dirtyplayer 159 Beitrag melden Juni 30, 2011 erstellt Hallo,seit tagen pump ich mich voll mit positiven Affirmationen. Ich schreibe sie auf! zugtausend mal. Um mein Unterbewusstein zu programieren. ich schreibe dinge auf wie: ich wiege xx kilo ! ich verdiene xx euro! ich bin so und so und so und so (dabei gehts fast ausschlieslich um andere dinge als frauen)laut einigen erfolgsrednern sei dies ein super wegnun erkenne ich immer mehr dinge die scheise laufen und ich fühle mich immer mehr zum kotzen. Irgendwie geht grad alles den bach runter..ist das normal? will das leben mich testen? mach ich was falsch ? soll ich so weitermachen? ich raff gerade nicht was mit mir passiert...kann mir jemand ein bisschen unter die arme greifen? wäre dankbar für ein paar erläuterungen:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stalker 136 Beitrag melden Juni 30, 2011 geantwortet Probiere ich gerne. Dazu erzähl uns was den Bach runter geht, warum du dich zum kotzen fühlst und welche Dinge scheisse laufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dirtyplayer 159 Beitrag melden Juni 30, 2011 geantwortet keine ahnung ich fühl mich einfach überall unpassend. die leute sind alle so einfch gestrickt.. von der gesellschaft und der arbeit gebaut worden .. sie lachen über sachen die nicht witztig sind. man sieht in deren augen kein feuer.. ich fühl mich einfach irgendwie alleine.. ich habe das gefühl ich würde unterbewusst alle meine ambitionen runterschrauben um nicht alleine "da oben" zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stalker 136 Beitrag melden Juli 1, 2011 geantwortet Hier fehlt etwas. Wieso solltest du dich zum Kotzen fühlen wenn du "da oben" bist und die anderen auf niedrigerem Level ?Das ist seit den Affirmationen so ? Die Die Leute die so einfach gestrickt sind. In welcher Beziehung würdest du gerne zu ihnen stehen ? Unterhaltung ? Sex ? sollen sie zu dir aufsehen ? Anderes ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Juli 1, 2011 geantwortet Ich glaube hier hat wieder gefährliches Halbwissen zugeschlagen. Du machst es auch völlig falsch. Es geht nicht darum Tatsachen zu verdrehen oder sich falsche "Fakten" einzureden. Mich würds auch runterziehen wenn ich 100 Kg wiege, mir jeden Tag einrede es wären 80 und am nächsten Morgen auffer Wage feststelle "Oh es sind ja immer noch 100"...Lies dir lieber >>hier<< nochmal durch was Affirmationen sind, wozu sie dienen und wie man sie anwendet! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Feminist 0 Beitrag melden Juli 2, 2011 geantwortet Übertreibs nicht mit den Affirmationen. Meiner Meinung nach kratzen die das Unterbewusstsein kaum an, wenn man sich nicht in Trance befindet.Du kannst sie ausprobieren, aber verschwende nicht zu viel Zeit damit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen