29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dann geht das, was wir meinen ein bisschen auseinander.

Ich rede nicht von einem Discoflirt und einer Phase in der sich zwei Personen vielleicht erst eine Nacht lang kennen.

Ich meine nicht Menschen mit großen Persönlichkeitsdefiziten.

Ich habe auch nicht gesagt, dass Frauen aufhören zu denken nur weil da ein knackiger Kerl steht. Ich rede von dem Anziehungsgefühl das schon vorhanden ist und nicht erst durch visuelle Dinge kommt.

Zudem ist es auch ein Trugschluss so dogmatisch vorzugehen und generell zu sagen, dass Frauen (Männer) ihre Gefühle unter Kontrolle haben. Nicht umsonst haben wir viele umherirrende Singles die auf ihre große Liebe warten. Das hat nichts mit Blödheit zu tun. Intelligente Menschen sind emotional sogar noch leichter zu beeinflussen als weniger intelligente. Auch wenn ich dir zustimme, dass bei Männern sexuelle Erregung visueller Natur ist und bei Frauen emotionaler (charakterlicher). Bin ich mir sicher, dass ich dir genug Frauen zeigen könnte die nicht blöd sind, aber sich dennoch häufig genug von dem Gefühl leiten lassen als von ihrem Kopf.

Was aber man noch zusätzlich erwähnen sollte ist, dass die Erfahrung da eine große Rolle spielt. Aber generell kann man es deshalb auch nicht shwarz-weiß sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Grundsätzlich hast du schon recht, ich meine ja auch nicht, dass man sofort ein Idiot ist nur weil man sich ab und an von seinen gefühlen leiten lässt.

Ich bin nur einfach mal von der eingangs beschriebenen Situation ausgegangen: Ein Typ lernt irgendwo eine Frau kennen, nimmt sie mit heim, erzählt ihr dass er eine Freundin hat. Sie will deswegen nichts mehr mit ihm anfangen. Und dann kommt er mit einem Satz wie "Aber es fühlt sich so richtig an".

Da musst du ja wirklich zugeben, dass in so einer Situation erstens keiner das Hirn abschaltet weil man ja schon hellhörig ist wegen der Freundin. Und wenn dann noch so was kommt, dann arbeitet das Hirn weiter und sagt einem "Der lügt und ihm ist völlig wurscht was ich denke"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da stimme ich dir zu, denn dann hat er sie einfach nicht beflügelt. Es steckt sowieso in so einem Fall zuviel unsicherheit dahinter. Techniken und Routinen sind ein Mittel um mit seiner Unsicherheit besser klarzukommen und diese am Anfang besser kontrollieren zu können. Dazu gehören dann auch solche Sätze die auch zu hauf daneben gehen.

Der Grad bei Routinen und Techniken ist sehr schmal zwischen dem "Groschen in der Not" und dem verstecken seiner Persönlichkeit hinter diesen Techniken.

Aber jeder muss die Erfahrung mit diesen Sachen machen. Von daher ist das nicht so wild, wenn derjenige damit auf die Nase fliegt. Dann lernt derjenige schneller was es heißt sicher zu sein (und damit echte Anziehung auszuüben).

Also du stimmst meiner Ansicht zu und ich deiner. Man so schwer ist das ja garnicht... :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja,

gestern Abend schon wieder die alte Leier.....hab letzten Mittwoch ein Mödel kennengelernt. Gestern hat sie mich abgeholt und wir sind in die Stadt gefahren um was zu trinken......in der Stadt war auch knisternde Stimmung zwischen uns. Hab aber keinen kClose gemacht, da ich meist nach dem Motto vorgehe. Küsse eine Frau nie an einem Ort, wo du sie nicht direkt layen kannst....

Als wir dann bei mir waren hat sie einen auf moralisch von wegen Freundin gemacht.....sie kennt sie nicht persönlich....sexuelle Stimmung war eindeutig da.....aber es kam noch nicht einmal zum Kuss. Nachher hat sie mir noch eine SMS geschrieben von wegen.....sie könnte beim Fremdgehen oder Beihilfe dazu nie den ersten Schritt gehen....k.A. was da wieder passiert ist, aber so langsam geht mir meine Situation auf den Senkel....komme da irgendwie nicht raus......

Aixtiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden