Brauch mal Eure Meinung

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

im Augenblick versteh ich eine Frau mal wieder überhaupt nicht ; wer kann das ja auch von sich behaupten, daß er sie jemals verstehen wird?

Folgende kurze Vorgeschichte:

Am Samstag ne Frau in nem Club kennengelernt. Auf anhieb gut verstanden, tolle Unterhaltung. Um 5 Uhr wollte ich dann heim, erzähl ihr, daß ich mir jetzt ein Taxi nehmen werde. Antwort von ihr: "Nein, das lass ich nicht zu. Ich fahr dich heim, für das Geld das du sparst kannste mich ja mal zum Pizzaessen einladen."

Ich hab zugestimmt, hat noch n weng gedauert, bis wir alle die noch mitfahren wollten zusammenhatten. Wir fahren los. Totaler Umweg, bis alle zuhause waren, wir allein im Auto. Sie fährt los und meint, sie wolle noch bei einem Bäcker vorbei und dann bei mir Frühstücken. Da es aber schon halb 7 war und ich dementsprechend müde hatte ich darauf keinen Bock.

Am Sonntag dann war ich den ganzen Tag unterwegs und hatte mein Handy daheim vergessen. Erst am Abend hab ich dann gesehen, daß sie sich ja schon gerührt hat. Allgemeines Bla bla, fande die Unterhaltung toll, freut sich auf die Pizza......

Meine Antwort war recht knapp, hab ja dummerweise mehr oder weniger schon eingewilligt, daß ich sie einlade und hab dann so in der Art geschrieben: "Ja, ok, du darfst mit mir Pizza essen gehen." Sie hat dann noch geantwortet und noch gefragt was ich am Abend noch so mache. Hab mein Handy aber nicht gehört, deswegen erst wieder sehr spät geantwortet, daß ich keine Zeit hatte und ins Bett geh.

Auf die Mail hat sie dann auch noch nachts geantwortet, hab ich aber schon geschlafen. Deswegen Montag früh die Antwort von mir mit guten wünschen für den Tag. So über den Tag verteilt kamen dann noch 2-3 SMS auf die ich immer antworten musste. Meist arbeitsbedingt nicht sofort sondern ein paar stunden später. Am Abend dann die folgende Mail:

"Hast wohl stress, weil du net texten magst überhaupt du mailst nur zwei drei mal und dann ist ok das ist cool solche leute mag ich die net so aufdringlich sind bin jetzt wieder daheim geh jetzt schlafen wünsch dir auch ne schöne nacht bey"

Meine Antwort darauf war dann, daß ich wirklich nicht gern texte, lieber telefonier und sie soll sich doch melden wenn sich die gelegenheit mal wieder bietet.

Ihre Anwort (mitten in der Nacht): "Die Gelegenheit ist bei mir so pu 2monate so nach dem motte wenn ich mal an dich denk *grins* ok dann bis irgendwann mal gel bey XXX Küsschen und träum was tolles"

Heute früh meine Reaktion: "Guten morgen, hab schon geschlafen. Du wirst an mich denken, spätestens wenn du hunger auf Pizza hast. Schönen Tag, fordwolf"

So, jetzt meine Frage:

Was geht da ab? Hör ich aus ihrer SMS von wegen ....gut das du nicht nervst.... eine gewisse Ironie heraus? Weil die 2. SMS stresst mich dann irgendwie. Erst absolut angetan, dann aber .... wenn ich vielleicht mal an dich denke in 2 Monaten oder so.... Irgendwie blick ich nix. War meine Antwort überhaupt passend? Hätte ich nicht besser nexten sollen?

Irgendwas passt z.Zt. nicht, normalerweise weis ich die Zeichen einer Frau zu deuten. Warum jetzt plötzlich nicht?

Huch, fast vergessen: Die Frage stellt sich mir überhaupt nur, weil ich vor meiner PU Zeit tatsächlich den HB´s auf die Nerven gegangen bin und das auch des öfteren gesagt bekommen hab. Jetzt hab ich Angst, daß ich in ein altes Verhaltensmuster zurückfalle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahah wolf, lass mal wieder die Flasche weg beim schreiben... :D

du hast mir die Story ja gestern schon erzählt, aber was du da getippt hast.... kann ich echt kaum entwirren/verstehen...

Naja, den anderen viel GLück beim decodieren... oder schreibs nochmal verständlich... man blickt echt nicht durch ;)

Greetzens, der Nachbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätteste mir gestern schon ne Antwort gegeben und mir net die Kippen weggeraucht und meine Ibus gefressen, wär der Post sowieso unnötig gewesen!

Ok, die beiden letzten SMS kamen nachdem du weg warst, geb ich zu!

Aber gut, wenn du meinst fass ich das nochmal zusammen!

Vorgeschichte Extrem Kurz:

HB in der Disko getroffen, heimfahren lassen, nen Lay abgelehnt, SMS-"Gespräche" normal.

Bis zu den beiden letzten SMS (siehe oben)!

Reicht das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Samstag ne Frau in nem Club kennengelernt. Auf anhieb gut verstanden, tolle Unterhaltung.

Wer hat wen kennengelernt? Hast Du sie angesprochen?

dann gesehen, daß sie sich ja schon gerührt hat. Allgemeines Bla bla, fande die Unterhaltung toll, freut sich auf die Pizza......

Was für ein Typ ist sie? HSE?

"Hast wohl stress, weil du net texten magst überhaupt du mailst nur zwei drei mal und dann ist ok das ist cool solche leute mag ich die net so aufdringlich sind bin jetzt wieder daheim geh jetzt schlafen wünsch dir auch ne schöne nacht bey"

Fastlane ist ja bekannt dafür, von zwei möglichen Wegen immer den härteren zu gehen. Aber selbst mir erscheint Dein Verhalten recht abweisend. Willst Du sie kennenlernen oder nervt sie Dich?

Ihre Anwort (mitten in der Nacht): "Die Gelegenheit ist bei mir so pu 2monate so nach dem motte wenn ich mal an dich denk *grins* ok dann bis irgendwann mal gel bey XXX Küsschen und träum was tolles"

Check ich nicht. Ist das der genaue Wortlaut?

Irgendwas passt z.Zt. nicht, normalerweise weis ich die Zeichen einer Frau zu deuten. Warum jetzt plötzlich nicht?

Ach ja? Dann bist Du der erste auf Erden. Lass es. Versuche nicht zu deuten, was eine Frau will. Sie weiss es selbst nicht. Ruf das Mädel an, triff Dich mit ihr und knall sie durch.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer hat wen kennengelernt? Hast Du sie angesprochen?

Ja, ich hab sie angesprochen, situationsbedingter Opener.

Was für ein Typ ist sie? HSE?

Würde ich schon sagen.

Fastlane ist ja bekannt dafür, von zwei möglichen Wegen immer den härteren zu gehen. Aber selbst mir erscheint Dein Verhalten recht abweisend. Willst Du sie kennenlernen oder nervt sie Dich?

Mein Verhalten halte ich eigentlich nicht für abweisend. Ich hätte sie normalerweise auf eine SMS zurückgerufen, nur hatte ich wirklich Stress gestern, zudem hasse ich SMS. Gestern war ich zudem bis ca. halb 8 Abends sowieso genervt, hat aber nix mit ihr zu tun, sie würde ich schon gerne kennenlernen.

Check ich nicht. Ist das der genaue Wortlaut?

Ja, ist der genaue Wortlaut. Ich interpretier ihn so, daß es ganz einfach ein shittest ihrerseits war, um zu merken wie ich darauf reagiere, ob mir das egal ist, daß sie sich evtl. erst wieder in 2 Monaten meldet, oder ob ich recht needy antworte als "ach nein, so lange halt ich das nicht aus" oder wie auch immer. Zudem genau wegen dieser SMS, die ich auch nicht wirklich checke bin ich ja so verwirrt. Deshalb habe ich ja versucht weder zu aufdringlich noch zu gleichgültig zu wirken mit meiner SMS von heute früh.

Ruf das Mädel an, triff Dich mit ihr und knall sie durch.

Hab ich vor, allerdings gibt es da noch etwas, das noch ein bischen auf meine Psyche (nicht du Herr Nachber) drückt, daß mich noch daran hindert eine Frau zu Knallen, aber das ist ein anderes Thema!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ich vor, allerdings gibt es da noch etwas, das noch ein bischen auf meine Psyche (nicht du Herr Nachber) drückt, daß mich noch daran hindert eine Frau zu Knallen, aber das ist ein anderes Thema!

Ist natürlich Deine Sache. Aber warum sprichst Du sie dann an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau Fastlane, meine Sache, du weist bescheid.

Aber wie schon gesagt, ich vermute, ihre letzte SMS war ein Shittest, somit stellt sich die Frage: Reicht meine letzte SMS, war die so OK? Vielleicht ist es ja sogar ein kleiner "Anker" den ich da gesetzt hab? Pizza - Fordwolf anrufen?

Sollte ich mich trotzdem nochmal melden, wenn ja wann, ohne needy zu wirken, weil das nächste Problem ist, daß ich jetzt ab Donnerstag Abend über Ostern weg bin, die nächste Woche sehr viel um die Ohren hab und dadurch verzögert sich alles wieder. Sollte ich also einfach abwarten oder doch noch mal am Donnerstag oder sogar noch früher mal kurz anrufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machs, wie Dir danach ist. Wenn Du Donnerstag in der Stimmung bist, ruf sie an und mache ein Treffen aus. Wenn nicht, wartest Du halt bis nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzten beiden würde ich aus Frauensicht so interpretieren: du warst extrem abweisend zu ihr, jetzt hat sie nur noch die Möglichkeit, zu sagen, "okay, dann halt nicht Freundchen" um IHREN Frame zu wahren. Da darfst du dich hinterher auch nicht beschweren, denn so schallt es heraus.

Verloren ist aber nichts - eine Frau, die dich einmal mit zum "Frühstück" in ihre Wohnung nehmen will (und das nüchtern), die gibt dir die Gelegenheit auch ein zweites Mal ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte mich nicht mit in ihre wohnung nehmen, sie wollte mit zu mir! Nur mal so nebenbei, sorry das das falsch rüberkam.

Wie hätte ich besser reagieren sollen auf die letzte SMS von Ihr? Wir sind ja immerhin hier um Tipps zu geben und zu bekommen!

Und gut, wenn ich jetzt noch mal genauer durchlese, was ich geschrieben hab, könnte das wirklich negativ rübergekommen sein! Stimmt! War aber nicht so gemeint! Sollte ich vielleicht klären!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sollte ich vielleicht klären!

Nein.

Es wird nichts geklärt, hinterfragt oder interpretiert. Mach das, was ich Dir geraten habe.

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier möchte ich Fastlane mal wieder widersprechen ;) Nicht, weil seine Methode falsch ist, aber weil man's eben auch anders machen kann. Kommt auf die jeweilige Einstellung an.

Das mit dem Klären ist halt so ne Sache. Falsch ist auf jeden Fall, irgendwie angekrochen zu kommen von wegen "das sollte alles gar nicht so rüberkommen, bitte bitte versteh das nicht falsch" oder so...aber ich denke, das hattest du auch gar nicht vor ;)

Was du aber machen kannst ist, das ganze irgendwie ins lächerliche zu verlegen, sie ein bisschen mit dem Missverständnis aufzuziehn.

Wie du das machst, weisst du sicher am besten, du kennst sie.

Im Zweifelsfall irgendwas a la "tja, wenn du das falsch verstanden hast, ist das alleine deine Schuld. Du bist eben leicht zu verunsichern :P" oder sowas in die Richtung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil man's eben auch anders machen kann.

Immer. Keine Frage.

Falsch ist auf jeden Fall, irgendwie angekrochen zu kommen von wegen "das sollte alles gar nicht so rüberkommen, bitte bitte versteh das nicht falsch"
´

D'accord.

Hier möchte ich Fastlane mal wieder widersprechen

Seh ich jetzt gar nicht, denn

Was du aber machen kannst ist, das ganze irgendwie ins lächerliche zu verlegen, sie ein bisschen mit dem Missverständnis aufzuziehn.

Im Zweifelsfall irgendwas a la "tja, wenn du das falsch verstanden hast, ist das alleine deine Schuld. Du bist eben leicht zu verunsichern :P" oder sowas in die Richtung :)

Du schlägst ja nichts groß anderes vor. Selbstverständlich kann man lustig mit der Situation umgehen! Ich bin nur dagegegn, jedes Wort einer Frau auf die Goldwaage zu legen und stundenlang rumzuinterpretieren. Die Frau überlegt sich ihre Worte auch nicht lang! Bedenke doch mal, wieviel Frauen quatschen...

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy Fordwolf,

ich will ganz ehrlich zu Dir sein. Da schüttel ich nur noch mit dem Kopf, wenn ich so etwas lese. Da schmeisst Du einen sicheren f-close weg, weil Du müde bist. Are you fucking kidding me? Dann trink 3 Red Bull und los geht es. Wenn ich an Deiner Stelle gewesen wäre, dann hätte ich uns bei mir 2 Vodak-Bull gemacht und dann die Lady im Bett vermöbelt, dass sie danach 3 Tage O-Beine wie Pierre Littbarski gehabt hätte. Willst Du PU betreiben oder willst Du Scrabbel spielen?

Trotzdem melde sie sich darauf noch bei Dir und ist ultra-aktiv. Das Mädel präsentiert sich für Dich auf einem Silbertablett und Du weist sie immer nur ab. Ich seh das genau so wie die anderen. Du warst zu Ihr absolut abweisend. Und da das jeder außer Dir so sieht, solltest Du akzeptieren, dass Du hier einen falschen Eindruck von der Situation hast. Völlig egal ob Du nicht anworten konntest, weil Du Stress hattest oder es Dir keinen Spaß macht. Das weiß sie ja nicht.

Versetze Dich mal in Ihre Lage: Sie wirft einem Typen, den sie gerade kennen gelernt hat, Samstag Nacht ihre Muschi ins Gesicht und er sagt "Oh ne, lass mal. Ich bin müde." Dann meldet sie sich von sich aus aktiv bei Dir, was für westliche Gesellschaftsstandards absolut unnormal ist. Aktiver kann man als Frau keine Signale aussenden. Und dann kommt darauf nur verspätete Reaktionen. Keinerlei Begeisterung oder Anerkennung, dass sie hier aktiv um Dich buhlt. Ist doch klar, dass sie irgendwann sagt: "Schönen 2. Advent, der kann mich mal. Das habe ich nicht nötig. Ich kann auch andere Typen haben"

Wenn sie sich noch mehr dahinter klemmt, dann wird sie in ihrer Wahrnehmung als verzweifelte Lady dastehen, die irgendeinem Typen hinterher läuft. Dem will sie sich nicht aussetzen. Deshalb die letzte SMS. Das ist kein Shittest, das ist eine SMS um ihr Gesicht zu wahren. Vor Dir, aber vor allem vor sich selbst.

Ist ja kein Problem, wenn Du sie am 1. Abend nicht scoren willst. Aber dann sag ihr das. Das hätte Dich in ihren Augen noch begehrenswerter gemacht. So bleibt bei ihr nur haften, dass sie sich einem Typen abgeboten hat, und der hat sich verweigert. Das tut jedem Mädel verdammt weh.

Wenn sie Dir egal ist, dann lass die Sache auslaufen. Wenn Du sie haben willst, dann ruf sie an und erkläre ihr, dass es eine crazy Woche auf der Arbeit war, weil Du diese und jene Probleme managen musstest und die Welt vor Riesenrobotern gerettet hast (DHV für Dich). Und dann lad sie auf die Pizza ein. Sie wird ihre Gefühle für Dich reaktivieren, aber jetzt bist Du in der Bringschuld.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich will ganz ehrlich zu Dir sein. Da schüttel ich nur noch mit dem Kopf, wenn ich so etwas lese. Da schmeisst Du einen sicheren f-close weg,

Urteil nicht vorschnell, vielleicht hatte er seine Gründe.

Ansonsten teile ich die Aussage in Deinem letzten Haupt- und Nebensatz ausdrücklich!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich will ganz ehrlich zu Dir sein. Da schüttel ich nur noch mit dem Kopf, wenn ich so etwas lese. Da schmeisst Du einen sicheren f-close weg,

Urteil nicht vorschnell, vielleicht hatte er seine Gründe.

Mag sein, aber wozu dann das Game?

Wenn man schon spielt, dann ist es doch blöd, nicht die Dame und das Croissant mit nach Hause zu nehmen.

Fazit: Fordwolf hat sich seine Abfuhr am Ende redlich verdient, da sind wir uns doch einig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

so, ich habe wirklich meine Gründe, einen sicheren f-close wegzuwerfen. Wozu dann das Game? Wegen des Games willen! Es geht mir persönlich hier nicht nur darum jede kleine Tusse zu vögeln, dann hätte ich warscheinlich noch weniger Zeit! Es geht mMn bei PickUp um viel mehr als nur zu Ficken, da könnte ich ja auch zu einer Nutte gehen, würde viel Stress ersparen. Mögt ihr drüber denken was ihr wollt! Ich nutze PickUp zur Persönlichkeitsentwicklung, um Selbstsicherer zu werden und im Leben weiterzukommen.

Wenn ich nicht bereit bin mit einer Frau zu schlafen ist das meine Sache. Ich bin immerhin keine 18 mehr und hab das einfach nicht mehr nötig. Meine Hörner habe ich mir schon vor jahren abgestossen. Soviel dazu.

Im nachhinein muss ich euch aber trotzdem allen Recht geben. Ich habe mich der Frau gegenüber nicht sonderlich nett verhalten, sehe ich jetzt auch ein. Klar war ich ziemlich abweisend zu ihr, habe es allerdings in der Situation nicht so wahr genommen. Zudem hatte ich eine wirklich sehr gute Unterhaltung mit Ihr im Club. Schon dort habe ich ihr erzählt, daß z.Zt. in meinem Leben alles drunter und drüber geht. Natürlich habe ich ihr nicht die Ohren vollgeheult oder sonst etwas, ich habe mich einfach nur ziemlich Wohl in ihrer Nähe gefühlt und sie sich in meiner. Wir hatten ein so intensives Gespräch, daß ich mit anderen Frauen erst nach ca. 1/4 Jahr führen konnte. So extrem geöffnet hat sich mir nach so kurzer Zeit noch nie eine Frau. Sie müsste also wissen, warum ich so gehandelt habe. Scheint auch wirklich so zu sein, denn:

Gerade habe ich von ihr folgende SMS bekommen: "Was hast du mit mir gemacht? Stehe gerade vor der Kühltheke im Aldi und muss an dich denken, Scheiß Pizza, was machst du heute?"

Ich hab sie gleich zurückgerufen, und sie heute zum Fussballschauen eingeladen. Sie überlegt es sich, hatte aber eigentlich schon ner Freundin zugesagt mit ihr was zu machen, ansonsten treffen wir uns morgen. Somit bin ich zurück im Game und mein heute Morgen gesetzter Anker scheint angeschlagen zu haben, somit war ich eigentlich noch nie raus aus dem Game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe jetzt nicht alles gelesen, darum weiss ich nicht obs schon gesagt wurde. aber du hast nen lay abgelehnt weil du müde warst??? hallo?? schlafen kannst du wenn du tot bist, hättest ja schnell frühstücken können, sie knallen und nach hause schicken. machbar in einer stunde. also echt

EDIT: typisch, gerade auf der zweiten seite erklärst du das ganze :D

nun meine meinung: klar dreht sich nicht alles ums vögeln, ich machs jedoch gerne und lass mir nicht die gelegenheit nehmen weil ich MÜDE bin, da muss schon ein triftigerer grund her. aber respektiere deinen entscheid

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, ich geb auch mal meinen Senf dazu.

Die Gründe, warum der Lay abgelehnt wurde sind doch wohl nebensächlich. Müde? Grad kein Geld dabei... lol, Scherz :D

Im Endeffekt wollte er nicht, und das passt. Herrje, wenn einige (die Leute die wirklich draussen pickuppen wie z.b. fordwolf und einige andere die ich hier kenne) jeden Fick mitnehmen würden, dann hätten wir nicht mal mehr Zeit hier zu posten.

Sex ist super. geil. genial. wundervoll. blablub. is so. wissen wir alle. aber es ist halt noch lange nicht alles. Es gab schon mehrere Posts auch hier im Forum, in denen gerätselt wurde, warum die PUcker keine Lust mehr auf Sex haben... (weil es zu EINFACH geworden ist!!!).

Also, Bälle flach halten, wenn mal in nem FR oder nem Post steht, dass man nen f-close abgelehnt hat.

Trotzdem, ich sags ihm ja auch: Werd dir darüber klar, WAS genau du von dem Chicken willst. Die Brust oder das Gegacker... Dementsprechend solltest du dann handeln.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden