Scheinbar perfekte Beziehung scheitert - ich bin keine Herausforderung

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich kenne Pickup seit etwa 3 Jahren und bin dadurch auch erfolgreicher bei Frauen geworden. Seit etwa 7 Monaten führe ich (20) mit meiner Freundin (17) eine bis vor kurzem perfekt wirkende Beziehung.

Am Anfang war mein Alphaverhalten sehr stark ausgeprägt. Ich bestimmte was gemacht wurde, kümmerte mich um meine sportliche Karriere und andere Dinge. Obwohl wir nur etwa 1 km außeinander wohnen sahen wir uns höchstens 3x pro Woche, oft sogar mehrere Wochen nicht. Die Investition gingen meistens von ihr aus und die Beziehung war einfach ein Traum.

Vielleicht werde ich jetzt für viele wie ein Weichei klingen, aber ich habe noch nie so viel Liebe für eine Frau empfunden, und ich bin der Überzeugung auch wenn mir hier viele wiedersprechen werden, dass es nur wenige Menschen gibt die so gut zueinander passen.

Da sie für mich wie ein sehr harmonischer und liebenswerter Mensch wirkte, und ich glaubte ich hätte endlich jemanden gefunden mit dem man diese "Spiele" nicht spielen müsse, vernachlässigte ich nach und nach die Grundsätze des Pickup. Insbesondere mein Alphaverhalten. Das lag vor allem daran, dass sie einige persönliche Probleme hatte/hat. Zum einen ist ihr komplettes soziales Umfeld auseinandergeflogen als sie mit ihrem Exfreund Schluss gemacht hatte, zum anderen war sie auch durch Verletzungspausen im SPort stark zurückgeworfen. (Wir betreiben beide Leistungssport).Ich machte also sehr viel für sie, ich stand ihr bei, ich besuchte sie im Krankenhaus, gab mich mehr und mehr für sie auf. Dies änderte auch nichts an unserer Beziehung, es war weiterhin harmonisch und absolut das beste was ich je mit einem Mädchen erlebt hatte.

Doch vor einigen Wochen veränderte sie sich komplett. Sie kam in der Schule nicht mehr klar, brach im Unterricht in Tränen aus. ( Wir gehen nicht auf dieselbe Schule, sagte zu mir es sei einfach zu viel -> Sport, Schule etc.), redete weniger mit ihren Freunden, dafür umsomehr mit denjenigen die sie nach der Trennung von ihrem Ex im Stich gelassen hatten. Vor allem aber, war sie mir gegenüber distanziert, gelantweilt und teilweise subtil abweisend.

Am Montag sprach ich sie dann darauf an. Und dann kam der Schock für mich, der eigentlich absolut logisch ist. SIe sagte zu mir, sie wisse auch nicht genau was los ist. Es sei einfach nicht mehr so wie früher. Ich sei der perfekte Freund, es gäbe nichts was ich besser machen könnte (haha). Sie bekomme alles das was sie will ohne sich anzustrengen. Ich sei keine Herausforderung. Es ist einfach zu langweilig und wir müssten uns mal richtig streiten.

Ich sagte ihr dann, ich hätte sie völlig falsch eingeschätzt, ich habe erwartet dass diese harmonische Beziehung ohne Stress einfach uns beide glücklich macht und wieso sie nie etwas gesagt hätte. Ich fragte sie ob sie denn um die Beziehung kämpfen wolle, was sie mit natürlich bejate, denn sie liebe mich ja.

Daraufhin schlug ich vor etwas dummes zu machen und wir sprangen beide um halb 11 abends ins Hafenbecken. Auf dem Heimweg diskutierten wir weiter und sie fing das weinen an. Im Bett diskutierten/stritten wir noch weiter. Ich wollte zum Sex eskalieren, sie wollte nur kuscheln, also gab es keines von beidem. Um 4 Uhr realisierte ich dann dass das ein Fehler war bei ihr zu schlafen, ( sie kam in letzter Zeit nie zu mir ) und ging um 4 uhr ohne Worte nach Hause. Am nächsten Tag schrieb sie mir gleich früh wieso ich denn gegangen bin, ich antwortete aber erst nachmittag, leider musste ich dann nochmal zu ihr weil ich ein wichtiges Dokument vergessen hatte. Aber ich gab mich fröhlich, berichtet über meine gute Leistung bei einer Prüfung und ging ohne Kuss und Umarmung wieder. Am Abend schrieb sie mir eine SmS, nachdem ein Freund von mir sie dazu aufforderte. Es stand nichts besonderes drin. NUr das sie an mich denkt und alles wieder gut wird. Ich schrieb ihr zurück was mich an ihr stört, (ich war am Vorabend viel zu weich und sagte ihr dass sie keine Schuld trifft). Inhalt der SMS war kurz zusammengefasst: Investiere mehr in unsere Beziehung, ich werde mich wieder mehr auf meinen SPort konzentrieren, sie soll den Mund aufmachen und wenn wir das nicht hinbekommen sehe ich keine gemeinsame Zukunft für uns. Dann gingen noch ein paar Schuldzuweisungen und DIskussionen hin und her bis sie mich anrief, was eigentlich meine Rolle sein sollte. Wir stritten uns, verletzten uns, und beshclossen damit abzuschließen und den Streit zu begraben. Ich sagte dass ich sie jetzt gerne in den Arm nehmen wolle, und bei ihr sein will und bin dann auch zu ihr gefahren. (Absolut Beta, sehr scheiße aber ich wollte so unbedingt bei ihr sein, sie weinte ja auch am Telefon). Am vorherigen Tag sagte ich ihr, um ihr Konter zu geben und etwas mehr Dominanz zu zeigen, dass sie ziemlich zugenommen hätte. Sie saß dann gestern weinend im Bett, und erklärte mir, dass sie fast in die Magersucht verfallen sei als ihr Exfreund das zu ihr gesagt hatte.(Sie war auch extrem dünn). Und aufgrund dieses extremen UNtergewichts ein zunehmen über den normalbereich nicht verhindert werden könne. Ich fühlte mich schlecht, entschuldigte mich und tröstete sie. ( War das ein Fehler ? ) Dannach war alles wieder so wie früher. Es war echt schön und auch beim aufwachen waren wir irgendwie glücklich.

Doch ich weiß, dass das nur eine kurze Phase ist, denn sie hat Angst mich zu verlieren, da ich das Ende der Beziehung ansprach. Da aber anscheind nur noch wenig Attraction vorhanden ist, werde ich unumgänglich einen Freeze-Out durchziehen müssen um die Beziehung zu retten. Oder reicht eine Veränderung meines Verhaltens?

Heute schrieb ich ihr nochmal, dass es mich sehr verletzte als sie gestern am Telefon meinte, sie war eben eher zur emotionaler Nähe bereit als sie so auf sich alleine gestellt war nach der Sache mit ihrem Exfreund. Das hörte sich für mich so an als wäre ich nur ein Lückenfüller, was sie aber verneinte. Ansonsten lies ich sie wissen, dass ich mit ein paar Leuten (sie kennt diese, auch hübsche Mädels) Floß fahren gehe. Sie hat mir dann geschrieben wie es war und ich antwortete dass es wahnsinnig geil ist und wir bis morgen früh um 10 das Floß gemietet haben. Ich hoffe sie denkt schon darüber nach was auf einem Floß mit Mädels und mir passieren könnte.

Das zu der aktuellen Situation. Ich beschreibe diese so genau, damit ihr euch ein genaueres Bild von mir und meinem Denken und ihrem Verhalten machen könnt und viellicht folgende Fragen beantworten könnt.

1. Wie soll ich fortfahren? Freeze- Out oder nur Verhalten ändern. Wie mache ich das am besten?

2. Leidet sie vielleicht sogar unter einer leichten psychischen Krankheit? Ihr Verhalten, ihre Hingabe und ihr super Familienleben deuten zwar eher auf HSE-HD hin, aber Magersucht, Schlafwandeln, starke Verhaltensänderungen gegenüber mir und Freunden sprechen für sich. Schizophrenie?

3 . Liegt ihr überhaupt noch etwas an mir? Sie zeigt sich laut Berichten von Freunden in der Schule super gut gelaunt und aufgeschlossen. ICh dagegen könnte die ganze ZEit heulen.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, es ist mittlerweile 05:20 Uhr und ich kann nicht mehr.

An dem lagen Text seht ihr wie wichtig sie mir ist, ich habe noch nie eine Person so geliebt wie sie. Also bitte bitte helft mir!!

ICh entschuldige mich für Rechtschreib und Logigfehler, Verbesserungen gibt es morgen.

ICh danke euch

Ergänzend ist noch zu sagen, dass sie nicht viel "juckt". Sie ist kaum eifersüchtig, meldet sich fast nie und der Freeze-Out könnte sowas von in die Hose gehen weil sie sich einfach zu stolz ist. Davor habe ich extrem Angst, die nächsten Tage und Wochen werden eh schon ein Höllentripp für mich sein, aber diesen mit dem Aus der Beziehung zu beenden wäre für mich eine Katastrophe. Ich hatte bis vor ein paar Wochen aber aufgrund meiner Art und meiner Persönlichkeit immens Attraction bei ihr. Dies hat sich jedoch wie beschrieben schlagartig geändert.

Richtigen Sex gibt es auserdem noch nicht weil sie ein physisches Hinderniss hat. Also alles nur manuell.

bearbeitet von chip91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir nicht lange antworten, das werden mit Sicherheit noch andere tun, aber ich habe den Text gelesen und kann dir ein kurzes Feedback geben:

Sie sagt dir, sie sei sich nicht sicher ob sie dich will ... weil du zu perfekt bist?

Und Du schreibst Ihr dass du Sie gerne im Arm hättest, fährst zu Ihr hin, tröstest Sie und ihr seid - Zitat - "Glücklich"?

Wenn meine Braut mir so einen Scheiss an den Kopf geworfen hätte, würde ich sie erstmal hochkant rausschmeissen, und mich 1-2 Wochen nicht melden.

Denn so einen Gefühlsbulshit kann sich ein Mann doch nicht geben! Mann! Sie sagt dir dass du zu schlecht für sie bist, und du redest mit ihr, bist glücklich, und schläfst noch bei ihr?

Ne sorry, das kommt alles andere als gut rüber. Das sieht so aus, als würdest du alles tun um Ihr zu gefallen, und dich ihrem Erbarmen und Ihrer Entscheidung, obs weitergeht oder nicht, willenlos aussetzen.

Das ist falsch! Treffe deine Eigenen Entscheidungen und stehe zu deinen Prinzipien! Wenn die Braut meint du seist zu scheisse für sie, dann gib ihr einen Arschtritt und mach erstmal eine Woche Party statt SMS hinunherzuschreiben und glücklich zu kuscheln!!!

Zu deinen Ergänzungen:

Ich formuliere sie mal um:

Ergänzend ist noch zu sagen, dass sie nicht viel "juckt" (weil du zu oft da bist wenn sie pfeift, darum kann sie auch nicht eifersüchtig werden). Sie ist kaum eifersüchtig, meldet sich fast nie und der Freeze-Out könnte sowas von in die Hose gehen (dann geht er halt in die Hose, manchmal muss man was riskieren) weil sie sich einfach zu stolz ist. Davor habe ich extrem Angst Sie sollte extrem Angst haben! Denn nochmal sone scheisse und ich suche mir eine andere Braut!, die nächsten Tage und Wochen werden eh schon ein Höllentripp für mich sein sie sein, denn ich mache erstmal Party, lerne andere mädels kennen und zeige Ihr dass sie mich am arsch lecken kann! Werde halt ne Herausforderung wie sie es wollte :-(, aber diesen mit dem Aus der Beziehung zu beenden wäre für mich eine Katastrophe. Ich hatte bis vor ein paar Wochen aber aufgrund meiner Art und meiner Persönlichkeit immens Attraction bei ihr. Dies hat sich jedoch wie beschrieben schlagartig geändert. Darum werde ich ENDLICH jetzt ne herausforderung und kein wimmerndes weichei was nach HArmonie schreit.

Richtigen Sex gibt es auserdem noch nicht weil sie ein physisches Hinderniss hat. Also alles nur manuell.Und darum habe ich auch nicht viel an der Beziehung verloren, sollte sie zuende gehen!!!

bearbeitet von Alphamännchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Gegenfrage: Was willst du mit einem Freeze-Out erreichen? Ich finde nicht, dass deine Freundin hier für ihr Verhalten bestraft werden müsste, dementsprechend finde ich ein Freeze-Out nicht angebracht. Sie hat klar formuliert, was ihr an dir nicht passt (du bist zu vorrausschaubar) und mit dem Wissen ganz du jetzt richtige Entscheidungen treffen und gut agieren.

2. Auch sind HB's in purer HSE-HD Form sehr selten, deshalb würde ich bei ihre negativen Züge nicht gleich mit Schizophrenie ankommen, dass ist mir zu hoch gegriffen.

3. Nur weil sie gut gelaunt und glücklich scheint, heisst das nicht, dass es in ihrem Innersten nicht auch anders aussieht.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib dir doch die Antwort selber:

Ich bestimmte was gemacht wurde, kümmerte mich um meine sportliche Karriere und andere Dinge. Obwohl wir nur etwa 1 km außeinander wohnen sahen wir uns höchstens 3x pro Woche, oft sogar mehrere Wochen nicht.

Hier liebt sie dich abgöttisch.

Ich machte also sehr viel für sie, ich stand ihr bei, ich besuchte sie im Krankenhaus, gab mich mehr und mehr für sie auf.

und hier bist du nichts mehr für sie....

Was ist also die logische Schlussfolgerung daraus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Wie soll ich fortfahren? Freeze- Out oder nur Verhalten ändern. Wie mache ich das am besten?

2. Leidet sie vielleicht sogar unter einer leichten psychischen Krankheit? Ihr Verhalten, ihre Hingabe und ihr super Familienleben deuten zwar eher auf HSE-HD hin, aber Magersucht, Schlafwandeln, starke Verhaltensänderungen gegenüber mir und Freunden sprechen für sich. Schizophrenie?

3 . Liegt ihr überhaupt noch etwas an mir? Sie zeigt sich laut Berichten von Freunden in der Schule super gut gelaunt und aufgeschlossen. ICh dagegen könnte die ganze ZEit heulen.

Hallo,

zu deinen Fragen:

1. Freeze-Out. AAAAAber: kein "beleidigte-Leberwurst-Freeze-out" !!! Sei einfach nicht rund um die Uhr verfügbar für sie. Kümmer' dich um deinen (Leistungs-)Sport, den du scheinbar vernachlässigt hast. Wenn sie sich meldet, sei höflich aber hab gerade keine Zeit für sie, weil du trainieren musst oder was auch immer vor hast. Hör auch auf ständig mit ihr zu diskutieren, bzw. fang eine beendete Diskusion niemals wieder zu einem späteren Zeitpunkt an! Irgendwann ist auch mal gut. Wenn sie wieder anfängt, c&f und fertig. Das ganze klappt natürlich nicht innerhalb von 2 Stunden, sondern dauert seine Zeit, und es wird ein Shittest-Gewitter von ihr zur Folge haben, aber nur so wirst du (evtl.) wieder einigermaßen zur Herausforderung für sie.

Mann, du kennst PickUp seit 3 Jahren - diese Antwort müsstest du doch selbst schon kennen.

2. Nein, sie leidet unter 17-Jahre-alt-sein. In dem Alter (und das kann noch bis 22-25 locker so weitergehen) ändert sich ständig etwas in ihrem Umfeld sowie bei Ihr selbst. Je nach Entwicklung hat sie Ihre Pubertät gerade hinter sich, oder steckt noch voll drin. Alles OK an dieser Stelle.

3. DU leidest exterm unter Verlustängsten, nicht sie! Siehe auch meine Antwort zu 1. - kümmer dich zuerst um dich, dann um sie.

Ob ihr noch etwas an dir liegt kann ich dir auch nicht sagen, es besteht aber die Möglichkeit, denn so wie ich das gelesen habe, hat sie noch nicht mit dir Schluss gemacht, oder?

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

vielen Dank an pred_ator, Beastieboy, Individualchaotin und Alphamännchen. Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ich wollte mich ein bisschen ablenken und von der Sache loskommen. Leider gelingt mir das nicht. Ich trainier zur Zeit sehr viel, mache einiges mit Freunden und hatte auch gestern wieder 2 Mädels zum Film schauen hier, aber trotzdem drehen sich meine Gedanken 24/7h um SIE und ich habe sogar vorgestern den halben Tag geheult.

Sie sagt dir dass du zu schlecht für sie bist, und du redest mit ihr, bist glücklich, und schläfst noch bei ihr?

Ne sorry, das kommt alles andere als gut rüber. Das sieht so aus, als würdest du alles tun um Ihr zu gefallen, und dich ihrem Erbarmen und Ihrer Entscheidung, obs weitergeht oder nicht, willenlos aussetzen.

Danke für deine Antwort Alphamännchen. Du hast absolut recht, allerdings habe ich dann auch gesagt, dass ich eine Beziehung beende wenn ich nicht mehr glücklich bin. Daraufhin hat sie ja auch geweint und sagte sie will ja weitermachen. Ich hoffe das war nicht nur gespielt...

1. Gegenfrage: Was willst du mit einem Freeze-Out erreichen? Ich finde nicht, dass deine Freundin hier für ihr Verhalten bestraft werden müsste, dementsprechend finde ich ein Freeze-Out nicht angebracht. Sie hat klar formuliert, was ihr an dir nicht passt (du bist zu vorrausschaubar) und mit dem Wissen ganz du jetzt richtige Entscheidungen treffen und gut agieren.

Danke auch für deine Antwort. Ich will damit erreichen, dass ich wieder eine Herausforderung für sie werde und ihr zeigen, dass ich auch etwas besseres mit meiner Zeit anfangen kann als ihr nachzulaufen (Leistungssport, Freunde, Frauen). Falscher Ansatz?

1. Freeze-Out. AAAAAber: kein "beleidigte-Leberwurst-Freeze-out" !!! Sei einfach nicht rund um die Uhr verfügbar für sie. Kümmer' dich um deinen (Leistungs-)Sport, den du scheinbar vernachlässigt hast. Wenn sie sich meldet, sei höflich aber hab gerade keine Zeit für sie, weil du trainieren musst oder was auch immer vor hast. Hör auch auf ständig mit ihr zu diskutieren, bzw. fang eine beendete Diskusion niemals wieder zu einem späteren Zeitpunkt an! Irgendwann ist auch mal gut. Wenn sie wieder anfängt, c&f und fertig. Das ganze klappt natürlich nicht innerhalb von 2 Stunden, sondern dauert seine Zeit, und es wird ein Shittest-Gewitter von ihr zur Folge haben, aber nur so wirst du (evtl.) wieder einigermaßen zur Herausforderung für sie.

Mann, du kennst PickUp seit 3 Jahren - diese Antwort müsstest du doch selbst schon kennen.

Nochmals Danke für die Zeit die ihr hier aufbringt. Pcikup kenne ich zwar seit 3 Jahren, aber habe mich noch nicht so intensiv damit beschäftigt wie manch anderer hier. Ich habe mich jetzt seit 3 Tagen nicht mehr gemeldet. Das letzte mal hatten wir Kontakt als sie gefragt hat wie es ist. (Ich war mit anderen Mädchen und Jungs was unternehmen) und ich ihr zurückgeschrieben habe, dass ich gerade mega viel Spaß hätte und so weiter. Jetzt haben wir seit 3 Tagen keinen Kontakt mehr. Denkt sie sich vielleicht ich will nichts mehr,obwohl ich ihr das klar gemacht habe und liegt heulend im Bett ? Braucht sie einfach nur Abstand? Will sie gar nichts mehr, und genießt gerade ihr Leben? Oder spielt sie einfach dasselbe Spiel und schaut auch die ganze Zeit auf ihr Handy?

Ich bitte euch um weitere Ratschläge zur Situation. Es kann auch sein, dass sie nach Hause gefahren ist. Etwa 200 km von hier entfernt. Ich habe auch die Möglichkeit nach Hause zu fahren. Etwa 500km entfernt. Es passiert dann aber leicht, dass wir uns mehrer Wochen nicht sehen.

Ich weiß nicht mehr weiter. :( Alles was ich tue scheint das falsche zu sein.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

vielen Dank an pred_ator, Beastieboy, Individualchaotin und Alphamännchen. Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ich wollte mich ein bisschen ablenken und von der Sache loskommen. Leider gelingt mir das nicht. Ich trainier zur Zeit sehr viel, mache einiges mit Freunden und hatte auch gestern wieder 2 Mädels zum Film schauen hier, aber trotzdem drehen sich meine Gedanken 24/7h um SIE und ich habe sogar vorgestern den halben Tag geheult.

Sie sagt dir dass du zu schlecht für sie bist, und du redest mit ihr, bist glücklich, und schläfst noch bei ihr?

Danke für deine Antwort Alphamännchen. Du hast absolut recht, allerdings habe ich dann auch gesagt, dass ich eine Beziehung beende wenn ich nicht mehr glücklich bin. Daraufhin hat sie ja auch geweint und sagte sie will ja weitermachen. Ich hoffe das war nicht nur gespielt...

Danke auch für deine Antwort. Ich will damit erreichen, dass ich wieder eine Herausforderung für sie werde und ihr zeigen, dass ich auch etwas besseres mit meiner Zeit anfangen kann als ihr nachzulaufen (Leistungssport, Freunde, Frauen). Falscher Ansatz?

Nochmals Danke für die Zeit die ihr hier aufbringt. Pcikup kenne ich zwar seit 3 Jahren, aber habe mich noch nicht so intensiv damit beschäftigt wie manch anderer hier. Ich habe mich jetzt seit 3 Tagen nicht mehr gemeldet. Das letzte mal hatten wir Kontakt als sie gefragt hat wie es ist. (Ich war mit anderen Mädchen und Jungs was unternehmen) und ich ihr zurückgeschrieben habe, dass ich gerade mega viel Spaß hätte und so weiter. Jetzt haben wir seit 3 Tagen keinen Kontakt mehr. Denkt sie sich vielleicht ich will nichts mehr,obwohl ich ihr das klar gemacht habe und liegt heulend im Bett ? Braucht sie einfach nur Abstand? Will sie gar nichts mehr und genießt gerade ihr Leben? Oder spielt sie einfach dasselbe Spiel und schaut auch die ganze Zeit auf ihr Handy?

Ich bitte euch um weitere Ratschläge zur Situation. Es kann auch sein, dass sie nach Hause gefahren ist. Etwa 200 km von hier entfernt. Ich habe auch die Möglichkeit nach Hause zu fahren. Etwa 500km entfernt. Es passiert dann aber leicht, dass wir uns mehrer Wochen nicht sehen.

Ich weiß nicht mehr weiter. :( Alles was ich tue scheint das falsche zu sein.

Vielen Dank!

bearbeitet von chip91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Pick-Up seit 3 Jahren kennst, dann lies dich nocheinmal komplett ein. Du hast es anscheinend komplett falsch verstanden.

Es ist nicht Alpha, sich nur auf sich und seinen Sport zu konzentrieren. Alphaverhalten ist vielmehr ein übergeordnetes Mindset mit der Überzeugung, dass man alles aus eigenem Antrieb schaffen kann und ein selbstbestimmtes, unabhängiges Leben führt.

Hör auf mit den Anschuldigungen und Diskussionen über eure Beziehung! Das turnt jede Frau auf -20° ab! Sie schreibt dir, dass sie an dich denkt und du schreibst zurück, wie sie sich in Zukunft zu verhalten hat und wenn das nicht funktioniert, du keine Zukunft in der Beziehung siehst...sagmal geht's noch?! Lass das! Und vorallem: Soetwas bespricht man nicht per SMS!

Dominanz und Konter geben, indem du sagst, sie sei Übergewichtig...hallo?! Dominanz ist, sie an die Wand zu drücken, mit einer Hand zwischen ihre Beine zu fahren und ihr dabei in's Ohr zu flüstern, was du gleich dreckiges mit ihr anstellen wirst! Was du da gebracht hast ist eine Beleidigung. Auch fernab von Push & Pull.

Heute schrieb ich ihr nochmal, dass es mich sehr verletzte als sie gestern am Telefon meinte, sie war eben eher zur emotionaler Nähe bereit als sie so auf sich alleine gestellt war nach der Sache mit ihrem Exfreund. Das hörte sich für mich so an als wäre ich nur ein Lückenfüller, was sie aber verneinte

Wie gesagt: Lass den Mist...

Zusammengefasst:

- Mit ihr über die Beziehung streiten/diskutieren macht sie nicht geil

- Ihr vorheulen, sie hätte dich verletzt macht sie nicht geil

- Sie zu beleidigen macht sie nicht geil

Ich sehe das ähnlich wie Individualchaotin. Ein Freeze - Out bringt nur was, wenn noch Attraction da ist. Du hast deine aber ziemlich weit runtergefahren. Also hör auf mit der Rumflennerei, verstehe den Grundansatz von Alpha-Verhalten und PU und fange an zu verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde mich noch belesen. Aber wie soll ich mich jetzt deiner Meinung nach weiterverhalten? Ist sie verletzt? Wenn ich sie anrufe oder zu ihr gehe, laufe ich ihr doch wieder nach.

- Mit ihr über die Beziehung streiten/diskutieren macht sie nicht geil

- Ihr vorheulen, sie hätte dich verletzt macht sie nicht geil

- Sie zu beleidigen macht sie nicht geil

Das haben wir ja nie gemacht!!!! Bis eben vor kurzem. Es war alles perfekt. Deswegen muss es an etwas anderem liegen. Kann mir jemand einen Link geben, oder kurz beschreiben, wie ich bessere eine Herausforderung bin? Ich dachte eben, ich konzentriere mich mehr auf meine Karriere und Freunde, und sie muss sich um meine Zeit bemühen. Was ist daran jetzt schon wieder falsch?

Edit: Und bitte, soll ich mich jetzt bei ihr melden? Wie viel Zeit soll ich noch verstreichen lass

en? Soll ich nach Hause fahren?

Danke

bearbeitet von chip91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich machte also sehr viel für sie, ich stand ihr bei, ich besuchte sie im Krankenhaus, gab mich mehr und mehr für sie auf.

Was verstehst du darunter ?

Ich schrieb ihr zurück was mich an ihr stört,

B-)

etwas mehr Dominanz zu zeigen, dass sie ziemlich zugenommen hätte.

? :-D

Ich fühlte mich schlecht, entschuldigte mich und tröstete sie. ( War das ein Fehler ? )

Nein.

Doch ich weiß, dass das nur eine kurze Phase ist, denn sie hat Angst mich zu verlieren, da ich das Ende der Beziehung ansprach. Da aber anscheind nur noch wenig Attraction vorhanden ist, werde ich unumgänglich einen Freeze-Out durchziehen müssen um die Beziehung zu retten.

Sie hat doch schon Angst dass die Beziehung beendet !?

Naja. Sie hatte wirklich Magersucht (?), hat zugenommen (wie du ihr ohne Blatt vor den Mund zu nehmen gesagt hast) und mit bischen mehr als Idealgewicht gelebt ? Da frag ich mich höchstens wer hier n Problem hat...

Davor habe ich extrem Angst, die nächsten Tage und Wochen werden eh schon ein Höllentripp für mich sein, aber diesen mit dem Aus der Beziehung zu beenden wäre für mich eine Katastrophe.

Fällt dir hier nichts auf ?

Verlustängste ohne Ende ?

Inner Game ?

Ich denke, an dieser Stelle, dass es gut für dich sein kann mal allein klar zu kommen. Nütze das!!

Richtigen Sex gibt es auserdem noch nicht weil sie ein physisches Hinderniss hat. Also alles nur manuell.

Meinst du hier das was ich glaube ?

Und ich bin der Meinung man muss sich NICHT richtig streiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was verstehst du darunter ?

Dass ich meinen Sport vernachlässigte, immer mehr Zeit für sie opferte, die ich nicht hatte.

Sie hat doch schon Angst dass die Beziehung beendet !?

Meinst du melden? Ich habe sie übrigens heute kurz während des Trainings gesehen, kurzer Kuss und Hallo gesagt.

Naja. Sie hatte wirklich Magersucht (?), hat zugenommen (wie du ihr ohne Blatt vor den Mund zu nehmen gesagt hast) und mit bischen mehr als Idealgewicht gelebt ? Da frag ich mich höchstens wer hier n Problem hat...

Ich wusste nicht dass sie derartige Probleme hätte, sonst hätte ich das natürlich nie angesprochen. Ich bin doch kein Psychopath!

Fällt dir hier nichts auf ?

Verlustängste ohne Ende ?

Inner Game ?

Ich denke, an dieser Stelle, dass es gut für dich sein kann mal allein klar zu kommen. Nütze das!!

Ich weiß, dass das nicht gut ist. Ich habe auch bestimmt etwas Oneitis. Es ist einfach eine verdammt geile Frau!! Trotzdem komme ich mit meinem Leben gut klar und habe keine Probleme andere Frauen zu haben. Aber die will ich nicht! Ich gebe sie nicht einfach so auf.

Ich weiß nicht was du glaubst, aber um hier keine komischen Vermutungen aufzustellen: Ihr Jungfernhäutchen reist nicht und wird demnächst operativ entfernt.

Meinst du ich soll mich bei ihr melden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht was du glaubst, aber um hier keine komischen Vermutungen aufzustellen: Ihr Jungfernhäutchen reist nicht und wird demnächst operativ entfernt.

Hatte mich sowieso verlesen. "psychisch" statt "physisch" gelesen..

Meinst du ich soll mich bei ihr melden?

Wenn du's dennoch schafft die Frau um dein Leben zu bauen und nicht dein Leben um die Frau, dann Ja.

Du schreibst du kommst mit deinem Leben gut klar ? Der Thread hier sagt etwas ganz anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit etwa 7 Monaten führe ich (20) mit meiner Freundin (17) eine bis vor kurzem perfekt wirkende Beziehung.

Auch wenn du für den fehlenden Sex nichts kannst - eine Beziehung ohne richtigen Sex ist auf Dauer zum Scheitern verurteilt.

Was hat diese Aussage für eine Konsequenz für dein Handeln? Keine!

Ich möchte dir nur die unterbewussten Dynamiken aufzeigen.

Ich sei der perfekte Freund, es gäbe nichts was ich besser machen könnte (haha). Sie bekomme alles das was sie will ohne sich anzustrengen. Ich sei keine Herausforderung. Es ist einfach zu langweilig und wir müssten uns mal richtig streiten.

Übersetzt könnte das auch bedeuten:"Mir fehlt es, dass du mich mal richtig durchbürstest und ich zuckend in deinem Bett liege."

Frauen brauchen Sex genauso wie Männer. Nur würden es die wenigsten so offen zugeben. Sex ist die Basis einer Beziehung zwischen Mann und Frau. Hakt es hier, stürzt oft das ganze Kartenhäusschen ein. Überlege dir einmal, wieviel Attraction man alleine mit gutem Sex auslösen kann. Dass deine Freundin aufgrund des Jungfernhäutchens keinen Sex haben kann, ist blöd. Dafür kann weder sie, noch du etwas. Aber in dem Denken von Frauen zählt das nicht. Es ist völlig egal, warum ihr keinen Sex haben könnt - es zählt nur das Dass - denn sie möchte gerne Sex haben.

Wie gesagt - du kannst und solltest da nichts machen. Druck ausüben wäre hier nur kontraproduktiv. Anscheinend war es für dich bisher ja kein Problem, führe das einfach so weiter. Die gute Nachricht: Sie geht das Problem an und nach der OP sollte die Sache anders aussehen.

Also versuche im Moment ersteinmal, die Wogen wieder zu glätten. Das schaffst du, indem du aufhörst zu Diskutieren, Beleidigen und zu streiten. Einen Freeze-Out halte ich hier nicht für zielführend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit etwa 7 Monaten führe ich (20) mit meiner Freundin (17) eine bis vor kurzem perfekt wirkende Beziehung.

Auch wenn du für den fehlenden Sex nichts kannst - eine Beziehung ohne richtigen Sex ist auf Dauer zum Scheitern verurteilt.

Was hat diese Aussage für eine Konsequenz für dein Handeln? Keine!

Ich möchte dir nur die unterbewussten Dynamiken aufzeigen.

Ich sei der perfekte Freund, es gäbe nichts was ich besser machen könnte (haha). Sie bekomme alles das was sie will ohne sich anzustrengen. Ich sei keine Herausforderung. Es ist einfach zu langweilig und wir müssten uns mal richtig streiten.

Übersetzt könnte das auch bedeuten:"Mir fehlt es, dass du mich mal richtig durchbürstest und ich zuckend in deinem Bett liege."

Frauen brauchen Sex genauso wie Männer. Nur würden es die wenigsten so offen zugeben. Sex ist die Basis einer Beziehung zwischen Mann und Frau. Hakt es hier, stürzt oft das ganze Kartenhäusschen ein. Überlege dir einmal, wieviel Attraction man alleine mit gutem Sex auslösen kann. Dass deine Freundin aufgrund des Jungfernhäutchens keinen Sex haben kann, ist blöd. Dafür kann weder sie, noch du etwas. Aber in dem Denken von Frauen zählt das nicht. Es ist völlig egal, warum ihr keinen Sex haben könnt - es zählt nur das Dass - denn sie möchte gerne Sex haben.

Wie gesagt - du kannst und solltest da nichts machen. Druck ausüben wäre hier nur kontraproduktiv. Anscheinend war es für dich bisher ja kein Problem, führe das einfach so weiter. Die gute Nachricht: Sie geht das Problem an und nach der OP sollte die Sache anders aussehen.

Also versuche im Moment ersteinmal, die Wogen wieder zu glätten. Das schaffst du, indem du aufhörst zu Diskutieren, Beleidigen und zu streiten. Einen Freeze-Out halte ich hier nicht für zielführend.

Danke Mervin, es gab eben schon sexuelle Handlungen und sie ist auch oft und stark zum Orgasmus gekommen, und war wie du sagtest zuckend im Bett gelegen. Ich weiß nicht ob das für Frauen dasselbe ist wie richtiger Sex, aber ich denke einfach es liegt hauptsächlich an meinem Verhalten. Und das versuche ich zu ändern.

Ich habe sie jetzt angerufen, war freundlich und habe C&F gemacht. Sie kommt jetzt nachher zu mir. Mal sehen wie dann die Situation ist. Werde hier berichten.

Bis dann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Kind ist in Brunnen gefallen. Anziehung trotz Alphaverhalten und Konkurrenz zu anderen Frauen und so weiter am Tiefpunkt. Wir machen jetzt 3 Wochen Pause. Ich geh dann mal sterben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
geb uns mal details zu eurem treffen, was ist vorgefallen, wie ist der abend gelaufen etc. .

Okay mache ich. Also sie hat mir erstmal eine Sms geschrieben dass sie eine halbe Stunde später kommt. Okay ist ja nicht weiter schlimm, sie kam dann auch. Hier war sie dann aber wieder sehr komisch wirkte unglücklich und gelangweilt. Ich dachte, okay das ist ein Shittest, habe viel erzählt war lustig und freundlich, habe sie etwas geneckt mit C&F, war Alpha habe mit Leuten telefoniert die mich angerufen haben. Doch sie veränderte sich einfach nicht. Alles das was früher gewirkt hatte bringt nichts mehr. Ich habe eigentlich alles gut umgesetzt was so in Büchern wie LDS steht ( in diesen 1,5h) Also fragte ich nach 1,5h was los sei. Und sie sagte mir eben, dass sie immer noch an das denke was zwischen uns steht. Dann redeten wir, ich sagte ihr was ich denke dass falsch gelaufen sei: Kein Sex und dass ich ihr einfach nachgelaufen bin und für sie da war weil ich dachte sie bräuchte mich. Sie sagte eben zu mir dass sie nicht mehr so stark für mich fühle wie am Anfang. Dann fragte ich ob das wirklich noch Sinn mache und ob wir nicht gleich Schluss machen sollen. Das ging so ein paar mal hin und her. Ich sagte ihr dass es etwas besonderes war zwischen uns und man das nicht einfach aufgeben sollte. Im nächsten Moment faselte ich wieder irgendwas von "willst du das nicht lieber gleich beenden". Ich fragte Sie ob sie etwas anderes probieren wollte. SIe verneinte das mit auf keinen Fall. Ich sagte, völlig dumm und ohne nachzudenken:" Ich vllt schon, deine Anziehung auf mich ist auch etwas gesunken. Ich würde aber nie fremdgehen" Ich war total im Rausch. Sie war dann noch mehr abgestoßen denke ich . Wir sagten dass wir uns jetzt erstmal 3 Wochen nciht sehen. Ich fahre nach Hause, sie in den Urlaub. Ich sagte wieder, wenn das alles mit dem fehlenden Sex nicht wäre. Total bescheuert im nachinein betrachtet. Dann sagte ich noch, bitte bleib da, lass uns nicht im Streit auseinander gehen. Sie sagte sie würde jetzt doch gerne gehen. Dann sagte ich okay, ich wünsche dir nen schönen Urlaub und hoffe dass das mit uns beiden klappt. Dann hat sie mich geküsst, gesagt "wir schaffen das" und ist gegangen.

Was mich aber so fertig macht ist, dass wirklich kein bisschen Attraction vorhanden ist. Auf meine Frage hin sagte sie, sie hat nicht das Bedürfnis gehabt mich anzurufen, auch wenn sie oft an mich gedacht hat. Sie dachte es ist besser wenn wir erstmal auf Abstand gehen. Und ich habe jetzt alles versucht, Alphaverhalten, nicht mehr melden, Konkurrenz zu anderen Frauen. Es hat alles nichts gebrach. Und mir ging es in den letzten Tagen mega beschissen. Was noch zusätzlich hinzukommt ist, dass sie sich schon seit ein paar Monaten mit einem Typen trifft, von dem sie mir immer erzählt wie toll er ist. Er war gestern wieder bei ihr. Natürlich zeige ich ihr das nicht, aber ich bin mir sicher dass sie ihn auch wirklich sehr toll findet. Er wohnt nur sehr weit entfernt und die beiden sehen sich ca 1x im Monat durch den Sport.

Vor ein paar Wochen war ich noch so glücklich und alles war perfekt, und in diesem Moment fühle ich mich so wertlos.

Wenn eine Beziehung so geil war wie unsere, wo die Vorfreude auf Sex so toll war wie Sex in meinen anderen Beziehungen, und einfach alles gestimmt hat. WEnn sie mir sagt, ich liebe dich und will dass das niemals endet, du bist der Beste und du bist einfach perfekt und sich an mich kuschelt, dann ist es einfach unvorstellbar hart zu realisieren dass das jetzt alles gerade den Bach runtergeht. Glaubt ihr daran, dass nach 3 Wochen einfach wieder alles gut ist?

Ich habe noch nie solche seelischen Schmerzen gehabt.

Die ganzen Rechtschreibfehler tuen mir leid.

bearbeitet von chip91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Treffen verlief beschissen:

Also fragte ich nach 1,5h was los sei.

Wenn die Alte so bescheuert ist, dann hätte ich sie sofort drauf angesprochen und nicht erst einen auf heile Welt gemacht.

Ich hätte Sie aufn Stuhl gesetzt, ihr was zu trinken angeboten, und mal ein ERNSTES WÖRTCHEN mit ihr geredet statt 1,5 Stunden einen auf heile Welt zu machen.

Ich fragte Sie ob sie etwas anderes probieren wollte.

Sie Sie Sie ... es geht immer nur um Sie! Lass das! Treffe SELBER Entscheidungen, und gib nicht immer das Ruder aus der Hand!

Wir sagten dass wir uns jetzt erstmal 3 Wochen nciht sehen.

Sagtet Ihr, oder sagte SIE?

Dann sagte ich noch, bitte bleib da, lass uns nicht im Streit auseinander gehen. Sie sagte sie würde jetzt doch gerne gehen. Dann sagte ich okay

Du wimmerst wie ein reudiger Köter und gibts wieder das Ruder aus der Hand. Sie entscheidet wann das Treffen beendet ist und du wirst zum reudigen Ja-Sager mitm Stummen 'Okay'.

Nicht gut! Sollte so sein: Du redest so lange wie DU REDEN WILLST, und wenn Sie weiterhin bescheuert ist fliegt sie hochkant raus.

ich wünsche dir nen schönen Urlaub und hoffe dass das mit uns beiden klappt.

Und in wessen Macht liegt es dass es klappt? In Ihrer! Sie Sie Sie ... es geht immer nur um Sie! Lass das!

Auf meine Frage hin sagte sie, sie hat nicht das Bedürfnis gehabt mich anzurufen, auch wenn sie oft an mich gedacht hat

Sie Sie Sie ... es geht immer nur um Sie! Wieso steuert SIE eigentlich die Häufigkeit eurer Telefonate.

WEnn sie mir sagt, ich liebe dich und will dass das niemals endet, du bist der Beste und du bist einfach perfekt und sich an mich kuschelt,

Dann ist das Bullshit und nur eine Momentaufnahme. Heute kann dich eine Braut abgöttisch lieben und nächste Woche schon mit einem anderen Vögeln.

Frauen sind wie Fackeln im Wind.

Sorry, du kommt leider nicht gut rüber. Ständig entscheidet Sie, führt Sie, bestimmt Sie wann ne Pause kommt und wie oft ihr Kontakt habt! SIE SIE SIE!

Sprich doch mal ein Machtwort, schmeiß Sie raus, stimme nicht allem zu was sie sagt, gib KONTRA UND REIBUNG!

DAS IST ES DOCH WAS SIE MEINT MENSCH!!!!!!!! Sie würde gerne mehr Streiten, mehr Kontra haben, mal sehen dass du Ausrastest und sie rauswirfst ...

Sie sagt dir doch was du falsch machst, und ich sage es dir auch! Wieso MACHST DU DENN WEITER DAMIT?? Sie will keinen lieben Brummbär!

Bei mir hätte das Treffen so ausgesehen:

-----------------------------------------------

Sie kommt ich bitte Sie herein, biete Ihr was zutrinken an und lass Sie sich ausziehen.

Vielleicht noch einen kleinen Smalltalk bis sie sitzt und dann würde ich ohne Umschweife auf mein Problem kommen:

Ich: "So ich muss jetzt ma ernsthaft mit dir reden. So wie das in letzter Zeit ist gehts garnicht mehr klar!

Ich möchte eine Beziehung haben, in der ich mich fallen lassen kann und nicht so einen Mist hier!"

Sie: "Ja aber wir sreiten nicht, fasel fasel fasel, du bist so lieb ..."

Ich: "Ja und wenn du damit nicht klarkommst dass ich lieb bin, dann kannste gerne deine Sachen Packen und dir einen anderen Kerl suchen.

Ich steh überhaupt nicht auf so einen Kindergarten bullshit! Da ist mir meine Zeit für zu schade! Ausserdem merke ich wie ich mich durch dein rumgezicke

immer weiter von dir distanziere ..."

Sie: "Blabla, aber alles was vorgefallen ist, und zwischen uns steht ..."

Ich: "Mädel, alles was vorgefallen ist, ist auf deinem Mist gewachsen also hör auf dich zu beschweren und stell dein nerviges zumgezicke ein!"

Sie: *shittest* "Da gibts übrigens einen tollen Typen, er und ..."

Ich: *unterbreche* "Pass auf, ich hab kein Bock irgendwas über Typen zu quatschen die ich nicht kenne! Nerv mich nicht damit!"

Sie: "Vielleicht sollten wir eine pause machen"

Ich: "Nein, ich hab kein Bock auf halbe Sachen! Dann lass uns lieber komplett den Kontakt abbrechen und die schöne Zeit die wir hatten in guter Erinnerung behalten."

Sie: "neeeein!!! das will ich auch nicht!"

Ich: "So pass auf, ich hab kein bock mehr" (ich beende das treffen, WENN überhaupt)

Ich: "Entweder du machst alles wieder gut mit ner langen massage oder ich ruf ein paar kumpels an, und geh feiern!!!"

:rolleyes: Und bei der Massage dann voll durcheskalierne.

Klar ist mein Tipp kein Köngsweg, aber soll dir zeigen wie ich intuitiv gehandelt hätte. Halt ein bisschn ICH BEZOGENER.

Heisst: DU sagst es geht so nicht weiter, DU baust Distanz auf, DU redest vom Schluss machen und DU entscheidest wann und unter welchen Bedingungen das Treffen beendet wird.

DU nicht SIE!

bearbeitet von Alphamännchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ist die Lösung des 17jährigen ungevögelten/ untervögelten Mädchens, dass ihr Euch für drei Wochen mal trennt - in denen sie zufälligerweise im Sommerurlaub ist???

BÄM.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ist die Lösung des 17jährigen ungevögelten/ untervögelten Mädchens, dass ihr Euch für drei Wochen mal trennt - in denen sie zufälligerweise im Sommerurlaub ist???

BÄM.

Grüße,

PP

Im Urlaub wird es heiß hergehen, dafür leg ich meine Hand ins Feuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube ich nicht, sie ist mit ihren Eltern und wir sind noch zusammen. Und sie ist nicht so. Aber danke für solche Beiträge, geht mir schon viel besser dadurch

Danke Alphamänchen, okay war scheise. Aber ich konnte mich nicht mehr zusammenreisen und habe den Gefühlen und der Verzweiflung nachgegeben. Was soll ich jetzt machen?

bearbeitet von chip91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber danke für solche Beiträge, geht mir schon viel besser dadurch
Bitte, bitte, kein Problem. Da sind wir Mensch ;-)

Grundsätzlich ist der Weg von Alphamännchen der richtige. Du musst immer - und gerade bei so jungen Mädchen und gerade als älterer Freund(!) und gerade in Situationen der Unsicherheit(!) - selber die Entscheidungen treffen und durchziehen. Und damit Du im Gespräch nicht selber alle zwei Sätze was anderes sagst, gilt es sich vorher fest vorzunehmen, was Du willst und wo Deine Grenzen sind. Und wie Du vor allem auf bestimmte Vorwürfe/ Vorschläge/ Drohungen/ Angebote reagieren wirst.

Du brauchst einen harten Willen, dem sie folgen kann, dem sie vertrauen und sich auch teilweise unterordnen kann. Sie brauch das. Also tu ihr den Gefallen. In diesen Gesprächen soll es nicht darum gehen auszuloten, ob sie evtl. noch Lust hat, oder wie sie sich das jetzt vorstellt, sondern darum, Deine vorher getroffenen Entscheidungen zu kommunizieren. Dem kann sie folgen oder auch nicht.

Du bist zu passiv ud hast Angst vor ihren Entscheidungen. Wenn Du aber selber keine triffst, hat sie keine andere Wahl als ihren eigenen zu folgen. Die fallen dann i. d. R. aber scheiße aus. Also lieber selber gerade ziehen.

Grüß,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glaube ich nicht, sie ist mit ihren Eltern und wir sind noch zusammen. Und sie ist nicht so. Aber danke für solche Beiträge, geht mir schon viel besser dadurch

Danke Alphamänchen, okay war scheise. Aber ich konnte mich nicht mehr zusammenreisen und habe den Gefühlen und der Verzweiflung nachgegeben. Was soll ich jetzt machen?

Du hast 3 Wochen Sturmfrei - was du machen sollst? Du schreibst sofort deinem besten Kumpel ne sms, und verabredest dich für heute abend in eurer Stamm-Bar. Nach dem hastigen Verzehr von 2 Caipirinha's quatscht du die hübschen Mädels vom Tisch nebenan an, und ihr habt nen netten Abend....

Was du NICHT machen sollst: Deine kleine im Urlaub mit Anrufen / sms belästigen. Sie ist nicht so eine, mit ihren Eltern unterwegs und noch mit dir zusammen - du kennst sie besser und weisst das da mit niemandem was läuft. OK - lass sie zu sich selbst finden.

Wenn sie dann irgendwann aus dem Urlaub wieder da ist, und ein erneutes Treffen ansteht, verhälst du dich konsequenter - da hat Alphamännchen schon was zu geschrieben.

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden