6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Wollte mal bei Euch nachfragen wie Eure Erfahrungen sind:

Was ich ab und wann mache wenn es mir langweilig ist, ist in einen Chat von einer Partyseite zu gehen. Wenn da mal n´Mädel drin ist, was ich von den Fotos geil finde schreib ich sie halt mal an. Versuche da auch ziemlich straightforward etwas "attraction" (wenn man dem überhaupt so sagen kann) aufzubauen - auch zum schauen wie sie drauf ist - um dann die Nummer zu bekommen. Wenn ich die Nr. dann habe schreib ich noch kurz etwas weiter und verabschiede mich dann. Das immer mit dem bin weg vom PC, melde mich bei Dir und Bye (oder so ähnlich). Der ganze Chat halte ich halt so kurz wie möglich, antworte ihr auf persönliche Fragen nur ziemlich oberflächlich und er dauert i.d.R. nur ca. 10 Minuten. Jetzt kommt der wichtigere Part von meiner Frage her -> ich schreibe das dann und klink mich gleich ausm Chat aus, ohne dass Sie mir antworten kann.

Mit der Art habe ich bislang gute Erfahrungen gemacht, erhalte oft mal noch nen Mail hinterher (Mail ist auch von diesem Partyportal). Wie seht Ihr das mit offline gehen ohne, dass sie die Möglichkeit hat zu antworten? Oder ist das ne pintelige, sinnlose Frage? Falls ja: close plz.

Grüsse

bearbeitet von prawda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Onlinegame ist mMm nach völlig Schwachsinn.

Meistens sind dort LSE´s und attention whores zu finden.

... ach ja. Die Muddis sind geil!!!!!!!!! Da gibt es teilweise echte Sahnestücke.

Falls Du halbwegs was kannst, mach Dich auf zum Streeten. Oder clubben.

Streeten gefällt mir allerdings besser. So hat halt jeder seins.

Du kannst Dich nicht richtig verkaufen im OG. Ausserdem gibt es dort massig AFC´s, gegen die Du erstmal herausstechen musst. Du gehst quasi unter. Der invest an Zeit ist viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel zu gross.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... ach ja. Die Muddis sind geil!!!!!!!!! Da gibt es teilweise echte Sahnestücke.

Darum habe ich geschrieben "attraction" aufbauen um da auch von ihr etwa zu hören wie sie drauf ist. Wie gesagt, der Chat darf nur kurz sein um a) nicht zu viel Zeit zu investieren (obwohl das Ganze immer bei Langeweile passiert bei mir), b) ich kann sie das alles live fragen und c) zu hören ob sie dann auch wirklich kommt. So habe ich schon ein paar Girls dann auch live getroffen und ist auch schon zu mehr gekommen -> das spürst du ja auch etwas beim schreiben und ihren Antworten.

Streeten gefällt mir allerdings besser. So hat halt jeder seins.

Street mag ich auch am besten und mach ich häufiger als OG. Nicht richtig verkaufen geb ich Dir absolut recht, darum schnell die Nr. absahnen dann bald schon good bye und dann ruf ich je nachdem ca. 2 Tage später an (und nein, ich mache keine SMS ;) ) das alles ist OT -> ich möchte wissen was Ihr davon haltet mit Bye und Offline ;-)

bearbeitet von prawda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich möchte wissen was Ihr davon haltet mit Bye und Offline ;-)

Das ist alles dasselbe.

Du kannst keine Emotionen wecken, Du kannst nicht eskalieren, Du kannst Ihr nicht in die Augen schauen.

Ist alles Scheisse.

Endweder Du hast ne coole Sau, welche die Nummer rausrückt, oder Du hast eine, wo Du ewig investieren musst.

Genauer musst Du es mMn nicht wissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
Onlinegame ist mMm nach völlig Schwachsinn.

Meine Erfahrung: OG ist Zeitverschwendung, nicht die Realität und bringt Dich überhaupt nicht voran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was schreibst Du?

Wie viele von den Frauen hast Du bisher getroffen?

Was willst Du in diesem Chat erreichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden