Dreiecksgeschichte

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation:

HB1: Habe seit ca. 1,5 Monaten einen FB. Sie weiß, dass ich keine feste Beziehung will und hat es auch mehr oder weniger akzeptiert. Allerdings kriege ich das Gefühl nicht los, dass sie mich fest an sich binden will, was auch nicht unbedingt ein Problem ist. Nähren Kontakt zu ihr habe ich ca. 2 Monaten, vorher war sie einfach ne Bekannte die ich ab und zu auf Partys traf und small talk betrieb (<= später von Bedeutung). (Sie geht insgesamt Richtung HSE, aber hat auch einige wenige LSE Einschläge.

HB2: Ein HB8. Hatte vor ca. 7 Monaten fast eine LTR mit ihr (ging ca. 1 Monat), war allerdings in dieser Zeit noch rAFC und hatte mich schnell betaisiert. Sie hat mich in den Windgeschosse, Begründung: Ich bin ihr zu nett, das typische eben :rolleyes: Wir hielten aber weiterhin sporadischen Kontakt. Seit ca. 5 Monaten macht sie ein Praktikum im Ausland. Wir halten Mailkontakt, ich versorge sie mir Rich Description, mein FB habe ich allerdings nie erwähnt (<= später von Bedeutung). (Sie ist schlecht einzuschätzen… keine Ahnung ob LSE und HSE). Das Praktikum geht noch einen Monat, dann kommt sie zurück.

Vor ca 1 Monat kam eine Mail von HB2, sie schreibt, dass sie sich für ihr Verhalten entschuldigt und dass sie immer an die schöne Zeit von uns denkt. Ich gehe nicht darauf ein, versorge sie weiterhin mit Rich Description. Habe damals bei ihr einen Emotionalen Anker gezetzt, (das war damals aber eher unbewusst). Dies war ein gemeinsames, schönes Erlebnis, welches auf eine „Schicksalhafte Begegnung“ zwischen uns schließen lässt (Anmerkung: Frauen lieben so etwas!). Ich schrieb ihr vor ca. 1 Woche wieder eine RD aus meinem Leben, welcher einen Bezug zu diesem Thema hatte, habe damit den Anker ausgelöst. Drauf hin schrieb sie wieder, dass sie mich so vermisst, und dass sie sich freut wenn wir uns wieder sehen, vielleicht sei es doch Schicksal das wir uns begegnet sind..blabla. Ich denke momentan ist Attraction bei ihr vorhanden…

So weit, so gut. Wir drei sind alle bei einer regionalen Studenten-Internet-Community angemeldet. Als mein FB vor kurzem bei mir war, sagte sie ganz verwundert, als sie das HB2 auf meiner „Freundes-Liste“ sah, ob ich diese Dame kenne. Mein FB und ich sind auf meinem Profil auf einigen Party-Bildern zusehen, damals kannte ich mein FB aber noch nicht wirklich. Es kam jedenfalls raus, dass mein HB2 mein FB angeschrieben hat, als ich mit HB2 (fast) zusammen war, sie schrieb ihr dass sie jemand tolles kennen gelernt hat, der so anders sei (allerdings verfälschte sie meinen Namen)… die beiden sind bis heute in Kontakt. Warum HB2 das gemacht hat? Keine Ahnung, ich spekuliere, dass sie mich vielleicht kontrollieren wollte. Wie gesagt, ich hatte zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht viel mit meinem heutigen FB zu tun. So, mein FB sagt, dass sie nix von unserem Verhältnis berichtet hat. Sie weiß aber, dass ich HB2 spitze finde… HB2 weiß wahrscheinlich noch nichts von meinem Verhältnis.... glaube ich zumindest.

1.) Weiß jetzt nicht so genau was ich tun soll… Wäre es sinnvoll HB2 von meinem FB zu berichten, zumindest dass ich weiß, dass sie Kontakt haben? Mein Ziel ist HB2, wenn sie in einem Monat wieder da ist zu verführen. Allerdings befürchte ich, dass mein FB die Situation ausnutzen könnte um mich für HB2 uninteressant zu machen, weil sie sicher Angst hat mich zu verlieren.

2.) Wenn ich es berichten sollte, wäre es sinnvoll anzudeuten, dass ich ein Verhältnis mit HB1 habe? Konkurrenz belebt das Geschäft…. allerdings könnte HB2 sie daraufhin auch das weite suchen, sie hat sicher viele andere Verehrer.

3.) Wie kann ich über Mail weiterhin Attraction aufrechterhalten? Was mir auffällt, sie reagiert auf meine Rich Descriptions nicht wirklich, sie stellt nie fragen… trotzdem habe ich das bis jetzt voll durchgezogen, keine Ahnung welche Wirkung es auf sie hat. C&F funktioniert meines Erachtens nicht so gut per Mail, da es da oft zu Missverständnissen kommt....

Telefonieren ist schlecht, weil zu teuer in diesem Fall ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin früher dem irrglauben verfallen, dass sich frauen nicht mehr für mich interessieren wenn ich mit anderen flirte... also bin ich den ganzen abend durch die clubs gerannt um nach dem perfekten hb zu suchen... fazit... alle hatten eine nur ich nicht... dabei sieht es eher so aus... wenn du mit mehreren frauen in einem club small talk hältst... werden sie wahrscheinlich versuchen sich untereinander auszustechen...

du hast konkurrenzz geschaffen... und das ist okay.... frauen ticken beim thema sex eh anders als wir kerle... wenn dein fb mit nem anderen... würdest du das thema sofort abhacken... wenn du mit ner anderen würde sie sich wahrscheinlich das nächste mal mehr ins zeug legen...

genauso wird es sich verhalten... wenn hb2 von ihrer reise zurück kommt... wenn sie es weiss soll sie sich doch mal etwas mühe geben... anscheinend will sie dich ja... also soll sie was dafür tun... du bist der preis... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB1: Habe seit ca. 1,5 Monaten einen FB. Sie weiß, dass ich keine feste Beziehung will und hat es auch mehr oder weniger akzeptiert. Allerdings kriege ich das Gefühl nicht los, dass sie mich fest an sich binden will

Jede mental gesunde Frau wird das mit einem attraktiven Mann versuchen ...

Mal aus meiner Sicht bzw. aus meinem Frame raus:

Weiß jetzt nicht so genau was ich tun soll… Wäre es sinnvoll HB2 von meinem FB zu berichten, zumindest dass ich weiß, dass sie Kontakt haben?

Nein. Wen interessiert das?! Du bist ein sexuelles Tier und fickst, wen du willst und wann du willst. Gleichzeitig hast du es nicht nötig, das an die große Glocke zu hängen.

Mein Ziel ist HB2, wenn sie in einem Monat wieder da ist zu verführen. Allerdings befürchte ich, dass mein FB die Situation ausnutzen könnte um mich für HB2 uninteressant zu machen, weil sie sicher Angst hat mich zu verlieren.

Du denkst wirklich, dass es schlecht für dich sein kann, wenn zwei Frauen um dich konkurrieren?! Solange es keine Psychopathinnen sind, ist das nur GUT für dich.

Wenn ich es berichten sollte, wäre es sinnvoll anzudeuten, dass ich ein Verhältnis mit HB1 habe? Konkurrenz belebt das Geschäft…. allerdings könnte HB2 sie daraufhin auch das weite suchen, sie hat sicher viele andere Verehrer.

Scheiß was auf Andeutungen. Du hast es nicht nötig, zu prahlen. Wenn sie dich danach fragt, sagst du: "Schätzchen, wenn wir beide zusammen sind, dann vergessen wir erstmal auf alle anderen Männer und Frauen ..." *kiss*

Wie kann ich über Mail weiterhin Attraction aufrechterhalten?

GAR NICHT.

Was mir auffällt, sie reagiert auf meine Rich Descriptions nicht wirklich, sie stellt nie fragen… trotzdem habe ich das bis jetzt voll durchgezogen, keine Ahnung welche Wirkung es auf sie hat. C&F funktioniert meines Erachtens nicht so gut per Mail, da es da oft zu Missverständnissen kommt....

Telefonieren ist schlecht, weil zu teuer in diesem Fall :rolleyes:

Du jagst Hirngespinsten nach, wenn du glaubst, dass du hier schon irgendwas erreicht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch!

Du denkst wirklich, dass es schlecht für dich sein kann, wenn zwei Frauen um dich konkurrieren?! Solange es keine Psychopathinnen sind, ist das nur GUT für dich.

Ja, genau das denke ich ja auch, deswegen wäre es ja gar nicht so schlecht wenn HB2 bescheid wissen würde... na ja, früher oder später wird sie das ja von selbst mitbekommen. Man man, Geduld ist wirklich nicht meine Stärke...

Scheiß was auf Andeutungen. Du hast es nicht nötig, zu prahlen. Wenn sie dich danach fragt, sagst du: "Schätzchen, wenn wir beide zusammen sind, dann vergessen wir erstmal auf alle anderen Männer und Frauen ..." *kiss*

Stimmt... bei meinem FB funktioniert sowas wunderbar <_<

Du jagst Hirngespinsten nach, wenn du glaubst, dass du hier schon irgendwas erreicht hast.

Mir bleibt wohl wirklich keine andere Möglichkeit als abzuwarten bis sie wieder hier ist... und dann ran an den Speck ... :rolleyes: wenn ich bis dahin überhaupt noch interesse habe ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden