Sehe Sie nur auf dem Schulhof

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen:

mein Alter: 18

ihr Alte 17

Kenne sie schon persönlich über ne Freundin, hatten auch schon in der Gruppe nen DVD-Abend zusammen. Bei diesem DVD Abend nen bisschen geredet, sie nen bisschen genegt, einmal hat sie mich auch nen bischen geschlagen als "Bestrafung".

Sehe sie sonst aber nur in der Schule auf dem Pausenhof. Stelle mich ab und zu in ihren Kreis, bekomm dann aber kein direktes Gespräch mit ihr hin. 2-3 Wortwechsel keine Ahnung, will auch nicht zu needy wirken.

Mein Gefühl ist positiv. Sie scheint nen bisschen schüchtern zu sein, aber nicht schüchtern im klassischen Sinne, mmh schwer zu beschreiben.

Auf der Skala für mich ganz klar HB7-8.

Hinzu kommt die Angst, aufgrund zu geringen Erfahrungen (fast gleich 0) viel falsch zu machen und die Chancen bei ihr kaputt zu machen.

Wie soll ich weiter vorgehen ? Planen als gruppe in den nächsten Woche nochmal zusammen zu zelten. Bis dahin warten oder jetzt schon das ganze intensivieren ?

Gruß

stauffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je eher, desto besser.

Finde Möglichkeiten, mit Ihr allein zu sein.

Der soziale Druck ist in dem Alter enorm. Der Ruf ist ja soooooooooo wichtig. Da muss Sie drauf achten.

Du könntest sie ja "zufällig" irgendwo abfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, Isolation ist das Zauberwort. Am besten unter irgendeinem Vorwand mal treffen. Wird die PU-Community zwar nicht gerne hören, aber ist trotzdem besser, als "offen und ehrlich" ein Date auszumachen. In der Schule ist das alles wegen dem Alter, der sozialen Erwartungen und der beinahe unmöglichen Isolierung des Targets viel schwieriger als später. Du kannst als Beginner gar nicht vor ihren Freundinnen approachen, ohne zu riskieren, dass du einen Fehler machst, sie dich auslachen, und somit dein Target dir noch ne Chance geben könnte, ohne ihr Gesicht zu verlieren. Ist natürlich lächerlich, aber so ist das halt in dem Alter, hab es selber die letzten Jahre zu genüge erfahren müssen. Für Rapport hast du ohne Isolation gar keine Chance, Attraction kannst du schon aufbauen, wenn du n "cooler Typ" bist, aber ist halt schon schwer. Deswegen mein Tipp: Irgendwie isolieren, egal wie, und dann mit DHV, Geschichten erzählen, Push&Pull für Attraction sorgen, dann entweder neggen oder gleich Rapport fahren, Comfort aufbauen und möglichst schnell eskalieren, geht schon mit 17-18. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Warte einfach aufs Zelten. Das ist perfekt, um Romanzen entstehen zu lassen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn klar ist, dass du selbst noch Schüler bist, wenn man den Threadtitel liest klingt das erstmal properly creepy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch wenn klar ist, dass du selbst noch Schüler bist, wenn man den Threadtitel liest klingt das erstmal properly creepy.

Warum denn? Gibt genug Mädels, die man nur in bestimmten Situationen sieht, was noch lang nicht heißt, dass es creepy ist, da da meistens viele andere dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum denn? Gibt genug Mädels, die man nur in bestimmten Situationen sieht, was noch lang nicht heißt, dass es creepy ist, da da meistens viele andere dabei sind.

Lies den Threadtitel (und meinen Post) doch nochmal :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden