13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

High an alle aus der Community...

Nachdem ich vor etwa 2 Jahren auf Pick up gestossen bin, habe ich angefangen mein Leben sehr stark zu verändern. Der gute Aspekt beim Pick Up liegt vor allem darin, dass man anfängt seine Prioritäten im Leben zu hinterfragen und ggf. umzustellen. Berufliche Zukunft spielt jetzt für mich erste Geige, dann kommen meine Hobbies, Freunde.....zuletzt die Frauen (in der Reihenfolge). Nach meiner letzten schweren Oneitis vor 4 Monaten hab ich auch noch einen Nebenjob angenommen, um mir halt noch persönliche Träume zu erfüllen etc.

Allerdings ist nicht alles so banane wie ich es gerne hätte, ich will jetzt nach 4 Monaten "Erholung" mal wieder die Schlange würgen lassen, aber mir fehlt einfach die Energie und die Lust/Motivation mit high Energie auf 50 Frauen in 1 Stunde zuzugehen. Ich hab im letzten Monat versucht eher mit ruhigem game die Frauen für mich zu begeistern, eher mit wenig Erfolg. Außer 2 Nummern und ein lahmes Date, bei dem ich aus Erschöpfung fast eingegrunzt bin, war die Ausbeute sehr gering.

Ist das normal mit 22 schon so abzukacken und keine Nerven, Motivation und Energie zum gamen zu haben? Wenn ich hier manche "field-reports" lese, dann sind die allermeisten immer aufgedreht und quatschen die Frauen solange zu, bis die mit ihnen in die Kiste krabbeln.

Gibt es eine Möglichkeit eine Art "Energieschub" zum sargen zu bekommen?

Heute Abend z.B. will ich mal wieder in ne Disco, aber ich bin bereits seit 5:50 wach, Uni hinter mir, Nebenjob ist grade, nachher Sport, meine Klimmzugstange montieren, dann zu meinem Besten, Käffchen trinken und dann bin ich hundert pro wieder breit und schlepp mich mehr oder weniger unter Zwang in die Disse :/

Irgendwelche Anregungen, Tipps oder Sonstiges würden mir sehr helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moooin ^^

also was mir immer hilft ist,sich ca.20 min. hinzuknallen im bett und nur versuchen ein bisschen zu dösen.

Mach nie länger als ca.25 min.weil dann dein körper das hormon ausschüttet,das dafür da sind,dass du

einschläfst.Melatonin oder so ähnlich hieß das hormon,glaub ich.

naja hilft eher allgemein um wieder bisschen fitter zu werden und nicht speziell für das sargen.

probiers einfach mal aus,schadet nicht :rolleyes:

MfG

Dinyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sehr sehr Müde bist gibtsn kleinen ungesunden Trick:

Kaffee reinknallen, dann hinlegen. Du schläfst dann kurz (30 min), danach dürftest du durch den Kaffee wieder erwachen. Das gibt dem Körper relativ gut Energie am späten Nachmittag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hatte früher auch das problem, dass ich immer total müde war und nie wirklich power hatte.

Dazu mehrere möglichkeiten überleg dir warum du keine power hast .

- Hast du evtl probleme oder stress die dich runterziehen ? Wenn ja sei dir bewusst, dass solche dinge extrem viel kraft kosten also nach möglichkeit bewältigen.

- Ich bin früher immer erst ins fitness studio gegangen habe 3 stunden gepumpt (oder mach es solange wie du bock hast) und danach war ich total fit unteranderem wird da auch relativ viel testosteron ausgeschüttet, was gold wert ist zum sargen.

- viel schlafen, dass du super ausgeruht bist wenn du auf die piste gehst.

- meditieren hilft auch wunder wenn man sich einfach mal die zeit nimmt in sich zu gehen loszulassen und mal komplett abzuschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Gefühl, dass es weniger mit deinem Energielevel zu tun hat, als mit deiner Motivation. Und Motivation kann auch ohne Energie kommen.

Wenn du wirklich in deiner Reihenfolge die Prioritäten in deinem Leben lebst und davon kaputt und fertig nach Hause kommst, ist das kein Wunder.

Leben ist nunmal auch anstrengend.

Ich glaube es liegt bei dir daran, dass du schlichtweg keien Lust hast bzw. Angst davor zu sargen und dir das mit der Energie als Rechtfertigung zurecht legst.

Ich z.B. habe ein Hobby, was ich sehr liebe - bin ich total fertig, total schlapp und fühle mich kacke, dann lebe ich trotzdem mein Hobby an dem Tag aus, auch wenn ich für alles andere "keien Lust/keine Energie/keine Motivation" hätte.

Und bin ich erstmal im Hobby, zack, bin ich wieder voller Energie.

Du solltest aufhören dir einzureden, dass du unbedingt auf die Straße musst.

Gibt auch andere Wege, die dir mehr Spaß machen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Ratschläge :)

Wenn du sehr sehr Müde bist gibtsn kleinen ungesunden Trick:

Schädigt das den Kreislauf oder wieso ist das ungesund? Jetzt wo du's sagst, beim Bund hab ich auch immer ein Mittagschläfchen gehalten. Warum ich da nicht schon drauf gekommen bin...seltsam. Allerdings hielt die Wirkung immer nur 1-2 Stunden an.

Hast du evtl probleme oder stress die dich runterziehen ? Wenn ja sei dir bewusst, dass solche dinge extrem viel kraft kosten also nach möglichkeit bewältigen

Exakt, die Prüfungszeit und ständige Hetztermine zerren an der Substanz. Ich schätze mal, dass ich mich auch selber etwas unter Druck setzte.

Ich bin früher immer erst ins fitness studio gegangen habe 3 stunden gepumpt (oder mach es solange wie du bock hast) und danach war ich total fit unteranderem wird da auch relativ viel testosteron ausgeschüttet, was gold wert ist zum sargen

Krafttraining mache ich exzessiv und habe seit letztem Jahr auch mit Joggen angefangen, um auf den diesjährigen Marathonlauf hinzutrainieren, der allerdings durch einen Miniskusanriss auf nächstes Jahr verschoben werden muss, richtig kacke :( + aikido ist auch erstmal tabu

Vielleicht ist es auch weniger ein körperliches als ein "geistiges" Problem. Beim Bund beispielsweise hab ich die Woche über geackert und konnte trotzalledem am Wochenende im Club die Sau rauslassen, weil ich nahezu unbegrenzt Energie hatte. Da ging bei weitem mehr mit den Mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, Uni, Nebenjob, Kraftsport, Ausdauer miz Ziel Marathon, Aikido und was weiß ich nicht noch alles? Logisch, dass da keine Energie mehr für etwas anderes bleibt. Fang an, Dinge zu streichen, die Dir nicht wirklich wichtig sind. Wenn Du das nicht kannst, weil Dir alles gleich wichtig ist, dann sind wohl die Frauen wirklich ganz unten auf der Prioritätenliste. Dann brauchst Du Dich aber auch nicht zu wundern, dass in dem Bereich nicht viel passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh' nüchtern in die Disse, tanz' bisschen mitten auf der Tanzfläche rum, also irgendwie lässig und ausgeglichen zur Musik rumbewegen, baue Blickkontakt mit einer auf, die Dich halbwegs anspricht, ziehe sie zu Dir rüber bzw. tanze so lange weiter, bis sie sich in Deine Richtung bewegt und dann schnapp' sie Dir!

Nix mit mega HighEnergy approachen Laberlaber ohne Ende. Einfach holen, was Du möchtest und alles banane. Wirst dann schon Bock kriegen. fieldtested.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese ganze State, Mindset und Energy Level Diskussion verstehe ich irgendwie nicht. Frauen anzusprechen ist wie einen Muskel zu trainieren. Man solltes es möglichst regelemäßig machen und nicht aufhören wenn der Arm gerade anfängt leicht zu brennen/schmerzen. Auch lass ich keine Trainingseinheit ausfallen mit der Begründung "keine Power" oder gar "keine Lust". Weil das kommt teilweise oft vor und so hätte das Training null Effekt.

Na klar, wenn ich sage "Heute freue ich mich aufs Training. Tag war geil, hab gute Laune, kann losgehn!" is das natürlich super motivierend und man hängt sich auch mehr rein. Aber wenn ich diese Motivation eben nicht aufbringen kann geh ich halt trotzdem. Die Praxis darf ja nicht vernachlässigt werden. Es bringt später auch nichts rumzuheulen denn das ganze liegt ja in meiner Verantwortung. Also ich weiß noch die ersten approaches haben echt Spaß gemacht. Angst war auch da aber das belohnende Gefühl danach war halt stärker. Doch nach einigen Körben dacht ich mir auch "so ne scheiße, was mach ich hier überhaupt". Später fand ich heraus dass genau DAS der Punkt ist welcher über Sieg und Niederlage entscheidet. Ich hab mir also selbst gesagt "Hey du bist nicht gut drauf grad was? Aber was solls!? Wenn du gar nichts machst wirst du auch gar nicht weiterkommen also 3, 2, 1 und Go!".

Selbstüberwindung ist das Stichwort! Du musst nicht auf Teufel komm raus x Frauen ansprechen. Aus Zwang. Aber wenn du weißt was du willst (Sex, Freundin etc.) dann lass dich nicht schleifen. Ruhe dich nicht auf der schlechten Laune aus. Zeig mal bisl Kampfgeist. Und um dein "Training" nicht zu vernachlässigen musst du noch nicht mal sargen gehen. Sowas lässt sich prima in den Alltag integrieren. Und um nochmal mit der Muskel Metapher zu kommen. Was passiert wenn man länger nicht trainiert? Die Muskeln werden schwach. Genauso bei den Mädels... wenn man länger keine mehr angesprochen hat kommt man sich wie zu seinen Anfängen zurückkatapultiert vor. Man verlernt es fast schon. Spreche da aus Erfahrung.

Bleib am Ball mein Jung! Denn gerade über die "Erfolge" zu denen man sich erst zwingen musste freut man sich nacher umso mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir ist das so, dass ich phasenweise immer bockn auf sargen habe. jetzt in der klasurphase habe ich weder energie noch lust. denke dass ich so top gutgelaunt sein muss, wenn ich mädels ansprechte und das ist eben in der klausurphase nicht so.

meint ihr, mann muss do super gelaunt und highenergy sein um was klar zu machen?

hilfreich ist es, aber anstrengend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
Und um dein "Training" nicht zu vernachlässigen musst du noch nicht mal sargen gehen. Sowas lässt sich prima in den Alltag integrieren.

Genau, in den Alltag integrieren. Locker vom Hocker, so nebenbei, als Training & Spielchen, ohne Zwang. Das kostet sonst zu viel Kraft.

Teile z.B. Deine Einkäufe in Häppchen, damit Du immer raus und Dich stylen musst. Du bleibst im flow, bist auf standby, denn jederzeit kann eine tolle Frau auftauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bei mir ist das so, dass ich phasenweise immer bockn auf sargen habe. jetzt in der klasurphase habe ich weder energie noch lust. denke dass ich so top gutgelaunt sein muss, wenn ich mädels ansprechte und das ist eben in der klausurphase nicht so.

meint ihr, mann muss do super gelaunt und highenergy sein um was klar zu machen?

hilfreich ist es, aber anstrengend.

Und um dein "Training" nicht zu vernachlässigen musst du noch nicht mal sargen gehen. Sowas lässt sich prima in den Alltag integrieren.

Genau, in den Alltag integrieren. Locker vom Hocker, so nebenbei, als Training & Spielchen, ohne Zwang. Das kostet sonst zu viel Kraft.

Teile z.B. Deine Einkäufe in Häppchen, damit Du immer raus und Dich stylen musst. Du bleibst im flow, bist auf standby, denn jederzeit kann eine tolle Frau auftauchen.

Habt ihr Euch mal hier ein wenig eingelesen bzw. ausgiebig rumgestöbert? Ich habe den starken Eindruck, dass Ihr das noch nicht getan habt.

Macht Euch doch nix vor. Wenn Ihr eine geile Frau seht, dann tut sich da was bei Euch. Deswegen seid Ihr hier.

Wie latscht Du denn rum, wenn Du meinst, Du könntest im normalen Alltagsoutfit keine ansprechen? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Minimalismus....

Setze Prioritäten.

So kurz und so wertvoll diese Aussage ist, so effektiv ist sie.

Du hast keine Kraft, weil Dich unnütze Dinge belasten???

Dann beseitige diese Probleme.

Musst Du Dingsbums tun? Musst Du Dingsbumms haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden