Realive's Diary

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Jap ihr habts erfasst, ich bin in weiterer Tagebuch-Schreiberling :-) Ob ich genauso fleißig schreiben werde wie Catbock wird sich zeigen, aber ich will auf jeden Fall mit diesem Tagebuch meine Entwicklung festhalten. Dies wird mir dahingehend besonders helfen, weil ich merke, wie ich öfter wieder zurückfalle, nicht nur speziell in PU, sondern auch in Sachen wie Ernährung, Verplantheit etc..

Kurz zu mir:

Ich bin 19 Jahre alt und mit Frauen hatte ich bis jetzt wenig Erfolg. Meine erste Freundin hatte ich mit 14. Als ich sie zum 1. mal sah, konnt ich mit meinen zarten 14 Jahren schon den Blick für gefühlte 20 Sekunden nicht mehr abwenden. Irgendwie hab ichs geschafft, sie rumzukriegen (aller Wahrscheinlichkeit durch Social Proof in Kombination mit Desinteresse). In Wahrheit aber war ich einfach nur ein kleiner schüchterner Bubi, der lieber Fußball gespielt hat mit seinen Freunden :-D Naja, wies der heilige PU-Gott verlangt, hat sie 1 Woche später Schluss gemacht, bis auf Küssen war da auch nichts gewesen, wenn wir uns trafen, hab ich sie nichtmal berührt :-D Naja, die Folge war natürlich ne ziemliche One-itis. 3 Jahre später (17) traute ich ich wieder, das Misterium Frau aus der Nähe zu erforschen. Also hab ich mich mit einem Mädchen getroffen, dass einfach egal was ich machte, nicht aufhörte mich mit IOIs zu bewerfen. Zu Deutsch: Die Sache war schon im Vornherein klar, sie fuhr auf mich ab. Doch ich bin nur mit ihr zusammengekommen, um zu sehen, ob ichs denn schaffen würde, mal wieder eine Freundin zu haben. Es klappte zwar, doch wirklich starke Gefühle hatte ich eigentlich gar nicht für sie, und ich hätte mich auch unwohl dabei gefühlt mit ihr zu schlafen. Also hab ich nach 3 Wochen wieder Schluss gemacht. Und Voila, das wars auch schon bezüglich meiner "Karriere" :-)

Ich habe seit ich 16 bin gerne PC gespielt, und mit der Zeit nicht nur gerne sondern auch viel, teilweise sehr viel, bis zu 8h am Tag in Ausnahmefällen. Bevorzugt Egoshooter. Ich war in einem Clan und wurde dort immer besser. Das komische ist, ich habe mich nie für einen Suchti gehalten. Ich hatte doch Freunde? In der Schule war ich doch noch nie gut?! Es lief doch alles wie sonst auch?!?! Also kams dazu, dass ich virtuell aufblühte, ich hatte halt dort meinen Spaß, indem ich besser war als andere, und es vor allem auch jeden Tag zeigen konnte. Meine Eltern meinten irgendwann, dass ich inzwischen süchtig sei, doch so sah ich mich nicht, ich konnte sehr gut ohne die Spiele auskommen. Ich hatte kein Problem damit, einfach mal eine Woche nicht zu spielen. Doch was mich störte war, wenn ich nicht spielte, erwischte ich mich selber, wie ich mir vorstellte zu spielen. Und ab da kann ich sagen, geht meine positive Entwicklung los. Ich versuchte, die ganze Spiel-Sache aus einer anderen Perspektive zu sehen. Was, wenn ich wirklich schon süchtig war, was, wenn das was ich als "Freunde" bezeichnete einfach nur Personen waren, mit denen ich mich gut verstand, aber nie wirklich was mit ihnen unternahm? Und warum zum Teufel ist es zur Routine geworden, vor dem Bildschirm zu masturbieren, anstatt seinen eigenen Arsch hochzubekommen und Frauen kennen zu lernen? Mit einem Clankollegen verstand und verstehe ich mich heute noch besonders gut. Er ist ein Natural. Durch ihn bin ich hierhergekommen. Er hatte mir vor mehr als einem Jahr ein Paar Dateien geschickt. 1. ein Playboy-Hörbuch über Verführer (v.a. Mystery) 2. LdS. Ab hier war ich nurnoch fasziniert, was alles möglich ist. Ich spielte zwar weiter PC, doch in meinem Mindset veränderte sich mit der Zeit einiges. Um das hier jetzt nicht allzu lang zu halten die Kurzform: Ich hab mit PC spielen immer wieder aufgehört, doch wenn ich krank wurde und nichts machen konnte, hab ich sie wieder installiert und mit jedem mal wieder Spaß dran gefunden -> wie bei einer Nikotinabhängigkeit o.Ä. . So war es auch vor knapp 2 Monaten, und das brachte die Bombe in meinem Mindset zum platzen. Ich hab alle PC-Spiel-CDs kaputt gemacht, jedes Shooterspiel deinstalliert und mich aus der "Community" zurückgezogen. Ich merke manchmal immer noch, wie ich Lust auf eine Runde hätte, und das ist auch verständlich, wenn nach so einer intensiven Spielzeit auf einmal Schluss ist. Aber ich weiß auch, dass sich das legen wird, und vor allem jetzt, wos endlich in die richtige Richtung geht ;-)

Diese ganze Geschichte konnte ich schließlich in meinen Namen bringen: I am Realive. Kofferwort aus Real und Life, aber auch Kombination aus Re und Alive. Ich bin somit "wiedererwacht im echten Leben".

Ganz kurz (hoffentlich...) zu meiner bisherigen Entwicklung: Wie gesagt, ich beschäftige mich schon länger mit PU, inzwischen etwas mehr als ein halbes Jahr (intensiv). Das gute ist, ich sehe die Fortschritte. Bisher hab ich vor allem innerhalb meines Social Circles herumprobiert. Mich viel mit dem Thema Alphaverhalten auseinandergesetzt, Bodylanguage verbessert und viel herumprobiert, wie was auf Mädels wirkt. Cold Approaches habe ich bisher max. 5 gemacht. Das etwas verwirrende an mir ist, ist folgendes: Ich sehe ein Mädchen, das mir gefällt (bisher nur innerhalb des Social Circles, z.B. auf Privatparties etc.) und sage mir, ok, die schnapp ich mir. Also ziehe ich mein jetziges Gameverständnis auf. Spaß haben, Social Proof und Preselection fahren, sie nicht beachten. Und zack-bum schon hab ich die gewollte Attraction, merke auch, wie sie mir IOIs gibt (allein durch ihre BL) und wenns dann zum Smalltalk kommt erst recht. Doch haha, wer häts gedacht, dann mach ich nichts mehr, ich verlier einerseits das Interesse, andererseits will ich eskalieren und meinen Spaß mit dem Mädel haben, den ich mir vor 1h noch ausgemalt habe?! Das gilt es in Zukunft genauer zu beobachten. Vor allem sollte ich in mein Mindset aufnehmen: Ich will sie, also lass ich mir die Tour durch Lapalien wie EA (Escalation Anxiety) nicht nehmen".

Was also will ich mit diesem Tagebuch bezwecken?

-> alle Erfolge/Misserfolge aus dem Bereich PU festhalten, um somit effektiver Fehler auszumerzen!

-> nicht nur PU-relevante Dinge reinschreiben, so dass ich nicht in alte Verhaltensweisen zurückfalle!

Beispiele:

1) kalorienreiche Ernährung um Erfolge im Kraftsport zu erzielen!

Hier ist es oft so, dass ich mich ein paar Wochen adäquat ernähre, aber es kommen auch Phasen, in der ich zu viel zuckerhaltige Nahrung zu mir nehme, und deshalb nicht zunehme! (Hardgainer...) Das heißt nur wenn ich mich richtig ernähre, dann bringt mir auch mein Krafttraining Erfolg. Ich will mich also mit diesem Tagebuch dazu zwingen, mich immer gesund und leistungsfördernd zu ernähren.

2) geregelte Schlafzeiten antrainieren!

Ich will mir einen Rhythmus von 7h Schlaf antrainieren. D.h. Schlafzeit ist von 0:00 Uhr bis 7:00 Uhr. Kommt nicht ganz an den "Club 6 Stunden" ran, aber des is auch gut so, weil im Schlaf nunmal die Wachstumshormone freigesetzt werden, und die brauch ich schließlich für erfolgreichen Muskelaufbau :-D . Außerdem soll mir dieser geregelte Aktiv-Passiv Plan dabei helfen, dass ich mich richtig frisch und wohl fühle. Wie in so Filmen, in denen derjenige bei Sonnenaufgang einmal kräftig durchatmet und dann gehts los, denn im Moment bin ich eher der typische Bis-zum-geht-nicht-mehr Snoozer! :-D

3) Verplantheit ausschalten.

Das kommt vor allem noch aus Schulzeiten (habe gerade mein Abitur gemacht). Ich war immer der Typ Schüler, der nie rechtzeitig angefangen hat. Sobald ich nicht unter Druck stehe mach ich auch selten was. Ich weiß, dass das in fast allen Fällen hinderlich ist, also wirds Zeit mir das abzugewöhnen. Aber hey, wenns dann im Studium (will Medizin studieren) doch mal eng wird mit Prüfungen etc., dann weiß ich wenigstens schonmal damit umzugehen :-p

Dieses Tagebuch dient natürlich in erster Linie mir, damit bestimmte Momente noch mal Revue passieren lassen kann, und daraus effektiver zu lernen. Aber ich freue mich ebenso, wenn sich ein paar Mitleser finden!!! Somit komm ich nämlich bei Problemen noch schneller voran, und außerdem hab ich hier dann ein paar kritische Augen, die mich vorantreiben! :-D:hi:

So das reicht jetzt erstmal an Text, ich werde morgen mal meine kurzfristigen, mittelfristigen und langfristigen Ziele formulieren.

Beste Grüße,

Realive ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soooo,

meine kurz-, mittel- und langfristigen Ziele müssen sich noch ein wenig gedulden, ich werde jetzt einfach mal den heutigen Tag beschreiben.

Gleich mal wieder meine schöne alte Sitte: wieder mal verpennt... Bin ca. um 8 Uhr aufgewacht, und schlafmäßig hätte das vollkommen gereicht, um den Tag zu überstehen. Doch nein, was mache ich, anstatt aufzustehen, wird einfach wieder versucht weiterzupennen -_- Und das grandiose dabei, als dann eine Stunde später der Wecker anfängt zu läuten, wird wieder bis zum geht nicht mehr gesnoozed B-) So kams dazu, dass ich heut morgen ohne Frühstück (!!! des zum Thema Ernährung !!!) 5 vor 10 Uhr aufs Motorrad stieg und zum Abigottesdienst losgefahren bin. Mal wieder etwas zu spät kam ich dort an, so wie mich jeder kennt. Pünktlichkeit war noch nie meine Stärke, aber auch daran sollte sich etwas machen lassen. Also ist mir während dem fahren die Idee gekommen, dass ich jetzt einfach bei jedem Termin plane, eine viertel Stunde vorher da zusein, egal, um was es sich handelt. Ich werde berichten, wie gut ichs durchziehe! :good:

Nach dem Gottesdienst war eigentlich nicht allzu viel los, hab ein paar Dinge erledigt und mir nen Film fertig geschaut, den ich gestern angefangen hatte. (Meine erfundene Frau...irgendwie ironisch bezüglich meine jetzigen Situation, aber naja :-) ) Dann gegen Nachmittag gings allmählich ans Eingemachte, hab geduscht, mich schick angezogen (Anzug etc.), gestylet und parfümiert. Und hola die Waldfee, das Endprodukt konnte sich mehr als sehen lassen ;-) Im Anzug seh ich einfach geil aus :-D Und schon gings los, ab zum Abiball!

Dort kam natürlich erstmal der offizielle Teil, mit Zeugnisübergabe etc.. Dann Essen und danach die einzelnen Schüleracts. Ich hatte bei einem Comedy-Film von 2 guten Freunden mitgespielt. In den Sketsch, in dem ich mitspielte haben wir die Serie "Pimp my Ride" parodiert. Ich war derjenige, dessen Auto gepimpt werden muss. Es war dahingehend total komisch, weil ich einen 16 Jahre alten Ford Fiesta fahre (alles tiptop!) und das praktisch dann so dargestellt wurde, dass mein Wagen die gepimpte Endversion ist! :-D Mit Hilfe eines guten Freundes, der gut mit Videobearbeitung umgehen kann, wurde der Kurzfilm wirklich grandios gut :-D Danach hat mir jeder Komplimente gegeben, wie geil denn der Film sei etc., obwohl ich ja nur in knapp einem Viertel zu sehen war ^_^ . Es war auf jeden Fall einfach herrlich, ich bin keiner der angibt mit solchen Sachen, ich finds einfach nur cool, wenns mir Spaß macht, und gleichzeitig anderen. Denn allein der Dreh dazu war einfach total geil :lol:

Gegen Ende des Abends waren dann nur noch die "Schüler" da und haben Party gemacht, ein DJ hat für die gute Laune gesorgt. Und jetzt kommen wir zu meinem typischen jetzigen Verhalten. Ich habe meine Spaß, auf dem Dancefloor, draußen an der frischen Luft (-> Thema "Willigness to Move"! ;-) ) und durch den sich ansammelnden Social Proof und Preselection steigt der allgemeine Attraction Pegel der Damenwelt um mich herum. Ihr wisst, was ich meine ;-) . Doch viel mehr passiert auch nicht!!! Ich hör nicht auf zu attracten, ich kann inzwischen BL sehr gut interpretieren, und ich weiß klar, wann ein Mädel on ist. Aber wenns soweit ist, dann eskaliere ich nicht. Ich weiß nicht ob das EA ist, ob ich einfach keine Ahnung hab, was ich machen soll, oder vielleicht, ob ich gar nicht will. Und das Beste an alledem, ich wollte heute mit einem Mädel rummachen, dass ich schonmal auf einer Party attracted habe, das dann aber mit jemand anderem rumgemacht hat, bevor ich mein Desinteresse runterfahren konnte. Tja, und was war heute? Sie tanzt neben mir, ich hatte schon unendlich viel DHV gefahren und trotzdem mach ich nichts, ich habe heut Abend glaub ich kein einziges Wort mit ihr geredet, gar nichts. Und das liebe Leute ist eindeutig nicht normal. Sowas kann man nicht "Game" nennen, wenn ich sie nicht verbal bearbeite, denn dass gehört nunmal vor allem dazu. Kennt von euch jemand diese Verhaltensweise, enormes Desinteresse zeigen, aber letztenendes nicht die Kurve kriegen und die Balance zu finden zwischen IOIs und IODs??? Ich muss das auf jeden Fall ändern, denn im Moment hau ich fast nur nonverbale IODs raus, ich bin vom AFC zum komplett anderem Ufer geschwommen, vom ausschließlichem IOI-Geber, zur Perma-IOD-Brechzange!!! :fool:

Nunja, alles in allem war es ein super Abend, auch wenn ich nicht wirklich eskaliert habe. Shit. Wenn ich allein daran denke, mit wem alles etwas hätte laufen können, und ja, nennt es ruhig Hirnfickerei, aber es ist so. Wenn ich zur einer sage die soll doch endlich ihre Brüste von meinem Ellbogen wegnehmen und sie sie extra weiter dranreibt, dann ist das ein klares Zeichen. Wenn ich mir einen Cocktailfleck von meinem Hemd, an den Vorbauten einer schönen Blonden abrubbel dann ist das ein klares Zeichen, etc. pepe. Ich weiß nicht, wieso ich nichts mache, ich mein ich bin noch Jungfrau, und in zwischen sind so viele interessiert und ich schalt dennoch total ab und lass niemanden ran. Mein altes Problem, spiele nicht Hard to get, sondern "Impossible to Get" :fool:

So das wars für heute, muss jetzt unbedingt ins Bett. Die Ziele gibts demnächst ;-)

Realive ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo da bin ich mal wieder :-D

zu den letzten Tagen gibts nicht allzuviel zu sagen. Ich hab gestern und heute mal wieder viel zu lang gepennt, was ich allerdings noch dadurch excuse, dass ich die letzten Tage vor allem nachts viel ge- und erlebt habe, und nicht vor 5 Uhr morgens im Bett war :-D

Am Samstag Abend war ich an der Grillparty meines "Ex-Sportlehrers", er hatte uns (seine Sport-Abiturienten) zu sich nach Hause eingeladen. War echt ein sau cooler Abend, der mir vor allem gezeigt hat, wo ich im Moment stehe bezüglich Leading/Alpha etc. Inzwischen komm ich echt gut an, wie man so schön im Volksmunde sagt ;-) Ich sag das, was mir gerade in den Sinn kommt, und bin in Gesprächen einfach total unkompliziert. Kongruent wäre glaub ich das richtige Wort. Früher hab ich immer überlegt: "Hm, wenn ich jetzt das und das sage, wie kommt das an, passt das gerade wirklich, oder vielleicht auch überhaupt nicht?!" Und durch das ständige Grübeln war das Gespräch schon um die nächste Ecke :-D . Wie gesagt, der Teil des Blattes hat sich schon komplett gewendet, und ich finds spannend, sich so unkompliziert mit Leuten zu unterhalten. An dem Abend waren auch 2 von grundauf erzogene Naturals da. Ich habs einfach mal genutzt und beobachtet, sie sie sich verhalten, sprechen, gestikulieren etc. Und ganz besonders cool ist, dass ich in Sachen Gruppendynamik inzwischen auch einiges geschafft habe. Ich hab bei Ihnen genau gesehen, wenn der eine nicht in den Hoop des anderen springen wollte etc.. Daran erkenne ich vor allem, dass ich mich gaaar nicht mehr sooo viel von Ihnen unterscheide wie früher, da ich genau wie sie langsam zu einer Person werde, bzw. immer mehr, mit der man einfach immer Spaß hat.

So nach der ganzen positiven Entwicklung jetzt mal meine Sticking Points:

1. Manchmal kommt es noch vor, dass ich mich (vor allem bei größeren Gruppen) nicht allzu aktiv am Gespräch beteilige. Könnte an dem Abend auch an der Müdigkeit vom Vorabend gelegen haben. Ich werde das auf jeden Fall nochmal genauer beobachten, bzw. vielleicht bald wieder abhaken B-)

2. My big Sticking Point: No Escalation. Ich war an dem Abend noch mit 2 Kumpels bis 7 Uhr am Lagerfeuer gesessen und wir ham soo unglaublich Spaß gehabt. Klar hatten wir auch ein wenig getrunken, aber es war einfach total witzig und eigtl wollten wir schon um 4e in Bett. Danach auf jeden Fall saß ich noch für ein paar Minuten alleine und hab einfach den Abend Revue passieren lassen, als auf einmal ne Freundin kam. Sie war kurz aufm Klo und danach hat sie sich auch ans Feuer gesetzt. Ich hab ihr mit einem Klapps auf dem Platz neben mir gedeutet, sie soll sich hersetzen. Und das hat sie auch gemacht, allerdings mit ihrer eigenen Decke. Wir haben dann ein wenig geredet. Aber ich habe nicht wirklich versucht Attraction zu erzeugen, weil ich auch einfach total K.O. war. Bis auf, dass ich meinen Arm um sie gelegt hatte, gab es aber kaum Berührungen und irgendwann sind wir dann auch schlafen gegangen. Sie im Wohnmobil eines Freundes oben, ich unten. Als sie meinte, dass es schon ziemlich kühl ist, hab ich gesagt: "Falls dir mal kalt is, komm einfach runter, der Schlafsack hier ist göttlich! ;-)" Naja, sie kam nicht. Aber sie müsste allgemein etwas verwirrt bezüglich meiner Vorgehensweise sein, weil ich sie schon öfter am Haken hätte haben können (In der Schule hat sie mir sogar mal Cookies gebacken, dafür, dass ich bei den Mädchen in der Volleyball-Abiprüfung ausgeholfen habe; Im Club haben wir schonmal "etwas" enger getanzt, aber ich hab nicht wirklich mehr gemacht, hab mich sogar selbst fast schon immer wieder von ihr gelöst...).

Mehr fallen mir im Moment nicht ein.

Allgemeines:

War heute endlich wieder im Fitness-Studio (seit einem Monat nicht gewesen ;-) ) Hat wie immer total Spaß gemacht. Auch meine Ernährung war die letzten Tage wieder besser, ganz besonders heute. Ich hab auch entschlossen, mein altes Online-Ernährungstagebuch wieder zu benutzen, um einfach jeden Tag mehr Kalorien aufzunehmen, als zu verbrauchen. Anders nehme ich schließlich nie zu!

Sonstiges:

Ab übernächster Woche werde ich das DJBC starten. Ich brauch einfach klar formulierte Aufgaben, die ich dann durchziehen kann. Sowas wie, ja wenn ich eine sehe, dann sprech ich sie just zur Übung an hat einfach bisher nicht funktioniert.

Statistik:

Pünktlich aufgestanden: Nein

gut ernährt: Ja

Alle Tagesziele erreicht: Nein. Zimmer nicht aufgeräumt. Nicht nach Unis recherchiert.

Morgige Aufgaben:

1. Nach Unis recherchieren. Ins ZVS System eintragen.

2. Weiteres Üben für den EMS Test am Freitag.

3. Kostenzusammenstellung der letzten Wochen aufstellen.

4. Tennistraining

5. Hund Gassi gehen :-D

6. Zimmer auf- und umräumen.

So dann wurde es doch wieder ein längerer Post, seis drum. Jetzt wird geschlafen und um 9 Uhr (Annäherung an meine Wunschzeit 7 Uhr, allerdings muss ich immer noch etwas Schlaf "nachholen" um fit zu sein) aufgestanden, pünktliiiiich!!! ;-)

Gute Nacht,

Realive ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Realife!

Ich habe jetzt deine Posts gelesen;) Du schreibst ausführlich, sauber und echt gut!

Was ich dich unbedingt fragen muss:

1. 6-Monate PU und nur 5 Sets gemacht?! Wieso so wenig?

2. Du hast dir Ziele in Bezug auf personal development gesetzt aber im Bezug auf PU?

Wenn ich deine "Berichte" lese, sehe ich ein AtMo (Attraction Monster). Du bist schnell das CoA(Center of Attraction), wtf nutzt du das nicht?

Wenn du BL lesen kannst, dann pack dir das Set! ;)

Ich würde mich freuen, wenn du in der nächsten Zeit ausführliche Berichte von deinen Sets schreibst.

Opener, Themen, etc.!

Grüße Kamarix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Reallive,

wir scheinen in einer ähnlichen Situation zu sein, aber du scheinst echt krasses Interesse auf dich zu ziehen! :-D

Helfen kann ich dir nicht wirklich (da Noob), aber ich lese hier echt mit Genuss mit! Du hast einen echt tollen Schreibstil und ich finde es super, dass du neben PU auch noch an deinem Charakter, deinem Verhalten und Gewohnheiten etc. arbeiten willst.

Liebe Grüße,

Krevin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches 'Sodala' an alle Mitleser!

Und schon erkennt der Aufmerksame, dass es wieder knapp 2 Uhr ist, was gleichzeitig erahnen lässt, dass es heute nicht ganz nach Plan lief. Aber dazu gleich mehr ;-)

@Kamatrix:

zu 1. Wirklich eine ausgesprochen gute Frage, die ich dir wahrscheinlich nicht mal befriedigend beantworten kann, weils eigentlich keine Antwort gibt, die diese geringe Anzahl entschuldigt. Aber nunja. Es war zu Beginn meiner PU Zeit so, dass ich viel gelesen hab. Ich hab die Sachen, die ich gelesen hab in meinem Social Circle (v.a. in der Schule) ausprobiert und analysiert, was gut ankommt, was nicht etc.. Vor allem in Sachen Becoming Alpha und BL. An Wochenenden bin ich meistens in Clubs, und ich hatte auch immer vor min. 3 oder so anzusprechen. Aber es ging ums verrecken nicht. Mein Mindset war noch zu gefüllt mit Limiting Beliefs wie "Das reicht an Theorie noch nicht, du hast keine Ahnung was du machen sollst nach dem Opener" oder "Heut is so eine scheiß langweilige Musik, dann hab ich auch kein Bock mehr" blabla :-D Und so kams, dass ich allzu oft nachts um 4 hier im Forum frustriert den "Ihr seid Pussys" Text von Secret gelesen hab.

zu 2. Ganz schlicht: Danke! ;-) Das is mir im Moment gar nicht aufgefallen. Werd ich morgen Abend mal ausformulieren!

Bezüglich AtMo und CaO (was es nicht alles für Begriffe gibt! :-D ) hast du klar Recht! Ich bin der Alpha, mir stehn die Frauen zu, also schnapp ich mir die, die mir gefällt! Das ist halt im Moment mein Sticking Point, den ich so schnell wie möglich ablegen werde. Hab ihn ja schon mal beschrieben ( EA ) :-D . Aber du kannst dir jetzt schon sicher sein, dass ich meine nächsten Sets etc. detailliert hier analysieren werde ;-)

@Krevin:

Helfen kann ich dir nicht wirklich (da Noob)
LB! Ich bin mir sicher, dir fällt irgendwas dazu sein, aber was viel wichtiger ist, vermeide so Eigenbeschreibungen wie "Noob" etc. Du bist seit kurzem ein PUA. Lass dir das erstmal auf der Zunge zergehen! Einer von wenigen, die genau wissen bzw. bald wissen werden, wie man das Interesse eines jeden HBs auf sich zieht. Du gehörst schon jetzt zur "Elite" ;-) . Hab grad keine Zeit mehr, aber ich werd mir morgen mal deine bisherigen Posts durchlesen, vielleicht kann ich dir ein paar Tipps geben. Danke auch für dein Lob bezüglich Schreibstil und Inhalt des Tagebuchs :good:

Ich finds total komisch, dass mein Schreibstil so gut ankommt, denn mein Deutschlehrer hat mir da immer was anderes einpferchen wollen! :-D Aber hier gehts ja auch um keinen Sachtext, also jetzt weiter im Monolog:

Ganz kurz zum Tennistraining:

Nachdem mein eineinhalbstündiges Training rum war, hat mich mein Trainer gefragt, ob ich noch mit HB123 spielen will. Sie saß grad am Spielfeldrand ca 3 Meter weg. Ich hab sie angeschaut - 1 Sekunde Pause - und dann gesagt "Nö mit HB123 nicht!" und fett gegrinst :-D Sie hat dann gut gekontert und gemeint. Sie will auch nicht mit mir spielen. Ahh ich liebe diese Momente, da erinnere ich mich immer an eine meiner Lieblingsphrasen: Game On! :-D Während dem Spielen wars allerings etwas schwierig Attraction zu erzeugen, weil sie ja knapp 20 Meter von mir weg ist. Ich hab ab und zu so Sachen rübergeworfen wie "Ouhh jetzt fangen die Knie an zu zittern" Wenn sie mal vorne lag z.B. :huh: Sie hat zu meim Trainer gemeint sie ist Raucherin, was ich natürlich perfekt als Anhaltspunkt nutzen konnte. "Trainer die sieht doch da drüben scho gar nix mehr in ihrem ganzen Zigarettenrauch!", "Ob des Raucherbein überhaupt bis zum Ende des Trainigs durchhält?!" :blink: etc. pipapo. Vielleicht lags einfach daran, dass wir nicht viel reden konnten, aber ich merkte, dass die Attraction viel zu langsam kam, der Funke wollte nicht überspringen. Zwar hab ich sie während dem Bälle sammeln meist kaum beachtet und mit meim Trainer geredet etc., woraufhin sie dann wieder versuchte ins Gespräch zu kommen, aber wie gesagt, ich war von den letzten Tagen bessere Attraction gewöhnt :acute:

Zu meinen Aufgaben:

Bis auf die Punkte 1,2 und 6 hab ich alles erledigt. Ich hab sie zwar teilweise bearbeitet, aber hatte mir mehr vorgenommen. Und geschafft hab ich es nicht, weil ich viiiiiel zu spät aus meinem verdammt gemütlichem Doppelbett gekrochen kam. 11:27 Uhr. Um 9 Uhr wollt ich raus :-D Prost meine Herren, voll verkackt!

So ich werd jetzt auch wieder in die Haya gehen, und hoffe mal, dass ich morgen um 9 Uhr rauskomme. Das ist vor allem auch wichtig, weil ich einer Jobstelle so schnell wie möglich zusagen sollte. Letzter Punkt für heute (oder eben gestern, je nachdem wie mans nimmt ^_^ ) ist folgender: Ich werd versuchen, meine jetzige Entwicklung nach dem Belohnungsprinzip auszulegen. Z.B. wenn ich am morgen perfekt rauskomme, gibts gleichmal nen dicken Döner! Oder so ähnlich, der Plan hat noch Lücken :-D Aber einfach, ums mir so anzugewöhnen, dass ich unterbewusst weiß, es ist gut das so zu machen! ;-)

Statistik:

Pünktlich aufgestanden: Not!

Gut ernährt: Und wie! Laut Online Ernährungstagebuch: 3283 kcal 93,8 g Fett 416 g Kohlenhydrate 189,4 g Protein. Nicht schlecht Herr Specht, so solls weitergehen! ;-)

Alle Aufgaben erledigt: Nein. s. oben.

Allgemein ist mir heute aufgefallen, dass ich zwischenzeitlich zu viel am PC war. Forum, Facebook etc. Das kostet mich so unnötig Zeit und ich schaffe wie man sieht nicht alle Aufgaben. Das muss sich auch ändern!

Morgige Ziele:

Die Übriggebliebenen von heute. Evtl mehr, das seh ich dann!

Ende der Durchsage!

Realive ;-)

bearbeitet von Realive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho! ^_^

Heut werd ich mich mal etwas kürzer halten, weil ich erstens schnellstmöglich pennen gehen möchte, aber auch, weils zu heute nicht viel zu sagen gibt. Ich habs geschafft um 10:04 Uhr aufzustehen. Und ja man sollte die Sache auch mal positiv sehen, ich komm meinem Ziel wenigstens langsam näher! :-D Ich bin einfach im Moment morgens so krass müde, ich fühl mich einfach kurz vorm Koma. Wirklich, ich steh auf, stell meinen Wecker (der extra weit weg vom Bett liegt...) auf Schlummer und hau mich sofort wieder in die Kiste. Absoluter Zeitaufwand: 3,27 Sekunden, ich war schon immer recht sportlich :-D Daran muss ich auf jeden Fall arbeiten. Denn dieses manchmal eineinhalbstündige (ja ohne Scheiß, so unrealistisch es auch klingen mag :-D ) Dahingeschlummere, mit ständigem Aufgespringe zum Handywecker im 9 Minutentakt ist auch nicht so geil. Aber ich bin mir sicher, der ein oder andere wirds sowieso kennen ^_^ Morgen werd ich einfach dann aufstehen, wenn ich fit bin, weil ich auf jeden Fall am Freitag fit sein muss, denn da findet der Medizinaufnahmetest in Österreich statt. Danach werd ich dann nen genauen Plan aufstellen, so dass ich gerne aufstehe.

Ansonsten gibts nicht mehr viel zu sagen. Meine Aufgaben hab ich größtenteils erledigt, nur meinen Zimmerumbau werd ich erst nach dem Test in Angriff nehmen ;-). Gegen Nachmittag war ich mit paar Kumpels unterwegs. Wir haben zusammen Online einen Trikotentwurf erstellt für unsere Hobbyfußballmannschaft und danach gings ab ins Kino. Die 5-köpfige Truppe in meinem kleinen Fiesta mit Snoop Dog dick aufgedreht um als Möchtegern Gängster die Straßen zu durchfahren war der krönende Abschluss, immer wieder geil! :-D

Statistik:

Gut aufgestanden: Naja, der Zug hatte eine Stunde Verspätung! :-D

Ernährung: Ganz ok, war gestern besser: 2805 kcal Fett: 97,8 g Kohlenhydrate: 331,1 g Protein: 135,1 g

Aufgaben erledigt. Jap, nur für den Medizintest wäre mehr gegangen.

Positives heute: Wäsche astrein gebügelt! 6-wöchigen "Ferienjob" ergattert, zwar Spätschicht, was mich an meinem geplanten DJBC hindern könnte, aber dafür gibts mächtig Moneten! B-) ! Und letztenendes: Ich gehöre nicht zu den Leuten im Kino, die bei geilen HBs pfeifen, sondern lächle einfach, weil ich weiß, dass ich in ein paar Jahren derjenige sein werde, der mit derartig heißen Mädels seinen Spaß hat! ;-)

Morgige Ziele:

Testvorbereitung (Mental sowie Materiell), letzter Feinschliff in den einzelen Untertests. Thats All ;-)

Live is beautiful,

Realive ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buenas Noches sagt der Spanier ;-)

Heute gibts mal nur ein kleines Update: Die letzten Tage hab ich hier nichts geschrieben, weils einfach nicht sein sollte ;-) Hatte Freitag meinen Test in Österreich und er war schwerer, als alle Übungstests, die ich zur Vorbereitung hatte, dennoch lief es ganz gut. Und auch wenn der Test darauf ausgelegt ist, dass man nicht fertig werden kann/soll, isses immer wieder ein Scheißgefühl nicht fertig zu werden, während der Nachbar immer ein kleines bisschen weiter kommt! ;-) Naja, man wird sehen, es wird auf jeden Fall hart, weil nur die besten 10% genommen werden ;-)

Weiterhin gibts nicht mehr viel zu sagen, gestern hab ich einfach mal gar nichts gemacht, einfach in den Tag reingelebt und die Seele baumeln lassen. Das musste nach dem Abi und dem Test endlich mal sein ;-)

Heute hatte ich noch meine Bewerbung in der Zentralvergabe der Studienplätze fertig gemacht und anschließend gepackt! "Für was hat er denn jetzt schon wieder gepackt" wird sich der unermüdliche Leser denken, deshalb hier ganz frisch die Antwort: Bin ab morgen erstmal bis Freitag mit Freunden Urlaub machen ;-) 5 Jungs, 2 Damen (1 Single - HB, allerdings FB eines guten Kumpels) Ich hab eigentlich auch gar nicht vor sie wirklich zu gamen, aber man weiß nie, was sich ergibt. Ich hab einfach vor ne geile Zeit zu verbringen und endlich mal abzuschalten ;-)

Nachm Urlaub gehts dann ran ans DJBC und bezüglich meines Fitness-Plans werd ich die SS-GOMAD-Kombi starten (Kaiserludi is echt ein Fuchs... was der immer für Sachen findet ;-) ). Beides Dinge, die sehr viel versprechen, ich hab auf jeden Fall vor sie aufs Volle durchzuziehen!

So das wars mal wieder, intensiv weiter gehts dann wieder ab Freitag!

Start Living!

Realive :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeit für ein Update!

Hi Leute,

der Urlaub war der totale Oberhammer! ;-) ;-) :-D Von Beginn bis Ende warn alle totale in Oberlaune, auch Dinge wie 1h Stau konnten uns nichts anhaben, wir hatten immer unseren Spaß, und wann bekommt man schonmal die Möglichkeit in Mini-Campingstühlen auf ner Autobahn das Leben zu genießen ^_^ Tagsüber haben wir uns immer total ausgelebt: Gesonnt, relaxed, zusammen gespielt (Federball, Gotcha, Fußball etc.) zusammen zu nem See gewandert ( -> 45 Minuten Fußweg mit 3-Mann-Schlauchbot und allgemeinem Kanongegröle inbegriffen :-D ) usw. Abends ham wir uns dann immer feucht-fröhlich vergnügt, teilweise auf ner Wiese abseits vom Campingplatz mit Gitarre und Liedergesumse :-) , oder einfach zusammen unter dem Pavillon wenns geregnet hat. Und wie schon gesagt, ich schwelge immer noch total in Erinnerungen an diese wirklich grandiosen 5 Tage. Mich hat die Urlaubs-OneItis gepackt ....

"Man du hast geschrieben ein HB war dabei, gibts da nix zu erzählen oder was" hör ichs schon aus den letzten Mitleser-Reihen grölen ;-) Hierzu muss ich sagen: Es gibt einiges zu erzählen, also fangen wir an:

Ich weiß nicht, ob mich ne OneItis gepackt hat, oder ob ich einfach nur unglücklich verliebt bin :wub: Sie is wirklich klasse, ist wunderschön, und vor allem ihre Art gefällt mir unheimlich, weil sie bei jedem Scheiß dabei ist, und genauso bin ich auch ^_^ Ich hatte ja eigentlich nicht vor sie wirklich zu gamen, und ganz ehrlich, ich hatte auch die ersten zwei Tage nicht das Gefühl sie zu gamen! Ich hab dort einfach meinen Spaß gehabt, mit jedem der Leute, war natürlich immer auf 180 des "Gute-Laune-Barometers" und das steckte alle an. Irgendwann bemerkte ich dann, dass sie wirklich interessiert ist! (Vorgeschichte: Ich kenne sie ja schon knapp 5 Jahre dadurch, dass wir in der gleichen Klasse waren. Aber durch AFC, wenig Selbstvertrauen etc. hat mir natürlich vollkommen der Draht zu ihr gefehlt. Als ich mit PU angefangen habe, hab ich sie auch einfach mal angerufen, um im Sinne eines LJBF-Dates meine Microcalibration zu verbessern. Wir waren Pflanzen für mein Zimmer kaufen und seitdem hat sie mich total positiv in Erinnerung gehabt. In Facebook z.B. gefällt ihr allesmögliche (Profilbilder und meine Sprüche darunter etc.) Klar, das is Hirnwichserei: Von nem Facebook-Like kann man sich auch nix kaufen, aber ich finde so muss man denken: Sie zeigt Interesse und über Facebook geht sowas genauso. So jetzt aber zurück in die Gegenwart Wuuuusch ... ->) Und bereits am 2. Abend war sie total aus dem Häusschen, nur weil ich auf nen Elektromast geklettert bin (okay ich war wirklich nah am Draht dran, aber so viel hatte ich auch nicht getrunken, als dass ichs nicht mehr unter Kontrolle gehabt hätte) Am Abend darauf z.B. ist sie hat sie mich gleich gesucht, als ich nur mal kurz von der Gruppe wegwar um den Tag Revue passieren zu lassen. All das waren extreme IOIs, aber aus irgendeinem Grund hatte mir das nicht gereicht um sie sicher küssen zu können. Ich hab jetzt nur 2 Beispiele der Abende rausgepickt, natürlich gabs auch tagsüber IOIs aber ehrlich gesagt, kann ich mich da nicht mehr genau dran erinnern, weil ich ziemlich natural gegamet habe. Einfach ab und zu mal n paar Geschichten erzählt (unterbewusst waren da einige DHV Spikes drin) und ansonsten einfach dadurch, dass ich die Gruppe leitete und mit Spaß infizierte ;-)

Nun zum letzten Abend: Wir hatten mal wieder Regenwetter und daher am Zelt unter unserem Pavillon ne gemütliche Runde eingelegt. Mit ihr hab ich dann aufm PC ein paar Runden Bomberman gezockt (allein das gefällt mir schon wieder unglaublich an ihr ^_^ ) und sie war gar nicht mehr loszukriegen. Ich hab dann gesagt, dass wir erstmal essen und später eventuell noch ne kleine Runde einlegen. Also ham wir gegessen, den Abend verbracht, und als alle allmählich schlafen gegangen sind, haben wir noch ein paar Runden gespielt. Man wir sind sowas von abgegangen :-D Wir sind dann aber auch gleich darauf ins Bett und ich hab einfach nochmal den ganzen Urlaub durchdacht, während rundum mich rum (5 Leute ein gr. Zelt :-D ) rhythmisches Geschnarche die Nachtruhe durchdrang ^_^ . Ich hab mir gedacht: "Okay, wenn ich sie jetzt noch küssen würde, dann wär das wirklich das Sahnehäubchen des Urlaubs". Darauf ist mir der Post von Vital aus der Schatztruhe eingefallen: "Initiative". Wer den nicht kennt -> Pflichtlektüre. Der Post besagt einfach, dass ein HB von sich aus gar nichts oder wenig macht. Grob gesagt. Also hab ich mir gedacht, scheiß drauf, heute switch ich mal auf direkt, ich hab nichts zu verlieren: "<Name> kannst du schlafen?" "Nur so halb, aber nicht wirklich (verschlafene Tonlage)" .... Ich: "Haste Bock rumzumachen?" ..........5 Sekunden Pause ........... "Was?!" KC ^_^ mit 4 weiteren und Streicheleinheiten. Sie hat dann allerdings irgendwann angefangen von ihrem Fickfreund (boah klingt das komisch ;-) ) zu reden, und dass sie mich mag, aber ihn halt auch. Erneuter KC und gefragt: "Und, hat sich das jetzt schlecht angefühlt?" "Nein.." Habs dann aber irgendwann gelassen und wir haben gepennt (war auch dringend nötig nach den letzten Tagen :-D ) Am Tag darauf haben wir uns relativ passiv verhalten und jetzt schwelge ich die Ganze Zeit in diesen geilen Erinnerungen. Ich hab mich glaub ich verliebt (was ich in diesem Forum bisher kaum gelesen habe, man liest nur noch von SNL und ONS und LTR und mLTR und FB , aber von Liebe gilt hier nicht mehr als Fachterminus :huh: )

Mein einziges Problem: Ich muss ständig an sie denken, aber ihr Fickfreund/mein Kumpel vergiften dieses ganze Gefühl. Vielleicht kennt das der ein oder andere. In diesem Fall kann ich nur sagen, dass sich lieben ganz und gar nicht geil anfühlt, wenn man nicht weiß, wies weitergeht. Um ehrlich zu sein, fühl ich mich deshalb auch seit 2 Tagen richtig scheiße, und im Club gestern hab ich mit einer anderen Freundin (HB 5) einfach nur rumgemacht KC etc. und meine Gefühle zu verdrängen...

Meine Frage: Wie schaff ich es, diese Gefühle ins Positive umzumünzen?! Ich seh sie vorraussichtlich am Freitag auf ner Geburtstagsparty von nem Kumpel wieder. Dort werd ich erstmal wieder ein wenig Social Proof und Preselection fahren, und nach so ner viertel Stunde auf sie zukommen. Aber wie zum Teufel schaff ich es bis dahin wieder klar denken zu können verdammt?! Ich weiß das das nicht Alpha ist, aber im Moment bin ich ratlos und mit fehlt schlichtweg die Erfahrung solch eine Situation zu handlen. Ich hoffe, jemand der das liest hat einen Rat! :80:

Beste Grüße eines Gefühlschaoten

Realive :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich weiss zwar nicht ob ich die nötige Erfahrung habe um dir einen Rat zu geben... Aber auf deine bitte hin probiere ichs mal.

So wie ich das lese, ist der Grund für deine Gefühle die Eifersucht. Ein sehr mächtiges und böses Gefühl. Glücklicherweise habe ich diese Erfahrung bereits hinter mir und weiss wie damit umzugehen ist.

1. Akzeptiere das Gefühl, kämpfe nicht dagegen an. Frag dich nicht wieso es da ist, was es bewirkt und was es soll. Lass es einfach kommen und gehen und mach das beste daraus wenn es da ist.

2. Sei dir im klaren, dass das Gefühl sehr schnell kommen kann und dass es auch sehr schnell gehen kann. Genauso wie Freude. Hab keine Angst, dass es nicht mehr weg geht. Es wird weggehen. Gefühle kommen und gehen. Wenn du glücklich bist, fragst du dich auch nicht, wieso du glücklich bist. Du bist es einfach und geniesst es. Geniesse auch die schlechten Gefühle, sie sind ein Wegweiser.

3. Nimms mit Humor, zieh sie ein bisschen damit auf und schau wie sie darauf reagiert.

4. Pass auf, dass du keine Oneitis einfängst. :)

5. Lenk dich ab und verfolge deine Ziele.

Wie du ihre FB loswirst oder sie richtig gamen kannst, kann ich dir nicht sagen. Ich habe zwar schon Ideen, aber alles nicht fieldtestet...

Ich weiss nur, dass Eifersucht und Konkurrenzdenken schädlich fürs game sind.

Vielleicht hilft dir ja das Mindset: "Der Typ ist keine Konkurrenz für mich. Wenn ich erst mal mit ihr geschlafen habe will sie gar keinen anderen mehr."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Catbock: Jop, dem stimme ich zu! Hast du meine Signatur geklaut oder ich deine^^?

Mein einziges Problem: Ich muss ständig an sie denken, aber ihr Fickfreund/mein Kumpel vergiften dieses ganze Gefühl. Vielleicht kennt das der ein oder andere. In diesem Fall kann ich nur sagen, dass sich lieben ganz und gar nicht geil anfühlt, wenn man nicht weiß, wies weitergeht. Um ehrlich zu sein, fühl ich mich deshalb auch seit 2 Tagen richtig scheiße, und im Club gestern hab ich mit einer anderen Freundin (HB 5) einfach nur rumgemacht KC etc. und meine Gefühle zu verdrängen...

Fangen wir hier an.

Er ist dein Freund, eigentlich gibt es nur ein Motto:"Bruder geht vor Luder". ABER ich würde deinen Kumpel einfach zur Rede stellen, ihn fragen, was seine Absichten sind und ihm klar machen, dass die HB dir etwas bedeutet. Ihr seid keine 12 mehr und man kann über alles reden.

Weiter ist das Problem, das du in deinem Brain schon 10 Schritte weiter bist.

Zum "Set". Sehr gut das du dich getraut hast, auch wenn ich nicht verstehe warum du erst fragst.

Gezielter wäre die Frage gewesen, ob sie mit dir irgendwo hingeht. Ich weiss jetzt nicht wo ihr wart, aber wenn ein Strand in der Nähe gewesen ist, direkt hin da, zwei Handtücher, eine Decke, Flasche Alkohol und Nacktschwimmen. Überwindung ist alles. Wenn du der aktive Part bist und es führst, wird sie definitiv mitmachen. Es ist logisch, dass die HB in einem Zelt, in dem ihr FB schläft und noch weitere, eine Eskalation nicht so stark zulässt als wenn ihr alleine wärt. Verstehst du sicher.

Zu deinem "Oneitis"-Gedanken oder gar "Liebe":

Versteif dich nicht, du wirst needy wirken. Das wird dich wiederum unattraktiv für deine HB machen.

Was deine Gedanken "freibläst" kann ich dir nicht sagen. FTOW wird dir sicherlich wenig bringen, weil du erstmal 10 HB's brauchst ;)

Als absoluten Blast kann ich dir nur den "Ego-Trip" empfehlen. Was das ist?

Ich will heute: Sport machen, meinen Studienplatz sichern, feiern gehen, etwas an mir selbst arbeiten, etwas gutes tun. Du hast dir Ziele gesetzt! Halt sie ein, erweiter sie.

Denk mal 2-3 Tage nur an dich. Was ich dir noch empfehlen kann ist ein Monatsplan, den besitze ich selbst auch.

Darin habe ich 6 Spalten. Datum/Wochentag/Schicht/PU-Training/Sport/Besonderes. Wie eine To-do Liste. Du wirst keine Zeit mehr haben Gedanken an irgendetwas zu "verschwenden" bei dem die Kosten-Nutzen-Relation noch nicht bekannt ist.

Das müsste hierzu reichen.

Meine Frage: Wie schaff ich es, diese Gefühle ins Positive umzumünzen?! Ich seh sie vorraussichtlich am Freitag auf ner Geburtstagsparty von nem Kumpel wieder. Dort werd ich erstmal wieder ein wenig Social Proof und Preselection fahren, und nach so ner viertel Stunde auf sie zukommen. Aber wie zum Teufel schaff ich es bis dahin wieder klar denken zu können verdammt?! Ich weiß das das nicht Alpha ist, aber im Moment bin ich ratlos und mit fehlt schlichtweg die Erfahrung solch eine Situation zu handlen. Ich hoffe, jemand der das liest hat einen Rat! mega_shok.gif

So, schön wäre es gewesen, wenn du die location etc. weiter erklärst.

Wie kann man es lösen?

Hmmm.... Party, ich gehe von einer Homeparty aus.

Kommen weiter HB 's die du kennst? Wenn ja, sieh zu, das du mit denen zusammen dort aufläufst... Social Proof... Unterbewusster Neid und die Frage, warum gerade du jetzt mit diesen bezaubernden Damen auftauchst.

Deine 1/4 Stunde würde ich gar nicht einplanen. Ich würde entspannt da aufschlagen und gucken was sich entwickelt.

Ihr würde ich ganz normal Hallo sagen. Nach einer Zeit, wenn sie dir wieder IOI 's schenkt (die werden kommen, versprochen), pack sie dir, Isolier sie, irgendwo hin, wo ihr alleine seid!

Entweder sprich mit ihr oder hau ihr direkt die Zunge in den Hals und sag ihr was du willst.

Ich kann da ein Beispiel aus meiner Jugend bringen.

Das Set war sehr ähnlich, ich war glaube ich 16 oder 17.

Ich kam zu einer Party, wo ein HB war, was ich zuvor geküsst hatte, welches dann aber geblockt hatte.

Ich habe ihr normal Hi gesagt, bin dann weiter und habe erstmal eine ganze Zeit meinen Spaß gehabt.

Da ich rauche (und wie das nunmal so ist), stand ich mal wieder alleine im Garten, sah sie in der Küche, wie sie mich durchs Fenster ansah.

K.:"He Pia, komm mal raus!"

Pia...stöckel, stöckel...

Pia:" Was ist denn los?"

K.:"Komm mit." Auf eine Reaktion habe ich nicht gewartet und bin los in den Garten gegangen. Erachte das als Test wie hoch das Interesse ist.

Pia kam mit... Eben zur Location, eine Hollywoodschauckel war im Garten.

Ich setzte mich drauf, sie neben mich.

Pia:" Was ist denn los?"

K.:"Ich möchte nicht viel mit dir reden" legte meine Hand an ihre Wange und küsste sie. Sie machte mit.

Sie war isoliert, keiner war in der Nähe und sie fühlte sich scheinbar wohl. Wir blieben knapp 30 min draußen, bis ich dann weiter eskalieren wollte und sie ins Schlafzimmer der Schwester der Gastgeberin befördert habe.... was passierte ist denke ich klar....

Ich hoffe ich konnte deine PN beantworten.

Hau rein!

bearbeitet von Kamarix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke für eure Antworten, habt mich beide etwas klarer denken lassen!!! <_<

@ Catbock:

Das komische ist, ich hab mir sogar vor 2 Tagen den "Eifersuchts-Thread" aus der Schatztruhe durchgelesen und nicht das Gefühl gehabt, eine eifersüchtige Person zu sein. Aber als du es geschrieben hattest und ich nochmal genauer drüber nachdachte, is mir aufgefallen, dass ich unterbewusst tatsächlich eifersüchtig bin. So schwach es auch ist, aber daran sieht man auch, dass ich halt noch ein rAFC bin, dessen Mindset noch nicht komplett umgepolt ist. So gern ich mein Kumpel auch mag, aber ich finds im Moment einfach beschissen, dass er sie bereits "eingenommen" hat. Das schlichte Problem ist: Ich schreibe ihm einen hörern Wert als mir zu. Punkt. Das liegt daran, dass er ein Natural durch und durch ist, und immer in ner LTR steckt. Er ist ein Alpha Typ wie ich, der mit der Gruppe umzugehen weiß. Ich weiß genau was in meinem Kopf abläuft: "Er hat unendlich Erfahrung mit Frauen. Ich nicht. Er hat sie schon oft genug befriedigt. Ich weiß nichtmal ob ichs hinbekomme, weil ich noch Jungfrau bin. Und wenn, dann ist die nächste Frage, ob sie wirklich bei mir bleibt. Und dann ist da noch offen, was bitte daraus werden soll, wird sie die Fickbeziehung mit ihm für mich aufgeben?" Man klingt das LSE mäßig, ich glaub ich habe nen kleinen Stickingpoint gefunden. Ich muss mein Innergame noch mehr verbessern, denn Typen die ich als Alphas verzeichne, setze ich gleichzeitig auf eine Stufe mit mir oder wie in diesem Fall sogar über mich. Ich habe gerade das Buch "Die Macht ihres Unterbewusstseins" ausgeliehen, ich denke das kann mich diesbezüglich sehr viel helfen. Ich glaube ich mach mir viel zu viele Gedanken über die Zukunft, anstatt einfach im Jetzt zu leben. Muss ich mir auch noch abgewöhnen.

@ Kamarix

Weiter ist das Problem, das du in deinem Brain schon 10 Schritte weiter bist.

Wie gesagt, das muss ich mir unbedingt abgewöhnen!

kurze Richtigstellung: Nene ihr FB war nicht im Urlaub dabei. Aber das mit dem Ausflug wäre bestimmt gut gewesen, allein zu sein mit ihr ist immer besser, egal wer dabei ist. Haste Recht! ;-)

Versteif dich nicht, du wirst needy wirken.

Hab ich nach außen hin nicht gemacht. Habe sie heut am Abischerz getroffen. Sie hatte mir eine SMS geschrieben, ob der denn heute sei und ob ich denn hingehe :-) -> IOI. Ich hab sie heute nicht geküsst, nicht isoliert, gar nichts, einfach meinen Spaß mit den Leuten und ab und zu auch ihr gehabt, aber mehr unneedy wäre wirklich nicht gegangen. Allerdings hab ich 2 andere Leute und sie heimgefahren, weil ich mit dem Auto dort war. Ich weiß das ist nicht Alpha, aber wie bitte bringt man den sowas Alpha rüber? Ich kann doch nicht sagen: "Is mir scheißegal ob du 1 km von mir weg wohnst, fahr einfach Straßenbahn?!" Hm, irgendwas C&F mäßiges eventuell, aber letztenendes fahr ich die Leute ja doch... Auf jeden Fall war sie die letzte die ich rausgelassen habe und ich hab einfach nichts gemacht, hab Ciao gesagt, bis morgen (morgen machen wir unser Urlaubsnachtreffen ;-) ) und als sie draußen war bin ich leicht angefahren, obwohl die Tür noch nichtmal zu war. Ich glaub das hat sie schon ziemlich verwirrt, weils so rüberkam "hauptsache schnell weiter" :-D

Top Beispiel! Ich denke ich werde es ähnlich machen und auf jeden Fall aufpassen, den Schritt nicht zu spät auf sie zu zumachen! ;-)

Das mit dem Egotrip klingt echt super! Im Moment kann ich grad nicht allzu gut laufen (eventuell Kapselriss im Zehgelenk) aber ich werd mich trotzdem einfach nur mit mir jetzt beschäftigen. Das Buch lesen, eventuell nen Film schauen, der mir auch für PU was bringt etc. und dann werd ich mich innerlich schon wieder sortieren....

Bis bald!

Realive

bearbeitet von Realive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He Realive, ich hab da noch was zu ergänzen;) Übrigens arbeite ich nicht mit Trix ;) Kamarix ist schon richtig nicht Kamatrix ;)

Hab ich nach außen hin nicht gemacht. Habe sie heut am Abischerz getroffen. Sie hatte mir eine SMS geschrieben, ob der denn heute sei und ob ich denn hingehe :huh: -> IOI. Ich hab sie heute nicht geküsst, nicht isoliert, gar nichts, einfach meinen Spaß mit den Leuten und ab und zu auch ihr gehabt, aber mehr unneedy wäre wirklich nicht gegangen. Allerdings hab ich 2 andere Leute und sie heimgefahren, weil ich mit dem Auto dort war. Ich weiß das ist nicht Alpha, aber wie bitte bringt man den sowas Alpha rüber? Ich kann doch nicht sagen: "Is mir scheißegal ob du 1 km von mir weg wohnst, fahr einfach Straßenbahn?!"

Being Alpha without loosing your own frame!

Was bedeutet Alpha für dich? Ich stelle diese Frage gezielt, da ich glaube das dort Defizite sind.

Alpha bedeutet nicht, immer der Nonplusultra Anführertyp zu sein.

Was unterscheidet den Alpha von anderen Männern?

Er ist eine Führungspersönlichkeit, er trifft wichtige Entscheidungen, er leitet Gespräche, er wird um seinen Rat gefragt, er ist da, wenn jemand seine Hilfe braucht, mit ihm kann man als Freund reden, ihm kann Frau vertrauen, er sorgt für das Wohlergehen seiner Gruppe, er ist ein Organisationstalent... nur um das zu verdeutlichen.

Du warst in diesem Moment Alpha! Du warst derjenige, der sich um seine Leute gekümmert hat, du hast dafür gesorgt, das sie heil und sicher nach Hause kommen. Du bist der entscheidende Faktor gewesen, um zu entscheiden, wann es Heim geht und wen du in deinen elitären Kreis einbeziehst. Du warst der Selekteur, der die Leute auserkohren hat, sich dir anzuschliessen.

Was sollte daran nicht Alpha sein.

Weiterhin wirkt es auf eine Frau anziehend, wenn ein Mann sehr klare Vorstellungen und Prinzipien besitzt.

Sicherlich wird sie sich gefragt haben, warum gerade du mit dem Auto da warst. Du hast sicherlich deine Gründe. Dies hätte dir bei Ihr Respekt einbringen können.

Es handelt sich hier um eine hochgradig subjektive Ansicht, deswegen kein Gewähr.

Hm, irgendwas C&F mäßiges eventuell, aber letztenendes fahr ich die Leute ja doch... Auf jeden Fall war sie die letzte die ich rausgelassen habe und ich hab einfach nichts gemacht, hab Ciao gesagt, bis morgen (morgen machen wir unser Urlaubsnachtreffen ;-) ) und als sie draußen war bin ich leicht angefahren, obwohl die Tür noch nichtmal zu war. Ich glaub das hat sie schon ziemlich verwirrt, weils so rüberkam "hauptsache schnell weiter" ;-)

Meiner Meinung nach hast du hier viel zu wenig daraus gemacht. Du hättest, wenn du gewollt hättest, einfach sagen sollen:"Und wir beiden Hübschen fahren noch was essen!"

Darauf wird sie nur zwei Möglichkeiten haben. Sie hat keinen Hunger, sucht eine Ausrede (obwohl man nachm Feiern bekanntlich immer hungrig ist ;)) oder sie stimmt zu. Zack alleine, zack Instand Date, zack weitere Möglichkeiten zur Eskalation ;)

Das mit dem Egotrip klingt echt super! Im Moment kann ich grad nicht allzu gut laufen (eventuell Kapselriss im Zehgelenk) aber ich werd mich trotzdem einfach nur mit mir jetzt beschäftigen. Das Buch lesen, eventuell nen Film schauen, der mir auch für PU was bringt etc. und dann werd ich mich innerlich schon wieder sortieren....

Ich kann es dir nur empfehlen. Wer nicht zu Ego, aber achte erstmal auf dich selber!

Und für die Fete viel Erfolg!

Ich freue mich dich zu lesen!

Love.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kamarix, danke für deine Ergänzung! :-)

Was bedeutet Alpha für dich? Ich stelle diese Frage gezielt, da ich glaube das dort Defizite sind.

Danke, denn du hast vollkommen Recht! Ich muss mir die Tage mal genau aufschreiben: 1. Was sind meine Grundsätze, also mein Mindset 2. Was ist in meinen Augen Alpha und 3. was will ich durch PU erreichen!

Er ist eine Führungspersönlichkeit, er trifft wichtige Entscheidungen, er leitet Gespräche, er wird um seinen Rat gefragt, er ist da, wenn jemand seine Hilfe braucht, mit ihm kann man als Freund reden, ihm kann Frau vertrauen, er sorgt für das Wohlergehen seiner Gruppe, er ist ein Organisationstalent... nur um das zu verdeutlichen.

schön auf den Punkt gebracht und aus dieser Persepektive betrachtet war ich wirklich Alpha. Ich hatte bis dato bloß das "Heimfahren" an sich als betamäßig verzeichnet, weil man sich auch ausgenutzt (übertrieben gesagt aber ich finde gerade kein besseres Wort) fühlt, obwohl das ja gar nicht der Fall ist.

So ich fang mal an bei gestern Abend:

Wir hatten ein "Urlaubsnachtreffen" bei IHR. Es kamen 6 Leute und wir haben einfach die Fotos/Videos des Urlaubs durchgeschaut. Von mir warn ziemlich viele witzige Fotos dabei und auch von mir mit ihr zusammen (sie oder ich auf dem Schoß etc.) warens nicht wenige :-) Ich denk damit hab ich auf jeden Fall in ihr nochmal die Gefühle des Urlaubs "geankert". Außerdem ist mir aufgefallen, wie oft sie den Blickkontakt mit mir gesucht hat! Ich hab ihn ungefähr ein Drittel der Fälle erwidert, ansonsten einfach weiter in die Gruppe gesprochen etc.. Gegen Ende des Abends sind dann die meisten gegangen und n Kumpel und ich haben dann bei ihr noch ein wenig typische Malle-Musik gehört. Ich war mitm Auto bei ihr, hatte aber dort was mitgetrunken und wollte somit heimlaufen. Sie hat dann gemeint, dass ich auch bei ihr pennen könnte, wenns mir nichts ausmachen würde, dass sie/wir um 6e am Morgen aufstehen muss/müssen. Mein automatisiertes AFC-Inneres hat einfach abgelehnt :fool: Das ich sowas immer noch nicht check find ich wirklich komisch... Auf jeden Fall hat sie mir dann nen Regenschirm geliehen und obwohl ich mehrfach verneinte gabs noch nen Pulli von ihr dazu :-) Ich bin dann mit dem Kumpel zu sich nach Hause und hab dort gepennt, hach ich mag solche Aktionen :-D

Was gibts zu heute zu sagen?

Heute hab ich einfach mal versucht ein paar Texte aus der Schatztruhe rauszufinden, die mir in der jetzigen Situation weiterhelfen können.

Neben den Texten:

Ihr seid Pussys (von Secret)

Jetzt! Denke nicht zu viel. (von Dreamcatcher)

15 Lektionen von Pook

hat der Text Ohne Risiko, kein Gewinn, Von der Unfähigkeit, die Dinge loszulassen... von Bismarck besonders gut zu meiner jetzigen Lage gepasst!

Ich hab beschlossen ihr morgen ihre Sachen zurückzubringen und sie einfach zu küssen. Wenn sie blockt, auch ok, dann heißt das halt "jetzt noch nicht" und ich kann wenigstens etwas klarer denken. Oder sie steigt drauf ein, und ich bin mir sicher das wird sie, dann bin ich umso befreiter und kann wieder klarer denken! Ansonsten seh ich sie am Freitag ja noch auf der Party ;-)

Nicht PU-bezogen:

Heute hab ich die von Kaiserludi so angepriesene SS-GOMAD-Kombi gestartet. SS steht für Starting Strength und ist ein amerikanisches Trainingsprogramm (-> Google!). GOMAD steht für "1 US Gallon of Milk a day" zu deutsch also 4 Liter Vollmilch am Tag. Somit hat man allein durch die Milch schon knapp 2600 kcal (mein Grundumsatz) abgedeckt und alles weitere kann gleich in den Körper eingebaut werden :good:

Fühlt sich auf jeden Fall gut an, denn heute hab ich sagenhafte 4100 kcal zu mir genommen! :yahoo:

Ansonsten hab ich heut noch mein Zimmer aufgeräumt und es sieht wieder klasse hier drin aus :-)

Was ich morgen alles erledigen will etc. überleg ich mir beim Frühstück und bei meim 1. Liter Milch des Tages ^_^

Grüße,

the recovering Realive :bad:

bearbeitet von Realive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das, wie du es angehst.

Sehe viele Parallelen zu mir: Praxis -> Analyse -> Theorie -> Praxis.... Mach weiter so, freu mich mehr zu lesen :)

PS: Das mit der Milch werde ich auch mal testen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit!

bearbeitet von Realive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass du so gerne mitliest Catbock!

Das mit der Milch ist wirklich klasse, zwar hart, aber es lohnt sich! ;-)

Grüße,

Realive

bearbeitet von Realive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n Abend...

Non-PU-bezogenes Vorweg:

Ernährung läuft richtig schön auf Hochtouren mit den 4 Litern Milch am Tag, weshalb ich vorerst damit aufhöre, alles ins Online-Tagebuch einzutragen, da ich sowieso über meinen Grundumsatz komme. Gestern hatte ich knapp 4800 kcal zu mir genommen, so kanns weitergehen. Aktuelles Gewicht: 63kg (d.h. 2 kg zugenommen in 3 Tagen! :-D )

so, nun zum PU-bezogenen Teil:

Ich habe noch keine Ahnung wie lang der Text wird aber ich schreib mir jetzt einfach mal den Frust von der Seele und ja das muss um halb 5 nachts jetzt sein. Ich könnt sowas von kotzen! Da mach ich mir tagelang Gedanken, wie ich bei ihr vorgehe und letztenendes mache ich einfach gar nichts. Ich fang mal kurz ganz vorne an: Ich hab damals nicht bei ihr vorbeigeschaut, weil was dazwischen kam das erledigt werden musste. Also hab ich sie vorgestern am Geburtstag meines Kumpels wiedergesehen. Alles tiptop gelaufen, ich hab mein Spaß, bin dauernd unterwegs von einem zum nächsten Gespräch pipapo und merke, wie sie nach wie vor Interesse hat. Aber halt, woher weiß ich AFC (nichtmal rAFC denn der hätte was getan) das überhaupt?! Wir waren sogar schon mit nem Kabelbinder an den Armen verkettet und ich hab sie nichtmal isoliert, nicht eskaliert, nicht zum KC angesetzt, ja... ich hab einfach nichts gemacht. Okokok ist ok, alles gut, ist halt jetzt so gekommen, du siehst sie ja morgen nochmal auf ner anderen Party - denk ich mir. Sie hat mich heute in FB angeschrieben, mir ne SMS geschickt ob des passt wenn sie mich da und da abholt und dann noch angerufen, weil ich die SMS zu spät gelesen hab. - Einschub: Eigentlich wollte uns beide eine Freundin abholen, aber sie hat sich dann bereiterklärt zu fahren, so, weiter im Text - Also alles bestens, sie holt mich ab, und ab gehts zur Party. Erstmal Schock, weils ein übles Bauerndorf war und dementsprechend lahm die Feierei, aber ich hab mir die Laune nicht nehmen lassen, und hab das nonverbal und verbal auch auf die Mädels übertragen. Wir ham einfach Fotos und Videos gemacht, haben getanzt und in die Menge gegrölt. Und ohne Scheiß, ich hab noch nie so viele Blicke an einem Abend geerntet. Mir war scheißegal was die über mich/uns dachten, denn wir hatten unseren Spaß, und das vollkommen nüchtern. Also haben wir getanzt und sie hat mir wieder Blicke zugeworfen. Es sei erwähnt, dass ich gut und gerne zu Partymusik tanze, ich reiß da regelrecht alle um mich rum mit. Sie hat mir heut teilweise ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen können, weil sie ne hammer Tänzerin ist, aber das nur am Rande :-D . Ja und was soll ich noch viel sagen, so ging das einfach 3-4 Stunden und sie tut mir einfach Leid. Ich Pussy (credits to Secret) hab ums Verrecken nicht meine fucking Comfort Zone verlassen. Wir waren sogar mal kurzzeitig beide allein draußen und ich Idiot laber sinnlosen Smalltalk. Mein Excuse da: Sie hat gerade was gegessen. Außerdem hat sie mich ja dann noch nach Hause gefahren und ich hatte eigentlich Film-like vor sie noch zu küssen, denkste... hab sie umarmt und bin mit eingezogenem Schwanz aus dem Auto gestiegen. Ich solchen Momenten denk ich mir einfach, ich hab meinen Penis nicht verdient. Boah madet mich das gerade an... Da les ich mir auch noch diesen perfekten Text für meine Situation durch und dann bin ich trotzdem die Pussy, die unfähig ist die Dinge loszulassen. Von wegen "The only risk in life is not taking one", von wegen "heute Abend scheiß ich auf meine EA und ziehs einfach durch", am Arsch mit "ich bin der Mann, also muss ich die Initiative ergreifen". Nichts davon hab ich heute Abend durchgezogen, und so gehen wir beide frustriert pennen. Sie mit dem Hintergedanken "Was hätte ich denn noch tun sollen, dass er mir endlich seine Aufmerksamkeit schenkt?! Will er mich denn überhaupt, anscheinend ja weiterhin nur als Freundin... so eine Scheiße, ich find ihn doch so klasse ;-) " und ich mit den Gedanken - es folgt die dreckige Wahrheit - "Du verdammter Spasti, ein weiterer Abend mit Attraction verplempert, anstatt Initiative zu ergreifen und Risiko zu fahren und wahrscheinlich den geilsten Abend deines Lebens hinzulegen. Traurig, wirklich sau bitter, denn nicht dieses Hammer-Mädel hat dich geblockt, sonder du selbst, du ganz allein, du Pussy!"

So scheiße hab ich mich lang nicht gefühlt, und im Moment würd ich mir am liebsten das verdammte Hirn zerkratzen, weil nunmal alles dort abläuft und ichs nicht geschafft habe, diesen kleinen Schritt über den Tellerrand hinaus zu wagen, und das aus Angst etwas falsch zu machen. Feinste Ironie, denn ich war der Ansicht, inzwischen den Spruch "Es gibt keine Fehler, nur Erfahrungen" in mein Mindset mitaufgenommen zu haben.

So das wars fürs erste, viel besser fühl ich mich gerade nicht, aber wenn ich wieder bei Laune bin kann ich mich damit auseinandersetzen und dran arbeiten. Und für diejenigen, die mitlesen: Sorry, aber nach Smileys war mir einfach nicht besonders zu Mute.

Realive

P.S.: FUCK! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Tage kein Update?! Alles gut!

Lass was hören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 Tage kein Update?! Alles gut!

Lass was hören!

Ich liebe dieses Forum, man wird immer wieder angetrieben! Danke Kama :-D

Ein paar Worte über die letzten Tage:

Es gibt hier gar nicht allzuviel zu berichten! :-D Ich hab viel zu erledigen gehabt (Auto, Studiumsformulare, usw.) und hab alles gewissenhaft erledigt. Cool daran, selbst daran hab ich meinen Spaß. Sobald ich aktiv bin und seis, dass etwas erledigt werden muss oder dass ich mir was gutes tue, z.B. Fitness, PU whatever bin ich einfach gut drauf! :-D Ich muss mir dieses Gefühl auf jeden Fall abspeichern für Tage, wo ich mir schwer tu in die Gänge zu kommen!

Weiterhin bin ich noch am Weck-Techniken ausprobieren:

Heutige Technik: Mein Handy kann 5 Weckzeiten speichern, ich hab alle belegt, im Abstand von 1 Minute.

Heutiges Resultat: Ich hab mein Handy beim 1. Weckruf gesnoozed und mit ins Bett genommen, um jede Minute den nächsten Weckton zu snoozen. Herrlich ;-)

Fazit: Sobald ich einmal snooze kann ichs vergessen, dann brauch ich min. ne halbe Stunde bis ich wirklich aufstehe. Mindestens! Also werd ich mir was einfallen lassen, wie ich mich belohnen kann, wenn ich gleich beim 1. Weckruf rauskomme. Ich denke das ist alles eine Frage der Routine, je öfter man das ein paar mal erfolgreich macht, desto leichter wirds. Hoffentlich :-D

Soooo dann treten wir nun in die PU-Lounge ein: "Barmann: Nen Cocktail Mindsetfixierung mit nem Schuss Verhaltensaufklärung bitte!"

Ich hab mir mal ein paar weitere Posts durchgelesen und die für mich aussagekräftigsten Zeilen rausgeschrieben, zuerst aber mal ein paar eigene Gedanken ;-)

> Angst: Was ist das eigentlich?

Kleines Motivationsschreiben:

Jeder kennt das Gefühl der Angst, das Gefühl vor dem Ungewissen, das Gefühl, als wäre man nur noch einen winzigen Schritt von einem unglaublich rießigem Loch an Dunkelheit entfernt. Man muss nicht einmal in den unbekannten mysteriösen Abgrund blicken, allein der Gedanke daran, noch diesen einen winzigen Schritt zu tun, lässt unser Herz erst spürbar zum Leben erwecken. Doch warum haben so viele Menschen nicht den Mut, diesen letzten Schritt zu tätigen? Ganz einfach, weil sie sich mehr oder weniger in ihrem Umkreis wohl fühlen, warum sollten sie das alles riskieren, um letztenendes vielleicht einfach nur etliche Meter tief zu fallen und nichts mehr zu besitzen? Doch sie erkennen nicht, dass sich viel mehr Chancen als Risiken bieten! Sie sehen nur das Risiko, nicht die Kehrseite. Jeder, der in seinem Leben etwas erreichen will muss Risiken eingehen. Und so viel man sich auch ausmalt, ein Risiko ist niemals planbar. Der Mutige, der das Risiko mit offen Armen empfängt und diesen Sprung ins Ungewisse wagt wird in jedem Fall belohnt! IN JEDEM! Klar, auch der Mutige macht Fehler, wer weiß, vielleicht war in dem Abrund einfach nur 5 Meter tiefer ein schön dicker Betonboden. Dann weiß der Mutige jedoch, alles klar, beim nächsten mal springe ich keinen Auerbachsalto, sondern konzentriere mich auf die Landung. Aber vielleicht ist in diesem Tal der Ungewissheit auch einfach nur eine wahnsinns Party, bei der der Mädel-Jungsanteil 90:10 beträgt, und die HB Skala versagt, weil sie nicht präzise genug im 9, - Bereich definiert ist! Ich weiß es nicht! Doch ich weiß, dass ich in Zukunft öfter springen werde!!! ;-) Ganz wichtig also: Es kann kein Lernprozess ohne Fehler stattfinden. Es ist die falsche Vorgehensweise, so schnell wie möglich und am besten noch auf Anhieb alles richtig machen zu wollen! Das geht nicht, nur wer Fehler macht, lernt daraus wie es nicht geht und sammelt Erfahrungen!

Deshalb werde ich mich in nächster Zeit auf diese wertvollen Zeilen konzentrieren, sobald die EA wieder versucht mich zu manipulieren:

Anstatt zu versuchen, die Attraction künstlich aufrecht zu erhalten, gehe den umgekehrten Weg:

Suche die Abweisung, und du wirst überrascht sein, wie weit du bei Frauen wirklich gehen kannst...

D.h.: - Interesse zeigen, eskalieren und so weit wie möglich kommen! :-D

> Eskalation:

Du fragst nie nach einer Erlaubniss, niemals.

Der Verführer macht, niemals fragt er oder bettelt.

Er führt, ausnahmslos.

Grober Eskalationsfahrplan:

1. Unabsichtliche Berührungen

2. Absichtliche Berührungen

3. Küssen

4. Sexuelle Berührungen

5. Sex

Eins meiner neuen Lieblingsgedichte:

Jorge Luis Borges

"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte,

im Nächsten Leben würde ich versuchen, mehr Fehler zu machen.

Ich würde nicht so perfekt sein wollen,

ich würde mich mehr Entspannen.

Ich wäre ein bisschen verrückter, als ich es gewesen bin,

ich würde viel weniger Dinge so ernst nehmen.

Ich würde nicht so gesund leben.

Ich würde mehr riskieren,

würde mehr reisen,

Sonnenuntergänge betrachten,

mehr Bergsteigen,

mehr in Flüssen schwimmen.

Ich war einer dieser klugen Menschen,

die jede Minute ihres Lebens fruchtbar verbrachten;

freilich hatte ich auch Momente der Freude,

aber wenn ich noch einmal anfangen könnte,

würde ich versuchen, nur mehr gute Augenblicke zu haben.

Falls du es noch nicht weißt,

aus diesen besteht nämlich das Leben;

nur aus Augenblicken;

vergiss nicht den jetzigen.

Wenn ich noch einmal leben könnte,

würde ich von Frühlingsbeginn an

bis in den Spätherbst hinein barfuss gehen.

Und ich würde mehr mit Kindern spielen,

wenn ich das Leben noch vor mir hätte.

Aber sehen Sie … ich bin 85 Jahre alt

Und weiß, dass ich bald sterben werde."

Einfach Küssen! - Mach es endlich! von Danger

Es ist ein erheblicher Unterscheid wirklich Aktiv zu sein oder nicht. Willst Du Frauen haben? Dann musst Du aktiv sein. Du musst Frauen kennenlernen. Du musst den ersten Schritt machen! Du musst:

- Sie ansprechen

- Sie anrufen

- Sie küssen

- Sie zum Sex verführen

Esklaieren, Verantwortung übernehmen & LJBF verhindern von Raiser

zu meinem Thema EA , warum habe ich nicht eskaliert?! -> Master Raiser: "weil du Angst hattest dann die Frau zu verlieren." Word.

Eskalieren ist deshalb wichtig, weil es der Frau zeigt das du den Mut hast etwas zu tun was nur wenige Männer tun würden. Es zeigt der Frau das du dir selbst vertraust, und dies ist ein sehr wichtiger Punkt. Vielleicht würde sie ja trozdem noch gerne mit dir schlafen. Aber wie soll sie dir vertrauen wenn du nicht einmal dir selbst vertraust? Genau das ist der Punkt! Es zeigt ihr das du selbstsicher bist und das sie dir vertrauen kann da du Erfahrungen mit solchen Situationen gemacht hast und sie sich bei dir fallen lassen kann ohne Angst haben zu müssen das du das falsche tust.

Wenn du das Gefühl hast das sie es will dann tu es!

Deswegen egreife immer die Chance wenn sie sich bittet. Scheiß drauf was dir dein Verstand grade wieder für einen Schwachsinn erzählt von wegen du siehst nicht gut genug aus oder sonstwas. Egreife die Chance, dann bekommst du das was ihr beide wollt. Zeig ihr das du anders bist als die zwanzig Waschlappen vor dir die volle Kanne ihr Leben verpennt haben.

Wenn die Chance kommt, egreife sie! (Ja auch bildlich gesprochen *lach*) Mach nicht den fehler den viele Menschen machen die ihr ganzes Leben auf ihre große Chance warten und dabei alle anderen Chancen saußen lassen. Du bist der Mann, du wirst eskaliren und die Verantwortung für dein Handeln sowie alles was danach passiert übernehmen.

Notiz: Es gibt nicht den perfekten Moment, viel mehr gibt es zahlreiche Chancen! Nutze sie und höre nicht auf deinen Verstand!

So das wars mal fürs erste, sonst ist mein Hirn wieder total überladen!

Risikoreiche Grüße!

Realive ;-)

P.S.: Ich mach mich jetzt auf zum Schulfest und das HB ist schon dort. Hat im übrigen gerade auch angerufen und gefragt, wo ich denn stecke :-D Game On! Zeit dem Risiko-Ungetier in die Augen zu blicken und zu eskalieren!!! :unsure:

bearbeitet von Realive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend die Damen ;-)

Kurz zu den letzten Tagen: Los gehts mit dem Schulfest: Also, eigentlich wollte ich ja bei ihr eskalieren, das hat allerdings aus örtlichen Gründen nicht hingehaun. Ich kam dort an, hab alle Leute begrüßt die ich kannte, kurz Smalltalk gehalten usw., und bin weiter zur nächsten Gruppe und so weiter und sofort. Irgendwann hab ich sie dann mit ein paar Freunden an einem Tisch sitzen sehen, hab sie kurz alle begrüßt und mich dazugehockt. Fehler: Ich hätte mich einfach neben sie setzen können, allerdings hab ich mich schräg gegenüber gesetzt. Die Attraction ist schon auf dem Maximalstand, warum also zeig ich weiterhin kein Interesse und setz mich nicht neben sie?! Naja, aus Fehlern lernt man, und beim nächsten Mal, wenn diejenige schon zu genüge attracted ist setz ich mich neben das HB. Da kann man schon besser Kino fahren, naja, wieder was gelernt. Auf jeden Fall bin ich oft umhergewandert und mein 'Plan' war eigentlich, erstmal ein wenig Spaß mit allen möglichen Leuten zu haben, und sie etwas später zu isolieren. Hat dahingehend nicht hingehaun, weil sie sich irgendwann auf in ne Disco gemacht hat. Ich hab ihr dann zu späterer Stund ne SMS geschrieben, die lautete: "Biste noch da? :-D " (nix besonderes also) worauf sie dann antwortete, dass sie schon lang nimmer da sei mich aber nicht gefunden hat, um sich zu verabschieden. Sie sei im [Disco] und ich solle doch nachkommen, sie und ne Freundin würden den (wortwörtlich) "Partymacher" vermissen :-) Hab geschrieben, dass ich sonst gern dafür zu haben bin, aber heut nimmer und hab ihnen (ihr und ner Freundin) noch viel Spaß gewunschen.

Desweiteren hat sie letztens nen Wasserkanister, den ich im Urlaub mit dabei hatte, bei mir abgeholt. Ich hab mir davor wieder recht viele Gedanken gemacht, wie ich vorgehe, wenn sie da ist. Aber letztenendes warens nur 3 Minuten Kontakt und sie musste auch gleich wieder heim. Was lernen wir daraus: Lebe im jetzt und verschwende nicht deine Zeit damit, dir Gedanken über Zukünftiges zu machen, es kommt immer (!) anders, als man es sich vorstellt! Sie ist ab Freitag erstmal für glaube knapp 10 Tage im Urlaub, und wenn wir danach mal wieder zusammen weggehen, werd ich eskalieren. Ich muss bloß aufpassen, dass ich keine Oneitis entwickle, aber ich glaube, das Risiko ist im Moment schon wieder geringer, da ich sie ja schon länger nicht gesehen habe, und vor allem glücklich bin, wies im Moment vorrangeht :-)

Ansonsten gibts nicht mehr viel zu sagen, in den letzten Tagen hab ich mit meinem 4-Liter-Vollmilch Programm etwas versagt, teilweise am Tag nur 2 Liter. Das muss die nächsten Tage wieder besser werden! Gestern hab ich den Film "Swingers" angesehen, und neben den ganzen PU-Dingen, auf die ich geachtet habe, is mir vor allem aufgefallen, wie cool zu der Zeit das Leben war. Klar, Modernisierung und Medianisierung schön und gut, aber letztenendes waren die Leute früher viel kommunikativer und vor allem unternehmungslustiger! Im Film gabs eine Szene, in der die Jungsgruppe in ne Tanz-Bar geht und während die einen Frauen aufreißen, wagt sich ein nächster ein HB zu approachen und kurz darauf legen sie zusammen ein paar flotte Moves aufs Parkett. Aber auch so Dinge, wie das, was der eine auf den Anrufbeantworter des Kumpels quatscht: "Hey [Name], alles klar bei dir, man denk nicht mehr an sie und beweg deinen Arsch aus deiner Bude, ruf mich zurück, ansonsten komm doch einfach nach, wir sind zuerst im [bar1] oder im [bar2], aber danach auf jeden Fall im [Club1], da ist heute Abend Programm-Abend, und vielleicht schaun wir danach noch ins [Club2], oder ins [Club3] mal sehen, naja bis später also" Da musst ich einfach nur grinsen, weil mir aufgefallen ist, dass mir sowas fehlt in meinem Leben, genau solche Anrufe will ich bekommen, genauso unter der Woche. Mir is klar geworden, dass ich teilweise immer noch zu viel am PC häng, und zu wenig unterwegs bin! Positiv dagegen: Heute hab ich so nen schönen vollgestopften Tag gleichmal eingelegt: Bin vormittags mit nem Kumpel 3h lang Tennis spielen gegangen, danach einkaufen gewesen (v.a. Milch ^_^ ) und nachmittags bin ich spontan mit nem Kumpel 2h lang ne Motorrad-Tour gefahren. Umso besser, danach war ich noch im Kino :-D Solche Tage gefallen mir, Tage, an denen man nicht sinnlos auf Facebook rumlungert, nicht blöd überlegt, was für eine Serie man sich heute denn ansehen könnte, schlichtweg Tage, an denen man verhältnismäßig einfach wenig überlegt, weil man irgendwo mittendrin ist.

Außerdem werde ich das DJBC vorerst nicht starten, weil ich finde, dass es nicht zu mir passt, ich hab kein Problem mit Leuten ins Gespräch zu kommen, bei mir gehts jetzt einfach darum Sets zu machen.

Daraus ergeben sich folgende ToDos für die nächsten Tage:

- 1 Opener für Daygame / 1 Opener für Nightgame aussuchen und üben

- überlegen und aufschreiben, wie ich mein Leben aktiver gestalten kann und Freunde finde, die diesen Aktiv-Lifestyle leben

- Dinge ins Tagebuch schreiben, die ich schon seit Ewigkeiten aufschreiben wollte (Was ist Alpha? | Was sind meine PU-Ziele? | Gedanken meines Notizblockes weiterführen! )

- Fleißig Milch trinken und trainieren

- arbeiten*

* ab morgen beginnt meine 6-wöchige Arbeitszeit. Ich arbeite Spätschicht, was aber auch ganz cool ist, weil man mehr Geld verdient aber trotzdem noch Zeit fürs weggehen etc. bleibt. Außerdem muss ich am nächsten morgen nicht um 5 Uhr aufstehen. I like! ;-)

Achja, mir fällt grad ein, vorgestern war ich mit Bolz-Kumpels weg Party machen. 3 Mädels waren auch dabei, die schönste HB6. Das coole: Sie war seit dem ersten Moment, als sie mich gesehen hatte attracted, das hab ich ihr einfach aus den Augen lesen können, und ihre BL hat mir selbiges bestätigt ^_^ Das blöde: Ich hatte zwar an dem Abend meinen Spaß, aber je länger er wurde und je höher der Pegel bei meinen Freunden stieg, desto schneller sank mein State. Die Mädels in dem Club sind teilweise bildhübsch, aber an dem Abend hab ich einfach nix gemacht, gar nix. Ich hatte schlichtweg kein Bock dazu, nichtmal mit dem HB6 wollt ich was starten, da konnte sie mir noch so viele Blicke und verführerischen Tanzmoves auftischen, ich hatte irgendwann einfach keinen Bock. Ich war noch gut drauf, aber sagen wir so, ich hatte einfach mal keine Lust PU im Sinne von Sets zu machen. Also hab ich mir gesagt, ok, heute machste mal nix, dafür gehts die nächsten Wochen jetzt richtig los. Also werd ich die Tage mal einen "HB-Set-Zähler in meine Signatur integrieren, wenn ich nämlich nicht von alleine zu Potte komme, kanns jeder sehen und hoffentlich wird mir in den Arsch getreten! :-D

So das wars mal wieder, allerdings will ich in nächster Zeit wieder regelmäßiger schreiben, damit auch nix verloren geht!

Tut mir Leid für meinen konfusen Schreibstil heute Abend, ich hab einfach nur drauflosgetippt....

Bis bald!

Realive ;-)

bearbeitet von Realive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDAAAAAATE ;-)

Man hab ich lange nicht geschrieben, deshalb fang ich gleichmal damit an warum: Ich arbeite jetzt seit 1 1/2 Wochen und mein Schlafrhythmus ist nach wie vor nicht angemessen. Am Anfang war es wirklich so, dass ich nur gearbeitet, gegessen und geschlafen habe, weil ich erst spät aus den Federn kam und nach wie vor komme, und nachdem meine Schicht teilweise schon um 12.00 Uhr anfängt, aber um 22.00 Uhr endet, bleibt mir meist wenig oder gar nichts von meiner vormittäglichen Freizeit. Im Moment sieht mein Tag immer noch so aus: Ich komm meistens um ca. 11 Uhr ausm Bett endlich mal raus, obwohl mein Wecker schon seit 9 Uhr im 9 Minuten-Rhythmus klingelt :-D Dann frühstücke ich vorm PC und schau mir zurzeit die Serie 'Entourage' an (haben einige Leute als lehrrich beschrieben), schau danach ein wenig auf Facebook & Co. und dann gehts auch schon los in die Arbeit. Abends komm ich dann gegen 22:30 heim, geh duschen, esse was, trinke nen Liter Milch, hock mich nommel an PC und geh um ca 2 Uhr schlafen. Das ist scheiße! :-D

Ich meine, für mich ist das ja etwas neues, weil ich halt den Schulalltag gewohnt war, und nachmittags und abends ab und zu was mit Freunden machen konnte. Aber zurzeit, is des echt strange. Vor allem wenn ich mir vorstelle, ich würde das jetzt noch Jahre so weitermachen. Prost Mahlzeit, dann würd ich mich aber wenig weiterentwickeln! Frage an die Mitleser: Wie sieht euer Alltag aus, wenn ihr arbeiten müsst?

Also folgendes: Ich hab immer noch nicht das in Worte gefasst, was ich mir im letzten Post als To-Do's aufgeschrieben habe. Mein Problem ist immer das anfangen, dazu kann ich mich selten aufraffen, aber wenn ich mal angefangen habe, dann gehts wie ganz von allein. Also werd ich die nächsten Vormittage, wenn ich sowieso schon am PC rumgammel mich mehr damit beschäftigen, als irgendwelche Serien/Filme zu sehen! ^_^

Weitere Themen haben sich in der letzten Woche aufgetan haben:

-> Ich brauche eine PU-Challenge, ansonsten bin ich zu 'passiv'. Ich brauche ein Programm, das mich zwingt zu Approachen. Also werde ich entweder das DJBC doch anfangen, oder das Demonic Confidence Program starten (Favorit). Eine weitere Option wäre die 'Style-Life-Challenge' von Neill Strauss, allerdings weiß ich davon bis jetzt nur den Namen, nicht, wie sie aufgebaut ist. Wie gesagt, ich werde am wahrscheinlichsten das DC Program durchziehen. Die Frage ist nur noch wann. Am besten nach meiner Arbeitszeit, also in 4 Wochen. Bis dahin werde ich einfach weiter während der Arbeit mein EC-Game verbessern. Habe darauf jetzt die letzten Tage geachtet und gewinne 95% der EC-Battle, macht richtig Laune, vor allem, wenn die HBs nochmal zum 2. Mal hersehen, und wieder verlieren :-D Gut auch: Ich merke langsam, wie mein Blick Attraktion bildet, also praktisch interessant wirkt :-D Leider hab ich nicht die Zeit zu approachen (Bin bei der Stadtreinigung und somit ständig draußen unterwegs, weiß nichtmehr, ob ichs mal erwähnt hatte...) Vor ein paar Tagen bin ich auch einfach mal nur rumgelaufen und hab jeden EC gesucht und immer 'Hi' gesagt, wobei überraschend viele Hi's zurückkamen! B-)

-> Inkongruenz: soz. Inner Wing (Gedanken dazu ausformulieren!)

-> Verantwortung übernehmen: ( - " - )

-> Alpha-AFC - Sichtweise überdenken!

-> zukünftige Nutzung eines "Instant-Mindsets"

-> Relation zwichen Glaubenssatz und Affirmation

-> Paar gute Witze lernen ^_^

-> Wie soll mein nächstes Jahr aussehen? Bzgl. PU, Studium, Lifestyle, etc.!

Fazit heute:

- ab morgen steh ich immer beim 1. Handyklingler auf, weil ich ansonsten keine Chance mehr habe. Ich bin dann in meinem Snooze-Teufelskreis für min. 1h und das bringt mir genauso wenig, da kann ich auch gleich um 11 Uhr aufstehen. Also sieht mein Ritual jetzt so aus: 10 vor dem Handy fängt mein Radiowecker an zu spielen, und dann wenn das Handy losgeht, mach ich alles aus, steh auf und geh einfach runter und vor die Tür. Atme paar mal ein, schau wie das Wetter und die Luft so is, und Ende. Ich bin mir sicher, dann kanns losgehen, weil mein Körper dann schon 'funktionieren' musste ^_^

- weiter EC-Game trainieren und die guten Posts dazu im Forum lesen, damit ich mich schneller verbessere!

- eigene PU-Aufgaben ausschreiben und am InnerGame feilen!

Wie gewohnt nächtliche Grüße,

Realive ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend :hi:

1. Heute nicht beim 1. Handyton aufgestanden. Orfeige dafür erteilt: check! :good:

2. Arbeit war wie immer in Ordnung, die Zeit vergeht wirklich wie im Flug :-)

3. Heute hatte das HB Geburtstag, das ich schon öfter hier beschrieben habe. Ich nenne sie jetzt mal X, um wenigstens den Überblick für alle Mitleser behalten zu können. Also, X ist das HB, mit der ich im Urlaub damals rumgemacht habe. Wie gesagt, sie hatte Geburtstag, und kam genau heute aus dem Urlaub zurück. Hab das von ihrem Bruder erfahren, weil ich ihn mal während der Arbeit getroffen habe ;-) Also bin ich spontan nach der Arbeit zu ihr hingefahren um ihr zu gratulieren. Da hat sie ganz schön geschaut, als ich auf einmal in meiner Motorrad-Jacke vor ihr stand :-D Sie hat dann gleich gesagt, ich soll doch reinkommen. Soweit so gut, der Abend verlief gut, wir ham uns Fotos von ihrem Urlaub angeschaut, Fotos von dem letzten Event, auf dem wir gewesen sind (die zuletzt beschriebene Bauernparty :lol: ) und außerdem auf ihrem Laptop alte Fotos aus Schulzeiten angesehen etc. . Somit hab ich also wieder die ganzen positiven Gefühle von ihr mit mir verbunden ;-) Die Krönung war dann, als wir auf ein Online-Dating Profil eingerichtet haben. Krass, ich wusste nicht, wie viel man da wirklich über sich angeben kann und auch muss. War auf jeden Fall total witzig, und Körperkontakt ist zwischen uns auf jeden Fall schon bewusst, aber nicht sexuell, und jetzt komm ich auch gleich zum Moment, den Borat so beschreiben würde: die 'Scheiße-Momente': Hab mich dann gegen halb 2 (also vor ner halben Stunde) langsam verabschiedet und dann folgendes: Ich steh draußen, sie drinnen, ich geh auf sie zu, versuch ihr in die Augen zu sehen, sie schaut mir ganz kurz in die Augen (ca. 5 ms) und dann umarmen wir uns nur und sie sagt: "Danke, dass du da warst". Ich hab dann nur noch gesagt: "Klar, gern doch, wir sehen uns die Tage, ciao ;-) " Ende vom Lied. Bin heimgecruised (so langsam bin ich mitm Motorrad noch nie gefahren... aber ich wollte einfach nicht nach Hause, hab ständig daran gedacht, nochmal umzudrehen, zu läuten und zu eskalieren. Aber ich wusste auch, ich würds ja wieder nicht machen...) Und jetzt sitze ich hier am PC und schreib diesen verdammten Post :bad: Was ist da los? Hat sich mein Mindset denn wirklich bisher null geändert? Ich dachte, ich würde das Risiko suchen? Hier war das Risiko, entweder ich küss sie beim Abschied, oder ich werde geblockt. Ja und? Wo ist das Problem? Probieren geht doch vor studieren, warum probiere ich nicht? Des gibts doch einfach nicht!!! Ich denk mir immer, ok, beim nächsten mal ziehst es einfach durch, es geht um die Erfahrung, und dann, wenns soweit ist, jo, dann verkriech ich mich zum tausendsten Mal in mein AFC-Loch und des wars.

toFar schreibt:

Abweisung ist immer besser als Bedauern.

Word!

Aber warum zum Teufel riskiere ichs sie dann nicht?! Es fühlt sich an, als wäre dieser Leitsatz, von dem ich dachte, dass er auf mich zutreffen wird, wenn sich die Chance auftuen sollte, bereits fest etabliert! (Boah, krasses deutsch alter! :-D ) Aber in dem Moment, in dem ich mich entscheiden muss, Risiko oder Comfort, siegt der Comfort, ich mache was total langweiliges, in diesem Fall eine nichtmal 3-sekündige Umarmung. Zum Kotzen! Ich weiß einfach nicht, wie ich das ändern soll. Ich meine hier im Forum schreib ich mir ellenlange eigene Motivationsschreiben, dass ich doch endlich mal mutig sein soll und am besten das Risiko mit offenen Armen empfange, während die Realität einfach gleich bleibt. Kennt jemand dieses Gefühl und kann mir helfen, bitte? :bad: Ich bin grad einfach total ratlos! :rolleyes:

Ich hoffe, dass sich hier ein paar zu Wort melden...bis bald,

euer Realive :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Realive,

hattest mich ja um Feedback gebeten und hier is es.

Also zunächst einmal muss ich eins klar stellen "Abweisung ist immer besser als Bedauern" stammt ursprünglich von Pook. Habs nur adaptiert. Möchte mich hier nicht mit fremden Federn schmücken ;)

Und weil ich Pook so gerne zitiere, hierzu gleich das nächste -Lektion 15- Das Grösste Risiko, dass du im Leben eingehen kannst, ist überhaupt nichts zu riskieren. Jetzt sind diese beiden Sätze natürlich super denn wir wissen dass sie stimmen und somit ist der Wert den wir daraus ziehen können unschätzbar. Leider hilft dir das in deiner Lage nicht weiter. Denn Wissen bedeutet nicht 'machen'. Theorie und Praxis sind halt 2 verschiedene Welten.

Du hast typische Eskalationsangst. Möchte dir ein Geheimnis verraten. Frauen verführen, Pick Up oder wie mans nennen möchte besteht aus einem Kernfaktor. Risiko! Wer riskiert (und wenn man sich noch so doof anstellt) hat schon gewonnen. Risiko ist die halbe Miete! Wenn du dich traust hast du schon mehr Strecke zurückgelegt als du denkst. Betrachten wir den Weg von 'Frau sehen' bis 'mit ihr im Bett landen' in Prozenten so kann man von 50 % zurückgelegter Strecke sprechen sobald du was riskierst. Natürlich müssen 50% nicht reichen und vielleicht bleibts auch dabei. Aber hast du schonmal einen Sprinter gesehen der gar nicht erst läuft weil er Schiss hat nicht die ganze Strecke zu packen?

Warum sind Menschen die am Iron-Man Marathon teilnehmen so stolz auf sich auch wenn sie ihn nicht beenden? Weil allein der Versuch Grund genug ist diesen Jemand zu respektieren. Dieser Marathon ist berühmt für seine Härte. Deshalb genießt jeder der es auch nur versucht Respekt. Auf Frauen übertragen könnte man also davon sprechen dass wir Kerle immer wieder aufs neue unseren Iron-Man laufen. Was bedeutet dass wir jedes mal mehr Respekt ernten sobald wir es versuchen. Nicht unbedingt von anderen. Aber wir fangen an uns selbst zu respektieren. Dein Unterbewusstsein manipuliert dein Verhalten. Aber das muss nicht immer negativ sein. Du wirst sehen, wenn du die kleinen(/gigantischen) Test-Hürden in deinem Kopf überwindest belohnt dich dein Unterbewusstsein mit Respekt. Es ist ein befreiendes Gefühl.

Du denkst momentan noch wenn du kämpfst wirst du verlieren. Dabei sieht die Wahrheit so aus -> "Wer nicht kämpft, hat schon verloren!".

Tipp fürs nächste mal: Wenn du mal wieder vor solch einer Situation stehst, atme tief durch, wiederhole in deinem Kopf 3 mal "Abweisung ist IMMER besser als Bedauern" und tu es! Sacke den Sieg ein! Den Sieg über dich selbst. Ganz unabhängig von ihrer Reaktion.

Und falls du den Moment verpasst, selbes Prinzip. Tief durchatmen, 3 mal den Satz wiederholen und Go! Scheiß egal ob du schon auf halben Weg nach Hause bist. Dann drehste halt um und beweißt der Welt dass du doch Eier hast! Wie es dann auch ausgehen mag. Danach darfste dich GEWINNER nennen. Wenn ich also das nächste mal hier reinschaue will ich "Ja verdammt! Ich bin ein GEWINNER!" lesen. Sieh das als offizielle Herausforderung.

Bleibt mir nur noch eins zu sagen. Auf sie Tiger :-D !

...Und schönes Wochenende ;-)

toFar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja verdammt! Ich bin ein GEWINNER!

Ich habs durchgezogen! ;-)

@ toFar:

Danke für dein Feedback, hat mir wirklich die Augen geöffnet und ich bin mir sicher, dass ich genau diesen Post in Zukunft noch öfters lesen werde. Solange, bis jeder Gedanke verinnerlicht ist, denn das ist die pure Wahrheit! Außerdem echt super und vor allem klar verständlich geschrieben! Danke! :-)

- Abweisung ist immer besser als Bedauern

- Das Grösste Risiko, dass du im Leben eingehen kannst, ist überhaupt nichts zu riskieren

- No Risk -> No Fun

So schauts aus! Meine neuen Leitsätze :-D

So nun kurz zur Story:

Nachdem ich heute vor der Arbeit mehrmals toFar's Post gelesen habe, musste ich auch während der Arbeit immer wieder dran denken. Folgendes ging mir durch den Kopf: X war ja letztens im Urlaub, da hatte ich ihr einen Kanister geliehen. Morgen (also heute) fährt sie schon wieder weg, unzwar ins Zeltlager. Also muss ich entweder heute vorbei, oder des wird zu sehr LJBF, was wir ja eigentlich schon seit Jahren sind :-D . Ich hab mir während der Arbeit immer gesagt: "Abweisung ist IMMER besser als Bedauern" /repeat! Also hab ich ihr gegen Abend geschrieben, dass ich so gegen 10 Uhr den Kanister bei ihr abhole, bevor ich zu Kumpels auf ne kleine Party gehe. Auf die Frage, ob sie denn da noch da sei hat sie wortwörtlich gleich geantwortet: "Ja bin ich. Bis später :-) " Somit war der 1. Schritt getan. Ich hab mir die restliche Arbeitszeit immer wieder versucht auszumalen, wie die Situation wohl sei, und wann/wie ich den KC versuchen würde. Heeeeeftig, allein bei der Vorstellung ging mir teilweise kurz richtig die Pumpe! :-D Doch ich fing an, das Gefühl zu mögen, und je mehr ich es mochte, desto weniger konnte ich es heraufbeschwören! ;-) Also bin ich am Abend bei ihr vorbeigefahren, hatte mich richtig hübsch gemacht, und als ich da war, ham wir erstmal kurz Smalltalk gehalten. Hab dann gefragt, ob sie denn die Bilder von der Bauernparty auf nem USB-Stick für mich hat. Hatte sie nicht, also sind wir hoch in ihr Zimmer und sie hat sie mir auf einen ihrer Sticks kopiert. So ein Schmuckumhängeteil irgendwie... Wir haben dann auf jeden Fall nochmal kurz auf 'unser' Online-Dating-Profil gesehen und ich hab sie sehr oft Lachausbrüchen gebracht. Danach hab ich gesagt, sie soll sich total auf das USB-Amulett konzentrieren, und ich hab dann dieses Hypnose-Ding angefangen. Ihr wisst schon, wo die Augen eben ständig hin und her schanken. Dabei waren wir uns schon recht nahe, und ich hab auch z.B. durch Kitzeln (mit anfänglichem unbeabsichtigtem Busenstreifer) sie versucht aus der Ruhe zu bringen. Habe dann weitergemacht mit den "10-Handgriffen" Vielleicht kennts der ein oder andere. Die Frage ist eben, wie viele Oberschenkelkneifer derjenige aushält. Das ging dann auch hin und her und so war auf jeden Fall das Eis des Körperkontakts gebrochen. Nachdem ich allerdings schon 2 mal angerufen wurde, wo ich denn bleibe, wurde es Zeit zu gehen (ca. 11:15, ich war knapp eine halbe Stunde bei ihr und die Zeit verging soo schnell?!) Also hab ich mir die Schuhe angezogen und dann wusste ich, jetzt musst du es tun. toFar reißt dir den Arsch auf wenn nicht. Tu es, du hast die offizielle Herausforderung angenommen, und außerdem: "Abweisung ist IMMER besser als Bedauern!!!" Also haben wir uns umarmt, und als wir uns wieder lösen wollten, hab ich ihr in die Augen gesehen und gesagt "Des reicht mir heute glaub nicht" Scheiß Satz, aber so wortwörtlich kam er mir über die Lippen, und dann habe ich zum KC angesetzt. Und haltet mich für einen Hirnwichser oder nicht, aber ich hatte für den Bruchteil einer Sekunde gesehen, wie sie mir auf die Lippen schaute und den Mund öffnen wollte. Ich hab sie schonmal geküsst, und damals wars genauso. Doch dann im letzten Moment ist sie ausgewichen und ich hab sie praktisch einmal links und einmal rechts auf die Backe geküsst.

Das wars, innerlich hab ich gegrinst wie ein Honigkuchenpferd :-D Ich bin vollkommen über meinen Schatten gesprungen und auch wenn sie geblockt hatte, war es mir irgendwie egal. Klar wäre es geil gewesen sie wirklich zu küssen, aber es war mir in dem Moment egal, dass wir es nicht taten. Ich hatte die Eier es durchzuziehen und ich war in diesem Moment tatsächlich der Gewinner. Sie stellt sich jetzt das ganze Zeltlager vor, wie es gewesen wäre, mich tatsächlich zu küssen. Sie wird attracted bleiben (krass war wir für eine Conspiracy wir inzwischen haben, OnlineDating-Profil zusammen eingerichtet, wohnen in der Nähe und kennen uns praktisch schon ewig, haben allein seit dem Urlaub wahnsinnig viel zusammen erlebt, etc. ) nicht nur durch vorheriges, sondern auch, weil mir es nichts ausgemacht hat, dass die geblockt hat. Ich habe nicht AFC-mäßig gefragt: "Hä warum?" Sondern mich nach wie vor als Preis gesehen. Was sie will nicht? Gut, dann halt nicht, Chance fürs erste vertan Fräulein :-p

Ich bin mir sicher, dass sie in irgendeiner Form nach dem Zeltlager wieder Kontakt herstellen will. Sie kommt in einer Woche wieder, bis dahin: Who cares? Ich lebe im jetzt und mach mir keine Gedanken, wie ich weiter vorgehen könnte. Das hab ich früher gemacht, und es kam immer anders als ich es mir ausgemalt hatte. Am Tag ihrer Heimreise is ne große Poolparty von nem Kumpel geplant, ich bin auf jeden Fall dort. Sie ist auch eingeladen, wenn sie also kommt, mal sehen was sich machen lässt. Wenn nicht, dann gehts eben anders.

Fazit: Ich bin mir sicher, dieser Block war noch nicht das Ende vom Lied. Ich werde auf jeden Fall, wenn ich sie wieder sehe weitermachen, weiter versuchen zu eskalieren. Und wenn sie irgendwann ganz blockt und sagt, wir sollen doch einfach Freunde bleiben (was kam passieren wird, weil sie in meinem Augen schlichtweg mega-on ist, und die Zeit mit mir vermissen wird!), auch gut, dann kann ich sie wenistens abhaken und anderweitig weitermachen! :-)

Was ich bessermachen hätte können: Sie nicht versuchen am Ende zu küssen, sondern schon im Zimmer. Dreiecksblick und Go!

So das wars mal wieder fürs erste, fuck ich muss in weniger als 6h schon wieder auf der Arbeit sein. Naja, der Abend mit den Kumpels war jedenfalls super ;-)

Wie immer freu ich mich über Feedback! :rolleyes:

Schönes Wochenende!

Realive ^_^

bearbeitet von Realive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.