Nach Heavy Makeout bereits zufrieden! Merkwürdig oder?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Also ich stelle in letzter Zeit fest, dass ich vielleicht nicht nach einem schüchternen KC, aber zumindest nach einem Heavy Makeout in gewisser Weise zufrieden bin. D.h. also, dass ich keinen großen Drang mehr verspüre zu einem FC zu eskalieren, nachdem ich sie schließlich schon überall berührt habe und rumgemacht. Das mag vielleicht einfach an den beiden Frauen gelegen haben, wo es mir nacheinander aufgefallen ist (beides ca. HB 6), aber es ist doch auffällig und ein bisschen merkwürdig. Aber eig habe ich im Hinterkopf, dass ich einen FC machen müsste. Das ist echt komisch. Woran liegt das eurer Meinung nach und habt ihr auch schonmal eine ähnliche Situation gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne dich natürlich nicht. Ebenso wenig kenne ich die Frauen, mit denen du rumgemacht hast - oder die Situationen, in denen es passiert ist. Darum ist - nach gerade mal vier Zeilen Problemschilderung von dir - jeder Ratschlag und jede Einschätzung mit Vorsicht zu genießen.

Aber nach den wenigen Informationen, die die ich habe, würde ich darauf tippen, dass du dir einfach zu viele Gedanken machst. Warum genießt du die Situationen nicht einfach?

Du hast im Hinterkopf, dass du einen FC machen müsstest. Sagt wer? Du willst es nicht; dann mach es nicht. Man kann sich viele schöne Stunden mit dem Zweifel kaputt machen: Habe ich alles richtig gemacht? Ist mein Verhalten - bin ich - ganz normal?

Und um deine Frage ganz konkret zu beantworten: Natürlich kann man nach einem Heavy Makeout glücklich und zufrieden sein. Merkwürdig (und zwang- und krampfhaft) wäre es - im Gegenteil - wenn man es nicht sein könnte. Wenn man nur nach einem FC zufrieden sein könnte.

Schluss mit dem Gedanken-Machen! Hab Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Aber eig habe ich im Hinterkopf, dass ich einen FC machen müsste.

Das ist falsches Mindset. Du musst nicht zwangsläufig einen FC landen. Wenn du die Gute nicht geil findest, oder einfach keine Lust auf Sex hast, dann ist das doch völlig ok.

Woran liegt das eurer Meinung nach und habt ihr auch schonmal eine ähnliche Situation gehabt?

Hatte ich einmal so ähnlich noch bevor ich von PU wusste. Im Rückblick ist es einfach so, dass ich die Lady nicht geil fand. Sie war nicht so geil, als das ich sie hätte ficken wollten.

Kann es sein, dass du beide Ladys summa summarum gar nicht so attraktiv fandest?

Weil wir wissen alle, wenn eine HB neben dir liegt, die du richtig scharf findest, vögelst du sie auch nach dem Makeout ordentlich durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.. oder vielleicht steht er in Wirklichkeit auf Jungs und ist sich dessen noch nicht 100%ig bewusst? (Ernstgemeint)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schliesse mich Staffell's Gedankengang an. Du setzt dich selber vielleicht zu stark unter Druck (seitdem du von Pick-up weisst) und versuchst krampfhaft möglichst viele Frauen flachzulegen, um auf diese Weise deine Erfolgsquote zu verbessern. Wenn's an den Mädels (HB 6) gelegen hat, dann beweist es nur, dass du nicht mit jeder x-beliebigen rummachst, sondern dass du Standarts hast, die eine Frau mitbringen muss. Ist doch klasse :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich anfangs auch.

In vielen Fällen wollte ich bloß einen KC bzw ein Makeout, weil ich die Frau für einen Lay nicht gut genug gefunden habe.

Aber ein Makeout hat das Ego dann doch gepusht.

Heute küsse ich solche Frauen nicht einmal mehr.

Aber damals wars gut für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden