HB A will mich, ich will jedoch HB B, die mich nicht will?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes Ereignis:

Auf dem Dancefloor, ich mit nem Kumpel zusammen. Zwei HB 8 (HBblond & HBdunkel) tanzen nach ner Weile immer neben uns jedoch kein EC oder sonstwas mit ihnen. Ich tanze spät alleine etwas abseits von meinem Kumpel, da greift sich HBblond meinen Kumpel spricht ihn an und redet kurz mit ihm. Nach 5 Minuten kommt mein Kumpel rüber und sagt mir, dass HBblond ihm erklärt hat, dass HB dunkel ziemlich auf mich steht und ich was mit ihr starten soll.

Ich habe dann HB dunkel gepackt und versucht mit ihr zu tanzen, jedoch bekam sie einen ständigen lachkrampf wenn ich bisschen näher mit ihr tanzte, so als ob sie damit etwas überfordert wäre mit der plötzlichen körperlichen Nähe.

Wir sind dann noch auf Bitten und betteln der zwei Ladys bis 10 uhr Morgens in verschiedene Locations umhergezogen, wo wir sehr viel miteinander geredet haben. Jedoch hat sich mein Interesse mehr der HB blond zugewandt, die mir schon als erstes auf der Tanzfläche aufgefallen ist.

HB blond unterhielt sich merklich zwar sehr gern mit mir, man merkte aber, dass sie ihrer Freundin nicht hintergehen wollte, man hatte den Eindruck die beiden hatten schon auf der Tanzfläche abgemacht für wen von beiden ich bestimmt sei. Ich trug zB HB blond mit beiden armen über eine Baustellenkiesfläche da sie mit ihren Highheels zu kämpfen hatte, was sie sehr lustig fand, aber eigentlich dann abblockte, da man sah, ihr war es unangenehm dass ich mehr interesse für sie entwickelte als für ihre Freundin, für die ich bestimmt sei.

Wie soll ich hier vorgehen, ich bin zwar nicht abgeneigt von einem FC mit der HB dunkel (sieht nicht schlecht aus) jedoch wäre die HB blonde für mich sehr gut vorstellbar für eine LTR.

Die beiden haben anscheinend einen Pakt geschlossen, das HB dunkel für mich bestimmt sei, da mir HB blond immer merklich gespieltes desinteresse entgegenbrachte.

Ich habe keine Idee wie ich hier genau vorgehen soll.

PS: HB blond ist ebenso single.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden