bereits durcheskaliert, beim nächsten mal wo anfangen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe bei der HB beim letzten treffen Kino geschoben wie irre (bis zu den titten, kein block ihrerseits). Zeit wurde dann aber knapp und ich bin weg.

Ich seh sie dieses Wochenende sicher wieder, aber (erstmal) nicht isoliert (auf nem Volks/Hafenfest). Wie direkt kann ich wieder einsteigen? Wie lange hält attraction und das "kino-gedächtnis" ihrerseits? Wäre ja affig wieder mit "zufälligen" Berührungen an der Schulter anzufangen, oder? :D

KC war bereits, aber den hab ich ihr eher "geklaut" und es war kein besonders intensiver xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Händchenhalten und in den Arm nehmen, sowas in die Richtung is beim Volksfest gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar kein Kino dass euch wie ein Pärchen in der Öffentlichkeit wirken lässt, also so Sachen wie Händchenhalten geht gar nicht außer du willst eine LTR. Würde sie isolieren und dort dann Kino intensivieren, rummachen geht dann wieder öffentlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre einer lockeren LTR erstmal nicht abgeneigt... "Händchenhalten" ( ;-) ) also theoretisch okay? Bin am schwanken ob sie dieses bild "schon" öffentlich (auch im social circle) vermitteln möchte.

Hab hier jetzt zur hand einmal "geht gar nicht" und einmal "ja"...

Nagut ich werde sehn. Vielleicht schon wieder zu viel hirnwichse mit anfangendem Pussy Diagnose Modus... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte eine genau identische Situation, nur das wir uns beim 2. Mal nicht aufm Volksfest sondern im Park getroffen haben.

Bin halt anfangs neutral rangegangen, als ob es ein erstes Treffen nicht gegeben hätte. Mit jeder Möglichkeit halt immer (unabsichtliches) KINO versucht, irgendwann den Arm um sie gelegt und der Rest ging dann von alleine ;-)

Ich würde das Händehalten auch vermeiden, erst an einen ruhigeren Ort mit "absichtlichen" Berührungen und KINO anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei der begrüßung auf jeden fall umarmung + küsschen.

zum händchen halten:

händchen halten ist ok, aber nicht dran kleben bleiben.

teste einfach mal. nimm ihre hand und du wirst spüren ob sie sie eher wegnimmt/zieht oder bei deiner hand sein lässt.

falls du merkst sie löst sich von deiner hand, "wirf" ihre hand ganz leicht weg bevor sie selber löst. das funktioneirt immer ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gar kein Kino dass euch wie ein Pärchen in der Öffentlichkeit wirken lässt, also so Sachen wie Händchenhalten geht gar nicht außer du willst eine LTR. Würde sie isolieren und dort dann Kino intensivieren, rummachen geht dann wieder öffentlich ;)

Sehe ich genauso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden