Erfahrener PUA für nachhilfe Gesucht (Ulm)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

bin noch der totale noob. Habe zwar n haufen Theorie gelesen. Aber irgendwie noch nicht den Arsch hochbekommen um was zu tun. Nun habe ich mir gedacht ich Schreibe mal wild in das Forum ob nicht einer Lust (einer der es beherrscht) hätte irgendwann mal Zeit hat ein bisschen mit mir durch die Einkaufszone (beim Bahnhof) zu ziehen und mir das wesentliche zu zeigen, ausprobieren, und mir vor Ort hilfreiche Tipps geben. Falls weiterhin Lust bestehen würde wäre ich noch offen für ein bisschen Üben im Nachtleben.

Würde mich über Antworten freuen. Vllt könnt ihr mir auch ne PM schreiben.

Viel dank. MFG Disi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo alle zusammen,

bin noch der totale noob. Habe zwar n haufen Theorie gelesen. Aber irgendwie noch nicht den Arsch hochbekommen um was zu tun. Nun habe ich mir gedacht ich Schreibe mal wild in das Forum ob nicht einer Lust (einer der es beherrscht) hätte irgendwann mal Zeit hat ein bisschen mit mir durch die Einkaufszone (beim Bahnhof) zu ziehen und mir das wesentliche zu zeigen, ausprobieren, und mir vor Ort hilfreiche Tipps geben. Falls weiterhin Lust bestehen würde wäre ich noch offen für ein bisschen Üben im Nachtleben.

Würde mich über Antworten freuen. Vllt könnt ihr mir auch ne PM schreiben.

Viel dank. MFG Disi

So nicht , mein Freund:))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp an dieser Stelle: Wenn du dein "Arsch nicht hochkriegst" dann bleib doch daheim.

Du musst selbst Motivation zeigen und nicht über andere deinen Drive holen.

@Randal Dawkins: Blad Nahui ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.