Extremes Interesse und KissClose und dann Facebook...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 21

3 Anzahl der Dates: 0

4. Etappe: Date

am 25.06 ging ich los um zu Gamen und war schon richtig gut drauf. Dann nahm ich den Zug zur Altstadt und da war ein Set mit 3 HB’s und 2 Typen. Die HB’s fingen an über mich zu tuscheln und ich konnte von meinem späteren Target (Lilly) ein: „Boar ist der Geil! Ich weiß jetzt schon , dass ich ihn später Küssen will“ raushören. Dann kam die Freundin und fing ein Gespräch mit mir an und wies auf ihre Freundin hin. Gemeinsam verließen wir den Zug und gingen zum Club.

Im Club hatte ich sofort mit ihr den KC. Der Social Proof ist stetig gestiegen, da mich Frauen, um mich geworben haben und ich viele Freunde dort hatte. Der erste Shittest ließ auch nicht lange auf sich warten und Lilly wies darauf hin, dass ich gerade von einer HB angetanzt werde. Lilly hat sie aber im selben Moment regelrecht weggescheucht. Kurz Darauf hin ein 2. Shittest: Ein anderer Mann tanzte hinter ihr (für sich) und sie hat mich gefragt, ob ich sie an den Hinter gefasst habe. Ich habe verneint und sie daraufhin: „Dann war es wohl der Mann hinter mir…“ Dabei war ich mir zu 100% sicher, dass er es nicht gemacht hatte und ich habe geantwortet: „Wenn er es darf, dann ich schon lange“ *am Hintern fass*.

Die Freundin hat über mich getratscht woraufhin Lilly mit: „Hey, lass das! Das ist vielleicht mein zukünftiger Mann…“ geantwortet hat.

Dann gab sie mir ihre Handynummer auf einem Kellnerblock und sie hat mich regelrecht angefleht die Nummer im Handy abzuspeichern.

Die Antwort nach 3 Tagen

Mein Target und ich haben einen gemeinsamen Kumpel (Ihr Ex). Sie hätte von ihm erfahren, dass ich in etlichen Angaben gelogen hätte, was ich richtig stellen konnte.

Dann habe ich nach einem Date gefragt und sie wollte erst über Facebook den Kontakt aufrecht erhalten. Ich sagte dann: „Nein, auf sowas habe ich keine Lust. Bis irgendwann mal oder auch nicht. Bye Bye“.

Daraufhin kamen von ihr etliche Nachrichten und Anrufe. Ich hatte sie für 2 Tage gefreezt. Ich war dann so blöd und habe ihr geantwortet mit: „Ich war unterwegs“.

Seitdem fragt sie nur noch ab und an was ich mache per SMS.

Wie weiter vorgehen?

bearbeitet von zissy-90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du keine Lust auf Facebook hast (ich kann das gut verstehen, gerade der Chat ist ultra nervig, v.a. wenn die Frauen ewig zum antworten brauchen), dann schreib ihr:

"Schätzchen, ich muss noch was machen. Hast du Lust kurz zu telefonieren?". Dann rufst du sie an und erzählst ihr in winzigen Auszügen was du in letzter Zeit gemacht hast. Und dann versuchst du es nochmal, wie sie auf ein Date reagiert.

Sollte sie schon gar keine Lust haben zu telefonieren, dann sagst du: Dann müssen wir das wohl auf wann anders verschieben. Wünscht ihr einen schönen Tag und gehst offline. Dann erstmal freeze. Ich bin mir sicher, sie fängt dann von sich aus wieder an.

Du stehst bei ihr sehr hoch im Kurs, m.M.n. kannst du da kaum mehr etwas falsch machen.

Gruß, Kurtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Target und ich haben einen gemeinsamen Kumpel (Ihr Ex). Sie hätte von ihm erfahren, dass ich in etlichen Angaben gelogen hätte, was ich richtig stellen konnte.

Das ist ihr EX... hier rumzuargumentieren war wahrscheinlich nicht sonderlich hilfreich, aber hat auch nicht unbedingt was versaut, da du verdammt gut dastehst bei der frau.

Dann habe ich nach einem Date gefragt und sie wollte erst über Facebook den Kontakt aufrecht erhalten. Ich sagte dann: „Nein, auf sowas habe ich keine Lust. Bis irgendwann mal oder auch nicht. Bye Bye“.

Daraufhin kamen von ihr etliche Nachrichten und Anrufe. Ich hatte sie für 2 Tage gefreezt. Ich war dann so blöd und habe ihr geantwortet mit: „Ich war unterwegs“.

Seitdem fragt sie nur noch ab und an was ich mache per SMS.

Auf einen einfachen Shittest/blödsinn ohne sie wirklich zu kennen 2 tage freeze? wow das war meiner ansicht nach völlig übertrieben.

Hiermit wirst du jede frau verunsichern, was man ja an der jetzigen "zurückhaltung" sieht.

Wie du weitermachst? simpel, anrufen, treffen ausmachen... kurz erwähnen was du die 2 tage gemacht hast, und danach das ganze vergessen und zeit genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ flos

was soll ich denn sonst machen, wenn sie kein Date möchte? Ich will ja nicht in die "Lets just be friends"-Schiene geraten, was ich mit Facebook sofort bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden