Schlampe oder lockt sie aus der Reserver

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 24

3. 2

4. sex

5.

Hallo,

Ein HB8 hat sich in einem Club neben mich gesetzt.Sie war sehr betrunken.Sie ist eine griechische Austauschstudentin die für 4 Monate an unserer Uni .Beide viel Kino gefahren ( sehr empfänglich dafür), irgendwann KC danach auf dem Frauenklo FC ( Sie wollte nicht das ihre Freundinnen es mitbekommen deswegen sind wir nicht nach Hause).

HB ist dann für 17 Tage nach Griechenland , kurzen Skype Kontakt gehabt, HB ist gestern zurückgekommen hab heute mit ihr nach ca. einer Stunde ein Date bei ihr ausgemacht.Date lief sehr gut, gegessen, ein Freund von ihr war noch da nachdem er gegangen ist KC, danach ca eine Stunde Petting + Blow Job da HB ihre Periode hat (Das HB war ziemlich Geil und ärgerte sich über die Periode XD ).Danach zu einer Party von einem Kollegen, auf dem weg wieder Kino unter dem Regenschirm,auf der Party war sehr viel los, ich hatte das Gefühl das das HB sich dort nicht wohl in meiner gegenwart fühlt.Social Proof war anfangs als ich mit ihr dort ankam normal.kannte 4-5 Leute war aber sehr voll.HB hatte keine Begeisterung auf Tanzen gezeigt, es war mehr gezwungen bei ihr.Deswegen ziemlich schnell beide zerstreut ich hab anderer HBs angequatscht, ein NC, sie hat es gesehen.Wollte dann nach Hause Sie meinte sie will noch bleiben, KC , wegen dem Regen bin ich etwas länger geblieben hab sie nochmals getroffen, mit ihr getanzt und diesmal war sie empfänglicher , hatte mehr Spaß aber es war immer noch kein "guter" Tanz.Mein social proof war zu derZeit auch schon höher .Wir haben uns aber danach auch wieder Zerstreut.Hab dann mit einer HB 8 Asiatin auf einem Sockel zu Tanzen angefangen , viel Körperkontakt, social proof war hoch. Die Griechin stand unter mir und hat einen Typen an getanzt, und mit ihm später ( ca 4 m entfernt ) ein KC.Ich hab weiter mit der Asiatin getanzt, bin dann nach einer halben Stunde mit der Asiatin gegangen, die Griechin immer noch intensiv KC mit dem Typen :-( .Die Asiatin hat mich Heimgefahren, leider nicht mehr das sie Kinder hat und i in 2 Tagen wegzieht.

Wenn ich Das HB auf der Party beobachtet habe, kannte sie sehr viele Männer und hat (leichtes!) Kino mit ihnen gemacht.Ich weiß von einem Kollegen das sie sehr viele Männer anbaggert, ihr schwuler Freund meint (direkt ausgedrückt) sie ist eine "Schlampe".Sie selbst sagte mir in Skype das es nicht richtig war das sie gleich beim ersten mal besoffen mit mir gevögelt hatte weil man das nicht macht etc blablabla, aber das es ihr Spaß gemacht hat und auf andere einen "nichts" gibt.

Sie hatte übrigens vor kurzem noch einen Freund hat aber zu der zeit auch mit anderen Männer gevögelt.

6. Frage/n

So meine Fragen:

bis zur Party lief alles super aber warum hab ich da so versagt , hat sie evtl. mehr social proof erwartet oder bewerte ich das HB über (Ich habe meinen Frame nicht fallen gelassen) oder ist sei einfach nur ein Mädchen das gern vögelt und sich auf keinen Fall in irgendwas drängen will , sprich nicht will das sie einen "Freund" auf der Party neben ihr stehen hat der ihr die Chancen nimmt zu spielen ? Ich bin vom zweiten ausgegangen und hab sie deswegen auch laufen lassen und andere Hbs Angelflirtet getanzt ...

Dazu der KC mit dem Typen, wollte sie mich aus der Reserve locken und mich eifersüchtig machen weil ich mit andern Mädchen angebendelt hab und der Asiatin getanzt oder spricht auch das zu der gern-vögeln Theorie?Ich weiß nicht ob ich heute auf der Party meine Attraction bei ihr stark gesteigert hab oder stark verloren, oder mehrere Jungs für sie einfach normal sind ?

Ich dachte an einen freezeout, da Parties ja anscheinend nicht so richtig ziehen und sie noch 7 tage Periode hat XD..

Das das nie eine LTR wird weiß ich, trotzdem fühle ich mich nicht gerade super, bin noch ziemlicher Anfänger, ich sollte schnell eine Alternative finden, bin leider auf einer TU wo ein schlechtes Frauen/Männer Verhältnis ist und ein absoluter Run auf Frauen.Allein hier gevögelt zu haben macht mich schon stolz XD. Ich freue mich über alle Tipps und jede Kritik.

Gruß ;)

bearbeitet von cienfuegos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kritik kannst du gleich mal vorne weg haben: Rechtschreibung. Du bist nicht im Ernst an einer Uni? Entweder hast du Legasthenie, oder bist ein ziemlicher Troll, bei "1ne", "shitt" und "gefögelt" bluten mir ja die Augen raus. Ist denke ich auch der Grund, warum du hier keine Antworten erhältst.

Das Mädchen schaut für mich nach LSE aus, sie macht Ausflüchte, wenn es um ihr Verhalten geht usw. Für ne LTR nicht zu gebrauchen, wenn du mit ihr ein FB-Verhältnis machen willst, dann isoliere sie nächstes mal mehr, wechsel die Location wenn's sein muss, und FC sie dann wieder. Mehr gibt's da nicht zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute mal, dass er selber einer der Studenten ist, die hier ein Auslandssemester machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal danke für die Antwort,ich bin noch einmal durch den Text gegangen und hab es Korrigiert.Sorry dafür nehmt mir das nicht übel.

Das Mädchen schaut für mich nach LSE aus, sie macht Ausflüchte, wenn es um ihr Verhalten geht usw. Für ne LTR nicht zu gebrauchen, wenn du mit ihr ein FB-Verhältnis machen willst, dann isoliere sie nächstes mal mehr, wechsel die Location wenn's sein muss, und FC sie dann wieder. Mehr gibt's da nicht zu machen.

Mir fehlt die Erfahrung um das einzuschätzen, ich hätte aber nicht auf eine LSE getippt. Ich hab das Gefühl das sie sehr viel Spaß am Sex hat und sich gehen lässt.Andererseits muss ich zugeben das ich zu wenig über sie weiß, ich hatte nur einen relativ kurzen Rapport per Skype.Sie spielt aufjeden Fall mit den Jungs aber lässt einen Teil davon ja auch zum FC kommen.Ob sie sich darüber definiert und wie sie ihre Freundinnen behandelt kann ich nicht sagen.Wie kann ich sie denn noch auf LSE prüfen ich kenne nur die Liste von Razor http://www.pickupforum.de/index.php?showto...17&hl=& .

Die Location wechseln war und ist leider fast nicht möglich weil das hier das letzte Loch ist.Sie nach Hause zu bringen war nicht drin weil sie bleiben wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal zum mitschreiben:

Sie zickt nicht rum, sie hat Game, sie spielt aber nicht nur mit den Jungs, um sich überlegen zu fühlen.

Sie kennt die gesellschaftlichen Konventionen und ist entsprechend vorsichtig, um trotzdem zu bekommen, was sie will.(und nicht als schlampe zu gelten)

Sie kann sich beim Sex fallen lasen und genießt ihn.

Sie sagt "Ja ich weiß, dass mich das abstempeln könnte, gleich mit dir in die Kiste zu hüpfen, aber es hat spaß gemacht und ich will mehr. Scheiß auf das Gelaber der anderen."

Sie fährt Kino.

Sie ist von der roten Armee belagert, du kommst aber trotzdem auf deine Kosten.

Was habe ich überlesen, dass auf ein schlechtes Selbstwertgefühl hindeutet?

Meine Fresse, schau mal über den Tellerrand und fixiere dich nicht so aufs Kaffeesatzlesen. Wenn ihr tollen Sex habt und die gemeinsame Zeit sich gut anfühlt, dann genieß das doch! Man muss nicht alles zerdenken.

Das geht auch an dich, King-John.

Relax.

Game on.

Enjoy the stay.

Und verbanne folgende Excuses & Limiting believes aus deinem Leben ;)

"weil sie Kinder hat und in 2 Tagen weg zieht?"

"Ihr schwuler, neidischer "Freund" sagt, sie ist ne Schlampe" (...denn die blöde Kuh bekommt immer die geilen Typen ab)

bearbeitet von Cking salvation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden