janeinvielleicht 0 Beitrag melden Juni 30, 2011 erstellt (bearbeitet) habe mir schon jede menge pu stoff reingezogen . es ist immer eine der obersten regeln alpha zu sein oder zumindest zu simulieren . ich war mein ganzes leben aber schon ein nice-guy /needy /afc /beta - man .bin jetzt über 30 jahre alt. sowohl schule /arbeit / verein immer nur mitläufer und hab mich immer gern untergeordnet . in meinen wenigen beziehungen zu frauen hab ich immer versucht eine gleichrangige partnerschaft herbeizuführen ,wo niemand sich dem anderen unterordnet. wobei partnerschaften nie lange gehalten haben . ausser meine letzte beziehung ,da war ich eindeutig der tonangebende und die beziehung hielt mehrere jahre.das ist an sich ein weiterer beweis das nur alpha- frame für den mann auf dauer gewinnbringend ist.ich werde den alpha-frame aber niemals erlernen oder simulieren können . gerade wenn es um gruppen mit mehr als 2 personen geht. ist einfach nicht meine art.frage 1 :sollte ich deshalb ,wenn ich frauen kennenlerne(n will) ausschliesslich mit ihr alleine kommunizieren und auf jegliche ausgehaktivitäten ,wo man auf gruppen treffen kann wie disco,freunde treffen ,in einen verein gehen verzichten ? was ist ,wenn sie freunde treffen ,party machen will ?frage 2 :sollte ich als needy/nice-guy meine ansprüche runterschrauben und nur auf hb 3 - hb 7 gehen ? verspricht das mehr erfolg in bezug auf closes ?frage 3 hat man als nice-guy /needy /beta - man überhaupt irgendwie chancen eine frau zu bekommen ,mit ausnahme der situation das ich mir eine frau durch harte arbeit "erkaufe " (stichwort status und versorgermentalität) ?wenn ja welche kompromisse muss man(n) dafür eingehen ? Juni 30, 2011 bearbeitet von janeinvielleicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Walter_White 0 Beitrag melden Juni 30, 2011 geantwortet habe mir schon jede menge pu stoff reingezogen . es ist immer eine der obersten regeln alpha zu sein oder zumindest zu simulieren . ich war mein ganzes leben aber schon ein nice-guy /needy /afc /beta - man .bin jetzt über 30 jahre alt. sowohl schule /arbeit / verein immer nur mitläufer und hab mich immer gern untergeordnet . in meinen wenigen beziehungen zu frauen hab ich immer versucht eine gleichrangige partnerschaft herbeizuführen ,wo niemand sich dem anderen unterordnet. wobei partnerschaften nie lange gehalten haben . ausser meine letzte beziehung ,da war ich eindeutig der tonangebende und die beziehung hielt mehrere jahre.das ist an sich ein weiterer beweis das nur alpha- frame für den mann auf dauer gewinnbringend ist.ich werde den alpha-frame aber niemals erlernen oder simulieren können . gerade wenn es um gruppen mit mehr als 2 personen geht. ist einfach nicht meine art.frage 1 :sollte ich deshalb ,wenn ich frauen kennenlerne(n will) ausschliesslich mit ihr alleine kommunizieren und auf jegliche ausgehaktivitäten ,wo man auf gruppen treffen kann wie disco,freunde treffen ,in einen verein gehen verzichten ? was ist ,wenn sie freunde treffen ,party machen will ?frage 2 :sollte ich als needy/nice-guy meine ansprüche runterschrauben und nur auf hb 3 - hb 7 gehen ? verspricht das mehr erfolg in bezug auf closes ?frage 3 hat man als nice-guy /needy /beta - man überhaupt irgendwie chancen eine frau zu bekommen ,mit ausnahme der situation das ich mir eine frau durch harte arbeit "erkaufe " (stichwort status und versorgermentalität) ?wenn ja welche kompromisse muss man(n) dafür eingehen ?Hi,Also, deine aussagen strotzen nur so von limiting beliefs.Natürlich kannst du ein alpha werden. Es liegt in deiner Natur, als mann. Du musst das nur triggern.Übernehme Führungsverantwortung, mach einfach mal was für dich! Les dir den Inner game thread der Schatztruhe durch.Ansprüche runterschrauben?! NEIN. Es hat nichts mit dem HB zu tun. Eine HB5 will auch einen alpha Du musst nicht Alpha sein um Weiber kennenzulernen, sondern für dich.Und bis du das nicht begriffen hast, und ich meine wirklich und ehrlich begriffen hast, kannst dus kicken. Alles andere ist nur Fake it till you make it.Das funktioniert bei einem ONS oder vielleicht noch bei ner FB, aber definitiv nicht bei einer LTR.Arbeite an dir selbst. Lerne den Nice guy zu hassen! Man hat ihn dir antrainiert in der Erziehung, durch Eltern, Fernsehen usw.Vergess die ganze Hollywood Scheiße. Das ist Propaganda vom Feinsten.Aber am wichtigsten, lerne dich selbst zu lieben. Sachen die du willst für dich zu beanspruchen. Dir zu nehmen was du willst (bitte jetzt nicht zum vergewaltiger werden!).lg,Walter White Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Colaman Beitrag melden Juni 30, 2011 geantwortet 1. Nein, sollst du nicht. Hör auf dir über so etwas Gedanken zu machen.2. Primär immer den Approach verfolgen. Closes sind dann nur Sekundärerfolge. Außerdem schraube nicht deine Erwartungen herunter wie jeder andere Versager auch, nur weil du im Leben enttäuscht wurdest.3. Ja, hast du. Aber dazu musst du viele, viele Frauen ansprechen und dir deiner Ziele bewusst werden. Letzteres am besten zuerst, dann schreibst du dir das auf und dann versuchst du sie mithilfe ersterem zu erreichen. Außerdem reflektiere nach einem Gespräch mit einer Frau darüber, was du über die Frau, über dich und über das Flirten gelernt hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Staffell 63 Beitrag melden Juni 30, 2011 geantwortet (bearbeitet) wobei partnerschaften nie lange gehalten haben . ausser meine letzte beziehung ,da war ich eindeutig der tonangebende und die beziehung hielt mehrere jahre.Offenkundig weißt du selbst, dass Alpha-Qualitäten der beste und sicherste Weg sind, um erfolgreich zu sein. Aber leider taumelt dein Beitrag zwischen (selbstgemachtem) Leistungsdruck und Resignation ("Ich werde niemals alpha sein..."). Von beidem kannst (und solltest!) du dich bedenkenlos lösen!ich werde den alpha-frame aber niemals erlernen oder simulieren können . gerade wenn es um gruppen mit mehr als 2 personen geht.Im ersten Schritt: Befreie dich von der unrealistischen Utopie, ab jetzt in jedem sozialen Umgang der großtönende und unwiderstehliche Alpha zu sein, der von allen umschwärmt wird. Solche Männer gibt es zwar. Aber für dich besteht (anders als du zu glauben scheinst) gar nicht die Notwendigkeit, dich in einen solchen zu verwandeln. Du musst dir Alpha-Qualitäten aneignen. Das ist ein Unterschied. Und das ist gar nicht so schwer und unerreichbar wie du befürchtest.Du musst im sozialen Umgang ausstrahlen, dass du selbstsicher, unerschütterlich bist - und dass du damit rechnest, gemocht zu werden. Kurz: Du musst Zufriedenheit ausstrahlen. Das ist die Alpha-Qualität Nummer Eins. Und du solltest versuchen, das zu erreichen.Denn - wie gesagt - offenbar weißt du selbst, dass Alpha-Qualität dich am weitesten bringt. Und jemand, der schreibt, er werde einfach ewig beta und Nice-Guy sein, kann keine Zufriedenheit ausstrahlen. Juni 30, 2011 bearbeitet von Staffell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amandi 122 Beitrag melden Juni 30, 2011 geantwortet das ist an sich ein weiterer beweis das nur alpha- frame für den mann auf dauer gewinnbringend ist.Du interpretierst da zu viel rein. Die richtigen Alphatiere in der Gesellschaft sind auch keine Götter, haben auch Beziehungsprobleme und wenn sie sich in eine Frau so richtig verschossen haben dann winseln sie oft genug wie kleine Hunde die um ihr essen betteln & bekommen ergo auch nicht jede ab die sie gerne hätten.Es ist vor allem wichtig, dass du du selbst wirst. Typische Nice Guy Geschichten sind das Resultat durch Erziehung und Medien geprägter Entwicklung. Da du bescheid weißt, wie du Needyness vermeiden und Attraction aufbauen kannst, besteht die Möglichkeit dieses Wissen einzubauen, indem du die ganze Geschichte nicht komplett ernst nimmst sondern deine Approaches und Dates als Spiel siehst - Geh locker an die Sache ran, verstelle dich nicht großartig und nimm dir die Werkzeuge des Verführers um die Dates zu lenken.Dazu musst du niemanden vortäuschen der du nicht bist, lediglich die neuen Spielregeln beachten (Als beispiel hier wäre Needyness vermeiden!).ich werde den alpha-frame aber niemals erlernen oder simulieren können . gerade wenn es um gruppen mit mehr als 2 personen geht. ist einfach nicht meine art.Und genau deine Art macht dich einzigartig und vermutlich auch sympathisch. Übrigens hat es nichts mit Alpha sein zu tun eine komplette Gruppe zu führen oder ständig das Wort zu haben und zu bestimmen was getan wird. Wäre dies ein Alphaverhalten dann wäre die Person eher unbeliebt.frage 1 :sollte ich deshalb ,wenn ich frauen kennenlerne(n will) ausschliesslich mit ihr alleine kommunizieren und auf jegliche ausgehaktivitäten ,wo man auf gruppen treffen kann wie disco,freunde treffen ,in einen verein gehen verzichten ? was ist ,wenn sie freunde treffen ,party machen will ?Kennenlernen oder Daten? Bei Dates empfiehlt sich immer eine gewisse Isolation der Dame. Sie soll sich ja auf dich konzentrieren und du dich auf sie weshalb ein Discobesuch sowohl zum kennenlernen als auch für ein Date nicht geeignet ist (Bitte Clubgame nicht hiermit verwechseln).Fakt ist du musst die Lady auf ein Date mit dir bekommen - Ein Date ist nicht wir gehen mit x Freunden ins Kino; Schwimmbad etc.frage 2 :sollte ich als needy/nice-guy meine ansprüche runterschrauben und nur auf hb 3 - hb 7 gehen ? verspricht das mehr erfolg in bezug auf closes ?Die Closing-Quote hängt von deinen Qualitäten als Verführer ab - Die Werkzeuge hast du und musst sie nur noch einsetzen und richtig handhaben.frage 3 hat man als nice-guy /needy /beta - man überhaupt irgendwie chancen eine frau zu bekommen ,mit ausnahme der situation das ich mir eine frau durch harte arbeit "erkaufe " (stichwort status und versorgermentalität) ?wenn ja welche kompromisse muss man(n) dafür eingehen ?Meine Texte oben sollten diese Frage überflüssig machen / beantworten.PS: Denk weniger an Alpha und Nice Guy - Bleib du selbst und werde durch die Anwendung der Werkzeuge eines Verführers für Frauen attraktiver.LG,Amandi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Budi 269 Beitrag melden Juni 30, 2011 geantwortet Nun jedenfalls stell ich immer wieder fest das der Alpha Frame bei machen einfach nicht passt und zu mir selbst auch nicht immer. Daher frage ich mich wie so ein "Sweet Nicy Guy" Frame aussehen könnte der aber trotzdem nicht needy oder unselbstbewusst ist.Budi Budi mein freund.. es gibt so viele definitionen von nice guy aber leider noch mehr von alphas. Hast du LDS gelesen - wenn nicht lies das mal.Ansonsten gebe ich dir folgende tipps was alphas von nice guyz unterscheidet:ein nice guy ist nicht nett! warum?a) er tut nette sachen und verausgabt sich um andere menschen, besonders frauen, emotional zu bestechen - sprich er erhofft sich durch seine nettigkeiten liebe und sex usw. und vergisst dass andere menschen nachdem er den anfang gemacht hat auch mal seine aufmerksamkeit und alles was er sonst zu bieten hat verdienen müssen (sonst schätzen sie es nicht)b) je mehr er merkt dass frauen ambivalent wirken - sie sind nicht ambivalent, sondern wirken von natur aus so! - (also dominanz lieben es jedoch nicht zugeben) desto mehr unmut oder hass auf frauen macht sich in ihm breitc) er ist statisch und lebt sein leben nicht aus, sondern flüchtet sich oft in bequemlichkeitd) er geht immer mit dem strom, sprich, wenn er eine meinung hat, ändert er diese nicht aus überzeugung, sondern weil er anderen gefallen wille) er ist gerne aalglatt - erlaubt sich keine fehler oder schämt sich sogar krankhaft dafürf) wenn ihm was nicht passt ist er beleidigt (statt dies deutlich zu sagen) oder wenn er was nicht machen will, macht er es dann trotzdem aber dafür nicht gut sondern halbherzigwas ist ein alpha?a) das bist du wenn du dir klar gemacht hast wann der nice guy in dir wieder unter kontrolle gebracht werden muss (siehe oben)b) du bist gelassen und geduldig in vielem was du machst - besonders im umgang mit menschenc) du bist sozial, hast also freunde oder du hast dich mittlerweile dafür geöffnet menschen kennenzulernen (daraus folgt social proof) und du respektierst andere und bist anpassungsfähig (was frauen angeht, weiß du aber, dass diese dominanz, sex, anerkennung, und das dienen lieben)d) du nimmst dich nicht zuu ernst (verstehst humor) und frauen erst recht nichte) du kannst liebevoll und zuvorkommend sein (du entziehst jedoch menschen die dich respektlos behandeln die aufmerksamkeit)f) du bist bereit führung zu übernehmen wenn entscheidungen getroffen werden müsseng) dir macht es nichts aus führung abzugeben solange es dem gemeinwohl dient oder du mal ne pause brauchstAlles andere was du im forum oder in deinem leben lernst, kannst du diesen punkten unterordnen und wirst feststellen, dass du dich nicht verleugnen musst um alpha zu sein. wenn du also eher ein typ bist der sich freut frauen ständig glücklich zu machen, dann tu es! wie aber erwähnt, denk daran, dass es für frauen auch ein geschenk ist dir was gutes zu tun, nein nicht nur frauen, sondern generell menschen lieben es anderen gutes zu tun, vor allem wenn diese menschen social proof haben. kurz: menschen schätzen dinge mehr, in die sie selbst auch arbeit stecken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Budi 269 Beitrag melden Juni 30, 2011 geantwortet (bearbeitet) Bug.... Juni 30, 2011 bearbeitet von Budi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 30, 2011 geantwortet frage 1 :Wenn mich eine Frau interessiert, dann acht ich nur selten drauf, wie viele Leute sonst noch um sie rumstehen. Erstens will ich ja sie kennen lernen und nicht zusätzlich noch ihren halben Freundeskreis. Zweitens besitzen ihre Freunde meist einen eigenen Mund und könnten mich somit einfach ansprechen, falls sie mir was Wichtiges mitzuteilen hätten.frage 2 :Meiner bescheidenen Meinung nach versprechen unattraktive Frauen weniger Chancen auf Erfolg.frage 3 hat man als nice-guy /needy /beta - man überhaupt irgendwie chancen eine frau zu bekommenVersteh ich nicht. Wie kann es in einem Rudel, welches nur aus einem Männchen und einem Weibchen besteht, ein Beta-Männchen geben? Welches böse Alpha-Männchen hat dir denn verboten, mit Frauen zu reden? Wessen Fehler ist es, wenn du dich lieber für zu needy oder für zu nice oder für sonst irgendwas halten willst, anstatt zu einer Frau zu gehen und mit ihr über deine sexuellen Interessen zu reden? Wem willst du die Schuld dafür geben, dass du deine eigenen Bedürfnisse nicht respektierst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
janeinvielleicht 0 Beitrag melden Juni 30, 2011 geantwortet sehr gute antworten von euch allen ! vielen dank ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden Juni 30, 2011 geantwortet (bearbeitet) Du musst nicht Alpha sein um Weiber kennenzulernen, sondern für dich.Und bis du das nicht begriffen hast, und ich meine wirklich und ehrlich begriffen hast, kannst dus kicken.Das ist die Wahrheit. Inner Game ist also bei Dir angesagt. Viel Erfolg. Juni 30, 2011 bearbeitet von Mystikk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen