Berufe/Hobbies als PU-Feld

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat jemand einen beruf/hobby und kann ihn/es gut zum verführen einsetzen?

(z.b. bademeister, oder bodypainter oder so ;) ... ) würde mich mal interessieren.

bitte nennt:

-beruf/hobby/aktivität

-mögliche strategie/taktik und erfolgsrate (wenn man das so nennen darf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gynäkologe! :-D

Indirect Game! Man kann da nen guten Coldread herleiten. ;-)

Was zählt ist aber der richtige Moment.

Wenn sie erstmal auf dem Stuhl liegen können Frauen auch nicht so schnell weg rennen. ;-):-)

bearbeitet von Kendo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sich gut eignet sind Aktivitäten bei dennen du so oder so Kino machen musst.

Ich schlage da einen Tanzkurs (als Aktivität) vor, oder Masseur (als Beruf)

Sonst bietet sich noch etwas Kreatives an, da kommt natürlich Kino nicht immer voll auf seine Kosten, aber man kann dafür, z.B. mit einem Musikistrument oder beim Zeichnen sich selbst als sinnlichen Typ präsentieren.

Oder die dritte Möglichkeit ist, mach was praktisches.

Koch was mit ihr ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

Die Frage des Threatstarters habe ich mal "älteren" gestellt, die meinten das die Frauen ihr Leben nach mir und ich nicht mein Leben nach den Frauen ausrichten sollte.

Ein Kumpel der sich schon früher als ich mit Pickup beschäftigt hat war Reiseleiter (Jugendreisen). Er hat davon erzählt, changsen auf Lays waren da, ein Natural Reiseleiter hat so einige vernascht.

Ein anderer Kumpel hat leidenschaftlich gerne Tango getanzt und über dieses Hobby soweit mir bekannt keinen Lay, andere gehen Salza tanzen und nutzen die aufgeheizte Stimmung...

Dann erinnere ich mich noch an einen Kumpel aus Peru der Bodybuilder war und Gutarre spielen konnte. Der war so gut drauf das er seine älteren weiblichen Discobekanntaschaften nach Geld gefragt hat und rumgefahren wurde. Mit den jüngeren machte er Gitarrenmusik und sang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>seine älteren weiblichen Discobekanntaschaften nach Geld gefragt hat

Sprich er war ne Nutte. Toll.

Und ja, ich habe 2 Berufe die sich gut einsetzen lassen. Sehr gut sogar, hehe. ;-):blink: Nur bin ich glücklicherweise mittlerweile verheiratet und muss es nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skateboardfahren.

Mache das seit 6 Jahren, dementsprechend siehts auch aus. Ich nehme das Mädel einfach mit in den Park, werde von den Homies social proved, und sehe bei dem was ich mache gut und sicher aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
>seine älteren weiblichen Discobekanntaschaften nach Geld gefragt hat

Sprich er war ne Nutte. Toll.

Und ja, ich habe 2 Berufe die sich gut einsetzen lassen. Sehr gut sogar, hehe. :-D :-D Nur bin ich glücklicherweise mittlerweile verheiratet und muss es nicht mehr.

ja, und welche sind das? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine große Leidenschaft ist die Fliegerei und das hat mir bei Frauen schon oft einen großen Bonus eingebracht.

Die meisten staunen schon und sind total interessiert wenn ich ihnen erzähle das ich UL fliege und ihnen dann vielleicht sogar anbiete sie mal mitzunehmen.

Fliegen ist einfach wunderschön und nach dem Flug verbinden Frauen genau diese Emotionen dann mit mir.

Sie auf nen kleinen Rundflug mitnehmen kommt wirklich unglaublich gut an.

Allerdings sollte man das nur mit Frauen machen an denen man wirklich interessiert ist, weil wenn man Sie nach dem Lay direkt wieder abschiebt, passiert vielleicht was nem Kollegen von mir mal passiert ist:

Er war auch immer so drauf was PU und Fliegerei betrifft, nur hat er's mMn etwas übertrieben. Der Flugplatz und das anliegende Café waren früher fast schon die standart Locations für seine Dates.

Und eines Tages als er mal wieder ein HB für sich gewinnen wollte saß im Flugplatz-Café plötzlich das HB vom letzten Wochenende bei der er sich nach dem Lay einfach nichtmehr gemeldet hat.

Den Rest kann man sich denken, sie machte ihm ne Szene und anschließend waren beide Mädels weg <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Medizinstudent kommt eigentlich gut.

Wenn man ein bischen dicker auftragen will, kann man noch davon schwärmen, dass man Kinderarzt werden will, das kam gut an.

Wird wohl am ER/George Clooney Bonus liegen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musikmachen im Allgemeinen denke ich, ist für Frauen ein subtiles Thema, welche sie mit viel Gefühl bei Männern assoziieren.

Ich konnte bisher zum Beispiel immer meine Freundinnen mit meinem Klavierspielen begeistern (was ich auch gut kann, spiele seit 13 Jahren).

Auch in der Zeit als ich noch in Bands war, hätten sich evtl. einige Chancen ergeben.

Ich war neulich zum Beispiel mit einem Kumpel auf einem Karaokeabend in einer Disco bei uns in der Stadt. Ihr hättet mal die Blicke der Mädchen sehen sollen, nachdem ich von der Bühne gegangen bin und als einiziger unter vielen die dort ihr Können beweisen wollten, die Töne getroffen hat. Natürlich habe ich da eine sehr emotionale Nummer gesungen, auch da wäre sicherlich was gegangen.

Davon abgesehen denke ich, dass außergewöhnliche Hobbies (außer Nerdhobbies) bei Frauen gut ziehen.

Nicht umsonst habe ich letztes Jahr meinen Bootsführerschein gemacht, um dem Klischee zu trotzen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity
Davon abgesehen denke ich, dass außergewöhnliche Hobbies (außer Nerdhobbies) bei Frauen gut ziehen.

ach, so kann man das nun auch nicht verallgemeinern. ich habe ein großes herz für nerds. im laufe meiner recherchen bin ich zum beispiel über einen typen gestolpert, der sich zu DEM experten in d für garnelen und flusskrebse gemausert hat. der verbringt seine zeit mit zucht, vorträgen und expeditionen, um neue arten zu finden oder wohnungen, die die gesamtlast seiner aquarienregale tragen können. ich finde das cool obwohl das nunmal nerdig ist. aquaristik ist sowieso ganz weit vorn was nerdigkeit angeht. aber das spielt doch überhaupt keine rolle, wenn der rest stimmt. es macht einen menschen sogar interessanter. zumindest finde ich einen solchen mann sehr viel interessanter als einen milchbubi, der von vati den segelschein und die jolle und den segelclub bezahlt bekommt und sonst so blass ist wie sein fähnchen im wind.

schwierig wird es bei it als hobby, aber auch bei den informatikern habe ich jungs kennengelernt, die die halbe uni durchvögeln.

es kommt halt immer darauf an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht umsonst habe ich letztes Jahr meinen Bootsführerschein gemacht, um dem Klischee zu trotzen. :-D

;)

ich mache photos und frage mich wie ich das benutzen kann und ob es gut ist für meinen ruf. mich kennt man hier teilweise als jemand der viel und gut photos macht. und ich könnte es nicht gebrauchen dass ich einen ruf bekomme als jemand der photos macht um Frauen abzuschleppen. die photos sind und bleiben wichtiger, aber wieso nicht mal das ein oder andere HB zum fotografieren einladen und PU'n? damit eine frau photos mit mir mach (egal ob das normale Bilder sind, leicht bekleidet oder nackt) benötige ich mehr oder weniger vertrauen von der frau ich bin mir nicht klar darüber ob das ein vor- oder nachteil ist.

was denkt ihr?

übrigens ich mache etwas Gesang und Gitarre, aber nur ganz wenige begeistert es, weil mein Niveau wirklich nicht so hoch ist.

neuerdings klettere ich in 'ner halle. vie HB's, sehr gut gebaute und aktive mädels! mache es aber noch nicht lange genug. aber schon alleine davon zu erzählen kommt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Partyfotografin (Am Eingang eines Clubs kennt einen schon der Türsteher, man muss nicht anstehen, bekommt einen Drink und in den reservierten Bereich. Mit der Zeit kennen einen auch die Gäste. Besser gehts kaum)

- VIP Hostess (Man bekommt edle Klamotten, wird mit den Stars gesehen, hat einen lockeren Job und verbessert seinen Small Talk Qualitäten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden