So habe mal etwas Großes vor :) Kritik Ratschläge sind erwünscht :)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19

2. 20

3. Naja dates waren es nicht habe sie in den Jahren paar mal gesehn

4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

5. Bin ein Freund von ihr seid ich 16 bin ca :)

6. Will jetzt aus der freundzone herraus :)

Hey Leute,bin derzeit hoch motiviert und habe gute Erfolge zu verbuchen ! jetzt wage ich mich mal an etwas Großes Herran ! aber ich erzähle erst mal alles in Ruhe :)

Es war vor ein paar Jahren ich war 16 Jahre alt,und ging noch zur Schule. Meine Frauen Quote war damals eigentlich recht in Ordnung und ich hatte keine Ahnung von Pua oder dergleichen und probierte halt mal so aus was ging.

Es war ein Samstag abend,ich ging wie immer mit ein Paar Kumpels in eine Discothek. ( Wir hatten wege gefunden in Clubs zu kommen die ab 18 waren ;) )

Es war ein klasse Abend soweit ich mich erinnert kann,die Stimmung war der Wahnsinn ! Ich hatte zwar etwas getrunkn aber hatte dennoch alles im Griff.

Eine Woche später wieder im Selben Club kam auf einmal eine Blondine auf mich zu. Eine hm sagen wir Hb8 :)

Und meinte,hey du bist doch Mcreed ?,ich meinte kla der bin ich warum ?

Sie:Grinste und meinte kennst mich nicht mehr hm ?

Ich: Nein,sorry :)

Sie:Hm okay Letzte woche hast du mich und meine Freundin angelabet und wolltest dass wir was trinken etc....

Ich: Hm okay,kann sein ......

Gneau weiß ich dass jetzt nicht mehr was dann genau da noch lief weils schon einwenig her ist aber es entwickelte sich ein sehr vertrautes verhältniss über die Zeit,aber ich schaffte es nicht zu "eskalieren" damals ich war einmal extrem nah trann habe es aber vergeigt,dass weiß ich noch :P

Ich sah sie immer mal wieder ab und zu in Discotheken und irgentwann zog ich sie zur Seite und wollte ihr meine "Liebe" :rolleyes: gestehen Ich fing an zu stammeln,und sie merkte was los war und ich drivtete spontan ab und meinte ja bist ne super Freundin :) Haben uns dann immer mal wieder gesehn und ja wurden richtig dicke Freunde Irgentwie.

(Habe sie auch in meinem Facebook,als Schwester stehen,und wir sind jetzt beide um die 20-21 rum :) )

Haben auch immer mal wieder Kontackt,jetzt kam sie gerade aus dem Urlaub und hatte wieder ein Super SexyProfielbild drinnen,Bikini,Ihre offenen Langen Blonde haare ...ahh...ein Traum...und ich hatte sie als Freundin na toll !

Jetzt lag ich vorhin auf meinem Bett und schaute Tv ,und dachte mir so jetzt aber mal ran hier an die Madam seid fast 4 Jahren bekommste dass nicht gebacken ich Blöder *****

Jetzt habe ich ihr vohrhin ne sms geschriebn,mit dem Text: Hey melde dich mal muss dir unbedingt was erzählen :)

Sie schrieb sofort zurück und meinte;Hey ja ich melde mich wenn ich nacher zu hause bin :)

So was ich jetzt vorhabe,sie wird sich nacher melden und ich werde sie über ihren Urlaub Fragen,danach wird sie bestimmt fragen was den jetzt los sei ? Werde dann schauen dass ich es auf ein Treffen herraus laufen lassen kann,da sie momentan wenig zeit hat.

Wenn ich mich mit ihr treffe,möchte ich gerne mit ihr essengehen,danach an einen Seefahren auf ne Decke,und dann mal richtig schön Eskalieren ! und der Frau demonstrieren dass,ich Eier in der Hose habe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Die Vorstellung ist gut, wie es ausgeht ist das Andere ;-)

Ich glaube Kritik und Ratschläge auf das Vergangene kannst du dir selbst geben, also poste doch einfach mal wie es gelaufen ist und dann können wir dir immer noch Anregungen geben.

Würde mir nach 4 Jahren LJBF bei einer plötzlichen Eskalation aber erstmak nicht zuviel versprechen.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde ich tun !

Treffen für Sonntag steht jetzt : )

mal sehen wie weit ich komme,kla dass wird schwer,aber habe vor mit voller Energy dass zu starten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puuuuh. junge.

viel zu viel Planerei^^

die dinge laufen nur selten so wie man sie sich vornimmt.

aber ich wünsch dir trotzdem viel glück.

und naja .... eskaliere!

und berichte, denn LJBF-Storys interessieren mich aus persönlichen Gründen immer ganz besonders :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden