verrückte und durchgeknallte aber süße HB

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 21

2. Alter der Frau 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1

4. Etappe der Verführung

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

- Küssen

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems

habe heute im Club ein HB7 etwa approached, war mein erstes set an dem abend (mixed) vom charackter her fiel mir auf, dass sie sehr überheblich war... erzählte mir etwas von sie wäre die schönste gewesen in ihrem semester blabla..habe alles mit C&F gekontert und irgendwann einfach zum KC angesetzt. Ab dem Moment ist sie richtig abgegangen hat sich auf mich gesetzt und hatte meine hände schnell überall an ihr.

Ab und zu kam ein freund von ihr vorbei mit dem sie da war, und meinte zu ihr: er (ich) wird dich heimbringen, habe spaß mit ihm etc. wir gehen jetzt in nen anderen club.... fand ich genial von ihm, wie der mich hier gewingt hat.

wir sind zum bus gelaufen (ca 3 Uhr) und weiterrumgemacht, sie meinte jedoch, dass ich nich zu ihr könnte. ich hab es einfach ignoriert und weitergemacht bis wir plötzlich eine weitere stunde vor ihrer haustür rumgemacht hatten, sie aber meinte das es echt nicht geht....hab es ein paar mal probiert und auch gesagt: wie aufregend es wär es direkt im vorgarten zu treiben ;) hat alles nicht geklappt....

sie hat gesagt, dass ich der beste küsser war den sie je hatte und ich prima für ne affäre wäre etc.... irgendwie paradox, wieso wir keine weitere escalation hatten...

6. Frage/n

Das ist mir jetzt zum 3. mal in folge passiert ( bei anderen Frauen)...warum komme ich nicht weiter?

Habe nur einen Facebook close bekommen, Handynummer wollte sie nicht rausgeben.... wie game ich jetzt am besten weiter?

Beste Grüße und Gute nacht!

bearbeitet von Merlyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super durch eskaliert. Aber vielleicht fehlt es dir an Rapport?

Du sprichst die ganze Zeit davon, wie du mit ihr rumgeknutscht hast. Was weißt du über die Frau? Was weiß sie über dich? Wieviele Gemeinsamkeiten habt ihr?

Ich kann nur aus meinen Erfahrungen sprechen. Und da wurde der Erfolg meines Games nicht im Opening, nicht im eskalieren, sondern immer im Rapport entschieden. (Erfolg = FC)

Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt.

Canibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du vielleicht zu lange und zu needy gebettelt damit die HB'S dich "erhören" mögen? Wenn du den kompletten Abend über und bis vor die Haustür und selbst da noch bis zum letzten Zugeständnis (Vorgarten) versuchst einen Lay zu bekommen unterstreichst du irgendwie auch, dass du ziemlich bedürftig bist.

Im Grunde erfüllst du hier die Definition Oneitis - du hängst dich zu lange an eine HB, mit der du nicht vorwärts kommst. Der reinen Lehre nach wäre es besser sich dann frühzeitiger auf eine andere HB zu konzentrieren.

Wenn du aber schon zu viel Zeit hast verstreichen lassen und nachts um 3 mit der Alten irgendwo stehst würde ich nicht immer weiter betteln und immer wieder neue Zugeständnisse machen, sondern lieber etwas früher die Segel streichen. Du hast es nicht nötig, dich zum Hampelmann zu machen.

Gerade bei den etwas überheblichen HB's sollte Konkurrenz das Geschäft beleben. der Alten solltest du zeigen, dass sie für dich keineswegs die Schönste/Attraktivste im Club ist und sie etwas dafür tun muss damit du sie interessant findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden