HB9. Ich MUSS sie haben? Wie?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein erster Thread dieser Art seit langer, langer zeit.

ich bin 20, die frau 22, bisher nur kennenlerne in warteschlange, leichtes kino, nc

ich will sie ficken und eventuell eine LTR

habe sie freitag in der warteschlange zu einer party kennen gelernt, hb9, habe seit monaten keine solche frau gesehen. tightes game und nc

danach wollte ich anrufen, sie ging nicht ran, kurz darauf kam eine sms:

SIE: hi homecoming, konnte nicht ran gehen war auf arbeit. was ich dir freitag verschwiegen habe ist die tatsache, dass ich seit 4,5 jahren einen freund habe. es war aber sehr nett dich kennen zu lernen, lg juliane

ICH: Das ist kein Problem, ich habe gelernt zu teilen ;)

Will heute abend in eine beachbar, begleite mich doch!

SIE: Mich kann man aber nicht teilen ;-) also wenn ich in einer beziehung bin, dann bin ich auch treu.

ICH: Nicht so schnell, hübsche. Wir kennen uns kaum, warum sollte ich mit dir ins bett wollen. Was ist mit der Beachbar ;)

SIE: hey, das habe ich weder gesagt noch gedacht- ich finde bloß dass ich sein vertrauen missbrauchen würde, wenn ich mich hinter seinem rücken mit dir treffen würde. übrigens ist mein handy kaputt, deshalb die späte antwort. jule

scheiße wie komme ich zum date?

ich weiß sonst was ich schreiben soll. aber hier darf ich nichts verkacken,ich MUSS sie haben!

bitte hilfe von den profis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich weiss sie selbst nicht was sie will..

Je nach deinem Eindruck von ihr:

-Freezeout (Vom reinen Lesen ist das ein Korb von ihrer Seite)

-Treffen arrangieren und dabei bloß nicht needy wirken

Könntest dir evtl. über dritte n paar infos zu ihrem freund deren beziehung suchen, irgendwas scheint da ja nicht in Ordnung zu sein, wenn sie anfangs ihren Freund verschweigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt ne schwierige Situation. Ein "sie sicher bekommen" ist denk ich nicht möglich. Versuch lieber sie wieder mal zu treffen, du hast als Anhaltspunkt ja diese Party, versuch sie "zufällig" wieder zu treffen. Es fehlt denke ich an Attraction, hättest sie vielleicht nach der SMS prompt wieder anrufen sollen, sonst ein recht anständiges Game. Bloß hat es halt leider nicht gereicht und mehr Attraction bekommst du halt nich durch Telekommunikation. Also: Wenn sie dir so wichtig ist, setz die Hebel in Bewegung, frag den Host der Party, frag die Leute, mit denen sie beisammen war auf der Party, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Offensichtlich weiss sie selbst nicht was sie will..

Je nach deinem Eindruck von ihr:

-Freezeout (Vom reinen Lesen ist das ein Korb von ihrer Seite)

-Treffen arrangieren und dabei bloß nicht needy wirken

Könntest dir evtl. über dritte n paar infos zu ihrem freund deren beziehung suchen, irgendwas scheint da ja nicht in Ordnung zu sein, wenn sie anfangs ihren Freund verschweigt ;)

Ist echt ne schwierige Situation. Ein "sie sicher bekommen" ist denk ich nicht möglich. Versuch lieber sie wieder mal zu treffen, du hast als Anhaltspunkt ja diese Party, versuch sie "zufällig" wieder zu treffen. Es fehlt denke ich an Attraction, hättest sie vielleicht nach der SMS prompt wieder anrufen sollen, sonst ein recht anständiges Game. Bloß hat es halt leider nicht gereicht und mehr Attraction bekommst du halt nich durch Telekommunikation. Also: Wenn sie dir so wichtig ist, setz die Hebel in Bewegung, frag den Host der Party, frag die Leute, mit denen sie beisammen war auf der Party, etc.

danke für die ( teilweise nutzlosen) antworten.

@spyce:

was bitte soll ein freezeout nützen? GAR NICHTS! damit erzeuge ich bestimmt keine attraction. Lies dich bitte ein.

formal ist das ein korb aber warum antwortet sie trotzdem immer wieder?

@beide:

klar muss ich sie treffen, wenn ich sie ficken will. aber wie mache ich das? die party ist erst wieder in einem jahr.

scheiße ich ruf sie an und erzähl ihr von meinem tollen leben.

hat sonst noch jemand ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke für die ( teilweise nutzlosen) antworten.

@spyce:

was bitte soll ein freezeout nützen? GAR NICHTS! damit erzeuge ich bestimmt keine attraction. Lies dich bitte ein.

formal ist das ein korb aber warum antwortet sie trotzdem immer wieder?

@beide:

klar muss ich sie treffen, wenn ich sie ficken will. aber wie mache ich das? die party ist erst wieder in einem jahr.

scheiße ich ruf sie an und erzähl ihr von meinem tollen leben.

hat sonst noch jemand ideen?

Ich habe dir schon die Möglichkeiten gesagt, nimm Kontakt zum Gastgeber auf, und versuch dich irgendwie in ihren SC reinzubauen.

Jo, du hast sicher ein tolles Leben, wenn du unter der Woche um halb 2 wach bist und nichts anderes zu tun hast, als ihr davon zu erzählen.

Entspann dich mal, denk rational nach, stabilisiere dein Inner Game, such dir potenzielle Alternativen zu ihr (PU ist ein Numbers Game, das weißt du), und sei nicht so unfreundlich, nur weil du gefrustet bist. Das kriegst du schon hin, aber überstürz es nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es. Zerstöre keine 4,5 jährige Beziehung die offensichtlich gut läuft, nur weil du eine mal bumsen willst.

Dass sie dir ihren Freund am Anfang verschwiegen hat muss garnichts heißen. Sie war in Flirt-/Feierlaune und du warst offensichtlich symphatisch genug, dass man dich nicht gleich abwimmeln musste, bevor du auch nur irgendetwas sagst.

Sieh das als Kompliment und belass es dabei. Sei kein Arschloch und zerstöre eine gute Beziehung, nur weil du mal irgendwo reinlunzen willst.

bearbeitet von Wululu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim sms geschreibe hast du spätestens vollkommen verkackt. Entweder die Frau hält zu ihrer Beziehung oder das war ein shittest. Zweiteres ist eher unwahrscheinlich. Finde dich damit ab.

scheiße wie komme ich zum date?

aber hier darf ich nichts verkacken,ich MUSS sie haben!

alter, werd erwachsen und lös dich mal von der kinderkacke "ich muss das und das haben", sie ist doch kein Wertgegenstand - gut das sie sich gegen dich entschieden hat. Dieses Besitzdenken kotzt an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast serendipity

du hattest nur kontakt in der warteschlange? was lief auf der party selbst? hast du weitergegamt oder dich auf dem nc ausgeruht? wenn letzteres, selbst schuld.

bearbeitet von serendipity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Ich stelle mir die gleiche Frage wie meine Vorposterin sie sich stellt. Was lief an Verführung? Was heisst kennenlernen?

Ansonsten: sms-Schreiberei ist immer needy, meine Meinung zu dem Thema sollte bekannt sein. Du hast die Telefonnummer. Ruf nochmal an. Wenn sie nicht dran geht, ist sie im off. Alles andere ist needy. Es gibt kein Zaubermittel. Attraction und Rapport müssen vorher erzeugt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke für die ( teilweise nutzlosen) antworten.

@spyce:

was bitte soll ein freezeout nützen? GAR NICHTS! damit erzeuge ich bestimmt keine attraction. Lies dich bitte ein.

formal ist das ein korb aber warum antwortet sie trotzdem immer wieder?

@beide:

klar muss ich sie treffen, wenn ich sie ficken will. aber wie mache ich das? die party ist erst wieder in einem jahr.

scheiße ich ruf sie an und erzähl ihr von meinem tollen leben.

hat sonst noch jemand ideen?

Ich habe dir schon die Möglichkeiten gesagt, nimm Kontakt zum Gastgeber auf, und versuch dich irgendwie in ihren SC reinzubauen.

Die Party hatte etwa 2000 Gäste, was nützt mir der kontakt zum gastgeber der sie auch nicht kennt?

Jo, du hast sicher ein tolles Leben, wenn du unter der Woche um halb 2 wach bist und nichts anderes zu tun hast, als ihr davon zu erzählen.

die letzte sms von ihr ist schon 2 tage alt

Entspann dich mal, denk rational nach, stabilisiere dein Inner Game, such dir potenzielle Alternativen zu ihr

junge ich habe eine LTR und 2FB, komme gerade aus dem urlaub mit 3 closes in 6 tagen, ich habe auch noch anderes zu tun

(PU ist ein Numbers Game, das weißt du), und sei nicht so unfreundlich, nur weil du gefrustet bist. Das kriegst du schon hin, aber überstürz es nicht!

ich bin nicht unfreundlich aber ich habe im thread schon erwähnt dass ich professionellen rat will und nicht ratschläge von leuten die selber keine/kaum ahnung haben

danke für eure antworten.

@wululu: ich habe noch nie rücksicht auf irgendwelche freunde genommen. warum sollte ich auch. friss oder stirb.

@positiv dagegen: vielleicht hast du recht, vielleicht auch nicht.

@eminenz: nein

@easy_rider: das game war tight, sagen zumindest andere puas mit denen ich da war, ich beurteile mich nicht gern selbst. sonst hätte ich aber sicher die nummer nicht bekommen. ;)

serendipity: ja, das muss ich mir vorwerfen. es waren mega viele leute und hartes gedränge, hab sie verloren. aber hätte wohl suchen sollen.

@fastlane: ja, ich rufe an. du hast recht. waren scheiß bedingungen aber das darf keine entschuldigung sein.

euer tenor ist recht eindimensional: needy, needy, needy. vielleicht wirkt der text so. muss ich das nächste mal mehr drauf achten. aber wie viele 9en seht ihr pro jahr und habt die möglichkeit zum approach? ich vielleicht 2,3. trotzdem bin ich nicht needy. diesmal eigene einschätzung und wieder auch die meinung anderer.

noch mal danke.

bearbeitet von homecoming

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Rechtfertigungen sprechen Bände.

Ach ja, die Needyness ist schon anhand des Titels ersichtlich. Dein Umgang mit den einigen anderen Usern hier hat keine weitere Antwort auf dein Problem verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deine Rechtfertigungen sprechen Bände.

wie du meinst

Ach ja, die Needyness ist schon anhand des Titels ersichtlich.

ich renne ihr nicht hinterher, verschwende meine zeit nicht mit tagträumen an sie und auch mein frame sitzt. ich habe alternativen en masse. warum also needy?

kennst du nicht dieses gefühl etwas besonders stark zu wollen, egal ob eine frau, einen oldtimer, ein gemälde,.....

Dein Umgang mit den einigen anderen Usern hier hat keine weitere Antwort auf dein Problem verdient.

dann beantworte mir doch bitte die frage was du an meinem umgang kritisierst?

ich habe niemanden beleidigt, mich für die antworten bedankt. wo siehst du schlechten umgang?

etwa darin dass ich sage dass ein freezout sinnlos ist (was auch du nicht bezweifelst, oder?) oder dass ich mir die meinung von profis wünsche hier aber teilweise keine antworten, was ich erwähne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
scheiße wie komme ich zum date?

ich weiß sonst was ich schreiben soll. aber hier darf ich nichts verkacken,ich MUSS sie haben!

bitte hilfe von den profis!

1. "Ich MUSS sie haben" IST needy. Du siehst ne 9 also nur 2-3x im Jahr. Gut, dann ist das eben so. Hier in Köln auch nicht anders. Aber du wohnst bestimmt nicht auf dem Dorf und leidest unter akutem Set- und Targetmangel? Selbst wenn sie angeblich ne 9 ist. Tuen es ein paar 6en, 7en und 8en nicht genauso gut wie ne 9? Ansonsten: Lass sie halt ne 9 sein. Wenn sie auf der Couch sitzt und Chips mampft ist auch sie nur ne 6. Believe me.

2. Wie du zum Date kommst? Bestimmt nicht durch weiteren SMS-Wechsel. Versetz dich mal in die Rolle der Frau. Also ICH bin immer extremst genervt wenn ich von nem Babe mit SMS zugespamt werde - und das kommt leider oft vor.

Ruf nochmal an und wenn sie dann nicht rangeht schließt du die Bemühungen mit einer finalen SMS ab: "Ich glaube, wir hätten es cool miteinander gehabt." Das war's. Punkt.

Freeze.

Im Normalfall wird sie genau JETZT Kopfkino schieben, was zwischen euch passieren hätte können und sich ggf. mit Datevorschlag melden.

Oder ihr Freund bumst sie halt so gut durch, dass sie dich einfach grade nicht braucht, auch das soll's geben. Merke: Du musst zwar alle heißen Frauen approachen, aber nicht zwingend alle Frauen closen. Warum? Weil dieser Anspruch dem Realitycheck nicht standhält.

Welcome to Reality!

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die SMSen, die du ihr schickst sind dummes PU-Getue (gerade deine letzte) und total unkalibriert.

ich schätze sie lacht sich ins Fäustchen und hält dich jetzt für merkwürdig.

wie wär's mit etwas mehr normalität und realität?

nur weil du ein PUA bist, kann es sein dass du trotzdem nicht den Hauch einer Chance bei ihr hast.

ja, möglicherweise fand sie dich an dem abend ganz gut. aber du hast nicht genug draus gemacht. am nächsten tag hat sie sich dann überlegt, dass sie wohl doch lieber ihrem freund treu bleiben möchte, auch wenn er ein nice-guy ist, aber ein guter nice-guy.

du hattest deine chance, und du hast sie nicht genutzt.

lass es sein und such dir wen anderes.

ich persönliche glaube nicht dass du da ein date draus machst. versuchs vielleicht in paar monaten nochmal. vielleicht is sie dann single.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SIE: hey, das habe ich weder gesagt noch gedacht- ich finde bloß dass ich sein vertrauen missbrauchen würde, wenn ich mich hinter seinem rücken mit dir treffen würde. übrigens ist mein handy kaputt, deshalb die späte antwort. jule

Klingt für mich nicht wie eine Abfuhr einer Person, die überhaupt kein Interesse hat. Meiner Meinung nach ist da noch alles drin, wenn du dich vernünftig verhälst.

Dass sie auf einmal ihren Freund erwähnt, sehe ich als Shit-Test. Als ich deine Antwort gelesen habe ("Das ist kein Problem, ich habe gelernt zu teilen") musste ich mir an den Kopf packen. Das ist nicht wirklich die passende Antwort eines PUA, als den du dich bezeichnest. Deine Ausdrucksweise in diesem Thread wirkt needy, die Reaktion der anderen Leute ist durchaus verständlich und deine Reaktion danach teilweise unverschämt. Also mal den Ball flach halten!

Sie gibt dir ihre Nummer, also hat sie Interesse. Interesse daran, zu sehen, was du für ein Typ bist. Bisher hast du nicht überzeugend reagiert. Du kannst es noch ändern. Wenn du sie ficken willst, dann muss dir ihr Freund egal sein. So egal, dass du cool bleibst und ihr zeigst, dass es ihr gönnst, wenn sie z.B. mit ihrem Freund in den Urlaub fährt. Das juckt dich nicht, schließlich willst du sie nur ficken.

Ich würde ihr eine SMS während der Arbeitszeit schreiben, Small Talk halten und fragen, was sie die nächsten Tage so macht. So wirkst du zurückhaltend und zeigst trotzdem Interesse an ihr. Du musst zurückhaltend (non-needy) sein, weil sie evtl. weniger Möglichkeiten hat, sich mit dir zu treffen, als eine Single-Frau. Wenn sie dann antwortet, dann antwortest du wieder mit Small Talk und der Ankündigung, dass du sie nachmittags anrufen wirst.

Andererseits muss ich auch die anderen Leute hier kritisieren. Wer sagt denn, dass sich die Frau zwischen ihrem Freund und Mr.homecoming entscheiden muss? Darf sie sich nach 4 1/2 Jahren nicht etwas Abwechslung gönnen und trotzdem weiter mit ihrem Freund zusammen sein? Wo ist denn das Problem?

Die Frau schreibt, dass sie sich nicht mit anderen trifft. Was soll sie denn sonst schreiben? Seit wann werden die Aussagen einer Frau auf eine Goldwaage gelegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seit wann werden die Aussagen einer Frau auf eine Goldwaage gelegt?

Seit bei einigen die Reallife.exe aus versehen gestartet wurde und sie nicht mehr von der anti LB Gehirnwäsche betroffen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tightes Game? Was heißt das? Naja Handynummer ist ja schön gut aber überschätze das nicht. Manche, auch vergebene Frauen nehmen das mit der Handynummer nicht so genau...

Im Zweifelsfall: Next! Oder neuerdings: Fuck it! :D

Gruß,

Easy_Rider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie gibt dir ihre Nummer, also hat sie Interesse.

Nö. Eine Nummer bedeutet gar nichts. Der Nummerntausch ist einfach eine höfliche Geste, wenn man am Abend ein bischen miteinander geschäkert hat-. Wenn ihr wirklich glaubt, das würde Interesse und Attraction bedeuten, müßt ihr noich was lernen, no offense.

@Homecoming:

Sie will einfach nicht. Das hat nichts mit deinem needy Verhalten oder unkalibrierten SMS zu tun. Sie hat eine ganz eindeutige Ansage gemacht. Dir einen klaren Korb gegeben. Entweder will sie ihren Freund nicht hintergehen - tja so etwas soll es tatsächlich geben - und/oder sie fand dich nicht so toll. Aber was solls, das ist normal und passiert immer wieder. Man muß das auch akzeptieren können, und nicht hier "Limiting Believe" schreien. Das ist einfach Realitätsverweigerung.

Komisch ist, daß du dich so versteifst und das Mädel, obwohl du sie nur kurz gesehen hast, unbedingt willst. Wozu? Du kennst sie kaum, du weißt gar nicht, wie sie wirklich ist. Nächste Woche wird eine andere hübsche Frau in der Disse sein, die dir gut gefällt. Und "HB9 trifft man nur 2-3 Mal im Jahr" zeigt nur, daß die HB Skala totaler Schwachsinn ist, und nur dazu führt hübsche Frauen unnötig auf ein Podest zu heben.

Oder kurz gesagt: Hake es einfach ab und mache dich nicht lächerlich, indem du der Frau weiter hinterherläufst. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie gibt dir ihre Nummer, also hat sie Interesse.

Nö. Eine Nummer bedeutet gar nichts. Der Nummerntausch ist einfach eine höfliche Geste, wenn man am Abend ein bischen miteinander geschäkert hat-. Wenn ihr wirklich glaubt, das würde Interesse und Attraction bedeuten, müßt ihr noich was lernen, no offense.

Warum schneidest du mein Zitat ab???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil er es kann?

Ich stimme den Vorpostern zu, das ganze ist total needy. Wenn Du HB9s so geil findest, aber nur 2 mal im Jahr triffst, solltest Du unter Umständen vielleicht mal daran arbeiten.

PU soll doch unser Leben reicher machen. Irgendwie scheinst Du das was verpeilt zu haben und es als "wie manipulier ich jeden heißen Hasen auf Teufel komm raus in mein Bett" zu betrachten. Da kommt doch außer Tränen nix raus, wenn Du das durchziehst. Such Dir ne neue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erst einmal danke für die weitern antworten.

Weil er es kann?

Ich stimme den Vorpostern zu, das ganze ist total needy. Wenn Du HB9s so geil findest, aber nur 2 mal im Jahr triffst, solltest Du unter Umständen vielleicht mal daran arbeiten.

wie? meine HB skala nach unten korrigieren?

PU soll doch unser Leben reicher machen. Irgendwie scheinst Du das was verpeilt zu haben und es als "wie manipulier ich jeden heißen Hasen auf Teufel komm raus in mein Bett" zu betrachten. Da kommt doch außer Tränen nix raus, wenn Du das durchziehst. Such Dir ne neue.

Eine Alternative hier wäre aber nur eine HB9, die kommt aber wahrscheinlich erst wieder in ein paar monaten. davon gibt es einfach zu wenige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich für mich ganz danach an als ob Du Dir selbst irgendwas beweisen musst (versuchst Dich über die HB's aufzuwerten). Solange das der Fall ist, ist Dein Verhalten eh nur gespielt. Und wenn Du nicht n super Schauspieler bist (dann bräuchtest Du Dir nix mehr beweisen), wird Dein Frame immer riesen Löcher haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.