Routinen für die Überleitung vom rumknutschen zum Sex gesucht

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn man mit einer Frau zuhause am rumknutschen ist und es wäre Zeit einen Schritt weiterzugehen, gibt es da Routinen dafür?

(Es kann sein, dass es schon einen Thread zu dem Thema gibt. Habe gesucht und nicht gefunden. Links sind auch willkommene Antworten :) )

Ich habe so das Gefühl dass man noch eleganter überleiten könnte als einfach weiterzumachen bis sie nicht mehr will, dann zwei Schritte zurück und wieder probieren und so. Es gibt doch auf für diesen Schritt sicher schöne Geschichten o.ä.?

Ich bin gerade gestern wieder an diesem Punkt festgesteckt.

Allerdings habe ich gemerkt, dass es vor allem ein Inner Game Problem ist. Ich habe das Gefühl den KC darf ich mehrere Male probieren, aber wenns weitergeht müsste plötzlich viel Aktivismus von ihrer Seite kommen. Ist natürlich Blödsinn. Wenn sie eine eher passive Person ist, habe ich die ganze Zeit zu führen.

Trotzdem meine Frage ob man dazu noch was erzählen kann/ ein Spiel machen kann, irgendwas. Dieses pushen alleine scheint mir so unelegant... Da verführt man die Frau den ganzen Abend mit seinen Worten und Kino und dann redet man plötzlich nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ehrlich jetzt, bevor dich gleich alle in der Luft zerreißen.

Zwischen KC daheim und Sex liegt nur make-out, im slechtesten Falle etwas LMR, und ausziehen.

Begriffe, mit denen du die SuFu füttern kannst:

Makeout

Kino

Eskalation

LMR

Viel Spaß und viel Erfolg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe so das Gefühl dass man noch eleganter überleiten könnte als einfach weiterzumachen bis sie nicht mehr will, dann zwei Schritte zurück und wieder probieren und so. Es gibt doch auf für diesen Schritt sicher schöne Geschichten o.ä.?

Doch, genau das. Einfach machen. Klingt komisch, ist aber so. Ihr zwei habt einfach eine geile Zeit. Lass die Kaninchen mal im Hut,

and go with the flow.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal ehrlich jetzt, bevor dich gleich alle in der Luft zerreißen.

Zwischen KC daheim und Sex liegt nur make-out, im slechtesten Falle etwas LMR, und ausziehen.

Begriffe, mit denen du die SuFu füttern kannst:

Makeout

Kino

Eskalation

LMR

Viel Spaß und viel Erfolg :)

Das mit "Suche füttern" klappt schlicht nicht. Habe jetzt nochmals ziemlich viel Zeit investiert. Dabei herausgefunden, dass die Suche via Google besser geht, aber nur wenig passende Artikel gefunden.

Am besten war noch der Tip hier:

Du hast zu sehr auf Signale Ihrerseits gewartet. An dieser Stelle hättest du weiter eskalieren können, bis sie richtig blockt. Ein zögern ist kein Block. Mach mal weiter und zeige, dass du zwei Eier hast und Sex willst. Mach sie scharf. Denn wenn sie einmal richtig geil ist und gefickt werden will, wird sie auch nicht mehr zögern.

Und ansonsten lese ich immer wieder dasselbe:

Eskaliere.

Eskaliere!

Eskaliere!!!

Gibt es denn nach dem rummachen wirklich nur noch Fresse halten und die Körper spielen lassen?

Vielleicht kommt meine Frage auch einfach daher, dass sich das Mädchen von gestern sehr passiv verhalten hat und ich das Gefühl hatte, sie knutscht zwar mit mir rum, aber so richtig heiss scheint sie nicht zu werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt es denn nach dem rummachen wirklich nur noch Fresse halten und die Körper spielen lassen?

Vielleicht kommt meine Frage auch einfach daher, dass sich das Mädchen von gestern sehr passiv verhalten hat und ich das Gefühl hatte, sie knutscht zwar mit mir rum, aber so richtig heiss scheint sie nicht zu werden...

Um Gottes Willen. Das Game hört im Bett noch längst nicht auf.

Fuck her mind. (Lies dir den Satz ruhig mehrmals laut vor)

Dirty Talk (ausloten ob der Frau es gefällt), C&F, Push and Pull, hier und da mal ein Kompliment (in dem Fall auch aufs Aussehen bezogen, sowas wie "Du bist ziemlich sexy"), mal ein kleiner spielerischer Takeaway (Makeout von sich aus unterbrechen)...

Du siehst, dir stehen so ziemlich alle Werkzeuge des Verführers nach wie vor zur Verfügung. Have fun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. Game + Körpereinsatz...... beobachten wie sie Feuer fängt....

=> Beim Küssen und Schmusen hört C&F und P&P nicht auf sondern läuft parallel weiter. Ich bringe sie meist auch immer wieder mit unerwarteten Aktionen oder Reaktionen zum Lachen.. musst aber ausprobieren was da zu dir passt...

=> Nicht strategisch denken. Lieber spielerisch rangehen. Klingt komisch, bei mir ist der Teil des Gehirns der strategisch plant und denkt genau der Teil der mir die ganzen AFC Probleme eingehandelt hat... der Flirt / der "Makeout" etc. muss eher "locker fließen", da ist zu viel Schachspieler-artiges Denken hinderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar ganz neu hier, kenn mich also mit den ganzen Fachwörtern nicht so aus, würde aber mal behaupten das ich im PickUp relativ erfolgreich unterwegs bin, also jedes weekend mind. 2-3 handynummer wovon mind. 1 zu mehr führt.

ehm zum thema, was sich bei mir sehr bewährt hat ist beim küssen hand an ihren kopf und dann küssen, und dann langsam den hals runterküssen und ggf am ohr knabbern, wärendessen unauffälig mit der hand die an ihrem kopf ist runterutschen über ihre brüste und da halt ein wenig aktiv werden und weiterküssen und auch mit der hand weiter runter, leicht über die oberschenkelinnenseite streichen. Du wirst dann schnell merken ob sie mehr will oder nicht, aber eigentlich 99% läuft das, wenn dann erstma mit der hand überhalb der jeans erfolgreich bist, kannste auch mal eine stoffebene tiefer gehen ;)

das führt eigentlich fast immer zu sex!

viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

eigentlich ganz einfach wenn man weiß wie´s geht. Ich schalte da immer auf Autopilot. Hab da Anno dazumal nen Guide zu verfasst. Findest du hier:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=18990

Darin geht es mehr um Sex an sich, aber auch um die ganzen Vorraussetzungen dafür und auch wie man das überleitet. Wenn du alleine mit ihr bist und ein Bett zur Verfügung hast, ist Massage immer noch der Klassiker schlechthin. Ansonsten langsam vortasten. Immer mal bewußt wieder einen klitzekleinen Schritt zu weit, die Grenzen austesten und schauen wie sie reagiert. Übungssache, aber lernt man :lol: Der Königsweg ist, ihre Körpersprache zu lesen, genau zu wissen was sie will, so tun als ob man es ihr gibt und in letzter Sekunde abdrehen. Macht sie verrückt und irgendwann kommt man dann ganz überraschend in den Genuss weiblicher Nahkampftaktiken ;-)

Viel Spaß und viel Erfolg,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden