Mit einer Freundin betrügen?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin mit meiner Freundin seit 6 Monaten zusammen und alles läuft echt alles perfekt, wir haben viel spass zusamen, unternehmen viel, der Sex ist der Hammer sie kommt jedesmal und ich auch, manchmal wenn ich nicht kommen kann ist sie sehr enttäuscht, aber ich tröste sie und sage ihr das es trotzdem sehr geil war danach..wir haben ungefähr 10-12 mal Sex die Woche, oft 2-3 mal tägl. ausser sie hat ihre tage, da machen wir pause und dafür macht sie es mir anders...blowjob..ich bin sehr sehr glücklich, sie ist sehr treu und ehrlich und liebt mich überalles und ich liebe sie auch sehr weil sie wirklich ein toller Mensch ist!! ich liebe sie wirklich überalles!!! naja egal das ist nicht das problem!

Das Problem ist, das Ihre Arbeitskollegin mit ihr flirtet..ohne scheiss...sie hat selbst einen Freund seit Jahren und Flirtet mit meiner Freundin, ich hab durch zufall gelesen wie sie ihr geschrieben hat im chat------ich freu mich voll auf unser Wellness Wochenende und hoffentlich haben die ein grosses Bett ich finde dich so geil schatzi und hab so richtig lust auf dich-------Meine Freundin schrieb dann, oh ja das wird bestimmt voll schön werden du bist sehr heiss!!

Ich wäre sehr sauer und würde mich trennen wenn sie das einem Typen schreiben würde, aber ich finde das ist auch betrügen wenn sie Sex mit einer Frau hätte!!

kann verstehen, das man mal was ausprobieren will, aber nicht in einer schönen Beziehung wo es eingentlich an nix fehlt...ich würde mir verarscht vorkommen wenn sie Sex mit einer Freundin hätte weil ich denke da an mich und Krankeiten die man auch so evtl. übertragen könnte weil sie ja auch mit einem Mann zusammen ist.

Hab mir paar Optionen gestellt:

1. Ich lasse es zu, das sie sich treffen und es zum sex kommt und wir führen unsere Beziehung weiter und ich spreche sie nicht darauf an!

2. ich spreche sie darauf an bevor sie fährt! dann macht sie es wahrscheinlich heimlich!!

3. ich spreche sie nicht darauf an, lasse zu das die beiden sex haben und trenne mich, mit dem Grund das sie mich mit einer Frau bescheisst!

Würde mich sehr freuen über Vorschläge, was würdet ihr an meiner Stelle machen??

Danke für eure Hilfe

Lg Tommy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, wo ist das Problem?

Vereinbart doch, wenn sie mit einer Frau intim werden darf, darfst Du es mit einem Mann. Gleiches Recht für alle. ;-)

Spaß beiseite. Frage Dich lieber, wieso Dich das so stört, was sie da im Chat schreiben. Und durch Zufall gelesen? ;-)

Und natürlich kann es sein, dass Deine Freundin bisexuelle Neigungen hat, dann wird sie Dich bestimmt mal drauf ansprechen. Perfekt für einen Dreier ;-)

Also, ich sehe da nur Vorteile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab hier noch nen Wrestlings-Champions Gürtel, diesen würde ich DIr spenden, naja wenns zum Dreier kommt.

Kerl 08 hier angemeldet und dann so nen Mist posten? Ich frag mich eher, woher du diese Informationen hast?!

PS: Klingt angesickt, aber ich seh das mal hier als Fake an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber nicht in einer schönen Beziehung wo es eingentlich an nix fehlt.

Doch, ihr fehlt eine Frau! Perfekte Gelegenheit für Dreier!

Etwa du steigst da mit ein und nutzt die Vorteile (Dreier), machst aus euer monogamen Beziehung eine offene polygame oder suchst dir eine neue Freundin.

Letztere Option klingt konsequent, aber eure Beziehung und Sexleben klingt nach Wolke 7, ob man das deshalb aufgeben sollte? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

ich bin mit meiner Freundin seit 6 Monaten zusammen und alles läuft echt alles perfekt, wir haben viel spass zusamen, unternehmen viel, der Sex ist der Hammer sie kommt jedesmal und ich auch, manchmal wenn ich nicht kommen kann ist sie sehr enttäuscht, aber ich tröste sie und sage ihr das es trotzdem sehr geil war danach..wir haben ungefähr 10-12 mal Sex die Woche, oft 2-3 mal tägl. ausser sie hat ihre tage, da machen wir pause und dafür macht sie es mir anders...blowjob

bis hierhin sehr gut

..ich bin sehr sehr glücklich, sie ist sehr treu und ehrlich und liebt mich überalles und ich liebe sie auch sehr weil sie wirklich ein toller Mensch ist!! ich liebe sie wirklich überalles!!!

Gehts es nur mir so das ich Gänsehaut bekomme und kötzen könnte? Das riecht nach Oneitis.

naja egal das ist nicht das problem!

Das Problem ist, das Ihre Arbeitskollegin mit ihr flirtet..ohne scheiss...sie hat selbst einen Freund seit Jahren und Flirtet mit meiner Freundin, ich hab durch zufall gelesen wie sie ihr geschrieben hat im chat------ich freu mich voll auf unser Wellness Wochenende und hoffentlich haben die ein grosses Bett ich finde dich so geil schatzi und hab so richtig lust auf dich-------Meine Freundin schrieb dann, oh ja das wird bestimmt voll schön werden du bist sehr heiss!!

Ich wäre sehr sauer und würde mich trennen wenn sie das einem Typen schreiben würde, aber ich finde das ist auch betrügen wenn sie Sex mit einer Frau hätte!!

kann verstehen, das man mal was ausprobieren will, aber nicht in einer schönen Beziehung wo es eingentlich an nix fehlt...ich würde mir verarscht vorkommen wenn sie Sex mit einer Freundin hätte weil ich denke da an mich und Krankeiten die man auch so evtl. übertragen könnte weil sie ja auch mit einem Mann zusammen ist.

Hab mir paar Optionen gestellt:

1. Ich lasse es zu, das sie sich treffen und es zum sex kommt und wir führen unsere Beziehung weiter und ich spreche sie nicht darauf an!

Du verführst sie ganz einfach so wie ein PUA es macht, dann bleibt alles so wie vorher. Unter Umständen bekommst du nen 3er.

2. ich spreche sie darauf an bevor sie fährt! dann macht sie es wahrscheinlich heimlich!!

Ganz schlecht, damit ruinierst du die Beziehung, du bist der AFC der ihr hinterherspioniert. Unattraktiv. Mach das nicht.

3. ich spreche sie nicht darauf an, lasse zu das die beiden sex haben und trenne mich, mit dem Grund das sie mich mit einer Frau bescheisst!

Ergibt keinen Sinn, nicht drauf ansprechen und dann trennen wegen dem Grund? Aha

Würde mich sehr freuen über Vorschläge, was würdet ihr an meiner Stelle machen??

Danke für eure Hilfe

Lg Tommy

Du machst jetzt nichts, verführst deine Freundin weiter und hörst auf ihr hinterherzuspionieren.

Arbeite an deinem Inner Game und vergiss nicht andere Frauen in der hinterhand zu haben.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich sie doch einfach mal drauf an, was Sie von einem dreier halten würde.Resp. Du erzählst ihr von deiner Phantasie.

Erste möglichkeit: Sie springt gleich drauf an und wird anderst scharf (erzähle eine Story wie du dir das vorstellen würdest. Bau Sie auch gleich mit ein und fang an, an ihr rum zu spielen/streicheln)

Zweite möglichkeit :Sie hält nichts davon und du làst es weiter sein.

Dritte möglichkeit: Du läst das ganze sausen und verpasst einen Riesen spass.Von dem du noch deinen Enkeln erzählt hättest, falls es geklappen würde.

So oder so sprich Sie nicht drauf an was sie so im Wellness getrieben hat.Geschweige den von dem was du gelesen hast!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sprich sie doch einfach mal drauf an, was Sie von einem dreier halten würde.Resp. Du erzählst ihr von deiner Phantasie.

Erste möglichkeit: Sie springt gleich drauf an und wird anderst scharf (erzähle eine Story wie du dir das vorstellen würdest. Bau Sie auch gleich mit ein und fang an, an ihr rum zu spielen/streicheln)

Zweite möglichkeit :Sie hält nichts davon und du làst es weiter sein.

Dritte möglichkeit: Du läst das ganze sausen und verpasst einen Riesen spass.Von dem du noch deinen Enkeln erzählt hättest, falls es geklappen würde.

So oder so sprich Sie nicht drauf an was sie so im Wellness getrieben hat.Geschweige den von dem was du gelesen hast!!!

ganz klar möglichkeit 1!!!

wenn du kein typ für ne polygame beziehung bist dann lass sie ziehen, ansonsten geh auf sie ein habe viell. den geilsten sex deines lebens mit zwei Frauen. wichtig ist aber das du eine entscheidung triffst, das ganze in dich reinfressen und aussetzen wird dich nicht glücklich machen. klär das ding!

bearbeitet von PeterPan2011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich freu mich voll auf unser Wellness Wochenende und hoffentlich haben die ein grosses Bett ich finde dich so geil schatzi und hab so richtig lust auf dich-------Meine Freundin schrieb dann, oh ja das wird bestimmt voll schön werden du bist sehr heiss!!

Als Studie hatte ich zwei Semester lang mit drei Mädels eine WG. Da waren solche Sprüche an der Tagesordnung. Das ging manchmal schon am Frühstückstisch los. Tatsächlich hatten die Mädels aber nie was miteinander. Leider.

Könnte gut sein, dass deine LTR auch nur Sprüche klopft und nix weiter dahinter steckt. ...oder die beiden Mädels wissen, dass du heimlich Chatprotokolle liest und wollen dich ein wenig aus der Ruhe bringen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den chat zufällig gelesen, der war offen und sie war duschen, egal...es ist echt cool, die meisten haben kein problem damit wenn eure Freundin noch mit jemand anders sex hat...Wir haben mal so zum spass drüber geredet wegen einem dreier...sie meinte dann nur, ich teile dich nicht mit jemand anders und würde dir den schwanz abschneiden wenn du mich betrügst!!

Ich werde einfach mal abwarten was passiert, wenn die beiden wirklich sex haben und ich es rausfinde werde ich sie zufällig drauf ansprechen. Der Sex mit Ihr ist wirklich der Hammer und alles andere auch, es wäre sehr schade wenn ich mich deswegen von Ihr trennen würde. Andererseits hätte ich ein schlechtes Gewissen weil ich weiss das ich sie teilen müsste, aber ich teile nicht! Entweder ganz oder garnicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie lässt solch ein gesprächsprotokoll geöffnet während sie duschen ist wohlwissend das du im raum bist? so langsam tendiere ich doch eher richtung bluff oder das es einfach spaß-gelaber zwischen zwei freundinnen ist.

wenn dein inner game so aussieht das du nicht damit klar kommst wenn sie sex mit ihrer freundin hat dann ist das kein problem, setz sie vor die tür. wenn ihr ne monogame beziehung vereinbart habt dann ist das sowieso fremdgehen, egal ob es jetzt ein typ oder ne frau ist. und das sie sex mit jmd anders hat und dir aber für so eine aktion den schwanz abschneiden würde geht gar nicht klar, wenn dann gleiches recht für beide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
sie lässt solch ein gesprächsprotokoll geöffnet während sie duschen ist wohlwissend das du im raum bist?

Shittest 2.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spaß-Gequatsche. Sowas erzähl ich ja sogar, wenn ich mit meinen Jungs nen WE weg fahre...

Allerschlimmstenfalls Shittest.

Grüße,

PP

P.S. Wenn man es tatsächlich ernst nimmt: Gibt es eigentlich eine andere Reaktion außer "Jackpot!" brüllen?? Würden mal 99% aller Männer so empfinden. Warum Du nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwieriger Fall - oder eigentlich auch wieder nicht.

Ich bin mir sicher es gibt die ein oder andere erotische Sache die du gerne hättest, die du von deiner Freundin

nicht unbedingt 100% erfüllt bekommst. Wenn sie sich heraus nimmt ihre Spielarten auszuleben darfst du das auch.

Und dann könnt ihrs gleich lassen.

Entweder es ist Treue vereinbart oder nicht. Geheim hintenrum mit ner anderen Frau etc. ist auch fremdgehen.

Ist genau so unakzeptabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...es ist echt cool, die meisten haben kein problem damit wenn eure Freundin noch mit jemand anders sex hat...Wir haben mal so zum spass drüber geredet wegen einem dreier...

Wer keine Freundin hat kann auch nicht sauer sein.

Ich nehm das fast niemand ab, dass ihm das egal wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden