Realive's Diary

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gott zum Gruße!!

Lang ists her, aber ich hab mal wieder hierher gefunden :-p Danke Biff und Banto für eure Beiträge!!

Flottes Update: Beziehung läuft seit knappen 3 Monaten einfach wunderbar! Und auch der jungfräuliche Realive hat sich vor 2 1/2 verabschiedet. Bin nach wie vor total fasziniert von ihr.., wie sie auf neue Leute zugeht, wenn ich ihr meine Freunde vorstelle, auch mit anderen spielt aber immer wieder mir ihre Zuwendung zeigt, wie sexy sie sogar an nem total verpennten Morgen sein kann :lol: und noch so viel mehr, aber des brauch ich jetzt nicht aufzählen. Kurzum: Ich bin wirklich wahnsinnig glücklich mit ihr, sie ist ne echte Bereicherung zu meim neu aufgezogenem Leben :-) Und auch wenn man eher die Tage zählen könnte, an denen wir uns nicht gesehen haben, haben wir noch überhaupt nicht genug von einander, nur was mich immer mal wieder grübeln lässt ist: Sie sagt mir immer wieder, wie perfekt ich einfach bin (und im Nachsatz dann: Perfekt für MICH! :-p ) und hat mir auch schon klar gemacht, dass sie am liebsten ihr komplettes Leben mit mir verbringen würde.. Ich find das unheimlich süß und vor allem bestätigend, dass meine Microcalibration inzwischen sehr ausgereift ist (Zuneigung zeigen, trotzdem interessant bleiben, zeigen, dass ich Leader bin und viele Weibchen haben könnte, and so on..) Den ein oder anderen würde das vllt abschrecken, ok, ich muss zugeben, mich auch ein wenig, weil ich mich immer wieder mal dabei erwische, wie ich mir ausmahle, wenn ich dann wirklich mal Schluss mache (was das für Auswirkungen bei ihr hätte), oder z.B. wie ich sie tatsächlich mit nach Budapest zum Studieren mitnehmen würde, etc. pepe.. Aber dadurch, dass sich mir immer wieder folgender Spruch bestätigt hat, fahr ich solche Gedankengänge meist schnell wieder zurück -> "1. kommts immer anders, 2. als man denkt. " ;-) Und genauso isses. Denkt nie zu viel über die Zukunft nach, lebt einfach im Jetzt und genießt die Zeit, die ihr habt. Und genau das tue ich gerade.

Was nur ab und zu dazwischen funkt ist: Ich bin einfach so überzeugt von mir, wenn ich in der Stadt oder sonstwo n echt scharfes HB (enge Jeans, Highheels, mittelgroßer Ausschnitt, gut geschminkt (nicht zu verwechseln mit viel (!) geschminkt), ...) denk ich mir: "Hm, die könnt ich genauso haben..oder die ... uia uia, schau dir die an!.." Naja, ich denk mal das gehört einfach dazu..

Das wars von mir, ich denk ich werd mich demnächst mal wieder blicken lassen, war jetzt schon ne halbe Ewigkeit, in der ich nichts geschrieben hatte..

Weitermachen!

Realive :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist er wieder =)

Bleib am Ball trotz deiner Beziehung Realive!!!!

Ich riech dich später, Kama

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich riech dich später klingt schon irgendwie komisch Kama, alter Schnüffler du! ^_^

Jaaaa liebe Leute, was gibt es zu berichten? Kurz: Ich bin zurzeit in nem komischen Tief. Ein ganz ein komisches, in das ich mich irgendwie selbst drücke... Unzwar: Meine Beziehung. An sich läuft alles super: Ich find sie nach wie vor total klasse, sie mich unglaublich perfekt, der Sex ist klasse und auch sonst hab ich eigentlich noch nichts gefunden, was mich an ihr stört! Und meiner Meinung nach gehts hier los: Sie bedeutet mir - natürlich tut sie das - inzwischen wirklich viel. Nicht allá "Bitte verlass mich nie, du bist mein ein und alles, ohne dich kann ich gar nicht mehr..!", so nicht. Aber ich value sie mehr als andere Mädchen, das ja. Seitdem wir zusammen sind, testet sie immer mal wieder, ob bzw. wie eifersüchtig ich bin. Dazu: Ja, ich war früher schnell leicht eifersüchtig, klar, alte AFC-Manier. Aber ich hab mir angewöhnt sie nicht mehr zuzulassen und einfach überspitzt zu überspielen... Daher reagiere ich eigentlich immer so.., wie z.B. heute: Sie: "Ja ne in dem Kurs (Uni) sitzen 4 Jungs mit an dem Tisch....4... Jungs (testender Blick :spiteful:..) -> Ich: "Sehn se wenigstens gut aus?" .. sie schaut dann meistens immer irgendwie erstaunt und meint "Du bist echt komisch../ Wie kann man nur so nicht eifersüchtig sein?" etc. So, jetzt aber zum eigentlichen Punkt, zu dem ich wollte: Tief in mir drin kämpf ich natürlich damit! Nicht extrem, aber ich spür unbewusst natürlich Verlustängste... und das nagt.. Ich mach mir seit paar Tagen über wirklich viel Gedanken: Lern z.B. grad mitm Alpha-Kumpel auf den Medizinertest an der Uni (zu Hause hockt man sich einfach ned hin und lernt durch..) und er ist echt cool, und da ertapp ich mich immer wieder: "Lacht sie bei mir auch so viel?" Und jetzt zum springenden Punkt: Ich überdenke grad viel, was ich über PU verinnerlicht habe: Situation: Ich fühl mich Alpha, ich leade gern und übernehme Verantwortung für meine Gruppen, mein Leben ist ein einziges DHV (ein Beispiel: letztens als Praktikant den kompletten Tag im OP dem leitenden Arzt assistiert (blabla oh man hats der nötig, muss gleich hier damit angeben -> AFC, darum gehts mir nicht, ihr Leser sollt euch nur mal in meine Gedanken versetzten, ich will hier niemandem was beweisen.), meine Microcalibration ist inzwischen ansehlich. Dazu kommt: Sie steht total auf mich, macht mir immer mal wieder kleine Beweise, wie gern sie mich hat (Ich steh total auf Kandiszucker -> bin krank, sie bringt n komplettes Paket von diesen Kandisstangen mit!!; Sie war im Urlaub - Pflückt mir nen Mistelzweig vom Baum; Letztens Disco: Ich wirklich krass DHVed/leaded um sie noch mehr zu attracten -> Sie: Ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich..!!!) -> JA reicht das jetzt?!?!?!?!...... -.-... k.A.... So, genug jetzt..

WUSCH, HEUTE: Sie ist mir schlicht einfach immer noch nicht genug verfallen, bzw. die letzten 2-3 Tage 'vergöttert' sie mich zu wenig, wenn wir rumlaufen und ich ihre Hand mal nicht nehme kommt sie spät auf mich zu, Küssen war irgendwie zu 60% nur Formalität,.... Monolog STOP: Gut, das wars, klingt grad sehr wussy, aber nur so lern ich. Ich werds die nächsten Tage einfach so machen, wie ich mir das vorstelle, ich bin der Leader, und sie darf mitkommen.. wenn sie zu schüchtern ist es in der Öffentlichkeit zu zeigen, dann werd ich eben wieder vermehrt IODs+DHV bringen...

Und ganz ehrlich: Jetzt hab ich mir hier ein Stückchen Seele runtergeschrieben und keine Ahnung, warum es schon wieder so viel wurde.. "Jaja, die Liebe..die Liebe meine Herren.." lautet doch die Signatur eines Members hier... Recht hat er, man kanns einfach schlecht in Worte fassen. Vielleicht versagt grad einfach mein Bewusstsein, dass ich eigentlich auf positives Denken getrimmt habe, vielleicht fehlt sie mir wirklich, obwohl ich sie erst vor 6 Stunden zuletzt gesehen habe, oder vielleicht liegts auch einfach daran, dass das königliche Real Madrid gerade in der Champions League untergegangen ist... who knows...

Wer was weiß, raus damit.

Ich nächtige jetzt erstmal und lass mein Unterbewusstsein ran ;-)

Gefühls_VlogX2 Ende.

Realive

PS. Ronaldo ist trotzdem der Beste! :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Gefühls_vlog verarbeitet: längst check. ;-) Ich kenn mich schon gut genug, hat mir wieder was gebracht, mir das Ganze damals aufzudröseln und die Tage danach besonders so zu kalibrieren, dass ich wieder die gesuchten IOIs erkannte und mein seelischer Teufel besänftigt war...

Kurz zu den letzten Wochen: Es tut sich viel. Hatte den Medizinertest für Deutschland mitgemacht (Ergebnis kommt frühestens in 2 Wochen), Bewerbungen für das Ausland zusammengestellt (deren Endergebnis mich mehr als stolz machte) und genau noch vor dem Urlaub weggeschickt, und und und.. wuab? Urlaub? Yes. Meine Fam, Freundin von meinem Bruder und meine Freundin. Alle für 2 Wochen unten in Kroatien das Leben genossen. Das war wirklich klasse, wahnsinns Haus mit bombastischen Meeresblick, nur Sonne gehabt, Motorboot gefahren, Wasserski gerockt (meine Freundin ging sogar auch richtig ab auf den Dingern, und das als quasi Nicht-Skifahrerin! :-o Macht mich immer wieder stolz die Kleine =) ) Also ich könnte wirklich Seitenweise über die 2 Wochen schrieben, und immer noch könnte ich euch Lesern nicht das wirkliche Bild davon übermitteln, wiieee geil es war. Daher behalt ichs einfach für mich. Ansonsten läuft die Beziehung einfach optimal, selbst nach 2 Wochen kompletten aufeinander Klebens hab ich sie noch nicht satt. Und sie kann gar nicht mehr aufhören, mir zu sagen und zeigen, wie sehr sie mich liebt. Letztens hat sie mir sogar etwas geschrieben, worin stand, dass ich sie noch auf eine höhere Etage des Glücks hebe, von der sie die letzten 19 Jahre ihres Lebens keine Ahnung hatte. Zu deutsch: Sie ist unbeschreiblich glücklich. Und das versetzt auch meine Zufriedenheitsgefühle noch ein Quäntchen höher :-)

Heute: Stand heute vor nem Ferarri F430 Spider, knallrot, nagelneu, urgeil. So ein Ding is pure Macht. Und in diesem Moment, als ich davor stand, hat in mir mal wieder was 'Klick' gemacht: Wo ist eigentlich der Realive hin, der sich täglich selbst verbessert hat? Also wirklich täglich! Wo ist in den letzten Wochen die sonst so selbstverständliche Inner Game Arbeit geblieben? Wann hatte ich zuletzt mein Unterbewusstseinsbuch angerührt? Wann.. wann.. wann? Und da ist mir heut klar geworden, dass ich das seit meinem letzten Post zu sehr habe schleifen lassen. Klar, habe ich täglich kalibriert, mich beobachtet, andere beobachtet, für gut empfundene Gewohnheiten weiter verinnerlicht... aber im Gegensatz zu der Zeit vor meiner Beziehung, ist das deutlich weniger. Und so hat dieser eine Ferrari mir klar werden lassen: Wenn du später mal so ein Geschoss haben willst, dann musst du dafür ackern. Unzwar in allen Hinsichten. Deshalb werde ich mich dranmachen, in nächster Zeit wieder strenger auf mich zu achten und noch mehr zum 'Gewinnertypische Eigenschaften' anzutrainieren.

Ziele:

- Krafttraining und Ernährung strickt durchführen. Trainingsplan ist bereits erstellt. Milchkonsum wird wieder hochgefahren. Weniger Süßigkeiten. -> 70kg - Grenze knacken!

- Öfter im Forum lesen u. kommentieren. Wenn nötig extra Zeiten dafür im Terminplaner eintragen.

- PU-Lektüre wieder lesen.

- Beziehung weiterhin so perfekt laufen lassen, wie sie im Moment ist. *SelbstaufdieSchulterklopf*

Das wars mal vorerst, bis die Tage!

Peace out,

Realive :clapping:

bearbeitet von Realive
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafuq?!! Sind halt knallhart 3 Monate seit meim letzten Post hier...

Zumindest mal ein Miniupdate: Bin nach wie vor mit meiner LTR zusammen, und nach wie vor läuft alles super. Sie erfüllt mich sowohl in emotionaler als auch in sexueller Weise überaus befriedigend :-) . Allerdings kamen mir - ganz besonders die letzten Tage - immer und immer wieder die Gedanken, dass es das doch nicht gewesen sein kann.. ums mal ganz krass zu formulieren. Ich mein sie ist total klasse, ein so unglaublich liebes und umso liebenswertes Mädchen, wie man es heutzutage bei den ganzen Btches kaum noch findet. ....und trotzdem fehlt mir immer öfter das Gefühl, einfach in der Weltgeschichte umherzufcken.

Naja, hab die letzte Zeit hier im Forum einiges über die Vereinigung von PU&Beziehung gelesen, und werd das auch fortsetzen...

Keep on gaming ;-)

Realive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nAbend Leute..

ich lass mal wieder von mir hören. Ich leg gleich mal los: Um ehrlich zu sein, wenn ich mir meine letzten Posts (ab dem Post von letztem Silvester - bis jetzt) durchlese komm ich mir vor, als würde ich nicht mein eigenes Tagebuch lesen. Klingt komisch, ist aber leider so. In den letzten Monaten/Wochen und vor allem in den letzten Tagen (weil ich jetzt 21 bin..) fühlte ich mich immer mehr, öfter und vor allem exponentiell beschissen. Ich hab das Gefühl immer mehr und mehr zu versinken... Ich fühl mich inzwischen nicht mehr wie ein Gewinner. Ganz im Gegenteil, an dem gemessen, was ich mir von den nächsten Jahren versprochen hatte, ists sogar noch viel schlimmer... Ich hab mir vor ein paar Tagen einfach mal aufgeschrieben, was mich gerade alles am meisten stört, und dann will ich jetzt einfach mal hier in O-Fassung hinschreiben:

Was mich in meinem Leben im Moment tierisch stört:

DASS:

- ich keine neuen Leute kennenlerne

- Wenig-nichts mit Freunden zu unternehme (Jeder glotzt nur zu Hause in sein drecks Facebook um zu schaun, was die anderen machen... ich könnte da so kotzen, grad wenn ich merk, wie ich es selbst so oft mache ..-.-)

- Kaum außer Haus bin

- Nicht weiß, wie mein Leben weitergehen soll (immer noch keinen Medizinplatz, obwohl ich einfach alles, wirklich ALLES seit knapp eineinhalb Jahren versuche..)

- Glücklich in einer Beziehung bin, aber mir das eigentlich vorgestellte Abenteuer fehlt. (fühl mich oft needy, wenn ich auf Facebookseiten irgendwelche Hoes durchklicke..)

- Mich nicht alpha fühle/ absolut kein frame vorhanden. Da ist einfach nichts?

- Mir mein Leben absolut non-glamarous vorkommt… Verzeihung: ist. (vlg. Facebook-fame-people)

- Bin inzwischen heavy reactive guy + total unkommunikativ (grad eben nen Abend verbracht und einfach kein Bock gehabt zu reden... ich erkenn mich kaum wieder...)

- Noch dazu Schau ich Leuten kaum noch richtig in die Augen..

- Keine Eigene Meinung mehr irgendwie, fühle mich verwirrt und bin absolut framelos…

- zu nichts Bock hab... hatte heute z.B. wieder vorgehabt, mein Motorrad winterfest zu machen. Hab nichtmal angefangen.

Mein Leben zurzeit - ums kurz zu machen: Freundin, 400€ - Job in nem Schuhladen, Battlefield 3 spielen (einziges Spiel, dass ich wieder am PC spiele, mal spiel ich mehr, mal weniger, aber kein Vergleich zu früher.), Facebook checken (oben beschrieben, warum ich es irgendwie auch hasse), Fitness und Essen (das läuft ausnahmsweise richtig geil zurzeit. Auch durch die Motivation, irgendwann mit nem hammer Körper die Sahneschnitten zu vögeln), und zu guter letzt: Mir Gedanken darüber machen, warum mein Leben im Moment so scheiße ist...Noch kürzer: Ich trainiere hart am Körper, um für spätere Zeiten (wenn die Seele wieder mitmacht) das komplette Aufreißerpaket zu besitzen. Mehr mach ich grad nicht.

Ich hab einfach im Moment keine Ahnung was ich aus meinem Leben mache. Das Schlimme ist, ich hab zum ersten Mal keinen Schimmer, wie ich aus meinem Loch wieder rauskomme.... Es fühlt sich einfach alles wie benebelt an und ich kann dabei keinen klaren Gedanken mehr fassen, von dem ich sage: 'Ja genau! So gehts weiter!'.......

Hilfe :help: ....

Edit: Das ist ausnahmsweise keiner meiner Gefühlsausbrüche, in denen mich alles ankotzt. Die kompletten letzten 2 Wochen sind ein einziges Perma-Down..

bearbeitet von Realive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernährst du dich denn ausgewogen? Wenn du dich z.B. dabei zu sehr auf Muskelaufbau konzentrierst kann der Körper darunter auch leiden. Und wenn der Körper leidet kann auch die Psyche davon betroffen sein. Man wird müde, antriebeslos, schlecht gelaunt, pessimistisch etc. ...

Das was du aufzählst spiegelt aber auch die typische Gefühlslage vieler Menschen in der Winterzeit wieder. Der Mangel an Sonne (Morgens aufstehen, es ist dunkel. Nach der Uni/Schule/Arbeit nach Hause, es ist wieder dunkel) trägt bei den meisten zu der leicht depressiven Stimmung bei.

Oft ist auch der Freundeskreis nicht so motiviert was zu unternehmen, man gammelt lieber zu Hause rum. Das wirkt natürlich zusätzlich demotivierend wenn man sich selbst motivieren will etwas zu unternehmen.

Du schreibst es selbst. Alles wirkt so nebelig, du bist etwas verwirrt obwohl es dir rein objektiv betrachtet doch super geht.

Richte deinen Fokus von den Frauen auf dich selbst. Und damit das nicht zu esoterisch klingt, ich meine damit dass du mehr für dich tun solltest. Geh mal in die Sauna (wirkt wahre Wunder auf die Stimmung in kalten Wintertagen). Oder nimm dir mal die Zeit für ein gutes Buch. Bring dir kochen bei. Alles gerne auch mit der Freundin zusammen. Im Moment gönnst du dir nemlich nur Battlefield 3 wenn ich das richtig sehe und das reicht weder dem Körper noch dem Geist ;) Beides will verwöhnt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte diese von mir an Realive geschickte PN (blieb leider unbeantwortet) so mal ins Forum stellen, das wäre an dem Tag hier mein Beitrag gewesen, aber leider ist ja die Anzahl der Beiträge / 24 h begrenzt. Habe das ganz ohne Boshaftigkeit im Sinne von "Hihi, war doch klar" o.ä. gemeint, sondern aus der Perspektive eines Jemands, der versucht, die Chancen und Grenzen von Persönlichkeitsentwicklung zu erkennen (dazu gehört ja "PUA"):

"Hallo,

das ist einfach mal geil - ich lese Deine Einträge bzw. Dein Tagebuch zum ersten Mal heute und denke "Da wächst ein todunglücklicher Mensch heran" - und heureka - Dein neuester Eintrag bestätigt genau das. Ist aber gar nicht böse oder zynisch gemeint von mir. Ich beschäftige mich aus Spaß an der Freud mit PUA (und allgemeiner dem ganzen Psycho Nonsens Geblubbere wie NLP), hier werden seelenlose Zombies herangezüchtet, die langfristig todunglücklich werden.

Und mit dem Hammerbody zwecks "Sahneschnitten vögeln" wird es natürlich auch nichts werden, ahnst Du wahrscheinlich aber bereits selbst.

Warum sage ich das? "Been there, done that" . Wenn Du des englischen mächtig bist, kann ich Dir guten Gewissens die Bücher von Albert Ellis empfehlen (Begründer der Rational Emotiven Verhaltenstherapie), sind wirklich Augenöffner bzgl. des Leistungsdrucks, dem man sich selbst aussetzt, und was er aus einem machen kann und oft macht. Gibt es z.T. auch auf Deutsch.

LG

Jan

PS: Wollte das im Forum posten, leider werden hier die täglichen Beiträge limitiert."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Feedback! Tut mir Leid, dass ich mich nicht eher melde, aber ich wusste schier nicht was ich schreiben sollte, da ich zurzeit einfach dieses verdammte Gefühl habe, Körper ohne fest verankerte Seele zu sein...

der Reihe nach:

@Biff: Mag sein, dass es am exzessiven Krafttraining liegt, aber da ich in die Kategorie Hardgainer falle, achte im umso mehr auf die Ernährung, da bei mir umso mehr Resultate ausschließlich davon abhängen, wie effektiv ich mich begleitend ernähre. Folglich kann und will ich das Krafttraining + Ernährung nicht einfach als Excuse abstempeln. Es kann auch sein, dass das typische Winterwetter mir ab und zu aufs Gemüt schlägt, aber auch das kann nicht der Hauptgrund für meine - zu meiner Unzufriedenheit länger anhaltende - negative Stimmung sein. Bezüglich meines Freundeskreises hast du Recht. Da ging die letzten Wochen wirklich eher wenig. Aber wie ich schon sagte, es sind auch generell einfach nicht viele dabei, die einfach abends vor allem unter der Woche gerne mal etwas unternehmen (angesprochene Facebookthematik.) Battlefield-Konsum habe ich damals direkt nach meinem Post komplett abgestellt und mich wie von dir beschrieben auf mich konzentriert. Leider mit bis heute mäßigem Erfolg, aber ich bin noch dabei.

@AltJungfer: wie bereits gesagt, ich hatte nicht vor deine Nachricht unbeantwortet zu lassen. Ich wollte mir nur genügend Zeit nehmen, alles genau zu durchdenken. Gleich vorweg, ich stimme nicht mit deiner Sichtweise der Dinge überein. Das Gefühl von Glück und Unglück ist immer eine Frage der Definition. Google nach dem Busfahrer Justin Zongo, der nach Deutschland kam, hier Bus fährt, und seine Fahrgäste mit seinem Glück und seiner Lebensfreude ansteckt. Ich aber habe mir andere Ziele gesetzt. Am liebesten würde ich im Moment Medizin studieren, dies in einer anderen Stadt, und mich dort wieder forciert der Persönlichkeitsentwicklung (einen komplett neuen Social Circle aufbauen, HBs befrienden, PU wieder täglich einzubauen, etc.) widmen. Aber nichts von alledem, wie ich es mir geplant hatte, habe ich erreicht, und zudem (!) scheint mir das Türchen zur Medizin geschlossen, was auch immer ich versuche. U.A. daraus folgt: Gefühl des Unglücks. Deswegen bin ich aber kein seelenloser Zombie, der langfristig todunglücklich ist. Da kann es mir zurzeit noch so scheiße gehen. Ich weiß, dass ich meinen Weg machen werde. Und ja, ich werde später in meinem Leben auch eine Phase haben, in der ich besagte Sahneschnitten vögle (verzeiht erneut meine Assisprache, sprich: Ich werde eine Phase mit vielen FBs haben.) Da kannst du mich noch so vom Gegenteil überzeugen wollen. Danke für den Buchtipp, nach sowas habe ich schon länger gesucht. Leider habe ich zurzeit 7 oder 8 Bücher an denen in dran bin, die sich alle mit Psyche, Emotionaler Intelligenz, Zusammenspiel von Körper und Geist, etc. befassen, daher werd ich mir dieses vorerst noch aufheben.

Ansonsten gibt es gerade nichts mehr zusagen. Außer einer Sache: Jedesmal, wenn ich in der Öffentlichkeit bin, und vor allem an Orten, wo viel los ist: Ich komm aus dem Glotzen nicht raus! Ständig EC mit irgendwelchen HBs (auch, wenn die Freundin dabei ist) und je länger ich dort verbringe, desto mieser drauf werde ich, weil es mir einfach ungeheuer fehlt zu approachen und auf die Fresse zu fallen. Ständig denke ich ans Schluss machen, und wenn ich wieder mit ihr (meiner Freundin) zu Hause bin, denke ich mir, dass ichs mit ihr doch eigentlich gar nicht besser hätte treffen können. Und darüber, wie zu Grunde sie gehen würde, wenn wirklich Schluss ist. Ich finde einfach keine Antwort... und die SuFu noch weniger. Aber dieses fast tägliche Gefühlshin und -her, einfach diese innere Zerrissenheiht wird weniger besser sondern immer intensiver :80:

Falls doch jemand Threadhilfe weiß, bitte hier schreiben oder PN.

Cheers

der angenagte Realive :hi:

bearbeitet von Realive
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, das Du Dich wieder meldest. Und nein, ein "Seelenloser Zombie" bist Du offensichtlich nicht, aber dazu wird man, wenn man eben an die Planbarkeit / Strategiesierbarkeit im Leben glaubt und dann quasi "Benchmarking" betreibt, nur um dann ständig enttäuscht zu werden. Deshalb meine Empfehlung, sich in das Thema "Rational Emotive Verhaltenstherapie" einzulesen, weil es oft die als Glaubenssätze verankerten "Musts" sind (z.B. "muss social circle aufbauen, habe so und soviel HBs zu "layen" etc.), die Frust entstehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bro,

ich bin nicht dein Psychologe und kann daher nur raten. Selbst wenn ich es wäre ist eine Ferndiagnose immer sehr sehr vage.

Da wirst du wohl, so stumpf es klingen mag, einfach in dich gehen müssen und deine Gefühlswelt zu den Wurzeln zurückverfolgen. Im Moment beobachtest du nur die Sympthome. Nicht die Ursache.

Nichtsdesto trotz. Etwas kann ich dann doch beitragen. Was deine Freundin angeht, du bist jung. Es ist völlig normal dass du das Verlangen nach anderen Frauen hast. Das ist nichts verwerfliches. Und falls du fühlst du solltest auch andere Frauen kennenlernen, hab die Eier und sprich es an. Deine Freundin wird daran 100 prozentig nicht "zu Grunde gehen". Glaub mal. Es sei denn sie ist psychisch gestört aber davon geh ich jetzt mal nicht aus.

Je nachdem wie reif sie ist können hier und da mal Tränen fallen. Die Frage ist, welche Tränen wären dir lieber? Denn wenn sich dein Verlangen steigert ohne dass du es je ansprichst wirst du früher oder später fremdgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß ich eher was du meinst AltJungfer, den Begriff 'Benchmarking' ist dabei ziemlich treffend.. wie gesagt, werd mich auf jeden Fall einlesen!

Ja du hast Recht Biff, ich jammere im Moment wirklich nur über die ätzenden Symptome... Ich werde einfach die letzten Tage des Jahres nochmal tief in mich gehen, und dann zum neuen Jahr mit klaren definierten Zielen (alles mal mit der S.M.A.R.T. Zielsetzung angehen) wieder loslegen... Ich werde berichten!

Frohe Weinachten und n Guten Rutsch euch allen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WTF? ES IST SCHON APRIL?! Was zur Hölle hab ich die letzten 4 Monate bitte gemacht? Diese Gefühls/Unwissenheitsscheiße fühlt sich an wie eine verdammt bittere Droge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Notiz an mich selber: Bei Fragen (IOIs) des HBs nicht gleich die Wahrheit sagen. War heute nach der Schule (ja ich habe endlich was zu lernen für meine Zukunft gefunden :-) ' :clapping:) noch shoppen und habe mir die schönste Dame an die Seite geholt. HB8+ - schlank, betonender Kleidungsstil, das ganze nicht nuttig, und ein derartig schönes und schlankes Gesicht, dass du gar nicht anders kannst und willst, als ihr tief in die Augen zu schauen :)

Hatte recht viel Spaß mit ihr: Haben was für mich gesucht, und die ersten 3 oder 4 Teile waren absolut nicht mein Stil. Ehrlichkeit mit Disqualifying gekoppelt, kam mir zu Gute ;P Das 5. Teil war dann aber n richtig geiles lässiges Hemd, und mit Tanktop drunter sahs einfach bombe aus. Btw: love my new body <3 Hab inzwischen die 70 Kilogrenze geknackt :good: Sie hat dann auch gemeint, dass ich wirklich sehr sexy aussehe. Ich hab dann gemeint: 'Aja sagste jetzt halt damit ich die Teile mitnehm und gut ist' -- 'Neeein, jetzt wirklich, ich find du siehst sehr gut aus..'---Blickkontakt--- "Wie auch immer, Recht haste auf jeden Fall, sieht sehr geil aus :spiteful:' Zwischendrin kam immer mal wieder ne Kollegin von ihr (beide denke so um die 20 übrigens) und somit wurds noch interessanter für mich, das alles zu leaden. Hatte echt rießig Spaß, mal wieder mit anderen Mädels zu..hm interagieren! Hab dann gezahlt, und bin dann nochmal zu besagter HB8+ gegangen, und bedankt etc., sie war schließlich wirklich sehr bemüht (hat während dem Umziehen die ganze Zeit vor meiner Umkleide gewartet, mir T-Shirts wieder weggeräumt, in anderen Größen gebracht, etc.) während ich meine Cola, die mir ein anderer Mitarbeiter umsonst gegeben hatte, genüsslich schlürfen durfte ;)

Und ja, weil alles so gut lief, wollte ich endlich mal wieder über meine Comfort Zone hinausgehen: Bin also zu ihr hin, bedankt etc., und dann gefragt, ob sich denn nicht mal so was machen will. (Nicht besonders originell, aber scheißdrauf, habe das zu ner fremden HB zum ersten mal gesagt.) Worauf sie meinte: "Ahhhh, ne komm, du hast doch ne Freundin.." Ich: "An was du gleich wieder denkst...... Nein einfach so mal was machen, ich mein du hast n bisschen Ahnung von Mode, kannst mich gut beraten, und auch generell, ich lern einfach gern neue Leute kennen, und du scheinst interessant zu sein :) "

-> NC!! :)

Bin auf jeden Fall sehr stolz auf mich, dass es natürlich noch geklappt hat, macht mich doppelt happy =) Werd auf jeden Fall versuchen sie zu befrienden, und nicht mit ihr fremdgehen. Hammer Mädchen, die ich gern in meinen Freundesreihen hätte ;P Und bezüglich Mode kann ich auch noch was dazulernen. Es kann natürlich auch passieren, dass ich merke, dass das einfach im Moment eher meine Welt ist, und keine Beziehung. Aber auf dessen Problems Lösung komme ich mit Grübelei - wie die letzten Monate zeigen - ein fach nicht, ich muss jetzt rausgehen und herausfinden, was ich will.

.

.

.

WUUHH NC bei was einem Mädchen :yahoo:

Bin natürlich wie immer für Anregungen und Fremdgedankengänge bezüglich meines Textes sehr offen..

bearbeitet von Realive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.