Realive's Diary

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute! :-)

Zuerst einmal: Es fällt mir schwerer als gedacht nicht an sie zu denken. Unter anderem darum, weil sie den 'Kontakt' bereits schon wieder suchte (was mich andererseits in meinem Denkensmuster aus vorherigem Post bestätigt, dass sie noch on ist :-p ). Wir hatten ja dieses Dating Profil erstellt und vorgestern Nacht kam eine SMS, in der sie schrieb, dass das Zeltlager dermaßen assi sei... sie aber total süß und körperlich fit + weitere Eigenschaften unseres Profils sei :-D Hab ihr heut geantwortet, obs denn nicht taugt, denn schließlich war unser Urlaub auch assi aber geil! ^_^ Außerdem, dass unser Online-Typ bald nicht mehr süß, sondern begehrt sei (12 Profilansichten!! :lol: ) Hab dann noch Grüße auch an nen Kumpel über sie weitergeleitet (Social Proof und so..). Bis jetzt kam allerdings nichts zurück. Wie gesagt, eigentlich wollte ich die Woche einfach mal nichts vorrausvermuten und ähnliches, aber im Moment geht sie mir nur schwer aus dem Kopf. Hab heut schon nen ziemlichen Egotag gehabt, allerdings in den Pausen zwischen meinen Aufgaben etc. musst ich dann doch wieder an X denken und hab mich auch erwischt, wie es wohl sein würde, wenn die nicht zu der Poolparty kommt, und wir uns treffen, um ihr das USB Amulett zurückgeben. Man ich denk schon wieder viel zu weit vorraus!!! Wahrscheinlich hat sie die Story mit dem Dating Profil ner Freundin erzählt, und die war nachts um 1 Uhr dermaßen blau und hatte einfach nur das Handy von X. :wacko:

Ansonsten: War heute seit 2 Wochen endlich wieder im Fitness! War richtig geil, vor allem wie die Leute geschaut haben, als ich 12 wirklich saubere Klimmzüge (immer schön ganz runter Jungs ;-) ) gepackt habe!

Werd versuchen, dass nun in den nächsten Wochen wieder durchzuziehen und mit der Arbeitszeit zu managen. Auch die 4L Milch am Tag müssen endlich wieder voll durchgezogen werden, die letzten Tage waren es meist nur 2, an guten Tagen max. 3 ;-)

Was geht morgen? Morgen werd ich mir auf jeden Fall die 15 Lektionen von Pook nocheinmal durchlesen, weil sie einfach geil sind und ich sie schon lang nicht mehr gelesen hab. Und sonst mal sehen, werd mir ein paar Dinge raussuchen, die zu erledigen sind und den freien Tag nochmal genießen, bevors am Dienstag wieder mit Arbeiten weitergeht! Hauptsache Ablenkung, so lautet die Devise, sonst entwickel ich da wirklich noch ne Oneitis...

Haut rein! :good:

Realive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, muss zugeben ich hab nur die ersten Posts von dir gelesen, ist auch schon spät, will gleich schlafen gehen :)

Aber du scheinst mir ziemlich ähnlich zu sein, bis auf den Punkt mit Jungfrau ;D

Ansonsten Atmo, Ansprech bzw Eskalierangst. Und auch die Tatsache das du mit IOI's beworfen wirst, trotzdem nichts gebacken kriegst :D

Werde mir deine Posts morgen mal durchlesen, hätte aber vorher ne Frage an dich.

Von einer Skala von 1 - 10, quasi so wie wir die HB's bewerten, was würdest du dir geben?

Nur das äußere! würde mich bei dir echt mal interessieren ;)

Ansonsten, Schön weiter posten, deine Posts scheinen interessant zu bleiben, ich les mir das auf jeden Fall noch durch :)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na bitte, geht doch!

Ich spar mir jetzt mal ne Analyse. Sehe da grad keinen Bedarf. Und hey... du hast dich ja echt getraut. Find ich klasse dass du einfach mal den Barney gemacht hast ("challenge accepted"). Ohne groß 'wenn und aber'.

Da du diese kleine Lektion verstanden hast will ich dich hier nicht weiter verwirren. Je mehr man weiß desto mehr Gedanken macht man sich. Nur noch ein paar kleine Tipps. Bleib aufm Teppich. Mir scheint du hebst grade bisl ab. Aus Wünschen wurden Hoffnungen. Das is ok, man darf immer hoffen. Aber aus deinen Hoffnungen werden gerade Erwartungen. Und Ewartungen sind nicht selten der Vorbote der Enttäuschung. Auf Deutsch, du erwartest zu viel. Warum? Weil du keine Optionen hast.

Um das in Pooks Sprache zu übersetzen -> Auf deiner Wand hängt nur ein Bild. Dadurch klammerst du irgendwann. Kein Wunder, gibt ja nur ein Bild auf dass du dich fokussieren kannst. Lass es nicht so weit kommen. Schau dich um! Geh mit anderen Mädels etwas machen. Hänge mehr Bilder an deine Wand. Amüsier dich! Du bist jetzt ein Gewinner. Gewinner sind nicht needy. Das hast du nicht nötig. Schreib ihr nicht auf jede belanglose SMS zurück, werde nicht needy und trinke deine Milch! Dann kann nichts schief gehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buona Sera :angry:

@Shac0: Hm, also ich kann maximal A-Körbchen tragen, mein Arsch ist kein Pfirsich und lange Haare hab ich seit 6 Jahren auch keine mehr. Aber weil ich einen wohl definierten Bauch habe würd ich sagen bin ich HB6 :-D Ok Spaß beiseite, wie genau meinst du das? HBs beurteilen wir schließlich nach Arsch, Titten, Gesicht, KFA und Kleidung, bevor wir sie ansprechen, das sind alles Dinge, wie bei der umgekehrten Betrachtung (also HB -> Mann) eine geringere Rolle spielen, denn da gehts im ersten Moment um BL . Ok, aber dann beschreib ich mich mal kurz: Ich habe im Moment noch knapp Untergewicht, bin aber aufm guten Weg durch mein Krafttraining und Ernährung. Im Moment seh ich also gut definiert aus, und langsam wirds V-förmig, ansonsten normal groß. Mein Gesicht ist auf jeden Fall markant würd ich sagen, und erst vor einer Woche hab ich ne Frisur gefunden, die meine blauen Augen perfekt betont, auch ohne Photoshop und somit live infield anwendbar ;-) Also ich sagmal so, ich hab ein interessantes Gesicht, kleide mich gerne gut, und bekomme gekoppelt mit guter BL die gewünschten Blicke. HG7. Hot Guy 7! :-D

@toFar:

Auf Deutsch, du erwartest zu viel. Warum? Weil du keine Optionen hast.

Das mit Pooks Bilderwand ist mir die letzten Tage auch aufgefallen, ich hab im Moment nur X und sonst keine Optionen, klar, dass mein Unterbewusstsein mir derart den Kopf verdreht. Haste vollkommen Recht, ich muss einfach wieder mehr mit anderen Leuten machen. Habe ihr auf die eine SMS am Tag danach geschrieben, die hatte sich dann entschuldigt, dass sie erst dann gesehen hatte, dass sie mir was geschrieben hat, und dass wie wohl ziemlich blau war. Darauf kam von mir allerdings nix mehr.

...werde nicht needy und trinke deine Milch! Dann kann nichts schief gehn.

:-D Da musst ich erstmal lachen, des klingt einfach herrlich! :-D

Kurz gesagt, you are right, ich muss wieder mit anderen Mädels was machen, sonst versteif ich mich total auf sie, und versau mir schlichtweg selbst die Tour. Danke dir ;-)

Heute war ein interessanter Tag: Hab erstmal brutal duchgeschlafen bis 14:30 Uhr, da bin ich aber auch nur aufgestanden, weil ich im Halbschlaf geträumt habe, dass mir beim Arzt im Wartezimmer von nem HB einer geblasen wird, und somit ich gleichmal ne volle Boxershort hatte. Das ist der verdammte Nebeneffekt, wenn man aufhört zu mastubieren B-) Kann ich übrigens jedem nur empfehlen, hört auf zu wichsen, dadurch seid ihr zu unneedy! Dann hab ich nen weiteren kleinen Egotag durchgezogen, hab bisschen im Forum gelesen, hab mein komplettes Zimmer blitzeblank aufgeräumt und mit unserem Hund gespielt. Die 15 Lektionen von Pook hab ich jetzt nicht mehr ganz geschafft, da bin ich jetzt einfach zu müde für.

Schlaft gut!

Realive ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus!

hier mal ein kleines Update:

Erst die schlechten Sachen: Ich komm mir im Moment wie blockiert vor bezüglich meiner Entwicklung! Ich schlaf meist min. 8h und bin dann trotzdem noch müde. Dadurch konnt ich bis jetzt immer noch nicht das ausformulieren, was ich schon vor Tagen machen wollte. Und ewig aufbleiben ist auch die falsche Herangehensweise :rolleyes: Blockiert aber auch dahingehend, weil ich praktisch jeden Tag durch die Arbeit infield bin, aber nicht approachen kann. Maximal kann ich 'Hi's verteilen. Aber wirklich öffnen kann ich nicht üben, weil dazu keine Zeit ist. Das heißt ich hab Tag ein Tag aus zig HBs vor der Linse, aber kann einfach nix machen. Ich bin immer in sonem orangefarbenen Leuchtoverall von der Stadtreinigung unterwegs, aber heute wars noch witziger, ich hab seit heut morgen nen akuten Herpesausbruch an der Lippe (nicht schlimm, aber ich wollt auf Nummer sicher gehen und hab gleichmal Zahnpasta drauf :-D ), und durch den weißen kleinen Zahnpastafleck dazu, war mein Auftreten einfach geil :-D. Ich, in meiner orange leuchtenden Latzhose, mit weißem Zahnpastafleck, aber trotzdem aufrecht unterwegs. Brust raus, Schultern leicht zurück, lässige Gangart. Dazu natürlich der suchende Blick nach EC Kandidaten. Heute hab ich echt in 97% aller EC Battle länger hingesehen, selbst bei sonem Möchtegern-Discopumper-Alpha :-D Als er an mir vorbei war, konnt ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen :-D

Hm, da ich sowieso grad ins Gute wandere, hier die guten Sachen: Wie gesagt, meine BL wird in meinen Augen besser, mein Blick ist stets 'horizontal' und in EC Battles gewinne ich fast ohne Ausnahmen. Am besten find ich immer, wenn der-/diejenige nach kurzer Zeit nochmal hersieht, sich die Blicke wieder treffen, und dann er/sie wieder verliert :-D Vergesst es Leute <_<

Nächster Positivpunkt: Fitness und Ernährung laufen zurzeit super, ich versuch wieder regelmäßig zu trainieren (war gerade eben auch nach der Arbeit noch, war knapp, aber dafür umso intensiver :fool: ) und meine Milch trink ich besonders fleißig: Allein in den letzten 3 Tagen 11 Liter Milch :-D Mein Gewicht beträgt vor dem Schlafengehen etwas über 65 kg, I LIKE! :fool:

Ok, wurde wie immer länger als geplant, noch kurz ein paar Dinge:

1. Trainingstage festsetzen: Ich muss Di-Sa arbeiten. Da ich laut des SS Programs 3x in der Woche ins Fitness muss, sieht es ab nun wie folgt aus: Dienstag, Donnerstag und Sonntag.

2. Ich habe das Buch "Die Macht ihres Unterbewusstseins" von Dr. Joseph Murphy immer noch nicht gelesen, obwohl ich weiß, wie gut es ist. Daher werd ich jeden Abend, bevor ich pennen geh, ein bisschen lesen.

3. Aufstehen: Funktioniert ja bis jetzt kein Stück besser, als zu Beginn meines Tagebuchs, also hab ich mir heut ein geiles System überlegt: Ich werde jeden Morgen als erstes nach dem Aufstehen hier ins Forum gehen, und meinen letzten Beitrag überarbeiten. Somit sieht man, wann ich tatsächlich aufgestanden bin. Wenn ich versage: Neben unserem Grundstück fließt ein Quellbach, der hat ca. 14° Celsius (zu deutsch: arschkalt, nur bei extremen Temperaturen als Abkühlung geeignet...) Wenn ich also verpenne, muss ich, sobald ich endlich aufgestanden bin, in diesen Bach gehen und einmal komplett untertauchen. Wir werden sehen, wenn ich weiterhin so ein Penner bleibe, muss ich halt jeden Morgen in den Bach, irgendwann wird sichs mein Hirn schon merken, dass verpennen gleichzeitig Ungutes bedeutet :-D

Ok, wow, irgendwie gerat ich zu schnell in einen Schreibfluss, wurde schon wieder ein langer Post, und es ist schon wieder knapp 2 Uhr nachts. Gewünsche Aufstehzeit: 9:30 Uhr!

Morgen:

-> Kamarix's Tagebuch weiterlesen

-> Pooks Lektionen 10-15 lesen

-> 5 HBs mit Hi grüßen

-> Wenn mehr Zeit bleibt, anfangen auszuformulieren (s. Post oben)

Bis dann,

Realive ;-)

Edit: Aufstehen check! :-D Ich war sogar schon vor dem Wecker wach... man hatte ich Schiss zu verpennen :-D

bearbeitet von Realive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich hab exakt ne viertel Stunde Zeit zu schreiben, danach gehts ab in die Arbeit, also ruckizucki ein Mini Update ;-)

gestern war ein komischer Tag, gegen Abend hin war meine Laune total mies. Ich hab gestern die Hälfte von Kamas Tagebuch gelesen, und allein diese Hälfte hat mir klargemacht, wie öde, frustriert und unspontan mein Leben ist. Ich glaube in Krevins Tagebuch hab ich letztens gelesen, dass er meinte, im Gegensatz zu den anderen TB-Schreiberlingen so weit hinten zu sein. Ich hab mir in dem Moment gedacht, hm, ich könnte jetzt genauso alles Schlechte bei mir aufzählen, aber man soll sich immer auf das Positive konzentrieren über sich für das loben, was man bisher geschafft hat. Aber, und jetzt kommt das ganz große ABER: Gestern hab ich mich einfach in der Hinsicht mies gefühlt, weil in mir alles hochkam, was eben nicht läuft, vor Augen geführt (durchs Kamas Tagebuch), wie es eben laufen kann im Leben. Was bringen mir fast 400 Facebookfreunde, mehr als 40 Likes meines Profilbildes und der ganze Müll? Ich hab keine Mädels, ich hab mehr quantitative als qualitative Freunde, und noch dazu hab ich noch kein fixiertes Mindset. Anders formuliert: Mir ist gestern einfach mal vor Augen geführt wurden (durch welche biochemische Reaktion auch immer...), was bei mir nicht läuft, ohne meiner Damals-Heute-Entwicklung überhaupt eines Blickes zu würdigen.

Klipp und Klar:

- Mein Leben ist mir zu monoton (vielleicht liegts am Ferienjob, aber trotzdem...)

- Mir fehlen wirklich gute Freunde, sowas wie ein Spezial Inner Social Circle, d.h. Leute, mit denen ich einfach oft weggehen will, egal was wir machen. Ob in die Stadt, in ne Bar, bowlen, Club, Sport, usw. Mir fehlt praktisch ein eine 'Gang'. Klar hab ich viele Freunde, und ich find alle Klasse, aber es sind mir zu wenige dabei, die ich einfach jeden Tag sehen wollen würde.

- Mir fehlen Frauen. Warum? Weil ich meinen Arsch nicht hochbekomme und sargen gehe. Mir ist klar geworden, dass ich gerne einen PUA aus meiner Stadt kennenlernen würde. Vielleicht sollte ich doch mal ein Lair besuchen...

- weiteres, aber das fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht ein

Demnächst:

So ich muss jetzt zur Arbeit, und Gott sei Dank bin ich meine nächsten 2 1/2 Freien Tage komplett verplant. Heute Abend große Poolparty bei nem Kumpel, wird wie jedes Jahr der Hammer. Morgen dann wieder Fitness :-D Und am Abend gemütliche Geburtstagsparty bei nem Kumpel. Montag dann Kino mit Fam und mal alles hier reinschreiben, was mich ankotzt und wo ich überhaupt hinwill.

Grüße,

Der nun hoffentlich nicht zu aggressiv Motorradfahrende Realive 8-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glorious Days!!! ^_^

Jeder der letzten Tage hat mir einiges geboten, weshalb ich auch alle noch einmal Revue passieren lassen will :-)

Samstag:

Ich war ja noch etwas geknickt wegen dem Abend davor und bezüglich der Dinge, die mir in meinem Leben fehlen. Aber mir kams fast so vor, als hätte mich dieses Negativgefühlrausgelasse über Nacht verändert! Ich bin zur Arbeit gefahren, hab die Sonne genossen und los gings. Und während ich in der Stadt so rumlief war ich einfach - schnell das perfekte Wort suchen ratterratter, achja - ausgeglichen! Und dann gings los :-D Meine Laune stieg immer mehr an, und ich warf so viele Hi's in die Passantenwelt hinaus, das war einfach befreiend. An dem Tag hab ich ungefähr zu 40 Leuten Hi gesagt, teilweise mit EC - da isses natürlich leichter - aber auch zu HBs, die mich keines Blickes würdigten ^_^ Mir wars auch schlichtweg scheißegal, ob ich ein Hi zurückbekomme oder nicht, wobei ich doch erstaunt war, die oft tatsächlich eines zurückkam. Also bei 30+ von 40 Leuten kam ein Hi zurück! Vor allem je älter, desto wahrscheinlicher. Und was mir auch aufgefallen ist, was ich auch hier im Forum gelesen habe: "Kommunikation ist das Grundbedürfnis eines jeden Menschen!" Die Leute waren teilweise einfach erleichtert, dass ich das Hi aussprach, sodass sie zurückgrüßen konnten! :-)

Ok der Arbeitstag war dementsprechend perfekt, danach gings dann auf die Poolparty! Ich war erst noch zu Hause essen und bin dann los, dort war ich so gegen halb 12. Nachdem ich mir im Auto dann den letzten Liter Vollmilch des Tages zu dem Song Tim Berg Bromance in einem mucksmäußchenstillem Wohnviertel gegönnt hatte (Ich kam mir schon vor wie ein Spion) gings los. Dort angekommen, reinmaschiert, und gleichmal die Runde zu allen bekannten (und unbekannten) Gesichtern gedreht, bisschen Smalltalk hier, bisschen Smalltalk da, und ab und zu ein "Heeeey Realive, wie geil, seid wann biste da? etc." Der Gastgeber meinte dann, dass schade is, dass ich erst so spät konnte, weil sich schon Nachbarn beschwert hatten und somit die Musik bereits runtergedreht wurde... No DanceGame today :wacko: Naja, war dann letztenendes ne recht verhaltene Party und ich hab einfach mit allen Leuten bissl geredet, allerdings keine Sets gemacht, hab bis auf eine keine wirklich interessant gefunden. Hab dann bei nem Kumpel gepennt. Nächster Tag:

Sonntag:

Er hatte mir schon in der Nacht versucht zu erklären, dass er uns seine Freundin (man musst ich da mithelfen, bis die mal endlich zamkamen...) vorhaben, heut an See zu gehen. Baden, bräunen, chillen. Hab das dann beim Frühstück erst richtig gecheckt ^_^ Ich war natürlich dabei, das Wetter war herrlich. Also ab an See, bisschen quatschen etc. Bin um 4e p.m. gen Heimat gefahren. Zack schnell umgezogen, frisch gemacht und ab auf nen Geburtstag. War aber eher sowas Familienmäßiges, dennoch cool. Vater und Sohn ham zusammen gefeiert, und während die Jugend vorwiegend im Zimmer des jetzt 18-jährigen war, waren meine Eltern im Wohnzimmer unter des Vaters Gästen. Nix wirklich erzählenswertes, aber war auf jeden Fall cool ^_^ Gegen 11e p.m. heimgefahren. Nächster Tag:

Montag:

Hach wie schön, ein weiterer freier Tag. Und los gehts: 9 Uhr pünktlichst aufgestanden (meiner neuen Weckmethode sei Dank, die geht ab wie Schnitzel ^_^), gefrühstückt und mitm Kumpel und meim Bruder ab ins Fitness :good: War wie immer sehr geil. Mein Körper passt sich so fabelhaft an die Anstrengungen im Training an, geil, wirklich, ich hab die Wichtigkeit von adäquater Ernährung noch nie so nachvollziehen können! Ok, frisch aufgepumpt, weiter gehts an See, 2 Kumpels hatten mich angerufen, also hab ich dem einen zugesagt, und den anderen ebenfalls dorthin gelotst. War herrlich, das Wetter, das Wasser, die Leute. Dann gegen 19 Uhr weitergeradelt zum Kino. Familienausflug mit Freundinnen meiner Mutter, und ab da hat ich dann auch wieder ein T-Shirt zum überziehen :-D. Planet der Affen Prevolution angeschaut, interessant, gut gemacht, nette Story, aber vom Hocker hats mich leider nicht gehaun. Auf jeden Fall dann wieder heimgeradelt, mit meim Bruder und seiner Freundin. Musste auf jeden Fall aufpassen, inzwischen seh ich nämlich jede Dame als Übung, sie ist da natürlich absolutes No-Go! Zu Hause angekommen, frisch begrilt worden von meim Dad, vollgehaun, und jetzt: Jawoll, ab nach DorfX zur Fifa Night mit 3 Kumpels :-D Also einen Kumpel hier abgeholt und rübergecruised. Haaammer Abend, hab erst mein Liter Milch getrunken, und danach ein paar Cola-Weizen in Kombination mit etlichen Fifa 2on2s. Nachdem wir dann morgens um 5 Uhr noch anfingen den 'Dunk Contest' von sonem NBA Spiel zu meistern, wars um 6e dann wirklich mal gut. Ab ins Bett und Nächster Tag:

Dienstag:

Um 12e wieder aufgestanden. Wurden dann sogar mit einem Rührei zum Frühstück gebeten!!! :shok: Nice, danach mussts schnell gehen, war etwas knapp dran und musste zur Arbeit. Totale Aufenthaltszeit zu Hause: 3 Minuten maximal ^_^ Grad noch so rechtzeitig in der Arbeit...

Mittwoch:

Nix allzu Spannendes, hab mir gegönnt auszuschlafen. Interessant dagegen war heut folgendes: Neben den His die ich vermehrt an HBs verteilte (allerdings häufiger als sonst ignoriert wurde, was mir an sich egal sein sollte, allerdings schon ein paar Fragezeichen aufwarf) hab ich ein HB getroffen, das mit mir letztes Jahr denselben Job machte :-D Hab sie erst gar nicht erkannt auf die Ferne (war abends und ich hatte sie ja lang nicht gesehen), folgendes:

Ich lauf auf den Mülleimer mit meim Eimer zu, wie immer Brust draußen, Schultern zurück und eine lässige Gangart nach dem Motto 'Gibts in dieser Stadt denn noch einen einzigen, der mich im EC Battle schlägt?! ' :D. Also hab ich auch sie gebattlet, allerdings musst ich früher wegschaun, weil sonst am Mülleimer vorbeigelaufen wäre :-D Was mir da schon aufgefallen is (nachdem ich ihre Kollegen aller der Reihe nach geknipst hatte) war, dass sie sich auf einmal total aufrichtete, des hat mich schon gewundert, wie als wollte sie sich für mich präsentieren :huh: Dann auf einmal...

HB: "Reeeeealive"

Me: kurz hingesehen, dann wieder auf die Arbeit konzentriert: "Ja hi"

Sie war inzwischen aufgestanden und zu mir hergekommen... Ich immer noch am ausleeren...

HB: "Komm lass dich begrüßen..."

Me: erstmal fertig geleert und dann war sie an der Reihe :-D *umarmt*

Danach halt bisschen Smalltalk bezüglich Arbeit, ob sie denn ned mithelfen wollen würd, schließlich müsst sichs ja können etc. Im nachhinein is mir aufgefallen, dass ich sie null geneckt habe. Naja, die Attraction war nach meinem Bauchgefühl zu urteilen trotzdem da, so krass hat die gestrahlt! Kleiner Einschub: Hab ihr letztens bei Facebook geschrieben, dass ich wieder für 6 Wochen dort am Start bin, ging dann bissl hin und her (3 Antworten jeder) und sie fragte dann, von wann bis wann ich denn arbeiten müsste. Und wiel ich kein Lust hatte des genau hinzuschreiben und auch nicht in alte Muster verfallen wollte, indem ich langweilig Informationen raushaute schrieb ich: "Immer von Mittag bis Vollmond!" Sie hat dann noch was geschrieben, allerdings beließ ich es einfach dabei. Subkommunikativ (k.A. obs das gibt, aber es klingt geil!) hat also mein Desinteresse gewirkt. Ich denke ich werd sie einfach mal in 2-3 Tagen nommel anschreiben, nen NC versuchen und mal ein wenig Dateerfahrung schnuppern.

Was gibts noch: Achja, X hat mich vorhin auch in Facebook angeschrieben, wieder mit ein paar Insidern aus unserem Onlineprofil... Letztens wurde der Film hochgeladen, von dem ich schon berichtet habe (der Film, der an meinem Abiball gezeigt wurde, in dem ich auch ein paar Szenen hatte), allerdings nur die 1. Hälfte, hab ihr dann den Link geschickt, sie fand ihn auch sau geil, naja, und da ich auch mitspielte, konnt ich unterbewusst wieder in bisschen DHVn. Hab sie au geneckt, weil sie ja den ganzen Tag nur zu Hause chillt. Sie hat dann meinen Job als so bezeichnet: ja bei ner mordshitze in der stadt rumrennen und müll aufsammeln, hab dann gemeint du mit deiner zynischen ader wirklich, des kamma um einiges positiver formulieren!, wollte, dass sie es umformuliert und somit in meinen Hoop reinhüpft, naja, hat sie ned ganz, sie hat meint, wir sollten einfach der Realität ins Auge blicken. Damit war ich aber ned zufrieden, also hab ich mich weiterhin als Preis verkauft: "dann hast du die realität eindeutig nicht erkannt: Ich hab deeeen Traumjob schlechthin! 8h bezahltes Workout + Bräunen gratis! So siehts nämlich aus Madame :-p Hat ihr gefallen und sie is dann pennen gegangen.

Sodala, und jetzt simmer wieder online, seit das war vor einer Stunde und seitdem tipp ich hier rum ^_^

Mal sehen, wann ich mal Zeit habe, das auszuformulieren, was ich schon lang machen will. Aber was ich viel besser finde: Mich hat das letztens extrem angekotzt, dass mein Leben momentan so stupide monoton verläuft. Und zack, schon gehts ab, von einem Event zum nächsten und zum nächsten, und nächsten etc. So taugt mir das! Auch wenn das nicht wirklich erholende arbeitsfreie Tage waren, war das einen rießengroßen Berg besser! Und wenns mal nicht von allein läuft, muss ich halt mal zum Hörer greifen und Leute anrufen. Ich wollte immer nur derjenige sein, den alle anrufen und dabei haben wollen. Aber wenn mal nix los is, und mir das Leben zu fade ist, dann muss ich auch mal derjenige sein, der den Stein ins Rollen bringt!

So jetzt aber Schluss, und großes Lob an alle Mitleser, die sich auch nicht von so einem Berg an Text abschrecken lassen!

Zufriedene Grüße,

Realive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uuuuhhhhh Fail! :ph34r:

War grad beim einkaufen, hab dann ein HB7,5 gesehn, die dort Flaschen umräumte, war ne Verkäuferin. Hab mir erst nix gedacht, aber dann is mir eingefallen, dass ich verdammt nochmal endlich anfangen muss Sets zu machen. Also schnell hinlaufen, bevor die 3s Rule verfliegt, und allein weil der Weg etwas weiter war wurden daraus 10 Sekunden, bin dann knapp neben ihr gewesen, die hat mir kurz in die Augen gesehen, aber gleich wieder weg. Und ich, jo ich lauf ohne ein Wort zu sagen vorbei. Es war nicht so, dass ich nicht wusste was ich sagen soll, an dem Opener 'Hi eine Frage, is der Job echt so langweilig?' (so wirkte sie auf mich) wäre nichts auszusetzen gewesen. Ok weitergelaufen, weiter weg angehalten. An toFars Post bzw. Pook gedacht: "Abweisung ist IMMER besser als Bedauern", 3x wiederholt, tief geatmet, und nochmal hingelaufen, allerdings auf kurz vor ihr wieder abgebogen und letztenendes nix gemacht. Mal wieder.

Wollte das jetzt nurmal kurz für mich festhalten, dann kann ich mir da mal ne Strategie überlegen, wie ich meinen Verstand austrickse. Bin heut Abend auf ner Grillparty eingeladen, ich denk ich hab morgen vor der Arbeit evtl. dann mal Zeit auszuformulieren etc.!

Cheers ;-)

Realive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus!

Kurzzusammenfassung: Gestern Abend auf der Grillparty von ner Freundin gewesen, war nur im kleinen Kreise und nichts wirklich erwähnenswertes. Wir haben halt alle geplaudert, gegessen und das wars :-D

Heute wollte ich dann um 9 Uhr aufstehen, hat nicht hingehaun :-D Ich war kurz vor 9 wachgeworden aufgrund einer Sexfantasie mit meiner 1. Freundin ;-) (?!) Kennt ihr das Gefühl des Aufwachens, dass alles nur ein Traum war. Vielleicht gibts hier ja einen Traumdeuter, folgendes is passiert: Ich hab sie irgendwie getroffen und mich mit ihr über mein altes Ich lustig gemacht, wie schüchtern ich doch damals war etc. und dann haben wir losgelegt. Und ich weiß noch genau, wie sich der aktive Traum-Realive dachte, geil, endlich nicht mehr Jungfrau... und BUFF! Aufgewacht: Mindfuck, sehr wohl biste noch Jungfrau, ällebätsch! :good: Ich wollt mir dann den Wecker auf viertel nach 9 umstellen, weil ich sowas von fertig war, allerdings weiß ich bis jetzt nicht, ob der Wecker dann wirklich um viertel nach geklingelt hat, denn richtig aufgestanden bin ich um 11:15 Uhr. Damn, also schnell gefrühstückt, nen Liter Milch eingepackt und ab zur Arbeit B-) Arbeit ging heut langsam rum... auf jeden Fall dann heimgekommen und jawoll, Strafe muss sein. Also blankgezogen und in den Bach gehüpft. Das blöde, ich fands ziemlich geil, hammer erfrischend! Danach war ich noch auf ner kleinen Grillfete von nem Kumpel der 17 wurde. War lässig, hab mich bissl sozialisiert und einfach mitten zu fremden Leuten gehockt und mit denen gelabert. Ansonsten halt die Damenwelt etwas geneckt etc. Eine is dann gegangen, die kaum was gesagt hatte, HB5,5 , und kam dann au zu mir und wollt sofort die Umarmung. Und die war mehr als freundschaftlich. Hab dann nur gesagt "Ciao, und wie heißt du überhaupt?! ;-) " .. Sie musst dann lachen und hat son spielerisches "Arsch... Name (den ich nicht mehr weiß ...)" gesagt. Außerdem war die Schwester von nem guten Kumpel von mir da, die unbedingt wollte, dass ich morgen mit ihr weggeh und Aufsicht übernehme. Hab dann gemeint 'jo schau ma mal' etc. mich bissl desineressiert gezeigt und dadurch wollt sies umso heftiger, sie hat sogar nen Kumpel dazu getriezt mich zu überreden ^_^ Am I really that famous?!

Ok wie immer wieder etwas länger, seiß drum, jetzt zu einem anderen Thema:

Ich habe ab und zu - und das kennt bestimmt der ein oder andere - so Spontaneinfälle. Das heißt mir wird irgendetwas klar, wovon ich weiß, dass, wenn ich mir das nicht aufschreibe, ich es in den nächsten 2 Minuten wieder vergesse! (Schon wieder son grammatikalisch geiler Satz ^_^) Also tipp ich mir das immer schnell als Kurznotiz in mein Handy. Folgendes hat sich da jetzt angesammelt:

- Konkurrenzdenken abschalten!

- Being sexual u. Alltagsberührungen

- Namen merken!

- Selbstwert hoch -> HSE Chicks

- Meinung zu Dingen entwickeln

- 'Name Kumpel' -> Hintergrund: Auf die Frage, wie gehts, hat er letztens gemeint: "Boah, ich bin schon wieder viel zu oft gekommen" Hab mich schlapp gelacht :-D

- Verdammtes Gesieze -> ab jetzt mehr duzen!

So das waren jetzt die Ahhh-Momente der letzten Woche. Ich will sie wenigstens kurz erläutern:

-> Konkurrendenken deshalb abschalten, weil ich mich immer wieder dabei erwische, wie ich etwas negatives an einem Typen mit Alphamerkmalen suche. Sowas is schlecht fürs Game und auch fürs innere Karma!

-> Being sexual u. Alltagsberührungen bezogen auf HBs! Mir ist aufgefallen, dass ich an sich auf nem guten Weg bezüglich Inner Game bin, aber nichtmal Alltagsberührungen mache. Ich suche kaum Körperkontakt mit Mädels und ich weiß genau, dass es ganz natürlich sein sollte, da ihre Hemmschwelle somit verringert wird.

-> Namen muss ich mir besser merken, glaub da gibts auch nen guten Post, muss den mal suchen. Immer wenn ich mich mit jemandem Austausch und vorstelle, weiß ich schon 10s danach den Namen nicht mehr, blöd! :-D

-> Wenn der Selbstwert als hoch empfunden wird, dann wirkt das natürlich auch anziehend auf HSE Chicks, weil somit eine gleiche Stufe vorherrscht. Damit ist mir klar geworden, warum selbst die größten AFCs manschmal geile Chicks haben, weil deren Self-Esteem eben genauso niedrig ist! Heißt für mich: Wenn ich schöne Frauen will (meist eben HSE) dann muss ich erstmal schaun, dass ich mich selbst als HSE-ler fühle!

-> Außerdem ist mir aufgefallen, dass jeder Alpha sein festes Mindset hat, und ein Mindset is ja schlichtweg nichts anderes als ein Gerüst aus Meinungen. Mir is klar geworden, dass ich meistens keine fundierte Meinung habe. Vor allem so Sätze wie "ja des stimmt" hau ich dann raus, wenn mein Gegenüber seine Meinung sagt. Klar, des ist nicht schlimm, aber allgemein sollte ich mir angewöhnen, mir meine Meinung zu Dingen zu bilden, und diese auch kundzutun! ;-)

-> Kumpel: In dieser Situation hätte ich einfach stupide gesagt "jo passt". Was ein Scheißsatz eigentlich! Der Kumpel ist ein Alpha durch und durch, kennt viele Leute, ist immer Center of Attention und sehr selbstbewusst! Genau das, wo ich mal hinwill. Also muss ich mir auch mehr angewöhnen, nicht allzu monton zu 'interagieren'.

-> Siezen, Nice-Guy Merkmal schlechthin. Wenn ich eine Dame sieze - und ich bin halt in diesem Fall leider höflich erzogen worden - dann zeigt das meiner Meinung nach schonmal, dass ich ihr mehr Wert zuschreibe als mir, und dadurch hab ich null Attraction.

So das wars, ansonsten noch steht neben dem Ausformulieren meiner Themen noch folgendes an:

- Gefühle-/Gedankenpost lesen

- Post finden: Wie liebt man sich selbst?

- Posts finden: Nicht viel denken; persönliches Mindset finden und Being/Acting Natural

Peace out!

Realive ;-)

bearbeitet von Realive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wollte das jetzt nurmal kurz für mich festhalten, dann kann ich mir da mal ne Strategie überlegen, wie ich meinen Verstand austrickse. Bin heut Abend auf ner Grillparty eingeladen, ich denk ich hab morgen vor der Arbeit evtl. dann mal Zeit auszuformulieren etc.!

Wenn du eine Strategie gefunden hast, lass es mich wissen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-o So mein Blick im Moment der Erkenntnis!

Aber vorerst kurz zum gestrigen Tag: Kurzum, ich war fertig, richtig fertig während der Arbeit, hab zwar ab und zu mal ein paar Hi's verteilt etc. aber gestern hab ich mich echt matt wie nommel was gefühlt. Trotzdem hab ich beschlossen am Abend wegzugehen, nachdem ich au von nem guten Kumpel nommel ne SMS bekommen hab, ob ich denn dabei wär. Und weil ich von inzwischen fast 20 Leuten wusste, dass sie heute dorthin gehen, wusst ich, das wird ein geiler Abend. Also rumgekündigt, ich bin dabei! Heimgekommen, gegessen, fertig gemacht, State wurde immer besser, und nach ner Dose Roakstarr war ich soweiso nur noch geil auf Party machen! Doch dann: Ich steh an der Haltestelle zum Shuttlebus, der in die Disco fährt, komisch schnonmal: Außer mir war dort keiner?! :-D Also gewartet, gewartet ... immer noch gewartet. Kam nicht, um 12 Uhr bin ich dann wieder nach Hause gelaufen (um 11:30 Uhr sollte er kommen). Moment einmal, wer läuft denn da vor mir über die Straße? Right, ein HB8 in engen schwarzen Jeans und auf Stöckelschuhen, ich schätz sie auf ca. 27. Und ich denk mir so: "Fuck, wieso bist du nicht 10 Sekunden früher losgelaufen, dann wärste jetzt da vorne genau bei ihr!" :-D Also weitergelaufen, und dann gesehen, dass sie noch nicht in ihr Wohnviertelhaus gegangen ist. Und los gehts ^_^

Me: Hey eine Frage, hast du vielleicht ein internetfähiges Handy? (langsam auf sie zugelaufen)

HB: Was..für was brauchst du das denn?

Me: Naja ich wollt mitm Shuttlebus ins <Disco> fahren, aber des kommt irgendwie nicht, und jetzt würd ich gern nachsehen, ob ich nur die Abfahrtstzeit falsch nachgesehen habe!

HB: Hm, also ich hab hier so eins (holt HTC raus), aber mit dem Internet da komm ich nicht ganz klar, das Handy is auch schon ein bisschen kaputt.

Me: Ja cool, wird schon klappen.

Dann ihr erklärt, wo sie mit ihrem Stiftdingsbums hinklicken muss, also Browser öffnen, Adresse eingeben etc. :-D Blöd nur, das Script mit den Abfahrtszeiten von der Hompage konnte das Handy nicht verarbeiten, wodurch wir immer wieder auf der Startseite gelandet sind. Weiter im Text...

HB: Mensch, das gibts doch nicht, was ist das für ein Scheiß.... (nachdem sie 7x versucht hatte, das Teil zu öffnen ^_^)

Me: Mensch, was hast du denn da für ein Scheiß gekauft (mit Grinsem im Gesicht natürlich)

HB: Jaaa, das ist total blöd, weißt du das Handy ist auch schon paar mal abgestürzt und funktioniert nicht mehr so gut, deswegen benutze ich das Internet auch nie. (Herrlich, wie sie sich total entschuldigt ^_^ ), was ist das überhaupt für ein Bus?

Me: N Shuttlebus, der direkt in die Disco fährt, warst du noch nie dort?

HB: Ähh ich glaub nicht, aber mein Cousin arbeitet da, so ein langer Typ mit blonden Haaren, Karl Gustav der Vorletzte (Name geändert) heißt er.

Me: Ah cool, beim nächsten Mal schau ich mal ob ich ihn find.

HB: Jaaa, richt ihm Grüße aus, und er soll dir von mir einen ausgeben!

Me: Alles klar, ich nehm dich beim Wort. Gib mir noch deine Nummer, nicht, dass er mir nicht glaubt! (Meiner Meinung nach ein schön subtiler und für sie nachvollziehbarer NC Versuch, geil, dass mir der so flüssig rauskam ^_^ ) *Handy hingehalten*

HB: Stimmt, da haste Recht. *Handy genommen* (sie war dann verwirrt, weil sie ihren Namen eingeben dort eingeben wollte, wo ihre Nummer hinsoll... Ich musst dann lachen und sie kam sich au bissl blöd vor :-D )

Ihre Nummer hat sie mir dann nicht gegeben, nur ihren vollen Namen.

Fazit:

+ AA, was ist das?! Schneller als mein Verstand geschalten. Bzw. ihn sogar überlistet, indem ich mir davor innerlich sagte: "Ey komm die erwischste noch" ^_^

+ Ein paar Negs ausgepackt, die ihre Wirkung zeigten. Sie hat sich qualifizieren wollen (Liegt nicht an mir, das ist das blöde Handy etc. B-) )

+ Ca. 7 Minuten im Set. Ziemlicher Erfolg dafür, dass mir derart viel Cold Approach Praxis fehlt!

+ Sie nicht auf ein Podest gestellt. Ich war der Leader, obwohl sie etwa 8 Jahre älter ist!

+ NC versucht

was noch besser gewesen wäre:

"Hey, nachdem ich jetzt eh nichts mehr vorhabe, aber schon so rausgeputzt bin, gehn wir 2 Hübschen noch schnell was trinken"

Fazit des Fazits: Danach hab ich mich absolut geil gefühlt! ^_^

Ok, dann heimgegangen, an PC, Facebook: Gesehen, dass ne Grundschulfreudin angegeben hatte, nicht mehr in einer Beziehung zu sein. In Kommentaren folgendes: Typ: Ohje Sie: Oh yeah! Typ: Oo 'Disco die mit O anfängt" Sie: Ja n Drink könnt ich jetzt echt vertragen. Ab hier bin ich on:

Sie im Chat angeschrieben, also gehma ab ins 'Disco mit O', sie wollte dann auf einmal wirklich und wir hatten ausgemacht, sie fährt, und wir lassen ihre Karre dann dort stehen. Allerdings hat sich das bei ihr dann so dermaßen mit dem Schminken/Tränen abwischen/was auch immer hingezogen, dass ich um halb 2 dann meinte, das jetzt bei mir nix mehr läuft. Da schlug dann alles bei mir ein, die 9h Arbeit am Tag, das After-Energy-Drink-Tief und generell irgendwie die Uhrzeit. Und das wars dann auch für den Abend. Nix wirklich passiert, aber ich fand ihn aufgrund dieses eines Approaches dennoch unglaublich amüsant! :-)

Ok, und jetzt noch schnell was, das ich in eigenen Post stecken will, weil es so separat besser zur Geltung kommt. Die Erkenntnis, die mir gestern während der Arbeit kam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder hab ich mir Inner Game Texte durchgelesen, die mich total ansprachen. Ich hab Texte über AA gelesen, und nach dem Lesen des Textes meinte ich, geil, jetzt hast du keine AA mehr. Doch halt, infield war sie auf einmal wieder da, wie bitte kann das sein? Und gestern kam mir dann eine so dermaßen einleuchtende PU-Erkenntnis, wie ich sie selten erlebt habe. Ich hoffe, ich kann sie noch so gut wie möglich darlegen, denn die wenigen Worte aus meiner Handynotiz müssen hierfür reichen.

DU bist nicht dein Verstand!

Ich sehe das nämlich so: Die meisten hier sind rAFCs, Leute, die erkannt haben, was ihnen nicht passt und die sich vornehmen das zu ändern. Was aber ist dann der Verstand? Richtig, ein AFC ohne r davor. Eine Art 2. Teil von dir, der sich aus Erfahrungen gebildet hat. Der Verstand allerdings ist wie im Schlummermodus, er schaltet sich erst unmittelbar vor etwas ein, praktisch als eine Art Notbremse, um den rAFC schön wieder zurück in seine AFC Comfort Zone zu holen, in der er schlichtweg so unantastbar ist. Hier passiert ihm nichts. Nehmen wir als Beispiel doch einfach mal mich:

rAFC-Realive: "Heute spreche ich an der Bushaltestelle das schönste Mädel an, einfach um zu üben!"

AFC-Verstand: "Nein das tust du nicht Freundchen, denn du weißt genau, dass du früher peinliche Aktionen erlebt hast und das nicht wieder wolltest!"

Der einzige Weg ist zu HANDELN!

Was passiert, wenn wir handeln? Genau, wir überzeugen unseren Verstand, dass er falsch liegt! Und nur so ändert er sich! Ein PUA, der abertausende Sets gegamed hat, der hat seinen Verstand eingeprügelt, dass es nicht schlimm, sondern geil ist Frauen egal wo zu approachen! Der hat im eingeprügelt, dass er sehr wohl einen KC ohne davor überhaupt etwas zu sagen versuchen kann, ohne, dass ihm etwas passiert! Und das ist das wichtigste von alldem. Wenn du nicht einfach etwas tust, dann wirst du dich nicht ändern lieber Mitleser und rAFC Kollege. Nur indem du dir innerlich sagst "FICK DICH VERSTAND, DU HÄLTST MICH NICHT AUF!" kommst du weiter, denn dadurch erweiterst du Stück für Stück deine Comfort Zone!

So Far,

Realive :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, hier im Forum gibts es zuzählige gute Posts von Leuten mit Ahnung, allerdings habe ich das Gefühl, wenn ich selbste etwas entschlüsselt habe und mir das dann aufschreibe, dass es 100 mal mehr im Hirn verankert ist, als wenn ich einen Post darüber lese. Mir fallen jetzt spontan die Posts "Mach es, höre nicht auf den Verstand!" oder "Jetzt! Denke nicht zu viel!" ein, aber ich weiß dafür, dass mir meiner jetzt wirklich ins Hirn gebrannt ist, und das fühlt sich richtig geil an. Wie lauter Puzzleteile! Durch gelesene Posts hatten sich schon ein paar Teile zusammengefunden, aber das Gesamtbild konnte ich erst durch eigenes Nachdenken sehen und vor allem verstehen! Ich kanns jedem Leser nur empfehlen, das (!) ist meiner Meinung nach Inner Game Arbeit, denn ich hab grad richtig Schädelbrummen... Hockt euch hin, analysiert euer Problem und lest eventuell ein bis zwei Texte darüber, aber dann macht euch selbst Gedanken darüber und schreibt das auf!

Ich hab mich letztens gefragt: Wo stehst du eigentlich? Hast du dich überhaupt entwickelt? Du hast schon so viel gelesen, aber was ist eigentlich hängen geblieben? Wie klein muss dann erst der Teil des wirklich Verinnerlichten sein? Und jetzt hab ich meine persönliche Antwort! All die Texte sind klasse, aber es waren inzwischen so viele, dass es gar nicht möglich ist alles zu behalten. Ich weiß definitiv, wie ich in Zukunft zu agieren habe, und ihr?

Für Anregungen, Diskussionen, Fragen oder Dankeskarten mit Blümchenmotiven bin ich selbstverständlich offen!

Lasst was hören!

Bin jetzt erstmal ne runde radeln, dann MotoGP Rennen schaun und dann im Fitness!

Me Out!

bearbeitet von Realive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War grad beim einkaufen, hab dann ein HB7,5 gesehn, die dort Flaschen umräumte, war ne Verkäuferin. Hab mir erst nix gedacht, aber dann is mir eingefallen, dass ich verdammt nochmal endlich anfangen muss Sets zu machen. Also schnell hinlaufen, bevor die 3s Rule verfliegt, und allein weil der Weg etwas weiter war wurden daraus 10 Sekunden, bin dann knapp neben ihr gewesen, die hat mir kurz in die Augen gesehen, aber gleich wieder weg. Und ich, jo ich lauf ohne ein Wort zu sagen vorbei. Es war nicht so, dass ich nicht wusste was ich sagen soll, an dem Opener 'Hi eine Frage, is der Job echt so langweilig?' (so wirkte sie auf mich) wäre nichts auszusetzen gewesen. Ok weitergelaufen, weiter weg angehalten. An toFars Post bzw. Pook gedacht: "Abweisung ist IMMER besser als Bedauern", 3x wiederholt, tief geatmet, und nochmal hingelaufen, allerdings auf kurz vor ihr wieder abgebogen und letztenendes nix gemacht. Mal wieder.

Hehe das kenn ich nur zugut.. dieses Problem hab ich gerade selber ständig. Aber der satz "Abweisung ist IMMER besser als bedauern" trifft wohl genau zu, den merk ich mir :)

schönes tagebuch weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halli hallo :-p

@afterthosethings: Merk dir den Spruch unbedingt! Und danke!

Ouhh ich seh grad, dass mein letzter Post knapp einen Monat her ist ^_^ Ich kann auch gar nicht mehr genau sagen, was ich alles erlebt habe, aber mal grob: Ferienjob leider beendet (hatte mit den Kollegen echt jeden Tag ne sau Gaudi!), leider keinen Studienplatz bekommen, was aber auch seine Vorteile hat, und ansonsten einfach am sozialisieren gewesen: Mit Freunden viel gemacht, auch mit Leuten, mit denen ich sonst weniger zu tun hatte, und da innerhalb kurzer Zeit gern gesehen wurde :-) Es läuft definitiv in die richtige Richtung: Ich werd immer selbstbewusster und kann inzwischen sehr gut analysieren, wie selbstbewusst bzw. Alpha ein anderer ist. Ganz ehrlich, des is richtig interessant, so viele Jungs sind heutzutage so extrem verklemmt und traun sich kaum was zu sagen. Auch überraschend: Des sieht man ihnen meist nicht an, wenn man sie ned kennt, und sobald du 2 Minuten mit ihnen redest weißte ganz genau Bescheid: Der hat Eier oder nicht. Gut für mich: Ich find schnell Freunde, bin kommunikativ und das Angebot wird gern angenommen. Und noch besser: Ich kann gezielter Alphas beobachten! :good: Und bevor ich gleich auf genau dieses Thema zurückkomme: Kurz bezüglich PU: Ich bin zurzeit am Einsteigen ins Sargingleben, mache kleine Schritte, in dem ich Uhrzeiten frage und mich bezüglich Opening nochmal auffrische. Der Satz: "small steps but continuous" triffts aufn Kopf. Ich war vorgestern seit langem mal wieder im Club, mit keinerlei Zielen, ich wollte mit meinen Leuten einfach mal wieder richtig abfeiern. Und so arrogant es klingt: Ich war einfach geil! :-D Ich hab mich so hammerwohl in meiner Haut gefühlt, weil ich der Alpha schlechthin war, ich hab jeden mit meiner guten Laune angesteckt, beim Dancen wurd ich bezüglich meiner durchaus exotischen Moves immitiert und X (das HB für alle Zeiten... war auch dabei) hat wieder ohne Ende IOIs geschmissen. Und es wurden immer mehr, weil ich sie nicht an mich ranließ. Ich find sie geil, klug und das alles, aber ich hab einfach kein Bock mehr auf Kinderkram. Wenn sie was will soll sie sich mir an den Hals werfen, aber ich werd mir nicht meine Gefühlswelt umhaun lassen, weil sie dann irgendwie doch wieder blockt, wenn ich Initiative zeig. N Kumpel von früher hat mich auf der Tanzfläche gesehn und ich hab ihn in unseren Kreis gezogen, und er kannte X au von früher und hat somit mit ihr bissl geplaudert. Er hat au gemeint, er findet sie sau hammer und würd gern mit ihr rummachen. Allerdings hat er sich ihr so needy an den Hals geworfen, dass sie ziemlich schnell wusste, was er vorhat. Wirklich helfen konnt ich da nimmer. Und meinen Satz zu ihm "Alter die steht voll auf dich, hol sie dir man!" hatte sie gehört und wollte mich somit umso mehr... btw: hat sie mir grad ne SMS geschrieben, ob ich denn heute in Disco Blabla sei (weil wir das provisorisch mal erwähnt hatten, dass wir drei, also X, der Kumpel und ich heut dahingehn). Hab ihr geschrieben: "Nö bin ich nicht. War gestern noch auf ner Hausparty in Mering und die war schön lang und feuchtfröhlich! :D Und bis vor ner halben Std war ich noch beim Kumpel. Bist du? :P" Microanalytiker dürfen JETZT ihre Meinung äußern! ;-) Und somit komm ich jetzt zum vorherigen Thema zurück und steige bei besagter Hausparty ein:

Ich hatte in letzter Zeit immer das Gefühl, nicht zu wissen, was eigentlich Alpha ist, und richtig formulieren kann und will ich es gerade auch nicht. Werd mir aber die Tage nochmal den Text von Raiser durchlesen, ich denke der umfasst das Wichtigste, aber das ist ein anderer Punkt. Denn um was es jetzt eigentlich geht ist folgendes: Ich habe nen Kumpel, mit dem ich erst seit knapp 2 Wochen mehr Kontakt habe, und... er ist der Natural/Alpha/Verführer/Sowieichseinwilltyp schlechthin. Ohne ihn jetzt ins Göttliche zu valuen, aber er vereint dermaßen viel, wie ichs noch bei keinem erlebt habe. Die Hausparty war bei ihm, 7 Jungs 5 Mädels (alle HB, eine etwas dicklich) Und weil ich irgendwie sau müde war und die Energydrinks erst später ihre Wirkung gezeigt haben, hab ich mich gestern einfach mal zurückgelehnt und nix bezüglich der Mädels unternommen, sondern viel mehr den Naturalkumpel beobachtet.

1. Es ist unglaublich, wie locker der eskaliert bzw. Kino fährt. Er bringts so krass selbstverständlich rüber wie mit den Mädels zu reden! Mal hier die eine etwas länger umarmen, mal die andere fast küssen, aber so innehalten, dass sie den Kuss dann doch nicht kriegt, dann weiter zwischen zwei sitzende und beide im Arm halten, und bald danach wieder zu einer vorherigen und mal die Vorbauten untersuchen... ganz ehrlich... innerlich war ich nur am Staunen. Wer das jetzt liest meint vielleicht, er is n respektloser notgeiler Sack, aber wer ihn live erlebt, weiß genau, dass der Typ es drauf hat. Er hat durch die Eskalation das gemacht, was ich bisher nur mit Worten geübt habe! IOI/IOD Calibration durch Eskalation: Mal die eine umarmen und somit die andere eifersüchtig machen, und dann später die andere wieder einbeziehen, aber grad soviel, dass es ihr noch nicht reicht. Wie gesagt, ich fands einfach nur erstaunlich, zu sehen, was wirklich möglich ist, und vor allem, wo ich mal hinmöchte!!!!!!!

2. Natürlich ist er selbstbewusst, aber er ist nicht arrogant, er is einfach n Typ der gut drauf ist. Er hat sein eigenen Kleidungsstil (eine Richtung, in die ich auch gehe), seinen Musikgeschmack, seine Dancemoves, seine ganz spezifische Weise zu sprechen (langsam, ruhig, mit ner kleinen Note Lächerlichkeit darüber, über was er redet), und vor allem ist er einfach unglaublich unverklemmt. Als wir heut zusammen einkaufen waren hat er gemeint: "Alder ich hab jetzt kein Bock ewig die Eier zu suchen, ich frag einfach die schnell" -> zur Verkäuferin hin und gefragt: "Hey wo haschn du Eier?" Ganz natürlich gelassen gefragt, keineswegs assi. Ich hab danach noch 15 Sekunden gegrinst, weil ichs einfach nur zu geil fand, ich hät nämlich wieder spießig gefragt: "Entschuldigung eine Frage, können Sie mir sagen wo hier die Eier sind? :)" Vielleicht ist seine Variante etwas zu unhöflich, einfach gleich zu duzen, aber ich finds einfach hundertmal besser und vor allem lockerer. Genauso beim Getränkemarkt. Er redet mit den Leuten, als würd er jeden kumpelmäßig schon ewig kennen! Und des macht ihn so sympathisch. Sein Game konnt ich bei ihm auch noch analysieren, unzwar bei der ca 20 jährigen HB-Kassendame: Beim Kunden vor uns hat ein Produkt keinen Preis gehabt und somit is ne Kollegin (die Freundin seinen Bruders) nachm Preis schaun gegangen. Und sie hat uns dann auch mit ihrer Karte Rabatt gegeben, unglaubliche 9 Cent auf eine Packung Eier.... :-D Er hat dann zwischendrin mal gemeint: "Man da hamma uns ja echt wieder die langsamste Kasse rausgesucht" Und die Kassiererin war sofort on :-D Hat gemeint, ja nur weil ihre Kollegin so langsam den Preis nachschaut, worauf er gesagt hat: "Ja ne, du (ich liebe dieses du... ^_^ ) kannsch des jetzt ned einfach auf die Tanja (N.geändert) schieben" und so weiter...

3. Kurz und knapp: Er hat mich anscheinend auch gegamed und ich hab ne Naturaloneitis :-D Scheiße man, ich weiß nicht obs gut oder schlecht is, ihn jetzt so gut zu kennen. Bei ihm zöger ich wirklich nicht zu sagen: Ich wäre gern so wie er. Kino ist so hammer alltäglich bei ihm, er lebt in seiner eigenen Realität, ist unglaublich (zu oft benutztes Wort, aber hier passt die wahre Bedeutung wirklich) unverklemmt und weiß, dass er der große Fang ist. An dem Abend hätte er jede haben können, aber er tats nicht. Nichtmal die eine, die bei ihm geschlafen hat. Die mich übrigens immer angesehen hat, wenn er kurz an ihr dranhing und eskalierte. Ich hab bei ihr bemerkt, dass sie irgendetwas bei mir reizt, aber ich hab nichts gemacht. Kaum mit ihr geredet, obwohl sie die wenigen Male versuchte, möglichst lang mit mir zu reden. Und um ehrlich zu sein, warn ihre Brüste irgendwie sehr wohlgeformt, genau richtig groß für ihre verhältnisse und angenehm verpackt :-p Warum ich sie nicht gegamed habe weiß ich auch nicht. Ich war müde, fasziniert davon wie der ander mit den HBs umspringt und noch dazu wollt ich ihm später nicht die Tour vermießen, weil ich dachte, er legt die Nacht ein Bettsport-Doppel mit ihr hin ;-)

So, ich könnte noch ewig weiterschreiben, aber jetzt reichts mal fürs erste. Ich werd auf jeden Fall versuchen, mehr mit ihm zu machen, denn ich hab das Gefühl, dass das mental auf mich abgefärbt hat. Und zum Schluss noch: Ich weiß nicht obs jetzt schlecht ist, eine Art Kopie von jemandem sein zu wollen, aber ich will auf jeden Fall viele seiner Attribute verinnerlichen, um mich irgendwann genauso natürlich (noch so ein überstrapaziertes Wort, was hier aber definitiv perfekt passt!) zu verhalten! Verführerische Natürlichkeit, das ist der Schlüssel!

Wer lang nichts schreibt, schreibt umso länger :-p

Realive

P.S.: X hat grad zurückgeschrieben: "Klar bin ich. Man du Langweiler!." Tjaja, wer einmal mit mir Party macht kann nicht mehr ohne. Boah wenn ich mich da zurückerinner wie on sie war, hat versucht mich mit Leuten aus ihrer Pfarrei eifersüchtig zu machen. Aber ich hab den Spieß umgedreht und sie befriendet und in meine Moves involviert :-p Und auch wenn sie ca 40 mal einfach nur lachen musste, wars ein Lachen, dass zum Audruck brachte, wie gern sie mit mir aufm Dancefloor ist. Sogar allein zum mich suchen ist sie an dem Abend paar mal aufgebrochen wie ich hörte... Ich hab eigentlich keine Lust auf ne Oneitis, aber ich würd andererseits auch einfach mal bei ihr alles riskieren. Voll durcheskalieren, und irgendwann so von ihr gefreezed werden, dass mal Ruhe für ne lange Zeit ist. Denn eins ist mir klar, früher oder später werd ich mit ihr mehr Spaß haben, es ist nur nämlich nur ne Frage der Entwicklung und somit der Zeit ;-) Gott, wie ich schon wieder loslaber, definitiv zu lang für ein P.S., sei es drum, cheers! :-D

bearbeitet von Realive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich gut in deine Lage versetzen. Kenne auch einige die so wie dein Alpha-Kumpel sind. ABER: Diese Menschen sind von ihrer Art her etwas ganz anderes als z.B. ich. (Wobei ich denke dass wir uns voneinander nicht zu stark unterscheiden.) Du betrachtest die eine Seite der Medaillie dieser Menschen, es gibt aber auch eina andere. So können gerade diese Menschen meist nicht tiefgründig über etwas nachdenken. Was ich damit sagen will: Ich denke du solltest dich nicht zu sehr auf solche Leute fokussieren. Du bist eher der tiefgründige Mensch der mehr analysiert und nachdenkt. Jetzt mit der Brechstange das zu verändern fände ich falsch. Ich denke du findest da mit der Zeit auch deinen ganz eigenen Stiel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt mit der Brechstange das zu verändern fände ich falsch. Ich denke du findest da mit der Zeit auch deinen ganz eigenen Stiel :)

Hey Incredible! Klar du hast vollkommen Recht damit, dass ich nur die glänzende Seite dieser Art Menschen sehe! Und ich meinte damit auch gar nicht so stark, genauso sein zu wollen wie er, sondern viel mehr diese guten Eigenschaften in Bezug auf Unverklemmtheit, Natürlichkeit (eben nicht immer so viel nachdenken und analysieren!) Anziehungskraft, eigene Regeln, etc. besser zu entwickeln, aber nicht gleichzeitig meine anderen verlieren! ;-) Es hat z.B. seine Vorteile viel nachzudenken und zu analysieren, is doch klar, sonst weiß ich ja nicht, was ich falsch mache! Aber wenn du ständig nur nachdenkst wie du dich jetzt verhalten sollst, dann strahlst du umso weniger Selbstsicherheit aus.

Bin heut mal wieder durchgestartet, und dafür, dass ich Langschlafheini erst um halb 1 aufgestanden bin hab ich heut einiges geschafft :D Motorradbremshebel abmontiert, Mail an mein Tennisleiter geschrieben, ausgeliehenes Buch zurückgebracht (sonst hät ich Strafe zahlen müssen..), Zahlenschloss für mein neues Fahrrad besorgt und das Buch die Macht ihres Unterbewusstseins von Dr. Joseph Murphy gekauft (-> hammer für Innergame!!!).Als ich heut in der City war hab ich 5 Streetgame Sets gemacht.

Folgender Opener: "Hi eine Frage, kannst du mir ein paar gute Orte für 1. Dates empfehlen?" Der is soooo geil :D Ein Opener mitm Preselection-Spike! Hat an sich sau gut hingehaun, hab von jeder einige Locations bekommen. Ich komm mal kurz zu jedem Set und deren Besonderheiten:

Set1 (HB7,9 ; ca 20 Jahre): War im Kaufhaus, ich hatte sie davor schonmal gesehen, da musst ich aber erstma hoch in 4. Stock weil ich aufs Klo musst :-D Dann wieder runter gefahren und 2. EC (beide gewonnen) ich war schon vorbei (sie war so 5 Meter von mir weg) und dann hab ich mir gedacht: He stopp mal, die is allein, sieht echt gut aus, und außerdem hab ich jetzt schon mehr Value durch den EC, also die Kurve gekratzt und hingegangen. Hab auf meine BL geachtet und sie dann gefragt, und sie hat dann gemeint, was ich denn für ein Typ sei "eher der romantische, oder deeer" ich dann, eher der abenteuerlustige ;-) Und dann gings los, boah ich dacht ich kenn alles in meiner Stadt, aber die hat mir bestimmt 12-14 Locations genannt, mal was romantisches, mal ne ganze Palette an Bars, etc. des war fast schon n hammer Qualify. Des Gespräch hat so ca 3-5 Minuten gedauert :) Und danach hab ich mir gedacht: Fuck du Depp, wieso hast du nicht gesagt: "Ja gut, gehn wir 2 mal da und da hin, gib mir nur noch schnell deine Nummer ;)" Die wär echt was gewesen ^_^

Set2 (HB5 ; ca 28 Jahre): Ich Opener, sie dann so: joaaa, kommt drauf an, wie is sie denn? Und dann hab ich gesagt: "Ja ne, es is keine speziell, aber ich bin hier neu in der Stadt und es wird jetzt demnächst losgehen" :-D :-D :-D :-D :-D des hatte eingeschlagen, sie dann nämlich "achsoo, wird jetzt demnächst losgehen..alles klar" ... :-D ich mag den Spruch jetzt schon. Paar Locations genannt, etc. ca 1,5 Minuten geredet.

Set3 (2 HBs, beide 7-8, ca 25-27 Jahre alt) Ich Opener, und die eine dann so: "1. Dates... mit Mädels?" (hää?) Ich: "Ja?! ->Stirnrunzelnder Blick aber bestimmtes ja" Naja, paar Locs genannt, und weiter. Ca 45 Sekunden geredet.

Set4 (HB6, im Buchladen, ca 19 Jahre) Ich Opener, und sie hat dann gemeint: Ja des <Kino>! Des komische war ich hab sie in nem Buchladen angesprochen, der hieß genauso (da hab ich mir das oben beschriebene Buch geholt) und sie hat dann gemeint, ahh ääh nein, ich mein des Kino, also da gibts ein Kino des heißt so etc. :D Noch bissl beplaudert, ca 1-2 Minuten geredet.

Set5 (HB7, an der Straßenbahnhaltestelle, ca 23 Jahre) Hatte sie von weitem gesehen und wollte erst weiterlaufen, aber dann hab ich mir gedacht, ai die sieht eigentlich schon gut aus! Die is fällig! Und hingelaufen.. Und dann: Ich Opener, und sie: ...keine Ahnung. Ich hab dann gemeint: keine Ahnung?! (so nach dem Motto gibts ja gar ned), und dann hat se doch angefangen paar zu nennen. Und auch gefragt, wie denn diejenige so sei? (Warum meinen die ganzen Mädels die Männer hätten nur eine einzige am Start? :-D ) Und ich hab dann wieder so gemeint, ja ne ich bin mich nur mal am orientieren, es geht jetzt demnächst los. Sie hat dann beim verabschieden noch ein Viel Glück hinterhergeworfen.

Yo und Set6 hab ich an der Ampel kurz vor meim Auto gemacht, hab ein HB6,7 nach der Uhrzeit gefragt: Bissl Smalltalk etc.

Oh, ich seh grad, dass ich vergessen hab die BL zu erwähnen. Ich weiß nicht ob ich da viel richtig mache oder nicht. Ich mein ich opene und zeige nicht direkt zum Set. Außerdem setze ich Bodyrocking auch schon vor dem App ein, indem ich fast schon vorbei bin und dann doch anhalte und einen Schritt auf das Set zu mache. Was mir aufgefallen ist, damit hören 2er Sets sofort auf zu reden und ich hab die volle Aufmerksamkeit, ohne dabei needy zu wirken. Während dem Reden schwenk ich ab und zu hin und her, so ca alle 7 Sekunden zeig ich dann mit dem Oberkörper in eine andere Richtung und nur mein Kopf ist zum Set geneigt. Gibts schon noch was, das ich beachten muss? Ich schau mir morgen mal ein paar Videos von den PU-Gurus an, vielleicht find ich da noch was!!

Ok das wars jetzt mal fürs erste, ich werd hier nicht jedes Set so reinschreiben wie die 5 von heute, weil das in nächster Zeit einfach viel zu viele sein werden. Ich denk ich werde wöchentlich ein Update machen, oder bei ganz besonderen Sets. Das reicht mir tagebuchmäßig in nächster Zeit. Meinungen, Ratschläge, Fragen, etc. dürfen wie immer gerne gepostet werden!!! ;-)

GAME ON :good:

Realive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Memo an mich selbst: Microcalibration bei der Escalation umdrehen? Denn bis jetzt war es immer: mőglichst viel Desinteresse zeigen und wenig Kino. Aber dadurch prägt sich erstens eine EA aus, und zweitens merk ich viel schlechter, wie weit ich gehen kann! Daher: Mehr IOIs zeigen, und dann kalibrieren, ob doch mehr IODs nötig sind! ;)

bearbeitet von Realive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin! ;-)

Ich werd jetzt mal wieder nen Abend schildern, bei dem mir klar geworden ist, was ich bisher geschafft habe. Zusätliches Feature: Das Ganze ziemlich stichpunktartig und ohne viele Worte zu verlieren! :-D

Ich war zuerst auf nem Geburtstag von nem guten Freund der Fam., es war ne ziemlich familiäre Feier. Unter den Gästen warn au zwei Mädels, und auch ne ganz kleine (ca. 7), die einfach nicht mehr abzuwimmeln war. Ich hab das mal so gesehn: Selbst die Kleine versteht schon, wer von sich überzeugt ist. Und so fühl ich mich inzwischen. Eins der 'größeren' Mädels war on (Blickkontakt, Bodylanguage total auf mich gerichtet, um ein gutes Gespräch bemüht, etc.). Alles in allem: Ich fühl mich wohl in meiner Haut, und vor allem in meinen Klamotten, die mich gut in Szene setzen. Hatte vor paar Tagen ein paar richtige geile V-Neck Shirts gefunden, und die betonen einfach perfekt meine Fitnessergebnisse im Brustbereich :-D

So, danach gings nach Hause, aber ich wusste, dass in unserer Gemeinde heut ne Jugendparty ist. Also hab ich gegen halb 12 einfach mal vorbeigeschaut. Generell: Ich hab mit den Kirchleuten nicht viel zu tun, demensprechend war ich in der Szene zu Anfang des Abends eher ein Outsider. So viel zu meinen Vorraussetzungen ^_^ Ich kannte aber am Eingang jemanden recht gut, und nachdem wir bissl geplaudert haben, hat er mich reingebracht. Nice, gleichmal kein Eintritt zahlen müssen :-D Eigentlich wollte ich nur mal 5 Minuten reinschaun, aber es kam etwas anders: Ich bin rein, hab mir ne Kirsch-Goiß geholt und erstmal die Szene da unten auf mich wirken lassen. Paar die tanzen, doppelt so viele die nur reden. So, jetzt aber stichpunktartig, sonst verfall ich schon wieder ein einen Schreibwahn ^_^

>>> Einfach den nächsten befriendet, der in der Nähe war, mit ihm angestoßen, vorgestellt etc., und dann zu ihm gesagt: "Ey pass auf, wir 2 bringen jetzt mal Stimmung unter die Leute hier". Also ab aufn Dancefloor und einfach Spaß gehabt. Dann in paar Gruppen reinmaschiert und die mitgerissen :-D

>>> Das ging mit der Zeit immer mehr ab, die Leute wurden lockerer, und inzwischen tanzten fast mehr, also die die redeten.

>>> Ein Highlight: Meine ehemals 1. Freundin (s. 1. Post) aus dem Gemeindenausflug war auch da :-D Haha, so gut, wie sie mich angeschaut hat, als ich da abgedanced bin, die konnt kaum glauben, was ich fürn cooler Typ geworden bin. Sie sieht nach wie vor gut aus, und das hat sie versucht einzusetzen. Hat n paar Moves versucht hinzulegen (Naja Kurven einsetzen und das wars ;-) ) und damit die Aufmerksamkeit der AFCs auf sich gezogen, aber nene du, nicht mit mir Schatzi :-* Ich hab einfach weitergetanzt, in meiner eigenen Realität und es hat auch nicht lang gedauert, bis sich die Gruppe wieder zu mir hin konzentrierte. Meine ExEx hat das natürlich geschnallt und war anscheinend etwas überrascht aber vor allem kams mir so vor, als hätte sie einfach irgendwann aufgegeben, sie is dann an mir vorbeigelaufen und hat mich natürlich gaaanz unbeabsichtigt (....ehm ja..) an der Schulter gestriffen :-D War einfach ne Bestätigung für mich: Jawoll, die Beweise häufen sich. Du bist der Leader, und die Umwelt reagiert auf mich. Früher wars andersrum.

>>> Ansonsten gibts nicht mehr so viel zu berichten. Ich hatte einfach Fun, habe jede Menge alte Freundschaften wieder aufleben lassen, neue Jungs kennen gelernt (unzwar weil ich sie angesprochen habe, insgesamt ca. 20 Boys befriendet) und dazu bei den Babes Attraction erreicht. Zwar tu ich mir nach wie vor schwer einzuschätzen, wie es jetzt wirklich aussieht, wenn eine total on ist, und eine nur an der Schwelle zum on sein... Sowas braucht halt seine Zeit, aber ich merk deutlich, wann eine interessiert ist ^_^ Und das war auch ne Art Motto für den Abend: "Ja schaust halt mal schnell vorbei, zurnot DHVste halt ne Runde und gehst wieder" :-D - so meine Gedanken während dem Gassigang mitm Hund davor! Aber ohne Scheiß jetzt, ich wusste, dass wenn ich kurz vorbeischau, dass ich auch mein Value displayen kann! Das war nicht einfach nur so daher gesagt, nein, inzwischen mein ich das genauso. Wenn ich vorbeischau, dann tut sich auch was.

>>> HB-mäßig: Sie checken recht schnell, dass ich keiner bin der hinterherläuft. Frei nach dem Motto: "Ich bin der Preis, was bietet ihr mir?" (Ui eine hat mir 3 oder 4 Stamperl 'Ficken' ausgegeben, ihr hab ich später dann noch in Ausschnitt gelangt. Nothing needy, war fast aufgefordert worden -> Hab zum Kumpel gemeint, ihre 2 Zöpfe sein noch nicht lang genug und hab versucht einen in Ausschnitt zu legen. Und er meinte irgendwas wie: Aber nicht reinlangen! :-D Also hab ich ein Finger versenkt. Sie meinte zwar kurz später: "Jetzt hab ich Angst" Aber uns beiden war klar, dass sie ganz und gar nichts dagegen hatte ...

Haha, das mit den Stichpunkten muss ich noch üben, sieht mir jetzt eher nach 5 Kurzgeschichten aus :-D Naja, der Post soll jetzt nicht zeigen wie geil ich bin oder was auch immer, ich wollte mir einfach mal aufschreiben, was ich inzwischen erreicht habe, und nach solchen Abenden bin ich einfach immer total happy und zufrieden, auch wenn ich noch ohne Mädel nach Haus gehe ;-) Zudem hör ich grad "Keep on Rising" von Ian Carey, und passender könnts grad nicht sein! :-)

Adjektive, die auf mich heute Abend total zutrafen:

- extrovertiert

- selbstbewusst

- geladen/gut drauf

- kommunikativ

- playful

- Kinofreudig (!) (Wie gesagt die Ausschnitszene, aber auch bei ner anderen mit nem guten Dekollete: 2 Mal angestupst und sie hatte es gecheckt und gesagt: "Ja is Silikon" -> "Jap dacht ich mir ;-) Zu groß" (etwas unkalibriert, ich fand sie gut! -> "Etwas klein" zwär schöner gewesen)

- kein Adjektiv, aber: Leader.

Nice, so kanns weitergehen. Ich bin jetzt ab Dienstag mit 2 Kumpels auf Interrailreise (4 Wochen mit Zug unterwegs in EU-Ländern -> Frankreich, Spanien, Italien, etc. alles dabei ;-) ) und ich werde nicht versuchen mich zu verbessern etc. Ich werde einfach meinen Spaß haben, und wenn sich was ergibt, dann umso besser. In diesem Sinne, ihr hört von mir in eineinhalb Monaten!

So long,

bearbeitet von Realive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yooo!!

Da bin ich wieder, frisch zurück mit unendlich vielen Eindrücken und Erfahrungen aus ganz Europa! Unglaublich, meine Reise war der Oooberhammer, ich bin immer noch so perplex und geflasht, weil es sich anfühlt, als wär alles nur ein Traum gewesen. Man sieht so viel neues in so kurzer Zeit, dass es jetzt erstmal ein paar Monate dauert, bis ich wirklich alles ins Gedächtnis aufgenommen habe. Und ganz ehrlich, hätten wir nicht so viele Fotos und Videos, wären bestimmt schon wieder 80% der Eindrücke verloren gegangen... God save the technology! :lol:

Damit gehts allerdings hier wieder weiter mit...?... natürlich, der Arbeit an mir selbst. Während der letzten Wochen hab ich mich viel beobachtet, Mädels beobachtet, wie sie auf mich reagieren, dann wieder mich separat beobachtet, darüber, was ich mir für Gedanken mache, welche von diesen Gedankengängen überhaupt sinnvoll sind und welche nicht? Lauter solche Dinge. Dadurch sind einige Handynotizen entstanden, und wie immer, sollen diese auch ausgearbetet werden, und los gehts:

FIRST: Ich hab mir gedacht, oft bin ich fix wo unterwegs, und seh n nettes Mädel an mir vorbeihuschen, und weil mir in solchen Momenten der indirekte Opener auf dem 3. Stimmband hängen bleibt, hab ich mir gedacht, warum in solchen Momenten nicht einfach mal auf Quantität anstatt auf Qualität setzen, und etwas in dieser Art loslassen:

Opener: Du gefällst mir (optisch), ich würd aber deinen Charakter gern noch kennenlernen, wie heißt du? (Oder wenn ichs eilig habe (-> kommt insgesamt noch besser rüber) gib mir doch schnell deine Handynummer, dann ruf ich dich die Tage mal an! ;-) )

SECOND: Nächster Punkt ist, dass ich mich erwischt habe, wie ich mich frage: "Na Realive, was meinste, is sie attracted?" Haha, und schon ging mir das Lämpchen an ->

Mindset: Ich wirke attraktiv auf JEDE Frau, nur versucht es anfangs jede auf eine andere Art und Weise zu verstecken, und genau das ist das Spiel, diesen Schutzschild zu druchdringen.

THIRD: Während meiner Reise hab ich total von PU abgeschalten und mich einen freuchten ... darum gekümmert, ob was mit Mädels geht oder nicht. Und vor allem in Clubs ist mir immer wieder aufgefallen, wie brutal needy 95% der Typen sind. Kommen auf die Tanzfläche, bleiben halbherzig stehen, und gaffen erstmal ausschauhaltend in der Gegend rum. Und da ist mir auch klar geworden, dass ich meine Reiseeinstellung beibehalten werde, unzwar wie folgt: "Ich bin nicht hier um was zu reißen, sondern einfach um Spaß zu haben!" ;-)

FOURTH: Der nächste Punkt ist aktuell mein gravierenster.. Ich bin zu "cool geworden". Ich bin bei Mädels ständig auf Attraction aus, ich kann gar nicht genug davon bekommen! Ich versuche den Attractionpegel immer weiter nach oben zu schrauben, anstatt mich mit einem gewissen Level zufrieden zu geben, und etwas in den Comfort/Rapport zu gehen.. Ich habe immer gemeint, Game ist, mit den Mädels zu spielen, sie nicht ernst zu nehmen, sie ab und zu wie eine kleine Schwester aufzuziehen... Lustig ist, dass es an sich auch genauso ist! Mein Fehler lag einfach in der Interpretation des Ganzen. Ich muss mich mehr in die sympathische Richtung entwickeln, öfter lachen, und nicht immer nur den Coolen raushängen lassen und darauf bedacht zu sein, dass ja meine Alpha-Bodylanguage aktiviert ist. Doch das ist aktuell mein Inner-Game Sorgenkind: Ich habe Angst Interesse zu zeigen, genauso in Form von Berührungen! Ich glaube ganz tief in meinem Unterbewusstsein sitzt noch die Angst, mich so wussie-like wie vor einigen Jahren zu verhalten und dadurch die Mädels wieder mehr als mich zu valuen. Aber da liegt nunmal der Fehler vergraben und genau das ist Microcalibration, abwägen, wie viel Desinteresse ich bringen muss, um Interesse zeigen zu können. Punkt.

Ansonsten frage ich mich zurzeit, wie ich mit Alphafreunden ein Gespräch einleite, wos darum geht, wie sie mit Mädels umgehen. Für Vorschläge wär ich wirklich dankbar!

So, das wars mal wieder fürs erste. Ihr merkt, auch wenn ich mich länger mal nicht melde, ich hör nicht auf. Ich bin auf meinem Weg und ein Leben ohne mich selbst zu verbessern, kann ich mir inzwischen schon gar nicht mehr vorstellen. Wie Cristiano Ronaldo so gern sagt: "I always try to improve myself", und wenn man bedenkt, dass er auf den Straßen Portugals das kicken angefangen hat, denke ich, hat man mit diesem Leitsatz sehr gute Chancen, wenn man immer am Ball bleibt ;-)

Realive

bearbeitet von Realive
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An alle ein neues erfolgreiches neues Jahr 2012!!! Ich hoff, ihr habt euch eure Ziele klar definiert und gebt alles dafür sie auch umzusetzen!!! :clapping:

Kurz zu meinem Silvester: Es war der Oooooberhammer schlechthin und einfach nur grandios! Wir haben uns ne Privatparty zusammengestellt in der Studentenwohnung von X (besagtes HB von damals) und wie gesagt, es war wirklich phänomenal gut, es hat nichts gegeben, was noch besser hätte sein können! Wir hatten uns ein 4 Gänge Menü gekocht, ne wahnsinns-Stereoanlage mitgebracht, bezüglich Feuerwerk und Böllerei war mehr als ausgesorgt hahahh :-D und eine der Krönungen des ganzen war die schöne Neujahrszigarre B-)

Und weil mit X mal wieder was lief, möcht ich das nochmal auch für mich festhalten: Wie gesagt, die Feierei war einfach geil, wir waren knappp 15 Leute (davon 3 Mädels) und wir kommen alle miteinander super klar aus. Ein Raum war Küche, einer Abstellzimmer mit dem Bett von X und ein Raum war praktisch vom Wohnzimmer zum Dancefloor inklusive Bar umfunktioniert worden. Mit X lief es eigentlich wie immer, wir verstehn uns super, haben Spaß und ich erreiche jedesmal Attraction (darauf möchte ich jetzt aber nicht eingehen, weils einfach viel zu viel Text werden würde), und einsetzen möchte ich zu dem Zeitpunkt nach dem Abendessen: Ich voll und absolut fertig, fertig im Sinne von müde. Also entschied ich mich dafür, in X ihrem Bett einen 15 Minuten Nab einzulegen. Weil sie aber am Tisch auch schon neben mir saß, hat sie anscheinend gesehen, wohin ich mich aufmache... Kaum lieg ich also da und mach die Augen zu, kommt sie rein. Was macht sie? Sie wuselt erst irgendwie rum, Handy blablabla..Wir haben dann erstmal paar Minuten immer wieder um jeden Zentimeter Decke gekämpft und sie lag inzwischen links neben mir, Gesicht 20cm weg von meinem. Als dann auch endlich keine Leute mehr reinkamen hab ich gemeint, heee mach doch jez bitte des Licht wieder aus ;-) Und sie hats ausgemacht und den Rollladen ein wenig hoch, dass man sich praktisch noch sehen kann. Diesen IOI hab ich allerdings erst später realisiert <_< Also lagen wir da und haben einfach nur gedöst, sie halb auf mir drauf, mit etwas Decke dazwischen. Nach 10 Minuten is sie dann mal kurz rausgegangen und dann hatte mein Hirn wieder Saft zum rattern: Ich lieg also da in ihrem Bett, und denk mir so: "Junge, du ziehst doch schon wieder den Schwanz ein. Sie ist on, und du hast Bock sie zu küssen, action!" Doch dann: BÄM, die Tür hauts auf und sie mit 5 weiteren stürmen auf mich zu und schrein 'FLEEEEISCHBERG!!!" :lol: Aber danach waren eben nur noch sie und ich im Zimmer und es war Zeit. Also hab ich gesagt: Hey ich zeig dir nen Zaubertrick, gib mir mal deine Hand, unzwar die Linke! Von ihrer Seite null Resistance. Ich hab ihre Hand mit meinen Beiden leicht in der Mitte gedrückt und dann gesagt, okay, jetzt mach die Augen zu...sie schließt die Augen... aber ich hatte es im Gefühl, dass sie sie zu schnell wieder aufmachen würde, und so wars auch..sie hat kurz gelacht und ich hab gesagt, hee Augen zu und atme einmal tief durch...sie sitzt also da, mit Augen zu und atmet einmal sehr tief durch, was ein Anblick ... und dann küsse ich einfach, sie steigt drauf ein und ich drücke sie leicht nach hinten, so dass sie auf dem Bett liegt und ich über ihr bin. Wir küssten uns ca. 30 Sekunden, 30 Sekunden, die man am liebsten immer wieder neu abspielen würde. Ich hab dann nämlich gesagt: So, und jetzt holen wir uns was zu trinken :-) Ich sage 30 Sekunden, die man am liebsten noch öfter erleben würde, weil das unser einziger Kuss in dieser Nacht war. Ich hätte es einfach noch öfter probieren können und ich denke nicht, dass sie geblockt hätte. Es gab z.B. eine Szene im Bad, also ich mir kurz die Hände waschen war, weil meine kompletten Handflächen voller Böller und Raketenrus waren :lol: , da lag sie in der Badewanne und kam nicht mehr raus, weil sie zurzeit eine Knieverletzung hat. Und wir ham uns beide echt schlappgelacht, wie sie da drin lag.. Also hab ich sie da rausgelupft und wir standen einfach umarmt da und haben nur geredet. Definitiv wär da mehr drin gewesen. Und auch später in der Nacht (naja, 6 Uhr morgens) haben wir dann wieder Bomberman am Laptop gespielt und sie lag wieder halb auf mir drauf und wollte immer weiterspielen, nur, dass ich auf jeden Fall wach bleibe! Wir waren allerdings nicht allein sondern um uns rum saßen 8 weitere, also war das keine Situation um sie zu küssen. Ich hab mich dann irgendwann auf ne Couch verzogen und als sie kurz reinkam hab ich gemeint: Hey komm doch mal her.. Sie hat aber verneint und ist dann in ihr Bett pennen gegangen... Ende vom Lied.

Alles in allem, ein hammergeiles Silvester, an dem einfach alles gepasst hat, nur am Tag danach eben, gingen die Oneitisgefühle wieder los, ich musste ständig an sie denken, hab gegen Eifersuchtsgefühle kämpfen müssen, weil ich mitbekommen hab, wie sie sich am Abend mit jemandem trifft der sie anscheinend einfach nur schnell knallt, war natürlich sowieso total übermüdet und damit wars alles noch etwas schwieriger zu handlen etc. pipapo whatever. Ich bin stolz auf mich, dass ichs so souverän durchgezogen hab, ich hatte überhaupt keine Ängste, das fand ich wirklich faszinierend. Und vor allem, es hat sich danach angefühlt, als hätte ich es schon tausendmal gemacht. Das zum Thema "Sei immer führend und selbstsicher bei Frauen, sie spüren den kleinsten Funken Angst" - Ich bin ein Gewinner.

Und das Gute ist mal wieder: Ich hab wieder dazugelernt! Ich brauch mehr Mädchen, unzwar genauso Mädchen wie X, die unverkrampft, selbstbewusst, sexy sind. HSE-HD.

Ich hab gestern einfach mal die Gefühle auf mich wirken lassen, hab gegrübelt, hab mir Sachen wieder aus dem Kopf geschlagen, war nach außen nicht besonders extrovertiert am Abendessen mit meiner Fam, hab mir am Abend noch Threads zum Thema Oneitis und Selbstkontrolle durchgelesen, etc. aber das ist alles ok. Wenn du dich wieder fängst, und das hatte ich auch vor, ich hab mir gesagt: Ok Realive, jetzt gehste pennen, und morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus ;-) Gesagt getan, da tipp ich.

Es geht wieder weiter, es geht immer weiter. Ich bin auf dem Weg, so zu werden, wie ich sein will. Es bringt nie was, Dingen ...hm, nachzuheulen ist jetzt übertrieben, aber ihr wisst was ich meine... es geht immer nur darum, die positiven Dinge für sich zu erkennen und weiter auszubauen, und die negativen zu eliminieren und in positive umzuwandeln. Meine Ziele für 2012 hab ich bereits grob gefasst, aber grob ist mir zu wenig, deshalb lese ich mir heute Abend oder morgen früh mein komplettes Tagebuch noch einmal durch und schreibe mir alles raus, was ich immer noch nicht in Angriff genommen habe, formuliere mir dazu noch konkret das, was ich 2012 erreichen will, und dann gehts richtig los.

Wer diesen Text jetzt komplett gelesen hat, der nimmt hoffentlich auch für sich was mit. Und wirklich, wenn ihr euch das schon alles reinzieht, lasst doch auch einfach kurz was da, ich freu mich über jeden Post! :good:

Cheers,

Realive

bearbeitet von Realive
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na sieh mal einer an. Du kleiner Drecksack! Haste echt durchgezogen :good:

Es ehrt mich natürlich zu sehen dass du dir meine Tipps (hallo Zaubertrick) zu Herzen nimmst. Fast noch mehr freut es mich dass du dadurch positive Erfahrungen machen konntest und nun noch motivierter bist. Für meinen Geschmack haste immernoch zu wenig getan, naja wollen wir mal nicht so hart sein.

Du hast mitgedacht und gehandelt. So verhält sich ein Gewinner.

Bleibt nur noch zu sagen -> weiter so! und natürlich auch dir ein frohes Neues!

Ps.: Bleib am Ball :girl_devil:

:hi: Biff

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein heftiges Hallo!!! ^_^

Eigentlich hatte ich vor, im nächsten Post mal richtig auf die Kacke zu haun, im Sinne von einem Jahresrückblick mit allem drum und dran (Was hab ich geschafft, was nur halbherzig durchgezogen, was steht für 2012 konkret an und so weiter.. ) Kurz dazu: Ich hab die hälfte von meim Tagebuch inzwischen durchgearbeitet und einiges mit dazu aufgeschrieben, allerdings wird es noch etwas dauern, bis ich alles so hab wie ich mir das vorstelle. Aber an sich ist das auch nicht sonderlich schlimm, denn wenn ich nur gedanklich zurückblicke, hab innerhalb der letzten 12 Monate unglaublich viel erreicht. Umso stolzer kann ich verkünden: Ich hab zurzeit eine Freundin ^_^ Und was für eine... hier zumindest ein paar Details:

Ich kenn sie jetzt ca. 2 Monate, und seitdem ich sie das erste mal im Club mit ner Freundin von mir gesehn hab ... naja, ich fand sie einfach sehr sehr interessant. An dem Abend hatte ich schon die Grundpfeiler gesetzt: Mit den ganzen anderen Mädchen meiner Gruppe Spaß gehabt, generell der Leader gewesen, Dancegame gefahren, sie ab und zu geneggt undso weiter. Bald danach hab ich sie auf Facebook geaddet, und nicht viel später hat sie mich mal angeschrieben, und dann kam der Stein erst richtig ins Rollen: In meinen Augen hab ich richtig gutes Textgame gefahren ^_^ Dann hab ich mir ihre Nummer geholt, angerufen, und zunächst hatte ich sie dann praktisch wieder gesehn (erst zum. 2. mal, aber wir hatten beide schon das Gefühl, als würden wir uns ewig kennen.. ), als ich zum Pfannkuchenverdrücken bei auch besagter Freundin von mir, mit der sie damals im Club war. Und der Abend war wirklich der Kracher, 3 Damen und ich, ich hab alle gegamed. Verbal UND Physisch. Ihr praktisch gezeigt, ich kann jede haben... Bald danach hab ich dann das 1. Date mit ihr allein ausgemacht. Es lief wie am Schnürchen, meiner Meinung nach wirklich Bilderbuchmäßig, auch wenn wir knapp 3 1/2h nur in der Kinolobby verbracht haben, es war wirklich perfekt. Ich konnte von unbeabsichtigten Berührungen angefangen wirklich viel Kino fahren. Nach knapp 2h bereits hingen wir mit den Beinen verschlungen nebeneinander. Zuletzt hab ich sie dann praktisch zur Straßenbahnhaltestelle zurückgebracht, dies etwas detaillierter:

Wir laufen also auf die eine Ampel zu, und genau als ich mir denke: "Uia!! Perfekt, jetzt werd bitte nur noch rot! ^_^ " wird meine Bitte erhört: "Weißt du eigentlich für was rote Ampeln erfunden wurden?" Sie mit glitzernden (ihr wisst schon wie ich mein) Augen: ".. ne?" Ich: "Um sich zu küssen" .. auf sie zu, aber nicht zu schnell (währenddessen hat sie noch 'uhhh' gemeint, aber da war ich mir schon meines Sieges sicher.. ;-) ) Kiss Close. Nach ca. 20 Sekunden, hab ich aufgehört und gesagt: "Und schon is grün :-p" Sie: "Du aaaarsch, des hat ich jetzt so gar nicht geplant!" Ich hab dann gelacht und gefragt, "was gibts denn da zu planen?! :lol:" Und als wir drüben waren hat sie gesagt: "Jez wart mal nochmal...," und nochmal KC..

Letztens hat sie bereits bei mir übernachtet, wir hatten nen chilligen DVD-Abend gemacht (no sex, aber alles andere..). War echt klasse, sie verzaubert mich jedesmal, wenn ich sie sehe :-)

Tja, und da bin ich. Vor einem Jahr war ich noch der totale Voll-AFC und Nice Guy schlechtin. und jetzt ... hab ich ne extrem interessante HSE-Freundin. Das alles ist grad noch etwas viel, unzwar für mich! Denn beziehungsmäßig bin ich um einiges weniger erfahren als im attracten beispielsweise. Von daher denk ich ständig über alles nach, was mit ihr zu tun hat (Wie oft von einander hören, wie viel investieren aber trotzdem attracten, wie mehr comfort einbauen, dass sie mir noch mehr verfällt...?) Aber auch damit werd ich noch zurechtkommen.

Hört nie auf an euch zu arbeiten Leute, es lohnt sich so unglaublich...An der Stelle möcht ich auch einfach nochmal jedem danken, der mich im letzten Jahr unterstützt hat!!! Jeder noch so kleine Zuspruch hat mir zusätliche Motivation geschenkt. Love you all! :give_rose:

Realive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Spruch mit der Ampel klau ich dir bei Gelegenheit mal. Der's gut.

Vorab, Gratulation!

Ich finds echt super wie positiv du an das ganze rangehst. Können sich einige ne Scheibe von abschneiden. Muss aber auch folgendes wiederholen -> Bleib auf dem Teppich. Will dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen. Will dir damit nur sagen "Wer hoch fliegt kann tief fallen". Bevor du mit deiner Freundin noch keinen Sex hattest würde ich sie noch nicht als deine Freundin bezeichnen. Es freut mich für dich dass du eine gefunden hast die was besonderes ist. Nur klammer dich nicht zu stark an den Gedanken "Beziehung". Ihr seid noch in der Kennenlernphase. Kann was werden, muss es aber nicht.

Overall brauchst du dir keinen Kopf machen. Du weißt jetzt wie man das Interesse einer Frau weckt, sie küsst und selbstbewusst auftritt. Ein neuer Realive. Kein PC-Zockender Stubenhocker mehr. Du wirst dein Ding schon druchziehen.

Viel Spaß, genieße die Zeit mit ihr. Wer weiß, vielleicht ist es die erste große Liebe?! Und lass hin und wieder von dir hören. Man is ja neugierig ;)

Gruß

Biff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden