Kritischer Punkt bei Beziehung

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich schreibe hier, da ich das Gefühl habe in diesem Forum gute und verständnisvolle Hilfe zu erhalten. Bitte verzeiht, wenn ich hier nicht Eure Fachbegriffe benutze, sie sind mir einfach nicht so geläufig.

Zu meiner Geschichte: Ich bin 27, studiere und mache Ende des Jahres meinen Abschluss. Meine Freundin ist 19 und macht derzeit ein freiwilliges soziales Jahr.

Wir haben uns über das Internet getroffen, ich habe sie verführt (danke für das ganz PUA-Wissen) und wir hatten direkt Sex. Anschließend wiederholte sich das ganz ein paar mal bis wir irgendwann nach ca. einem Monat in einer Beziehung gelandet sind. Danach habe ich das ganze PUA-Zeug erstmal vergessen und war die letzten 10 Monate glücklich mit ihr zusammen.

Seit 2-3 Wochen nun folgende Situation. Meine Freundin hat auf der Arbeit nen Typen kennengelernt und fand den ganz nett. Außerdem war sie mal alleine auf ner Party und hat da nen anderen Typen kennengelernt, der sie irgendwie an ihren Ex erinnert hat. Das ist für mich alles kein Problem in dieser Sache war zeigte ich keinerlei Eifersucht und das macht mir auch immer noch nichts aus.

In den ganzen Monaten haben sich trotzdem in vielen Punkten ergeben, in denen ich ihr sehr entgegen gekommen bin und evtl. teilweise meinen Frame verloren habe. Meist Kleinigkeiten wie Wochenendplanungen, wann wir uns treffen, wer zu wem kommt etc.

Nur hat sie mir auf einmal gesagt (letzte Woche), dass sie sich von mir trennen möchte und nur noch eine gute Freundschaft möchte. Ich hatte vor der Beziehung einen Teil ONS und eine längere Beziehung über 3 Jahre (die Hölle mit einer LSE-LD-Frau). Tut aber ncihts zur Sache. Tatsache ist ich liebe sie und möchte gern mit ihr zusammenbleiben.

Sie meint, dass sie sehr gern mit mir befreundet bleiben möchte, wir evtl. auch noch Sex haben können und alles so bleibt, wie bislang, bis auf dass sie sich halt mit anderen Typen treffen kann, ohne Schuldgefühle haben zu müssen. Ich habe sie in dem Punkt nicht ernst genommen und das bislang kategorisch abgelehnt. Das war letzten Freitag.

Dort haben wir uns dann "quasi" getrennt, obwohl das nicht eindeutig war. Anschließend war ich auf Mannschaftsfahrt und habe ihr dann Sonntag ne SMS geschrieben, auf die ich keine Antwort bekam. Anschließend haben wir dann am Montag per ICQ geschrieben. Am Dienstag hatte ich geplant, mich nicht bei ihr zumelden. Dann ruft sie auf einmal an und ich bin zu ihr gefahren. Wir hatten geilen Sex und sind quasi wieder zusammen. Ich habe dann am Montag ihr noch einen Liebesbrief geschrieben, den ich ihr dann am Dienstag gegeben habe und den sie dann am Mittwoch ihrer Familie vorgelesen hat. Haben dann telefoniert und dann kamen wir, obwohl ich sauer war, wieder auf Ihre "Freundschaftsgeschichte", die wir heute evtl. besprechen wollen. Das Ganze nervt ziemlich.

Naja soweit so gut. Die Frage, die ich jetzt habe:

Wie soll es weiter gehen? Finde die ganze Situation grad an nem kritischen Punkt. Fakt ist: Ich will mit ihr zusammenbleiben. Wenn sie wirklich Schluss macht, werde ich aber trotzdem (gegen ihren Willen und das habe ich ihr auch so gesagt bislang) wieder andere Frauen daten und auch eskalieren. Sie schließt dagegen aus mit anderen Typen Sex zu haben.

Ich möchte halt, dass die Beziehung wieder so wird wie vor 2-3 Monaten und wir glücklich zusammen bleiben (Wunschvorstellung)

Welche Schritte sollte ich nun unternehmen. Was soll ich ihr sagen? Wie gewinne ich meinen Frame zurück?

Achja eine Sache ist halt noch der Altersunterschied. Ich habe schon reichlich Erfahrung und sie erst 3 Beziehung, von denen die längste grad mal 3 Monate dauerte.

Trotzdem bin ich mir sicher, dass ich mit ihr zusammenbleiben möchte.

Habe in den letzten Tagen dann etwas reflektiert und mir ist aufgefallen, dass ich extrem needy war und vielleicht immer noch bin. Wie kann ich dagegen steuern. Ich erkenne ja jetzt, dass dieses ein Problem darstellt. Hoffentlich nicht zu spät.

Also Vorschläge und Möglichkeiten, wie ich mich verhalten könnte, sind herzlich willkommen.

Danke. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danach habe ich das ganze PUA-Zeug erstmal vergessen

Der Anfang vom Ende, merkst du aber warscheinlich selber.

Sie meint, dass sie sehr gern mit mir befreundet bleiben möchte, wir evtl. auch noch Sex haben können und alles so bleibt, wie bislang, bis auf dass sie sich halt mit anderen Typen treffen kann, ohne Schuldgefühle haben zu müssen.

Während du sie befriedigen darfst, sucht sie sich nebenbei einen neuen Mann. Sobald der da bist wirst du Bubi abserviert.

Dann ruft sie auf einmal an und ich bin zu ihr gefahren.

Sie pfeift, der Schosshund kommt.

Wir hatten geilen Sex und sind quasi wieder zusammen.

Quatsch, sie wollte einfach nur durchgenudelt werden...

Ich habe dann am Montag ihr noch einen Liebesbrief geschrieben

Autsch...warum tust du sowas? Du merkst einfach nicht, dass dich die Frau nurmehr als Fleischdildo benutzt. (Anscheinend bist du aber echt gut im Bett, dass muss man dir lassen.)

Haben dann telefoniert und dann kamen wir, obwohl ich sauer war, wieder auf Ihre "Freundschaftsgeschichte", die wir heute evtl. besprechen wollen.

bla bla bla

Wie soll es weiter gehen?

Verführe die Frau wie du es zu Beginn gemacht hast. Sie wird nicht ohne Grund mit dir beim ersten Treffen geschlafen habe. Übernimm wieder die Führung. Hör auf ihr Schoßhündchen zu sein und sei verdammt nochmal wieder ein MANN!

viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, wir hatten ein ähnliches Thema gerade kürzlich, finde es aber gerade nicht wieder.

Also:

Wann immer eine Frau Dir ähnliches vorschlägt, schlägst Du lachend drauf ein. Dann gehst Du mit anderen Frauen aus (bumst sie - oder auch nicht) und dann wird sie wieder darum betteln, dass ihr die Beziehung wie früher führen sollt. Das ist die richtige Grunddynamik: Sie versucht Dich davon abzuhalten (zu viel) mit anderen Frauen zu bumsen. Am besten durch Hammer-Sex. Niemals vergessen.

Denn darum geht es ihr: Sie will testen / sehen/ spühren, dass sie eine Kerl hat, den auch andere Frauen geil finden und nicht jemanden, den sie sich aus Versehen angelacht hat...

Das ganze rührt wahrscheinlich daher, dass Du in letzter Zeit zu needy warst, Dich hast betaisieren lassen, etc. . Hättest Du sie ab und an, anständig in Konkurrenz gesetzt, oder - noch besser - würden Dich alle anderen Frauen (und Kerle) aufgrund Deiner sexuellen Ausstrahlung nur als verdammtes Monster wahrnehmen, wäre dies nicht nötig gewesen. Daran musst Du arbeiten in Zukunft.

Grüße,

PP

P.S.

Wenn sie wirklich Schluss macht, werde ich aber trotzdem (gegen ihren Willen und das habe ich ihr auch so gesagt bislang) wieder andere Frauen daten und auch eskalieren. Sie schließt dagegen aus mit anderen Typen Sex zu haben.
Ich hoffe mal, dass es sich hier um einen Schreibfehler handelt. . . Wenn schon diskutiert wird, dass Du, wenn Du wieder solo bist (!)weiter wichsen sollst, musst aber mal ganz hart das Ruder rumgerissen werden. Es sollte immer glasklar sein, dass sobald sie Schluss macht / Pause will/ offene Beziehung vorschlägt/ fremd geht/ etc. Du SOFORT andere Frauen durch Dein Bett scheuchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für die Antworten.

Ja ich war in letzter Zeit wirklich zu needy, was jetzt leider durchschlägt. Soweit habe ich das auch eingesehen. Werde jetzt wohl erstmal etwas auf Abstand halten und dann abwarten was passiert. Habe sowieso in nächster Zeit genug zu tun, und vor allem keine Lust mir dieses Gequatsche weiter anzuhören.

Werde ihr sagen, wenn sie Schluss machen will, soll sie das tun, aber dann muss sie halt noch mit den Konsequenzen leben. Werde dann sicher auch meinen Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie verlangt von dir, dass du NACH Beziehungsende nichts mit anderen Frauen anfängst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PP hat dir sehr sehr gute Tipps gegeben. Ich möchte nochwas ergänzen:

Sie meint, dass sie sehr gern mit mir befreundet bleiben möchte, wir evtl. auch noch Sex haben können und alles so bleibt, wie bislang, bis auf dass sie sich halt mit anderen Typen treffen kann, ohne Schuldgefühle haben zu müssen. Ich habe sie in dem Punkt nicht ernst genommen und das bislang kategorisch abgelehnt

Bei sowas bitte immer sofort mitspielen demnächst. Sie will dich zum FB runtergradieren. Auch wenn du das nicht willst. Play it cool.

"Finde ich eine gute Sache, dieser Monogamie Kram geht mir langsam auch auf die Nerven." Damit signalisierst du ihr sofort unneediness und einen Frame.

Wenn sie es dann trotzdem so durchziehen will, auch wenn du so cool reagierst dann wirds eben durchgezogen. Am selben Tag noch gehts raus und es wird gelayt. Und dann bitte auch keinen Hehl daraus machen, auf die Nase binden musst du es ihr nicht aber wenn du grundsätzliche Zufiredenheit austrahlst und garkein verlangen mehr hast sie zu treffen weil du ja jetzt Nadine, Sabrina, Lisa, Katrin, Mona und Franzi zum bumsen hast bereuen Frauen diese "Idee" der degradierung ganz schnell.

Ist im Prinzip das was PP gesagt hat. Ihr zu zeigen dass du jederzeit deine Alternativen Griffbereit hast macht Frauen unglaublich geil und anhänglich.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Finde ich eine gute Sache, dieser Monogamie Kram geht mir langsam auch auf die Nerven."
So isses! Fügst Du noch mit Sex-Blitzen in den Augen ein euphorisches "Na dann...fangen wir doch gleich heute an!" dazu und gehst nach einem kleinen Abschiedskuss eine Nummer wählend fröhlich aus der Wohnung, ist die Geschichte eins-fix-drei vom Tisch.

Bäm! Musik!!

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider habe eigentlich keinen Bock drauf zum FB degradiert zu werden, passt nicht so ganz zu meinen Moralvorstellungen. Aber wenn sich das nicht vermeiden lässt, ist es halt so. Versuche mich zumindest mental darauf vorzubereiten, dass das wirklich passieren könnte.

Habe dann grad mit ihr telefoniert. Sie hat 3x angerufen, aber ich habe erst noch Tennis zu Ende geschaut. Hab sie dann zurückgerufen und sie klang ziemlich fertig. Habe ihr dann klar gemacht, dass ich mich heute nicht mit ihr treffen werde und dass, wenn sie wieder von diesem Thema aller Schlussmachen und Freundschaftszeug anfängt ich sofort auflege. (Hätte ich wirklich gemacht)

Außerdem habe ich ihr noch gesagt, dass du ruhig Schlussmachen kann, wenn sie will, ich mir dann aber sofort wen anderes zum layen suche.Sie wollte noch, dass ich ihre Kontogeschäfte in Ordnung bringe (Sie hat keinen Plan davon). Habe ihr dann deutlich gesagt, dass sie das selbst machen soll. Außerdem soll sie, vorher bitte schön noch mein Auto putzen und mir ne Massage geben, bevor ich sie da ernst nehme. Sie meinte dann noch, dass sie morgen keine Zeit für mich hat, was ich allerdings wußte und mir in dem Augenblick egal war. Trifft sich da wieder mit diesem Typen, den sie ganz nett findet.

Gespräch war dann recht schnell zu Ende.

Will einfach erstmal meinen Frame zurückgewinnen und meine Needyness los werden. Das war echt schlimm die letzten Tage.

Bei Gespräch habe gemerkt, dass sie wirklich an mir hängt, aber sie hat sich nunmal diesen ganzen Bullshit in den Kopf gesetzt (wozu auch meine Untätigkeit und Betaisierung einen guten Teil beigetragen haben)

Werde jetzt einfach mal abwarten, bis sie sich bei mir meldet und dann weitersehen. Wenn das Ganze dann nicht spätestens Ende nächster Woche aufhört, werde ich auf ihren Vorschlag eingehen und wir machen Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Mist, da schreibt man sich mal wieder die Hände wund, aber es dringt nicht durch...Schade drum.

Ja leider habe eigentlich keinen Bock drauf zum FB degradiert zu werden, passt nicht so ganz zu meinen Moralvorstellungen. Aber wenn sich das nicht vermeiden lässt, ist es halt so. Versuche mich zumindest mental darauf vorzubereiten, dass das wirklich passieren könnte.
Du wirst auch NICHT zum FB degradiert, wenn Du Dir mal die oben geschriebenne Posts zu Herzen genommen hättest. Es geht darum, dass Du (erstmal) das Angebot lachend annimmst und so Deinen Frame hältst. Dadurch wird sie NICHT andere Männer bumsen. "Springer-Opfer", "über Bande gespielt", nenn es wie Du willst.

Dein zickiger Scheiß da gerade, schiebt sie volley auf seinen Schwanz. Sorry, Alter, aber ist leider so. Lies Dir bitte nochmal die Tipps hier durch...Hätte sie Dich gerade telefonisch auf nen Umtrunk bei deiner Nachbarin erwischt, sähe die Situation bereits anders aus.

Viel Glück,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke. Führt wahrscheinlich kein Weg dran vorbei. (Hab mir das eigentlich schon gedacht)

Wie solls denn jetzt weitergehen? Wie gehe ich jetzt am besten weiter vor? Noch vorbeifahren? Die Sache klären? Komme ich dann nicht wieder zu needy rüber?

Am besten noch heute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest du überhaupt, was hier geschrieben wird? Mit "klären" klärst du gar nichts. Es geht hier um Emotionen. Du hast keine Anziehung mehr auf sie. Diese Anziehung entsteht nicht durch "klären".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade zu sehen, dass Leute mit Anlauf gegen die Wand rennen. Threadstarter, Du hast hier von PP wertvolle Tipps bekommen. Nochmal, direkt auf die Hirnrinde: Du hast Dich im Laufe der letzten Monate betaisiert, bist zu einem Wachlappen geworden, anstatt sie jeden Tag aufs Neue zu verzaubern und zu verführen. Das änderst Du nicht, indem Du ihr jetzt hinterher rennst oder bescheuerte Briefe schreibst. Vergiss Deine Moralvorstellungen. Vergiss das Gelaber dieser Frau. Hol nach, was Du verpasst hast. Fahr die Anziehung hoch, triff andere Frauen, sozialisiere Dich. Zu "klären" gibt es da nix! Die Frau ist jetzt mal für vier Wochen im off. Sie kann sehen, was sie jetzt verpasst. Deswegen machst Du das aber nicht, sondern um wieder ein tolles Leben zu führen, das Dich zu einem begehrten Mann macht. Für andere Frauen. Oder für sie. Das ist dann nämlich egal. Du kannst es Dir dann aussuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Okay danke. Führt wahrscheinlich kein Weg dran vorbei. (Hab mir das eigentlich schon gedacht)

Wie solls denn jetzt weitergehen? Wie gehe ich jetzt am besten weiter vor? Noch vorbeifahren? Die Sache klären? Komme ich dann nicht wieder zu needy rüber?

Am besten noch heute?

OMG, bei dem Wort "klären" läuft es mir eiskalt den Rücken runter. TE, dadurch erreichst Du NULL!!!!Nimm Dir PPs und Fastlanes Post zu Herzen!!

Du hast keine oder nur noch sehr wenig Anziehung auf diese Frau. Der andere Typ ist interessanter für sie. Was Du zu tun hast, wurde hier schon sehr deutlich gesagt. Also sieh zu!! Nur BITTE, BITTE nicht etwas klären wollen. weder persönlich noch am Tel. BITTE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die vielen Antworten.

Also folgendes hat sich jetzt noch zugetragen.

Ich bin dann gestern noch zu ihr mit dem Frame: Mach doch Schluss wenn du willst. Das habe ich dann auch wirklich durchgehalten. Sie meinte dann blablabla ich wäre auf einmal so süß und sie könnte es nicht aushalten wenn ich so "gemein" zu ihr wäre. Seis drum, wir hatten dann irgendwann Sex danach kam dann wieder die 180 Grad Wende von ihr. Sie meinte ich würde nur Sex von ihr wollen blabla. Heute morgen war sie dann gut gelaunt, da sie für sich wohl Schluss gemacht hat und mir gings schlecht (was ich versucht habe mir nicht anmerken zu lassen).

Mit dem betaisieren habt ihr absolut Recht. Vor einem Jahr hatte ich noch ne ganz andere Ausstrahlung, dass ist mir irgendwann etwas (vermutlich untertrieben) abhanden gekommen. Daran werde ich in der nächsten Zeit wieder arbeiten.

Wie haben vereinbart, wir wollen wir uns heute Abend wieder treffen.

Mein Ziel ist es schon, mein Leben und meine Ausstrahlung wieder in den Griff zu bekommen. Wie werde ich wieder attraktiv für sie? Wie weit ich schon in ihrer Gunst gesunken habe, habe ich gemerkt, als die mir erzählt hat, beim Küssen mit mir würde sie schon teilweise an den anderen Typen denken.

Da hab ich wirklich Mist gebaut die letzten Monate. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du erst, dass jemand hinkommt und dir nen nassen lappen über den Schädel zieht?

Wach auf, das wird nix mehr. Zumindest nicht mit deinen Vorstellungen. Du machst heute abend nix mit ihr. Du machst das, woran sie nur denkt, du küsst ne andere Frau. Lass dich doch nicht in ihren Frame ziehen. Wenn sie sagt: "Du willst ja nur Sex von mir", dann antwortest du mit: "Natürlich". Und dann gehst du einfach mal. Ohne reden, übernachten und den Quark. Dann kommste auch nicht in die Situation weiterer Shit-Tests und Dramen.

Wir geben dir hier schon die Lupe, um deine Eier zu suchen. Schau endlich mal durch und finde sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Schlimme ist (zumindest für meine momentane Weltanschauung), dass ihr Recht habt. Damit muss ich erstmal klar kommen. Also werde ich jetzt wirklich das machen, was sie eh schon die ganze Zeit "wollte". Ich werde jetzt wirklich Schluss machen, rausgehen, Sport machen, was für die Uni tun und dann in 2-3 Wochen sehen, wie es mir geht und dann die Chance auf Neuanfang zu haben, wenn ich das denn will und in der Zwischenzeit ihre Kontaktversuche einfach ignorieren.

Wenn dann soll sie dann mir hinterher laufen und nicht umgekehrt. Wie sich gezeigt hat (für Euch war das sicher absehbar) , bringt alles andere eh nichts und ich lande wirklich nur in ihrem Frame und verliere meinen eigenen dadurch und die Beziehung ist eh am Ende, bzw. verendet halt etwas langsamer. Scheiß Gefühle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal noch, ein kleines letztes Mal:

Wie der General bereits sagte:

Behandel sie mehr wie ein FB: Du bumst sie und dann haust Du wieder ab. Ohne großes Liebesgesäusel, ohne kuscheln, ohne Erwartungen, ohne garnichts. Um den ganzen Scheiß soll sie kämpfen (wenn sie will). Derzeit sind einfach die Rollen vertauscht: Du jammerst um Aufmerksamkeit und Liebe, sie fickt Dich kurz durch und erzählt Dir schon von anderen Kerlen, die sie eigentlich gerade lieber küssen (mmh klar, küssen...) möchte. Du Mädchen, sie Kerl. Das gilt es zu ändern. Am schnellsten durch andere Mädchen.

Und wenn sie Dir wieder mit Gedanken an andere Kerle kommt, dann musst Du halt mal gegensteuern: Er zähl ihr beim nächsten Mal, dass sie mit ihrer neuen Sonnenbrille aussieht, wie das Mädchen aus dem Friseur bei Dir gegenüber - nicht wirklich schön, aber naja...irgendwie geil, Schlampen-mäßig. Und kurz vorm Ficken sagst Du ihr, dass sie die mal aufsetzen soll. Und dann hämmerst Du sie durch wie noch nie...

So in der Art. Wahrscheinlich schon zu detailliert. Wie auch immer.

Gerade ziehen,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin dann gestern noch zu ihr mit dem Frame: Mach doch Schluss wenn du willst.

Das ist kein Frame das ist eine jämmerliche Art und Weise ihr die Führung auf dem Silbertablett zu servieren.

Wenn du wirklich cool bist und Frame hast machst du jetzt Schluss, weil dir ihr ganzes rumgelaber auf die Nerven geht und du (bitte wörtlich übernehmen) "Sex auch mit anderen Frauen haben kannst und sie dafür nicht brauchst" (denn ja, du willst momentan nur Sex von ihr, Stichwort "über Bande spielen")

Dann gehst du ignorierst das Ganze Drama und die Schuldzuweisungen die folgen werden und triffst dich mit einer Ollen. Oder besser 10. Auch wenn du das nicht verstehst. Sie wird sich wundern und wahrscheinlich winseln dass du wieder kommst. Hatten wir hier schon 1000 mal...

Lass das Weichei mit irgendwelchen komischen Moralvorstellungen mal drin jetzt und mach mal einen auf Macker. Deine Süße braucht das. Woher ich das weiß? Sie will dich degradieren, dann fickt ihr (also alles so wie sie es wollte) nur um dir dann vor den Latz zu knallen dass du eh nur Sex willst. Siehst du den wiederspruch darin nicht? Sie spielt Hulla Hupp mit deinem Frame, dem wird jetzt mal ein Ende gesetzt und zwar mit klaren Ansagen und einem "I dont give a fuck" Mindset. Und wenn es irgendwie nochmal dazu kommt das ihr fickt. Dann fick sie bitte hart. So hart wie du es noch nie gemacht hast bisher. Sie will den Mann in dir. Sie sucht ihn händeringend, zeig ihn ihr.

Sei bereit sie zu verlieren, dann gehört sie dir.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Beitrag fjun.

Ich werde mich jetzt heute Abend mit ihr treffen, falls sie das nicht absagt und dann Schluss machen. Keine Ahnung, ob wir noch mal Sex haben werden, aber Schluss wird definitiv sein. Habe langsam auch wirklich keine Lust mehr auf diese Spielchen. Ich habe zwar versucht ihr über "Geschichten erzählen" weiß zu machen, dass ich auch andere haben kann, aber sie scheint das nicht wirklich ernst zu nehmen, genauso wie sie ihr Schlussmachen noch nicht ernst nimmt und sich das wer weiß wie toll vorstellt.

Soll sich unsere ganze Geschichte halt wiederholen. Am Anfang hatten wir auch direkt Sex, dann hatte ich noch ne andere, (wir waren ja nur FBs) und dann sind wir irgendwann zusammengekommen. Soll sie halt wissen, dass ich dazu immer noch in der Lage, das zu bringen, wenn sie so rumzickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guter Beitrag fjun.

Ich werde mich jetzt heute Abend mit ihr treffen, falls sie das nicht absagt und dann Schluss machen. Keine Ahnung, ob wir noch mal Sex haben werden, aber Schluss wird definitiv sein. Habe langsam auch wirklich keine Lust mehr auf diese Spielchen. Ich habe zwar versucht ihr über "Geschichten erzählen" weiß zu machen, dass ich auch andere haben kann, aber sie scheint das nicht wirklich ernst zu nehmen, genauso wie sie ihr Schlussmachen noch nicht ernst nimmt und sich das wer weiß wie toll vorstellt.

Soll sich unsere ganze Geschichte halt wiederholen. Am Anfang hatten wir auch direkt Sex, dann hatte ich noch ne andere, (wir waren ja nur FBs) und dann sind wir irgendwann zusammengekommen. Soll sie halt wissen, dass ich dazu immer noch in der Lage, das zu bringen, wenn sie so rumzickt.

Mach Schluss bedank dich für die Zeit und dann gehst du. Scheiss auf Sex mit Ihr, Sex kannst du noch mit anderen Frauen haben, die haben auch ne Vagina.

Und das mit FB wird imo nicht funktionieren, sie weiß doch das du ne Wussy bist und weiß auch, dass sich kein Mann innerhalb weniger Tage zum abgefuckten Draufgänger Typen entwickelt der nur ficken will. Ich würde Schluss machen, gehen, mir nen Döner essen und ne Zigarette rauchen. Döner ersetzt du durch das Wort Frauen und essen durch Bumsen, die Zigarette bleibt

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erspar dir doch dieses förmliche "Schluss machen". Bitte.

Du willst das nur, um die Deutungshoheit zu gewinnen, wer jetzt "offiziell" die Reißleine gezogen hat. Du sagst doch selbt, sie denkt dass Schluss ist. Schön für sie. Dann kannste doch heute Abend gleich durchstarten. Warum willst du einen weiteren Tag darauf verzichten, neue Frauen kennenzulernen?

Wenn du da hingehst, weiß ich genau was passieren wird. Du schreibst morgen hier rein, wie dein Frame zusammengebrochen ist und ihr euch "versöhnt" habt und es nochaml "probieren" wollt, weil du sie in deiner Verlustangst "überzeugt" hast.

Du musst JETZT anfangen sie zu vergessen. Und wie mein Vorposter sagte: "Hol dir heute einen Döner".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, warum hier immer so viel auf Sex bezogen wird. Je mehr ich über die ganze Sache nachdenke (und hier im Forum stöbere), um so mehr werden mir meine Fehler bewusst. Ich liebe diese Frau, aber ich habe einfach meinen Frame verloren (nicht nur in der Beziehung, sondern in meinem Leben).

Habe grad den Beitrag Wie wird man ein interessanter Mensch gelesen und merke immer mehr, dass der Grund für das Beziehungsaus dort liegt. Alle diese Eigenschaften sind mir im Verlaufe der letzten Monate verloren gegangen und die gilt es für mich wieder zu entdecken und zu leben.

Mache derzeit einen Wendepunkt in meinem Leben durch und bin leider etwas "planlos" und nicht mit voller Überzeugung bei der Sache. Dadurch habe ich dann alles auf die Beziehung projiziert und es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis diese das nicht mehr verkraften konnte.

Wie es so schön heißt: "Get a life."

Das muss für mich nicht heißen möglichst viele Frauen flachzulegen, dass ich gar nicht mein Ziel (obwohl das bei Beziehungsende durchaus mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit so sein wird) Habe halt wirklich Probleme mit meinem Inner Game und dass zeigt sich nun.

Die Tipps die hier gegeben werden, funktionieren wahrscheinlich und ich kann wieder mit ihr zusammen kommen. Aber wie ich geschrieben habe wird sich dadurch die ganze Geschichte (von Anfang bis Ende) nur wiederholen.

Danke für Eure Tipps. Sie haben mir sehr bei der Selbstreflektion geholfen!!!

Ich werde jetzt wirklich Schluss machen und erstmal mein Leben in Ordnung bringen, bevor es für die Beziehung einen Neustart geben kann. Alles andere führt, egal ob mit dieser Frau oder der nächsten, eh wieder in die Katastrophe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehmen wir mal an, dass ein "imaginäres" Band zwischen dir und deiner Ex während der Beziehung bestand.

Dieses imaginäre Band nennen wir dann Beziehung.

Wie wir wissen, hat sie längst mit dir abgeschlossen und dieses Band weggeworfen.

Nun kommst du zum Punkt, an dem es dir auffällt, dass dieses Band nur noch an dir hängt, und du es die ganze Zeit mit dir schleifst, in der Hoffnung, sie nimmt es wieder auf, dabei nimmt sie es auch wieder auf und wirft es immer ein Stück weiter weg.

Da du aber ein Oneitis-geplagter Holzklotz bist, dem man auch mal mit ner Basie eine überziehen kann, ohne dass sich deine Oneitis ein Stückchen bessert, sagt dir dein Inneres, dass du, das Band endlich wegwerfen sollst - sprich Schluss machen sollst, wobei sie dich schon längst abserviert hat und du immernoch nicht begriffen hast, dass du der Köter bist, mit dem sie einfach spielt. Das nennt man hier auch PickUp, nur dass das Target du bist und sie der Player.

Wenn du noch ein bisschen Stück Stolz hast und auch zu Ostern nicht deine Eier verschenkt hast, sollte dir klar werden, dass:

1. Dein Freitag wegen so ner Scheisse drauf gehen wird und dein State.

2. Du 1.Tag verpasst, an dem VIELE HBs unterwegs sind.

3. Du ihr ein scheiss Abend bereitest mit deinem Ich-mach-Schluss-Ich-mach-doch-nicht-Schluss Kindergarten - Hör endlich auf, dies als Druckmittel zu benutzen, dass kannst du höchstens bei deiner Mama machen. Sie hat schon längst abgeschlossen nur du begreifst das nicht.

4. Deine Regame-Chancen umgemein verbesserst, da dein jetziges ich als Pussy plötzlich vom Erdboden verschwunden ist und sie nichts mehr für eine lange Zeit von dir hört. Vorraussetzung: Lösch dein social Netzwerk account und ihre Nummer.

'nuff said. Wenn du trotzdem den Holzweg gehen willst, viel Spass und ein heulreiches Weekend.

bearbeitet von juanescobar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TS

die kleine is jung, hat Bock auf andere Typen. will noch andere Kerle ausprobieren

Nicht mehr und nicht weniger. Eure Beziehung wird das nicht überleben wenns das is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.