Review- Lairtreffen am 29.6

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Motl

Hey Leute,

kritik, Anregungen, Feedback Allgemein :)?

Hat jemand etwas von dem Umgesetzt am Abend, was wir besprochen haben :rolleyes:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute,

kritik, Anregungen, Feedback Allgemein :)?

Hat jemand etwas von dem Umgesetzt am Abend, was wir besprochen haben :rolleyes:?

Hey, dann melde ich mich doch gleich mal zu Wort ;).

Ich fand das Treffen allgemein erstmal sehr interessant und "spaßig" - hatte im Savoy nur das Problem, dass die meisten HBs doch 3-4 Jahre älter waren. Bis auf eine zukünftige Biologiestudentin, hat sich sonst kein längeres Gesrpäch entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fand den Aufbau, die Atmosphäre und die Leute auf jeden Fall schon mal gut ...Daumen hoch dafür . Und ein ganz großes Kompliment für die Vorbereitung...Reservierung, Vortrag, etc. ist auf jeden Fall aufwand. Denke mal das sollte dir auch angesehen werden =)

Was ich den Tag wirklcih gut fand, ist das du auf die Leute im Einzelenn auch mal eingengen bist ( Beispiel mit dem negativen Kommentar von mir... Prinzipiell bin ich eig. immer total gut druaf und positiv drauf...und so negative Kommentare nerven mich auch, hab da n paar Freunde die das nur allzugut können....muss sagen das mir das gar nich aufgefallen ist das ich so was manchmal bringe.

Zu deinem Vortrag...prinzipiell nur das, was wir den Tag schon gesagt haben, oft Ausschweifungen zu sehr ausgeführt ^^ Ansonsten warns halt die Basics, die mir für meinen Teil schon bekannt waren...kann da ja natürich nicht für alle sprechen. Meiner Meinung nach konnte man aber auch nix anderes sagen, weil Attraction erzugen , meiner Meinung nach, nen Try and Error Prinzip ist.

Zum Thema Anwendung...den Abend, wie ich schon im Smalltalk Thread geschrieben habe, nicht wirklcih, wegen eifnach fehelnder Motivation und nicht grad der besten Laune. Allerdings hab ich in den Sets die ich gestern gemacht habe ( Freitag im Savoy ) mehr C&F angewendet, was auch durchaus positiv ankam ^^ ( Weißt ja das ich noch nach gefragt hab, weil C&F iwie noch unklar für mich war ).

Abschließend also Daumen hoch =) und das mit dem einzelnen Bezug auf Personen, wenn nen Beispiel passend ist sollte weiter gemacht wwerden =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.