dich nicht, manipuliert dich nicht, wenn überhaupt testet sie dich ganz dezent. Komm ihr entgegen, spiele keine Spielchen, du musst ihr nichts zeigen geschweige denn BEWEISEN, dass dich ihr Verhalten nicht wurmt. Komme ihr herzlich entgegen.

Ich meine du kommst nicht aus einer Position, wo du sie unbedingt brauchst, (wie gefühlte 95% user hier im Forum). Wenn sie was ohne dich unternimmt, dann bestärke sie darin, freue dich für sie, was auch immer sie macht. Sie wird das schon zu schätzen wissen bzw. dir innerlich dafür danken, und von alleine zurückkommen.

Wenn sie jetzt eine Dramaqueen wäre, oder ein Manipulationsjunkie, dann würde ich dir raten, das Spiel besser zu spielen, als sie es tut, aber deine Lady scheint in Ordnung zu sein (soweit ich das beurteilen kann), und du tust gut daran, nicht dein Game aus Lapalien heraus zu verändern, im Gegenteil komme ihr entgegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden