derkurt 3 Beitrag melden Juni 30, 2011 erstellt Hi Ihr Modezaren,über einen Freund bin ich auf dieses nette Forum gestoßen (danke an dieser Stelle! ;)) mit dem Hinweis, hier könnte ich gute Ratschläge zum Thema Mode bekommen. Denn wenn man selbst nicht weiter weiß, kommt das Internet zur Hilfe.Bisher war mein Stil mehr in Richtung: Turnschuhe/Chucks, weitere Hosen und Hoodie - das soll sich aber ändern (und hat sich teilweise schon geändert). Da ich in Sachen Passform/Farbkombinationen noch nicht wirklich bewandert bin hoffe ich, hier ein paar Kommentare zu bekommen. Was ich bisher gelernt habe:- Keine zu dunklen Farben in der Nähe meines Kopfes (ich habe helle Haare)- Keine "lustigen" Prints- Keine zu verwaschenen Jeans kaufen- Passform steht an oberster StelleWas mir überhaupt nicht zusagt, ist die Polo/Hemd - Chino - Loafer/Bootsschuh Kombination. Ich denke, da fühle ich mich absolut verkleidet. Und naja, das möchte ich nicht. Generell: Ich besitze 2 Hemden (werde Bilder nachreichen), trage die aber kaum. Vielleicht ist eine lässigere Kombination wie Hemd - Jeans - Desert Boots etwas, was zu mir passt?Naja, genug geredet: hier mal Bilder aus der H&M Kabine: Das bin ich, wie ich heute rumgelaufen bin. Zur Frisur: Da hat mein Friseur wie ich finde gut gearbeitet/gut beraten. Da ich relativ lockiges/krausiges Haar habe, hat er die Seiten/den Nacken rasiert und die Haare oben etwas länger gelassen. Als Styling Produkt verwende ich Strandmatte von got2b. Für Verbesserungsvorschläge bin ich sehr offen & dankbar. So war ich heute in der Stadt. Meine Frage: Zu dunkel? Ich neige irgendwie dazu, zu dunklen Farben zu greifen, trotz meiner hellen Haare. Irgendwie habe ich eben früher gedacht, schwarz sei perfekt als blonder. Ich habe mittlerweile verstanden, dass schwarze Shirts eher nichts sind. Wie sieht's mit der Passform der Hose aus? Zu eng?Nochmal näher aufgenommen. Als nächstes habe ich die hier des Öfteren erwähnte Drain anprobiert. Das Feeling: Ziemlich eng. Ich habe nicht die schmalsten Beine, bin dafür mit 1,90 aber recht lang geraten. Was sagt Ihr zur Passform? Welche Farben kann ich mit einer helleren Hose gut kombinieren? Von hinten :). Passen solche Farben zu mir oder ist das einfach noch zu knallig?Ihr seht meine Affinität zu V-Necks, die Dinger gefallen mir irgendwie. Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen