5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kurze Vorgeschichte:

Habe mich vor 2 Wochen mit ihr getroffen, sie ist aus Australien wiedergekommen.

Haben gechillt, was gegessen, etc. kein kino meinerseits.

Dann am Wochenende getroffen (Stadtfest), leichtes kino diesmal.

Gestern im Club wiedergetroffen, wir haben uns gut verstanden, haben gelacht, bisschen kino.

Haben uns in eine Ecke gesetzt und dann kam auf einmal ein Typ an und hat sich einfach dazugesetzt und mit ihr geredet, also die ganze Aufmerksamkeit auf sich gezogen, fand ich nervig, ich wusste allerdings auch nicht, was ich dagegen machen sollte, er hat auf die Attraction gekillt, als er weg war, war der ganze Spaß weg.

Deshalb meine Frage:

Wie kann ich sowas verhindern?

Wie würdet ihr da vorgehen?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn so ein Typ nicht wirklich grade ungelegen kommt, beziehe ich ihn einfach mit ein, weil ich gerne neue Leute kennen lerne. Dabei lobe ich ihn oft und mache ihm Komplimente (gebe ihm Value), sodass er sich wohlfühlt, mich nicht als Komkurrenten sieht (mir also nicht in die Quere kommt) und dadurch bin ich auch gleich Führer in der Situation für ihn und sie (also Attraktion+++)

Wenn er wirklich grade stört weil du zB grade Kc machen willst (kam mir noch nicht vor), würde ich ihn einfach ignorieren und das Mädel küssen. Dann weiß er auch bescheid, fühlt sich nicht wohl und haut ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, Les dich ein du hättest bei ihr so viel Kino machen sollen, dass der AMOG denkt ihr seid zusammen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, hab mir mal den Amog Thread durchgelesen, war schonmal hilfreich!

Vllt ist es aber wichtig für euch, dass ihr wisst, dass ich in einer Kleinstadt lebe und ich den Amog sogar persönlich kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.