Sie fühlt sich zu sicher

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich 22 bin mit meiner Freundin 23 jetzt seit ca 1 jahr zusammen.

Gerade krieselt es ein bisschen. Ich weiß auch wo meine Fehler liegen, doch bei einem hätte ich gerne ein paar Tipps wie ich es wieder in die richtiege Bahn bringen kann.

Es geht darum das ich ihr das Gefühl gegeben habe, dass sie keine Angst haben brauch mich zu verlieren.

Zusätzlich habe ich mich auch noch zu intensiv auf sie fixiert, was sie auch schon kritisiert hat.

Nun fühlt sie sich so sicher, dass sie nicht mehr viel investiert.

Was wär hier das richtige?

Viel mit anderen Frauen unternehmen, Frezzeout oder sollte ich jetzt auch einfach wenieger Interese zeigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Sie in Konkurrenz setzen

- Nicht immer verfügbar sein

- Mehr Zeit mit Kumpels verbringen und in Hobbies investieren

- Kein Freeze-Out. Sie muss nicht für deinen Fehler bestraft werden!

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dich mal locker!!!

Unter "es kriesel ein bisschen" kann man sich wenig vorstellen!

Wie ist der Sex? Wie oft?

Unternehmt ihr tolle Sachen oder hockt ihr nur daheim?

Und jetzt net soviel an die Theorie denken, sondern einfach mit ihr tolle Sachen unternehmen, Sex haben, dh. einfach eine gute Zeit mit ihr verbringen!

Und es sollte für dich normal werden, leicht neue Kontakte knüpfen zu können (männlich, wie weiblich) und auch den Kontakt zu pflegen!

Freunde sind wichtig, also pflege deine Freundschaften!

Für mich hört sich das so gezwungen an, wenn ich jetzt mit was mit anderen Frauen mach, dann wird meine Freundin total heiß auf mich!

Fail! Sie merkt das, dass du sie nur eifersüchtig machen willst. Der Schuss wird nach hinten los gehen!

Zusammenfassend kann man sagen, pflege deine Freundschaften, führe sie, unternimm was mit ihr, schlafe mit ihr!

Sie wird dich dafür lieben, wenn du endlich wieder die Kontrolle übernimmst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zusätzlich habe ich mich auch noch zu intensiv auf sie fixiert, was sie auch schon kritisiert hat.

Hier ists dann oft auch einfach schon zu spät. Übernimm die Liste von der Chaotin über mir. Und zwar in der Reihenfolge. Pass auf dass du sie jetzt nicht völlig unkalibriert in Konkurrenz setzt. Sowas wird idR sofort durchschaut. Subtil ist dein Stichwort. Kein Freeze, der wäre genauso unkalibriert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Hat sie gesagt, dass sie sich zu sicher fühlt oder ist das deine Interpretation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden