29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

folgendes Problem beschäftigt mich. Bin in einer LTR. Meine Freundin akzeptiert es jedoch, wenn ich andere Frauen habe. Sie ist quasi meine "Königin".

Was aber in letzter Zeit immer wieder auf kommt, ist das Problem, daß die anderen Frauen von meiner LTR erfahren und dann abblocken. Nach dem Motto: "was sagt denn deine Freundin dazu"

Was sage ich dort.....es ist kein richtiger Shit-Test, da sie nicht nur testen wollen, ob ich eine Freundin habe, sondern es wirklich wissen....irgendwie schwierige Situation. Letztens kam ein Mädel im Club an und fragte mich, warum ich denn alleine da sei. Ich hätte doch eine Freundin. Daraufhin hab ich sie gefragt, ob sie sich ihr Bier selber mitbringt. Daraufhin WTF-Blick bei ihr. Ich meinte dann es sei wie Eulen nach Athen zu tragen. Wozu die Freundin mitbringen. Hier sind doch genug nette Frauen! Nach einigen Stunden sind wir dann bei ihr gelandet.

Kurz vor dem Sex hat sie dann abgeblockt und wollte nicht. Hab dann einen freeze out gemacht. Hat aber leider nicht geklappt. Hatte solche Situationen jetzt schon wiederholt. Immer wieder der Satz: "Das ist nicht gut. Was sagt denn deine Freundin dazu,die ist ja soooo nett.

vielleicht könnt ihr mir ein wenig weiterhelfen...

LG,

Aixtiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint so, als ob alle die Frauen Deine Freundin kennen. Vögel welche, die sich nicht kennen!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, ich denke, dass die einzige Möglichkeit ist, dass du , wie FASTLANE schon sagt HBs gamest, die deine Freundin nicht kennen.

weil sie werden immer denken: wenn ich jetzt mit ihm in die Kiste hüpfe, und seine Freundin findet das raus, dann stehe ich als Schlampe da und die Freundschaft ist auch hinüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuchs mal mit der Wahrheit. Irgendwie weiß ich nicht, warum du dann nicht sagst, dass deine Beziehung offen ist und du deshalb mit anderen Frauen schlafen kannst. Versuch es stattdessen nicht zu verbergen. Du darfst doch, also kannst du es erst recht auch sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht, dass es dir weiterhilft, wenn du von einer "offenen Beziehung" redest.

Zumindest nicht bei Frauen, die mehr als nur Sex von dir wollen... und das sind genau die, bei denen dir das oben genannte passiert.

Was du bei ihnen erlebst, ist ein klassischer Fall von LMR. Im übertragenen Sinne wollen sie sicher sein, dass du sie nicht "schwängerst" und dann abhaust und sie alleine lässt. Dass es inzwischen Kondome gibt, ist in ihrem 40.000 Jahre alten Gehirn noch nicht angekommen. Darum bringt es dir auch nichts einen Freezeout zu versuchen.... gib ihnen eher das Gefühl, dass sie etwas ganz besonderes für dich sind und du "gar nicht verstehst, was da in deinem Kopf los ist... du hast dich noch nie zu einer Frau so hingezogen gefühlt, wie zu ihr.... und das obwohl du ja eigentlich eine Freundin hast. Wir sollten vielleicht besser aufhören... aber es fühlt sich so gut und so richtig an...."

Und dann machst du einfach weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke nicht, dass es dir weiterhilft, wenn du von einer "offenen Beziehung" redest.

Zumindest nicht bei Frauen, die mehr als nur Sex von dir wollen... und das sind genau die, bei denen dir das oben genannte passiert.

LMR hat nichts damit zu tun ob sie mehr von dir wollen.

Und du sagst es doch. Warum sollte ich mit Frauen schlafen die mit mir eine monogame Beziehung wollen, ich aber nicht? Ich werde garantiert nicht mit ihnen ins Bett steigen und danach sagen "hey, ich will dich nicht als Beziehung" davor aber bewusst es so aussehen lassen.

Entweder reiner Wein oder eben nicht.

In diesem Sinne hilft es dir sehr wohl. Wer rumlügt sollte mal seine Standards und seine Beliefs überdenken.

Und ich muss nochmal deutlich hinzufügen, was wohl immer wieder falsch verstanden wird.

Ein Freeze Out ist nicht die Tatsache, dass man der Frau die kalte Schulter zeigt. Es ist die Tatsache, dass man okay mit der Situation ist. Sie soll sich sicher bei dir fühlen, dass du nicht sofort abhaust. Ich weiß nicht wer auf den Gedanken kommt, dass Frezze Out etwas mit "beledigt sein" oder "kalte Schulter zeigen" zu tun hat. Wie du schon sagst Paulus. Du kommunizierst, dass du bei ihr Leidenschaft und ein Kribbeln spührst.

Schaut euch den offiziellen Vater des Freeze Outs an (Mystery) der macht das Licht an und liest sein Emails ohne bockig zu sein, sondern einfach nur um zu zeigen "it's no big deal"und nicht "I'm to much of a pussy to get along with it"

Das ist auch der große Grund, warum bei den meisten ein Freeze Out nicht klappt, wobei er nichtmal unbedingt auftritt, wenn man ihr das richtige Gefühl vermittelt hat. (was bei jeder Frau unterschiedlich schwer sein kann)

Razor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du hast nicht ganz verstanden worauf ich hinaus wollte Razor:

Hier noch mal für dich zum Nachlesen: Die gängigen Strategien gegen LMR:

http://de.pickupedia.org/index.php/Last_Minute_Resistance

Ich gehe aber eigentlich davon aus, dass dir das bekannt sein sollte.

Da der Grund für sein ganz spezielles LMR leider doch damit zusammen zu hängen scheint,

dass die Frauen von seiner Freundin wissen, war ich der Meinung, dass ihn ein simpler Freeze out nicht weiterbringen wird. Wie er oben ja eigentlich auch bereits geschrieben hatte (Ich denke auch, dass er bereits weiß wie man einen richtigen Freezeout macht).

Daher hielt ich es für Sinnvoller zunächst die offensichtliche Angst der Frau zu beseitigen, dass sie nichts "besonderes" für ihn sein könnte.

Darum der "You hijacked my brain" approach. Wenn jemand damit Probleme hat oder es nicht in sein Frame passt, dann sollte er es auch nicht benutzen.

Nur wird er dann wahrscheinlich weiterhin genau an diesem Punkt bei den Frauen scheitern.

Ich finde es allerdings lustig, dass ein Moderator eines Pick Up Forums, in dem es unter anderem darum geht, Frauen mit auswendig gelernten Routinen, erfundenen Geschichten und Openern ins Bett zu bekommen, eine Routine kritisiert, die seit Jahren in der Community erfolgreich eingesetzt wird. :D

Aber gut... bei wem da jetzt ein Kongruenzproblem bezüglich Standards und Beliefs vorliegt, weiß ich nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit der Ehrlichkeit ist es wie folgt: hab es öfter mal angesprochen, daß ich quasi in einer offenen beziehung bin. hat aber nix genützt. meistens waren die reaktionen sogar eher negativer art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich gehe aber eigentlich davon aus, dass dir das bekannt sein sollte.

Da der Grund für sein ganz spezielles LMR leider doch damit zusammen zu hängen scheint,

dass die Frauen von seiner Freundin wissen, war ich der Meinung, dass ihn ein simpler Freeze out nicht weiterbringen wird. Wie er oben ja eigentlich auch bereits geschrieben hatte (Ich denke auch, dass er bereits weiß wie man einen richtigen Freezeout macht).

Daher hielt ich es für Sinnvoller zunächst die offensichtliche Angst der Frau zu beseitigen, dass sie nichts "besonderes" für ihn sein könnte.

Darum der "You hijacked my brain" approach. Wenn jemand damit Probleme hat oder es nicht in sein Frame passt, dann sollte er es auch nicht benutzen.

Nur wird er dann wahrscheinlich weiterhin genau an diesem Punkt bei den Frauen scheitern.

Ich finde es allerdings lustig, dass ein Moderator eines Pick Up Forums, in dem es unter anderem darum geht, Frauen mit auswendig gelernten Routinen, erfundenen Geschichten und Openern ins Bett zu bekommen, eine Routine kritisiert, die seit Jahren in der Community erfolgreich eingesetzt wird. :D

Aber gut... bei wem da jetzt ein Kongruenzproblem bezüglich Standards und Beliefs vorliegt, weiß ich nicht. ;)

Ja danke für den Link, aber PickUpPedia ist eine Enzyklopädie, die auch von Newbies editiert werden kann. Dennoch stimmt der Freeze Out trotzdem mit dem überein, was ich bereits gesagt hatte und wie ich dir zugestimmt habe. "You hijacked my Brain" ist das was ich meine. Also ich bin da auf deiner Seite Großer. :)

Welche Strategien funktionieren kommt wie immer nicht darauf an was du sagst, sondern mit welchem Gefühl du es vermittelst. Das ist der Schlüssel. Gefühl steht an erster Stelle bei Frauen. Wie viele sagen "erzähl nichts von PickUp" , weil dann Game Over sein könnte, mach ich es dennoch und kann dir genau sagen wann es zum Nachteil wurde und wann nicht. Genauso habe ich auch schon einer anderen Frau erzählt hatte, dass ich andere Frauen nebenbei habe.

Es geht alles. Es gibt Dinge an die ich ebenfalls noch nicht glaube. Die werden auch immer weniger. Nunja was ich sagen möchte ist, dass zwar 80% des Materials hier Routinen und Opener sind, sich aber Progressive Seduction (und damit dieses Forum) als Ziel gesetzt hat die 20% hervorzuheben, die wirklich wichtig sind. Routinen sind Beilage und nicht das Hauptgericht. PickUp und die ganzen Routinen sind Beilage, aber Persönlichkeitsentwicklung ist das Hauptgericht. Von daher können Freunde von mir mit "Wer lügt mehr" öffnen und dabei ihr geilstes Set haben (Kuss, Sex und LTR) seid langem, aber andere mit den geilsten Routinen sich einen abfreuen, wenn die Frau ihnen die Nummer gibt oder weniger.

Hat aber nichts mehr direkt mit dem Thema des Threads zu tun.

@Threadauthor:

Jedenfalls gibt es Frauen, die dafür einfach nicht geschaffen sind und es gibt Frauen die dazu bereit sind. Bei einigen musst du nur ihre Angst nehmen. Dass du bei ihr warst zeigts ja schon. Coldreads sind hier eine geniale Sache. Zum anderen Teil denke ich auch, dass starkes Vertrauen und Sicherheit in sich selbst dazu gehört. Auf Grund von Misserfolgen kann man zu Unsicherheiten neigen.

Ich müsste aber genauer Wissen warum dein Freeze Out nicht funktioniert hat. Also was hast du im speziellen gemacht. Wenn jemand sagt "Freeze Out" klappt nicht, dann stell ich mir immer die Frage "ja okay, woher weiß ich ob du Freeze Out so verstehst wie ich?" oder "Vielleicht machst du sachen, die du nicht bemerkt hast?". Also erzähl mal.

EDIT:

mit der Ehrlichkeit ist es wie folgt: hab es öfter mal angesprochen, daß ich quasi in einer offenen beziehung bin. hat aber nix genützt. meistens waren die reaktionen sogar eher negativer art.

Nunja jetzt stellt sich da wieder die Frage:

Hast du gesagt "Hey ist nicht so schlimm,dass ich in einer Beziehung bin, denn die ist offen"? Das kommt der Ehrlichkeit genauso wenig nah wie "Hey ich hab nen BMW, ist toll was?". Das ist wichtig. Hast du es mit dem richtigen Gefühl erklärt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

@paulus: Jenseits der 16 glaubt dir so einen Schmu von wegen "Oh, ich fühle mich einfach so schrecklich zu dir hingezogen, es fühlt sich so richtig an" aber auch keine mehr. Zumindest nicht wenn sie über ein bisschen Hirn verfügt. Das schreit doch geradezu "Ich bin ein verlogener Schleimer der alles erzählen würde nur um dich ins Bett zu kriegen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RAZOR

also der so called FREEZE OUT war wie folgt. wir saßen auf ihrer couch. schön gedimmtes licht. heißes küsse. als es dann darum ging nur EINEN schritt weiterzugehen, also klamotten ausziehen, hat sie mich angeschaut und gesagt: "ich weiß nicht ob das so eine gute idee ist." ich hab dann aufgehört sie zu küssen und habe gesagt: "ok, ich akzeptiere das. bin dann aufgestanden hab 2 weingläser genommen und dort mit absicht wasser (keinen wein) eingefüllt, damit es nicht wirkt wie :"baby, mach dich mal locker. hab mich wieder zu ihr gesetzt und irgendwann fingen wir wieder an mit heißen küssen. dann wieder beim ausziehen abgeblockt, diesmal mit den worten: ich glaub es ist besser, wenn du jetzt gehst". bin dann aufgestanden hab mein glas schön in die spülmaschine geräumt und bin dann raus.

einmal ist mir folgendes noch passiert. ich lag auf einer drauf und wollte gerade reinstecken, da schaut sie mir tief in die augen und sagt: "warum ich?". da war ich so perplex, daß meine erektion direkt weg war. was antworte ich da?

zum zweiten punkt wollte ich folgendes anmerken: ich denke das gefühl ,wie ich es sage ist schon am wichtigsten. nur mir fehlen die worte. wie kann ich das witzig verpacken? hab einfach keinen plan.

in der hoffnung weitere gute antworten zu bekommen,

aixtiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ms.X:

Find ich gut, dass sich hier auch mal Frauen zu Wort melden. :)

Bei solchen Routinen, ist es immer ganz wichtig, dass man sie völlig natürlich rüber bringt.

Wenn die Frau merkt, dass dir das was du sagst eigentlich unangenehm ist, machst du dich schlimmsten Falls völlig lächerlich. Ich weiß natürlich nicht, wie das als Frau ist, wenn man andere Frauen verführen will aber ich würde dir anfangs empfehlen, erstmal eine etwas "abgeschwächtere" Sprache zu verwenden, bis du genau weißt, was du der Frau sagen kannst, ohne unnatürlich zu wirken. Wichtig ist auch, dass deine Sprache zu deiner selbstgewählten Identität und zum sozialen Umfeld der Frau passt. Für dich vielleicht besser geeignet: "Scheiße... was machst du mit mir... in deiner Nähe kann ich mich nicht konzentrieren...". Kommt aber natürlich immer auf die Frau an, um die es dir geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Ui, da hast du dir ja ganz schön was einfallen lassen um mir nicht einfach nur auf die herkömmliche Art ohne blödes Anreden zu widersprechen.

Ich bin der Meinung, dass man Lügen nie zu 100% glaubwürdig rüberbringen kann. Schon alleine die Tatsache dass einer sowas sagt zeugt doch davon dass er lügt. Würde das stimmen was er sagt, ja, dann soll er halt einfach mit seiner Freundin schlussmachen und dann wiederkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheints eine intelligente Frau zu sein, die sich so leicht nichts vor machen lässt. B)

Würde das stimmen was er sagt, ja, dann soll er halt einfach mit seiner Freundin schlussmachen und dann wiederkommen.

Darum ist es ganz wichtig, dass er sagt "wir sollten aufhören"... damit signalisiert er ihr dass es ihm eigentlich ernst damit ist... er aber noch ein kleines bisschen länger ihren Körper spüren möchte...

Du hast das doch bestimmt auch schon mal erlebt, wenn grade zärtliche Hände über deine Hüften und deinen Rücken gleiten... dich jemand erst am Hals und dann am ganzen Körper küsst, du merkst wie deine Erregung mehr und mehr steigt und du eigentlich nicht möchtest, dass diese wunderbare Gefühl.... ganz plötzlich stoppt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Natürlich kenne ich das Gefühl dass man da nicht mehr aufhören will. Aber zu diesem Gefühl kommt es garnicht erst, wenn ich so einen verlogenen Schleimer erwischt habe. Auch wenn er selber sagt "Wir sollten aufhören". Wenn ich nichts mit einem anfangen will der eine Freundin hat, dann tu ich das nicht. Sprich es kommt erstens schon mal garnicht soweit, dass man mit etwas aufhören könnte und falls aus irgendeinem Grund doch, dann wäre meine Antwort: "Du hast recht, mach erst mal mit deiner Freundin Schluss"

Eine schleimige Lüge hilft einem nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich kenne ich das Gefühl dass man da nicht mehr aufhören will. Aber zu diesem Gefühl kommt es garnicht erst, wenn ich so einen verlogenen Schleimer erwischt habe. Auch wenn er selber sagt "Wir sollten aufhören". Wenn ich nichts mit einem anfangen will der eine Freundin hat, dann tu ich das nicht. Sprich es kommt erstens schon mal garnicht soweit, dass man mit etwas aufhören könnte und falls aus irgendeinem Grund doch, dann wäre meine Antwort: "Du hast recht, mach erst mal mit deiner Freundin Schluss"

Richtig!

Darum ist es wichtig, dass man diese Routine völlig selbstbewusst und natürlich rüber bringt.

Schleimige Männer kommen genauso schlecht an, wie zickige Frauen... da sind wir uns einig. ;)

Es geht hier ja, wie du oben nachlesen kannst, darum dass die Frauen bereits wissen, dass er eine Freundin hat und erst kurz vor dem Sex abblocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich lag auf einer drauf und wollte gerade reinstecken, da schaut sie mir tief in die augen und sagt: "warum ich?".

Ich habe mich soeben verschluckt vor lachen, und in Deiner Situation würde ich mich bestimmt stundenlang nicht einbekommen! Warum ich, warum nicht? Reimt sich sogar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Richtig!

Darum ist es wichtig, dass man diese Routine völlig selbstbewusst und natürlich rüber bringt.

Schleimige Männer kommen genauso schlecht an, wie zickige Frauen... da sind wir uns einig. ;)

Es geht hier ja, wie du oben nachlesen kannst, darum dass die Frauen bereits wissen, dass er eine Freundin hat und erst kurz vor dem Sex abblocken.

Nein, es ist nicht wichtig dass man die natürlich rüberbringt. Das ist nämlich nicht möglich. Das ist einfach nur ein doofer Satz, der genau zeigt, dass es dich einen Sch..dreck interessiert was das Mädel denkt und du sie einfach nur ins Bett kriegen willst.

Ja, eben, sie blocken vor dem Sex ab. Wie gesagt, sobald da dann einer mit so einem Schmarrn kommt ist doch sofort klar, dass sich der nichts um die Meinung der Frau kümmert, sondern einfach nur Sex will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu kann ich nur sagen, dass ich manchen Frauen schon den größten Scheiß... sprich Patterns von Ross Jeffries... ohne Anpassung, direkt ins deutsche übersetzt.... serviert habe und sie mir danach total begeistert sagten, sie hätten noch nie einen Mann kennen gelernt der so offen über seine Gefühle sprechen kann.

Ich habe natürlich schon eine leise Ahnung, was dich an dem approach stört und ich hab hier auch schon den krassesten Schnulz gelesen. Aber erstaunlicher Weise, scheint es, auch wenn es dir unmöglich erscheint, immer wieder zu funktionieren, wenn man damit umgehen kann.

Aber ich will mich desshalb auf keinen Fall mit dir streiten. Nur solltest du auch immer bedenken, dass du allein schon dadurch, dass du in diesem Forum umherstöberst, einen ganz anderen Zugang zu manchen Routinen hast (eine Art Imunisierung). :lol:

Ein guter Freund von mir sagte mal: "Wenn du Frauen verstehen willst, dann frag auf gar keinen Fall eine Frau!" Seit dem ich Pick Up kennen gelernt habe, denke ich dass er damit gar nicht so falsch lag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Naja, so lange bin ich ja hier auch noch nicht und so gut wie alle meine Erfahrungen mit Männern hab ich in Präforumszeiten gemacht. Das sagt einem doch aber in diesem Fall der gesunde Menschenverstand, dass das nur eine Lüge sein kann.

Klar, sicher funktioniert das bei manchen, aber darum ja auch die Einschränkung von vorhin mit "Jenseits der 16" und "Mit Hirn" *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Hirn schaltet sich bekanntermaßen irgendwann auf standby, wenn man mit der richtigen Person zusammen ist.... darum kann ich diese Einschränkung nur bedingt gelten lassen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Das Hirn schaltet nur bei Idioten zu früh auf Standby. Drum werden auch so viele dämliche Mädels schwanger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was aber in letzter Zeit immer wieder auf kommt, ist das Problem, daß die anderen Frauen von meiner LTR erfahren und dann abblocken. Nach dem Motto: "was sagt denn deine Freundin dazu"

Enigma: "xxx, ich schlage vor, wir vergessen jetzt erstmal alle anderen Frauen." *knutsch*

Rede nicht drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@RAZOR

also der so called FREEZE OUT war wie folgt. wir saßen auf ihrer couch. schön gedimmtes licht. heißes küsse. als es dann darum ging nur EINEN schritt weiterzugehen, also klamotten ausziehen, hat sie mich angeschaut und gesagt: "ich weiß nicht ob das so eine gute idee ist." ich hab dann aufgehört sie zu küssen und habe gesagt: "ok, ich akzeptiere das. bin dann aufgestanden hab 2 weingläser genommen und dort mit absicht wasser (keinen wein) eingefüllt, damit es nicht wirkt wie :"baby, mach dich mal locker. hab mich wieder zu ihr gesetzt und irgendwann fingen wir wieder an mit heißen küssen. dann wieder beim ausziehen abgeblockt, diesmal mit den worten: ich glaub es ist besser, wenn du jetzt gehst". bin dann aufgestanden hab mein glas schön in die spülmaschine geräumt und bin dann raus.

einmal ist mir folgendes noch passiert. ich lag auf einer drauf und wollte gerade reinstecken, da schaut sie mir tief in die augen und sagt: "warum ich?". da war ich so perplex, daß meine erektion direkt weg war. was antworte ich da?

Okay dann war dein Freeze Out wohl so wie ich es erwartet hatte. Also ich sehe da mehrere Möglichkeiten:

1. Nicht so wild. Du gehst, sorgst aber dafür, dass du sie später wieder treffen kannst und nimmst sie mit. Ich glaube, dass sie eher abblockt weil sie nicht die Nummer 1 sein kann und deshalb das Gefühl verstärkt wird, dass du sie ausnutzen könntest. Sprich Vertrauen fehlte noch und ihr Geilheit war noch nicht hoch genug.

2. Du machst einen Coldread und sprichst genau die Situation an. Dabei redest du von deinem Gefphl und fragst sie selbstbewusst (ganz klar will ich keinen Wussy-Style verstanden haben), was du für sie tun kannst, damit sie sich besser fühlt. Es gibt da einen für mich Standard-Coldread welche einfach genau auf diese Situationen stimmt.

Also du setzt dich auf, drehst dich um und nimmst ihre Hand. Schau ihr dabei ruhig in die Augen und sage:

"Ich vestehe dich ganz genau xxx (hier Name). Ich weiß, dass du jemand bist der Menschen beobachtet und wissen will wie sie sich Verhalten. Du weiß nicht ob derjenige im letzten Zeitpunkt undberechenbar reagiert. Deshalb setzt du klare Grenzen und das kann abweisend wirken. Jedoch glaube ich, dass das nur ein Schutzschild ist, damit dir... nicht jemand wehtut. Ich bin selbst nervös und weiß nicht was mich erwartet. Jedoch genieße ich jetzt die Zeit mit dir" Nun kannst du ihr Reaktion beobachten und je nachdem weitermachen. Es könnten auch Shittests kommen. Entweder klappt es dann oder es klappt nicht und du macht bei Punkt 1 weiter.

Dazu möchte ich noch bemerken, dass esm ir so rüber kommt als wenn sie deine Freundin kennen würde vom sehen oder persönlich. Wenn das so ist, dann kann auch noch Anti-Slut-Defence dazu kommen. Schließlich muss sie sie ja öfter sehen. Und auch wenn sie akzeptiert, dass du eine Freundin hast und sie mit dir Sex hat, heißt es noch lange nicht, dass sie das ständige Wiedersehen mit deiner Freundin akzeptiert nachdem ihr geschlafen habt.

Das Hirn schaltet nur bei Idioten zu früh auf Standby. Drum werden auch so viele dämliche Mädels schwanger.

Da muss ich dir einen Strich durch die Rechnung machen und Paulus zustimmen. Du weißt selbst genau, dass Frauen emotionaler reagieren als Männer. Und du weißt, dass Männer schon rein biologisch die eher logisch denkenden Wesen sind. Das kommt aber nur daher, weil wir eben nicht so emotional sind wie Frauen. Dennoch kann ich es sogar bei mir bemerken, dass ich nicht mehr so logisch und ausgeklügelt denken (reden) kann, wenn eine fantastische Frau vor mir steht. Da habe ich starke Gefühle. Worte welche die Person sagt bewerte ich viel weniger. Deshalb übersieht man oftmals kleine Macken und Fehler in der Verliebtheitsphase, die einen später nerven könnten. Und genauso glaube ich deshalb kaum, dass du bei einem Kerl in den du verliebt bist oder schon Gefühle hast deine Logik einschalten wirst.

LMR ist auch nur ein evolutionäres Angstgefühl und keine logische Schlussfolgerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Frauen sind weniger visuell veranlagt als Männer. Einfach nur nen tollen Typen zu sehen reicht bei uns lange nicht aus um das Hirn abzuschalten. Wohingegen man euch nur ne nackte Frau zeigen muss und schon hört ihr auf zu denken. (Übertrieben gesagt)

Ich kenne jedenfalls keine Frau, die sofort aufhört nachzudenken sobald einer kommt der ihr gefällt. Emotionen kann und muss man in manchen Situationen kontrollieren. Siehe mein Beispiel oben. Wer zu früh aufhört zu denken und deswegen schwanger ist, der ist einfach nur blöd.

Man übersieht sicher einige Macken in der Verliebtheitsphase aber erstens existiert eine solche nicht bei einem Kerl den ich von der Disco mit heimnehme und zweitens ist "arroganter Lügner" keine kleine Macke sondern ein übler Charakterfehler der sowieso auffällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden